Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 379 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
Galadriel

Antworten: 248
Hits: 45.487
21.06.2016 20:29 Forum: Joanne K. Rowling


Bei Thalia kann man das Buch auch vorbestellen. Preis:19,99
Thema: Geht ihr noch auf Pottermore?
Galadriel

Antworten: 80
Hits: 22.250
27.12.2011 23:44 Forum: Pottermore


Ich bin nicht auf Pm.Die Zusatz Infos würden mich schon interessieren.
Aber wenn man das so liest ,hat man kaum noch Lust sich anzumelden.
Vielleicht sollte JKR mal noch ein paar Bücher schreiben bevor ihr Ruf in die Binsen geht.
Thema: Harry Potter Kette
Galadriel

Antworten: 5.185
Hits: 355.362
16.09.2010 22:55 Forum: Koboldstein-Klub


Gernumbli
Thema: Sparpaket
Galadriel

Antworten: 32
Hits: 4.077
10.06.2010 23:36 Forum: Politik und Gesellschaft


Wenn man seinen Stimmzettel ungültig macht wird er nicht gezählt. Nur wenn man ihn ohne Kreuz abgibt wird er gezählt.
Also streicht den ganzen Mist durch oder wählt Karl den GroÃčen.
Der hat wenigstens veranlasst ,dass das ganze Volk lesen lernt.
Thema: Harry Potter Kette
Galadriel

Antworten: 5.185
Hits: 355.362
15.02.2010 18:19 Forum: Koboldstein-Klub


Xenophilius
Thema: Harry Potter Kette
Galadriel

Antworten: 5.185
Hits: 355.362
31.01.2010 17:46 Forum: Koboldstein-Klub


Nigellus
Thema: Ungereimtheiten und offene Fragen
Galadriel

Antworten: 1.668
Hits: 235.420
09.05.2009 12:08 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Aha, ich finde das zwar etwas weit hergeholt , aber eine andere Lösung fällt mir auch nicht ein. Das hätte JKR vielleicht etwas genauer beschreiben sollen.

Jetzt muss ich mal in meinem Gedächtnis kramen. War der Hut nicht auf Nevilles Kopf in Flammen aufgegangen?
Ich glaube ich muss das Buch nochmals lesen.
Thema: Ungereimtheiten und offene Fragen
Galadriel

Antworten: 1.668
Hits: 235.420
06.05.2009 22:57 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Was ich mir schon die ganze Zeit überlege , wie ist denn Neville wieder an das echte Schwert gekommen? Das hatte sich doch der Kobold unter den Nagel gerissen. Keine Ahnung
Denn mit der Fälschung hätte er doch Nagini nicht töten können. Schwert
Thema: Harry Potter Umfrage
Galadriel

Antworten: 13
Hits: 2.672
07.05.2008 23:21 Forum: Bücher allgemein


Toller Fragebogen. Die Auswertung würde mich auch interessieren.
Thema: Dein Lied des Tages !
Galadriel

Antworten: 9.748
Hits: 767.517
17.01.2008 22:24 Forum: Musik


Die Kinder im Kindergarten haben heute folgendes Lied gesungen
"Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner , denn als Döner bin ich schöner."
jetzt hab ich schon den ganzen Tag das bekloppte Lied im Kopf.
Ist mal wieder Fastnacht.
Thema: Unstimmigkeiten, Logikfehler, und, und, und
Galadriel

Antworten: 518
Hits: 106.769
15.01.2008 22:54 Forum: Bücher allgemein


Ach so, jetzt hab ichs kapiert. Er meinte das 6. Schuljahr. Ich hatte mich schon gewundert, weil er ja fast immer bei Voldi war. Nachdenken
Tja da hab ich wohl auf der Leitung gesessen. Ups
Thema: Unstimmigkeiten, Logikfehler, und, und, und
Galadriel

Antworten: 518
Hits: 106.769
14.01.2008 23:16 Forum: Bücher allgemein


Im 7. Buch schickt Harry alle aus dem Raum der Wünsche raus, weil er weiss, dass niemand im Raum sein darf wenn er sich einen neuen Raum wünscht.
Als Harry im Raum ist, indem er das Diadem finden wollte, erklärt ihm Malfoy, dass er in diesem Raum gewohnt hat. Wie konnte sich aber dann die DA immer wieder ihren Raum wünschen?
Hab ich da was nicht kapiert? Oder ist das ein Logikfehler? Keine Ahnung
Thema: kommt euer name in den büchern vor?
Galadriel

Antworten: 293
Hits: 86.817
20.12.2007 00:03 Forum: Bücher allgemein


Die französische Form meines Namens kommt vor ich bin die kleine Schwester von Fleur. Auch die kleine Schwester stimmt.
Thema: Wann wart ihr Mit hp7 fertig?
Galadriel

Antworten: 262
Hits: 33.100
31.10.2007 23:10 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich habe mir das Buch um 00.01 in meiner Buchhandlung abgeholt. dann habe ich bis 3.00Uhr gelesen . Dann mit einigen Unterbrechungen war ich mit dem Buch Sonntag auf Montag nacht um 1.20 fertig.
jetzt lese ichs aber noch mal in Ruhe.
Thema: Glennkill - Ein Schafskrimi
Galadriel

Antworten: 31
Hits: 5.660
12.09.2007 23:21 Forum: Literatur


Ich fand das Buch richtig gut. Mal was ganz anderes ein Mord aus der Sicht von Schafen zu sehen.Es ist etwas schräg und skurril aber lustig und liebenswert. Ich bin mir sicher,daÃč ich es noch öfter lesen werde.
Habe inzwischen auch das Hörbuch aber das ist leider gekürzt und manchmal etwas aus dem Zusammenhang gerissen darum finde ich das nicht so gut wie das Buch. Määäh
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 379 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH