Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 379 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar
billywig

Antworten: 54
Hits: 15.991
18.02.2010 16:23 Forum: Digitale Fanart allgemein





@**Emma** ~ Sowas machts kaputt, ja... tja, irgendwas geht halt gern mal in die Hose, sonst würds am Ende glatt noch aussehn wie geplant und da gäbe es ja sicher nichts schlimmeres ^^ Arrangier ich mich gern mit =) Danke fürs Schreiben, hast Dir ja auch noch ein bisschen was Gutes zusammengerückt und ich freu mich wirklich über alle und deine Kritik. Umarmen

@Thestralfan ~ Seh das inzwischen ganz genauso wie du, ein bissl Abstand ist sicher meist ganz gut ^^ Jedenfalls ganz ganz lieben Dank für deine Kritik und dein Lob, echt lieb, dass du immernoch postest ^^ Umarmen

@Chris ~ Ohje, du leidest ja bald mehr als ich wegen der Quetscherei ^^ Stimmt schon, damit sind se nicht sonderlich schön anzuschaun, aber das ist schon ok ^^ Dankeschöööön =) Umarmen



Thema: [User Fanart] Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar
billywig

Antworten: 54
Hits: 15.991
22.11.2009 19:45 Forum: Digitale Fanart allgemein



@Steffi ~ jaja, das Fischchen is einfach nur zu süüüÃč xD
Das mit Mika is praktisch, beim achten ist der Hintergrund schon schwarz im Orig glaub ich... ^^
Mit den Narnia-Icons hast du schon recht, den dritten fand ich zwar ziemlich schlecht, aber da hast du dich ja schön drum herummannövriert und das Motiv gelobt ^^ danke =)
Dass der fünfte The-Fall-Icon auch ok is, heitert mich echt auf, ich war mir da ziemlich unsicher xD
Sooooo, also gaaaanz dicken Dank fürs treue Kommentieren!!! *drück* Umarmen

@Thestralfan ~ sooooo, nu hab ich mich endlich drangesetzt, tut mir echt Leid, dass es so spät kommt, aber da ist es ^^ Daaaaaanke für den Komi! =) Umarmen




Tja, mehr hab ich nich ^^ Gaaaaaaaaaanz liebe GrüÃčelchen,
-Phil xD
Umarmen
Thema: Leute aus Niedersachsen
billywig

Antworten: 245
Hits: 52.241
20.10.2009 18:48 Forum: King's Cross


xDDD War n toller Tag (auch wenn wir alle etwas bekifft aussehen... Fröhlich )

@Franzi: Eins von Fünf - jaja ^^ Augenzwinkern (und da dann boygrouping... xDDD Top )
@Svea: Wenn Du´s nit gesagt hättst, wärs keinem aufgefallen mit den Fäusten Augenzwinkern
Thema: Leute aus Niedersachsen
billywig

Antworten: 245
Hits: 52.241
16.10.2009 12:42 Forum: King's Cross


Na, uns wird schon was einfallen xD

Find ich schonmal klasse, dass so viele kommen wollen. Treffen wir uns also auch wieder wie ihr letzte Woche um drei unterm Schwanz am Bahnhof? Verwirrt
Thema: Leute aus Niedersachsen
billywig

Antworten: 245
Hits: 52.241
13.10.2009 19:29 Forum: King's Cross


Hallo Hallo zusammen!!! Grinsen

tut mir echt Leid, dass ich jetzt erst poste, ich hatte die letzten Tage kein Internet -.-

Also am Freitag wär ich auf jeden Fall dabei wenn ihr mich nehmt^^ Karaoke fänd ich lustig, auch wenn wir uns alle neben Franzi natürlich zum Affen machen xD euer Bericht und die Bilder vom ersten Treffen sehen ja schonmal super aus, das wird sicher spaÃčig^^

GrüÃčelchen x)

Winken
Thema: [User Fanart] Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar
billywig

Antworten: 54
Hits: 15.991
06.10.2009 18:49 Forum: Digitale Fanart allgemein


Thema: [User-Fanfiction] "Der Schwur der Elfe" ~my very personal star in Jo´s wonderful universe~ C.6
billywig

Antworten: 5
Hits: 2.707
05.10.2009 23:31 Forum: User-Fanfictions


Nun melde ich mich wieder und hab auch gleich wieder ein neues Kapitel für euch: ist hochgeladen.

(Jaja, ich weiÃč; ich beneide mich schon fast selbst um diesen enormen Einfallsreichtum zu Kapitelnamen. xDD)


Rekomis:

Grinsen casey!

Das ist wirklich lieb von Dir, ich fühle mich richtig geehrt =) ^^


öhm... also ehrlich gesagt bin ich auf die Idee gar nicht gekommen xD Aber ich finde, die beiden passen einfach so perfekt zueinander, dass die sich irgendwie gefunden haben MÃťSSEN^^


Prima =) naja, bis jetzt konnte ich auch noch schön von meinem vorgeschriebenen Vorrat zehren, jetzt muss ich mich ma ein bisschen ranhalten mein Update-Tempo zu halten^^ Aber ich denk an euch und geb mir Mühe, schnell weiterzuschreiben Augenzwinkern

Eins noch: Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich Dir bin, dass Du die Namen der Elfen erwähnst^^ Ich finde, Du hast absolut recht, sie klingen völlig unpassend und alles, mir ist einfach nichts besseres eingefallen^^ Aber trotzdem haben alle Namen ein bisschen Sinn, Vyla zum Beispiel kommt vom lateinischen Wort "vila" (wertlos), Fade bedeutet "welk" und Confio heiÃčt "ich werde verbraucht". Ziemlich von J.K. geklaut natürlich, die ja auch ganz oft solche Namen verwendet. Zum Beispiel ist der Name Cygnus (der ja von ihr stammt) ein Sternbild - das Sternbild des Schwans. ^^ (und die Namen klingen trotzdem scheiÃče xD)

So, also gaaaaaaanz lieben Dank fürs posten, casey, ich hab mich echt gefreut! =) Umarmen


Grinsen MIR!
So, du kriegst jetzt auch schon deinen Rekomi^^
Dein Komi hat mich etwas nachdenklich gestimmt, weil Du nämlich absolut recht hast, zu sagen, "dass die ff nicht nur eine Anhäufung von Quälereien" werden soll. Das hab ich vielleicht etwas aus dem Auge verloren und das hilft mich wirklich sehr weiter, ich überlege gerade, ob ich vielleicht noch einen neuen Charakter einbauen sollte, um dem gerecht werden zu können und versuche, einem Infragestellen wieder mehr Gewicht zu geben. Dein Komi hat mir also wirklich sehr geholfen. Grinsen Trotzdem werde ich nicht die Geschichte Dobbys noch einmal erzählen, ich will natürlich nicht zu viel verraten jetzt, aber was mir am Herzen liegt ist wirklich erstens das Verhältnis von Elfe und Zauberer zu zeigen (denn damit hat J.K. ein wunderbares Bild gesellschaftlicher Klarheit geschaffen, das Bewunderung verdient^^) und zweitens ein "Infragestellen", ein "Zweifeln" der Unterdrückten selbst zu verdeutlichen. Ein Widerstand, eine Rebellion ist erst ein nächster Schritt, vielleicht der folgenschwerste, aber nicht der gewichtigste finde ich.

Na, und nach diesem Geschwafel lass Dich bitte nicht abschrecken^^ (ach, ich kanns einfach nicht lassen xD schlimm^^)
Gaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank auch Dir für den tollen Komi, hat mich echt weitergebracht und ebenso gefreut =) Umarmen



Gaaaaaaaaanz lüpä GrüÃčelschen an euch alle, euer billywig x3
Winken



---EDIT-------
ist da! Viel SpaÃč beim Lesen! =D


---EDIT-------
Thema: Leute aus Niedersachsen
billywig

Antworten: 245
Hits: 52.241
05.10.2009 23:02 Forum: King's Cross


Mensch, Franzi, find ich echt klasse, wie Du Dich da reinhängst, wollt ich mal sagen =)

Den Vorschlag find ich klasse^^ Nächste Woche bin ich die ganze Zeit da und dann könnt ihr am Freitag schonmal Generalprobe machen und seht euch gleich zweimal wenn ihr wollt =)
Thema: Leute aus Niedersachsen
billywig

Antworten: 245
Hits: 52.241
05.10.2009 22:42 Forum: King's Cross


mensch, tut mir echt leid, dass ich hier so unkooperativ bin, aber ich bin bis samstag in München, fahre am Mittwoch morgens, also ganz wunderbar immer dann nich da, wenn ihr wollt... Traurig Fröhlich Morgen bin ich noch da, muss halt noch packen und alles, aber das dauert ja nich ewig, schätze, dass sich das morgen noch einrichten lieÃče, aber das is wahrscheinlich etwas sehr kurzfristig jetzt für die andern und für mich ehrlich gesagt auch (aber das is ja wurst^^)

Treffen fänd ich auf jeden Fall klasse =) (und dabei bin ausgerechnet ich der, der fast gar nich kann die Woche... Verwirrt Scheinheilig ^^)
Thema: Leute aus Niedersachsen
billywig

Antworten: 245
Hits: 52.241
05.10.2009 01:24 Forum: King's Cross


Na, wenn ich hier mal früher reingeschaut hätte, hätt ich auch mal meinen Stimmzettel in den Terminfrage-Hut werfen können, aber dazu is es wohl zu spät^^ Naja, dann müssen wir nochmal ein Treffen machen, wo dann auch Rose x3 und ich dabei sein können... =)

Ich wünsch euch gaaaanz viel SpaÃč^^
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
billywig

Antworten: 1.004
Hits: 391.097
27.09.2009 17:16 Forum: Das schwarze Brett


Ach, Isi und Halli, die Bilder kenn ich ja schon, aber ich bin trotzdem immer wieder beeindruckt^^ Echt schöne Fotos =)

Na, ich kann ja mal mit der Tradition brechen, ich BIN nämlich ein Junge soweit ich weiÃč^^

''
Thema: [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
billywig

Antworten: 484
Hits: 70.335
25.09.2009 20:28 Forum: Digitale Fanart allgemein


Wawawaaaa! Ein the-fall-Icon!!! Applaus Applaus Applaus Tolltolltoll^^

Ui, wo sind meine Manieren..? (xD als ob... ^^) Winken


Na, du warst aber ganzschön fleiÃčig, sind natürlich alle total schön, total schönes Colouring find ich =)

Mein Favorit ist schon der erste, tolles Cropping, Farben ja eh... mennö, ich weiÃč gar nich, was ich sagen soll... x( xD Top

[...]

Also ich hab ehrlich ne ganze Weile überlegt jetzt, was ich noch konstruktives schreiben könnte, aber ich bin ratlos... naja, jedenfalls gefallen mir die vier (ganz besonders die ersten drei) richtig richtig gut und am besten is, dass hier jemand The Fall kennt^^ x3 Fröhlich

Tja, sinnloser Post, aber was solls^^
liebe grüÃčelchen! =D Winken
Thema: [User Fanart] Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar
billywig

Antworten: 54
Hits: 15.991
23.09.2009 17:36 Forum: Digitale Fanart allgemein




@Lulu~Wawawawawa, das is soo lieb, dass du hier vorbeischaust^^ Umarmen
xD ach, ich hab gute Laune^^
kitschkitschkitschkitschkitsch... schön, wenn du das magst, daaankeschön^^


Ich bekehre euch auch noch x) ich bekehre zurück^^


wwwww..., ich bin ja so inaktiv!!! Weinen na, nu hab ich doch nochma was gemacht^^
gaanz lg =) Umarmen



@Franzi~hallihallo =)


tüdeldü... Scheinheilig Fröhlich


xD Voll lieb, wie ihr mich alle tröstet breites Grinsen
Daaaaankeschön für den Komi! Umarmen



@Steffi~Ideen sind komische Sachen... hat sich einfach so ergeben irgendwie... ich hatte da gar keinen Einfluss drauf^^


tja... hier is das dritte... Scheinheilig Fröhlich
Also ganz lieben Dank nochmal! Hab mich wie immer total gefreut =) Umarmen



@Thestralfan~Ein groÃčes Sorry muss ich auch erstmal loswerden... Das is jetzt schon das zweite Update ohne Deine Wünsche... ich hab Dich ehrlich nich vergessen und ich werd mich auch hoffentlich endlich mal dransetzen... Sorry


Das is echt nett^^ Dankeschöööööööööön =)
GrüÃčelchen! Grinsen Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] "Der Schwur der Elfe" ~my very personal star in Jo´s wonderful universe~ C.6
billywig

Antworten: 5
Hits: 2.707
17.09.2009 12:02 Forum: User-Fanfictions


Hey all!


Chap numero 2 ist hochgeladen und wird wohl bald freigeschaltet, deswegen gübbts ReKomi für euch liebe Poster =)

Grinsen Minimuffin!
Hab mich riesig gefreu über den Komi! Dankeschön! =)
Mit der Kapitellänge hast Du natürlich recht, das bereitet mir etwas Probleme. Es ist einfach so, dass ich natürlich einen wenig handlungsbezogenen Plot schildere, wenig Dialog, wenig faktische Grundlagen. Nur deshalb entsteht hier also keine Eintönigkeit, weil die Handlung aus kurzgeschilderten Momentaufnahmen besteht, die ich nicht als Kapitel zusammenfassen kann und möchte. Ein geübterer Schreiber hätte hier sicher schlicht mehr schreiben können, ohne die Kapitelstruktur aufzubrechen, aber da muss ich mich erst noch ein bisschen drin üben, glaube ich - ich werd also auf jeden Fall versuchen, mir Deine Kritik in diesem Punkt zu Herzen zu nehmen. Umarmen
grüüüÃčelchen

Grinsen AshLee!
Tja, kurz, zu kurz, ich weiÃč^^ Habs ja schon geschrieben, darin muss ich mich noch bessern =)
Auf jeden Fall hab ich mich auch über Deinen Komi riesig gefreut und sach gaaaanz lieb Danke, gell? =)
Naja, Fudge wird wohl keine allzu groÃče Rolle spielen, aber wir wollen doch auch mal ein ein bisschen vertrauteres Gesicht sehen, nichwahr? =)
GrüÃčelchen für Dich! Umarmen

Grinsen Chris!
Ehrlich gesagt fürchte ich, dass der Stil des Prologs eher überwiegen wird... aber ich werd ma Dir zu liebe den Sarkassmus beim guten Blacky-Schwn nit vergessen^^ Das muss schon sein =)

Oh, das is erfreulich^^ Ich werd mich trotzdem um ein längere bemühen, dann treffen wir uns in der Mitte x)
Daaaankeschön und GrüüüüüüüÃčelchen! Umarmen


Edit:


ist auch online! Viel SpaÃč beim Lesen =D
Thema: [User Fanart] Bitte schlieÃčen!
billywig

Antworten: 245
Hits: 26.303
15.09.2009 19:22 Forum: Digitale Fanart allgemein


Heyho!!! Grinsen

Na, und Du schreibst mir, dass ich schnell update??? xD Und dann auch noch Dschungelbuch... hach, ich lüüüüpä diesen Film, erinnert einen total an die Kindheit... *schwelg* ... omg! xD Top

So, und bevor ich jetzt selber alle deine Icons auÃčeinander nehme, detailiert analysiere, interpretiere, reflektiere, beurteile, vergrabe, wieder ausgrabe und brutalst durch den Dreck ziehe ..! *tatatataaaaaaam.* ...möcht ich grad noch völlig gegen die Form verstoÃčen und ganz kurz was an meinen "Vorposter" schreiben (obwohl, wenn ich weiter so lahm schreibe, sind bald noch drei Komis zwischen uns xD):


Also eigentlich find ich Deinen Post nur ein bisschen hart, das is alles was ich sagen wollte. Ich meine, Isi gehört aller mindestens zum fortgeschrittensten Drittel der Artler hier (vermutlich untertreibe ich xD (sry, Isi^^)) und dass sie nicht farbenfroh ist, kann man ihr nun wirklich nicht vorwerfen. Jedenfalls kommt konstruktive Kritik immer richtig gut, das is das beste, was Du machen kannst, aber es klingt halt schnell etwas gemein, auch wenns vielleicht gar nicht so gemeint ist. Deswegen sollte man immer auch was schreiben, was einem gefällt, oder zumindest eleganter weise die eigene wichtigkeit etwas in den schatten rücken, weil es eigentlich in erster linie dem Artler selbst gefallen muss. Also, ich will Dir hier wirklich keinen Vorwurf machen oder Vortrag halten, aber es ist das beste, drauf hinzuweisen, wenn man sich ein klein bisschen im Ton vergriffen hat, weil einem das selbst nicht so auffällt (ich hab auch schonmal son Post gekriegt Augenzwinkern ), dann bleiben wir einfach bei nem angenehmen Klima hier, ok? =)


So, fertig gemeckert (sry, caramellic Augenzwinkern ), jetzt bist Du dran, Isi! ... breites Grinsen

nO.Ooooooooooooooooooo
Also, das Cropping haut mich schonmal richtig um, das is bei denen allen wirklich richtig schön!
Die Versalien störn mich überhaupt nit, im Gegenteil: Ich finde, ein comicartiger Ausruf wie dieser MUSS einfach in GroÃčbuchstaben stehn^^
Als einziges find ich Baghira ein wenig blass, ein bisschen mehr Kontraste hätten mir noch besser gefallen =)

nO.Ooooooooooooooooooo
Eigentlich ziemlich das gleiche wie beim Ersten^^ Der hier is n bissl dunkler, deswegen brauchts keine Kontraste mehr, glaub ich.
Die Schrift is gut plaziert und das Motiv ist einfach zum SchieÃčen!!! x)

nO.Ooooooooooooooooooo
Cropping is natürlich wieder toll, passt irgendwie ganz genau... =) Die Farben find ich interessant, ich hab noch nich oft Icons mit Grünstich gesehen, aber das passt, find ich...
Ich will schon wieder mehr Kontraste drauf packen, ich glaub, ich hab entrückte MaÃčstäbe xD mir fehlen ständig Kontraste xD Bitte hör nich auf mich! xD

nO.Ooooooooooooooooooo
naja, vertikale Schrift mag ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht sooo gerne, weil man sich wirklich anstrengen muss, um´s zu lesen. Aber mal is ja in Ordnung, also "genehmigt"^^ (weiÃč auch nich, wie man die da anders hätte unterbringen können, haste schon leger (^^) gelöst x) )
Die Textur stört mich überhaupt nicht (naja, wenn ich was gegen Ava-Texturen sagen würde... xD)

nO.Ooooooooooooooooooo
mjam.
genau.
Fröhlich
Alles prima... ich finds nur schade (jetzt fängt er wieder an Korinten zu kacken xD), dass man von den Bananen nur son schmalen Streifen sieht... schätz ma, das is die Mitte des Baumes, aber fänd ich schöner, wenn man sie mehr oder eben gar nicht drauf hätte (sry, ich bin unmöglich^^)
Farben, Schrift,... mag ich halt^^ xP

So, hab ma wieder ewig gebraucht um nix zu schreiben xD
Hoffe, ich war nett (das wär jetzt sonst schon ganzschön peinlich, oder? ^^) und hoffe auch, dass du bald wieder updatest (obwohl du ja eh schon auf Rekordtempo bist, respekt, da komm ich NIE ran xD) (und das der Fall is (bzw. "sein wird" xD), weiÃč ich ja sowieso schon xD

*sinnlossinnlossinnlos* wie immer xD (aber ich hatte Beschäftigung^^)

GrüüüüüüÃčelchen vom milchjunkie, nu isser wieder wech^^ Winken
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 379 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH