Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 475 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was habt ihr alles schon von HP?
Bertie Bott

Antworten: 507
Hits: 145.588
19.04.2010 10:56 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


hab hier zwar sicher auch schon mal gepostet, aber ist sicher wieder was dazu gekommen, also hier meine Liste (bei der ich sicher was vergessen hab ^^)

alle Bücher in deutsch und englisch
Die Märchen von Beedle dem Barden
Quidditch für Anfänger
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Barry Trotter
DVDs 1-6
Riesenaufkleber der Hauptdarsteller, Gefangener von Askaban, A4-GröÃče
Sammelkarten
Tapetenbordüre
Zeitumkehrer
1 Tonne diverse Aufnäher ^^
div. Poster
2 Eulen
2 Umhänge Gryffindor
2 Krawatten Gryffindor
Schal Gryffindor (selbstgestrickt)
1 Hexenhut neutral
selbstgemaltes Wandbild Hogwarts
Thema: Gothik
Bertie Bott

Antworten: 131
Hits: 24.693
27.10.2009 18:59 Forum: Musik


und das Klischee hat auch rein gar nichts mit der Musik zu tun Augenzwinkern


ich persönlich liebe ASP
Thema: [User Fanart] Bertie's Non-HP-FanArt
Bertie Bott

Antworten: 4
Hits: 1.921
31.08.2008 18:21 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


hm, das Problem mit der Blässe liegt auch oft an den Vorlagen, weil ich male immer von Fotos ab, ich kann ja da schlecht was reinzeichnen, was so nicht da ist, würde das Bild ja irgendwie verfälschen
aber ich weiÃč was du meinst

muss mir direkt mal die Bilder nochmal genauer anschauen, weil meist sind die Scanns sogar noch kontrastreicher, als die Originalbilder *g*
Thema: Ich lese momentan...
Bertie Bott

Antworten: 3.380
Hits: 528.136
29.08.2008 19:48 Forum: Literatur


von Otfried Preussler


muss mich ja vor dem Film nich bilden *g* auÃčerdem hör ich so eben das neue ASP-Album und in dem geht es komplett um dieses Thema, wunderschön, sag ich nur, nur zu empfehlen
Thema: [User Fanart] Bertie's Non-HP-FanArt
Bertie Bott

Antworten: 4
Hits: 1.921
Bertie's Non-HP-FanArt 29.08.2008 19:07 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


meine gesamten Werke (sind auch Familienbilder mit dabei, aber wär ja blöd, wenn ich erst einzelne Bilder hier einsetze) sind auf meiner Website zu sehen


Thema: Dein Lied des Tages !
Bertie Bott

Antworten: 9.748
Hits: 767.420
27.08.2008 21:16 Forum: Musik


mh, wohl irgendwas vom grandiosen neuen ASP-Album 'Zaubererbruder'

(jaja, die Insider denken nun, des kommt doch erst übermorgen raus, aber, tja, ich hab es schon seit gestern)


ich nehm dann mal





das trifft wohl den Nagel auf den Kopf
Thema: Dein Lied des Tages !
Bertie Bott

Antworten: 9.748
Hits: 767.420
23.08.2008 14:20 Forum: Musik


ASP - Und wir tanzten


*Gänsehaut*
Thema: Krabat
Bertie Bott

Antworten: 50
Hits: 6.520
04.08.2008 23:10 Forum: Kino & TV


ich freu mich sehr auf den Film, hab das Buch zwar selbst noch nicht gelesen, aber schon gekauft (ich warte nur noch auf die Lieferung)


noch schöner wäre es zwar gewesen, wenn ein wenig Filmusik von ASP dabei gewesen wäre, denn die haben ja zu eben diesem Thema ein komplettes Album herausgegeben (VÃľ 29.8.)
Thema: Dein Lied des Tages !
Bertie Bott

Antworten: 9.748
Hits: 767.420
04.08.2008 22:58 Forum: Musik




des is cool, aber auch die Placebo-Version

ich mag voll:


ASP - Duett (hör ich auch grad)
Thema: Borreliose
Bertie Bott

Antworten: 7
Hits: 2.664
04.08.2008 22:48 Forum: Wissenschaft und Technik


mach dir keine Sorgen

ich muss dir ehrlich sagen, ich glaube nicht, dass der Arzt das gesagt hat (bzw. kennt er sich wirklich nicht aus), denn wie gesagt, mein Vater hat auch Borrelien, die im Prinzip durch Zufall gefunden wurden, der Anlass das Blut zu untersuchen war mehr die Erkrankung der Bekannten, denn im Knie wurde vorher schon Gicht festgestellt

also die Behandlung der Borreliose liegt hauptsächlich darin mit einem ziemlich heftigen Cocktail (Antibiotika) gegen die Ãťbeltäter vorzugehen, dauert so ca. 3 Wochen
sicher, man wird sie nicht mehr los, aber es ist auch nicht so, dass man ständig in Angst leben muss

unverständlich ist allerdings auch die Reaktion der Mutter, vorallem wenn sie selbst daran erkrankt ist und von dem Zeckenbiss wusste, wobei ich es schon recht kurz finde, dass nach einem Jahr schon solche Probleme auftreten, meist dauert es viel länger, aber Zecken beiÃčen ja auch manchmal unbemerkt, vll. hatte sie ja früher schon mal Kontakt
Thema: Zu früh in der Pubertät?
Bertie Bott

Antworten: 39
Hits: 8.996
04.08.2008 22:37 Forum: Wissenschaft und Technik


aus der Sicht einer Mutter von 2 Töchtern, die sich körperlich verschieden entwickeln

Tochter 1 (heute 19) war schon weit entwickelt, so richtig schöner Busen, bevor sie mit 13 das 1. Mal ihre Tage bekam

Tochter 2 (heute 12 1/2) letzte Woche 1.Blutung, aber kaum Busen, so leichte Rundungen sind nur zu sehen

ich selbst war noch nicht mal 12, war damals recht früh, zumindest wenn man es mit heute vergleicht, hatte nie Probleme mit irgendwelchen Schmerzen und regelmäÃčig³


was die Pillengeschichte angeht, also nee, wirklich nich, nich für den Urlaub, und mit solchen Spielereien macht man sich den Zyklus total zur Sau, der is eh futsch sobald man ne Pille genommen hat, glaub's mir

nimm Tampons, gibt doch jetzt die feinen glatten, selbst meine Kleine kam sofort damit klar
Thema: Borreliose
Bertie Bott

Antworten: 7
Hits: 2.664
04.08.2008 22:03 Forum: Wissenschaft und Technik


du fragst hier, ob jemand Erfahrung mit Borreliose in diesem Stadium hat, allerdings schreibst du dagegen nicht, ob es bei deiner Freundin schon zu irgendwelchen Symptomen gekommen ist, oder wodurch die Borrelien gefunden wurden

mein Vater hat das auch, er war Förster und von daher natürlich immer in 'Gefahr', hat es durch Zufall mal mit untersuchen lassen, weil er Probleme mit dem Knie hatte und bei einer guten Bekannten, mit denen sie öfter in Urlaub waren ebenfalls Borreliose festgestellt wurde, sie hatte allerdings schon starke Probleme, konnte sich kaum noch bewegen

woher ist eigentlich bekannt, dass sie es seit einem Jahr hat?

mach dir also vorerst mal keine Sorgen, immerhin wurde es ja schon erkannt und sie hat sicher auch schon ihre 1. straffe Antibiotika-Kur hinter sich


EDIT: man kann Borrelien fast mit Herpes vergleichen, Herpesviren hat fast jeder in sich und auch sie können wirklich viel Schaden im Körper anrichten, da sind die unliebsamen Blasen am Mund noch das harmloseste
Thema: Dein Lied des Tages !
Bertie Bott

Antworten: 9.748
Hits: 767.420
08.06.2008 11:47 Forum: Musik




obwohl ich mich bei denen nie wirklich entscheiden kann, welches Lied das beste ist
Thema: Konzerte
Bertie Bott

Antworten: 316
Hits: 35.684
04.06.2008 19:18 Forum: Musik


es war gigantisch, geile Musik und dann noch so geiles Wetter dazu

hab noch immer Herzflattern von der Autogrammstunde *gg* der ASP is so ein toller Typ
Thema: Konzerte
Bertie Bott

Antworten: 316
Hits: 35.684
28.05.2008 08:42 Forum: Musik


ich werde am Samstag das Zita-Rock beehren *megafroi*

Bands: Down Below, Zeromancer, Eisbrecher, Dreadful Shadows, Unheilig, ASP und Subwayto Sally


hin geh ich hauptsächlich wegen ASP
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 475 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH