Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 192 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Thomas Potter

Antworten: 172
Hits: 54.392
11.03.2013 12:45 Forum: User-Fanfictions


Also zu deiner Beantwortung von Lily Evans Kommentar kann ich nur sagen, dass es mich persönlich sehr freuen würde wenn du diese FF weiterschreibst und irgendwann kanns dann ja überleitend zu den 19 Jahren danach sein. Aber zum jetztigen Zeitpunkt will ich einfach diese geniale Story weiterlesen, die auch immer wieder schaffst weiter auszuschmücken. Kinder,usw. können dann spääääter kommen Augenzwinkern
Auch muss das Schuljahr noch nicht alsbald zu Ende gehen, aber das is glaub ich nur mein persönlicher Faible. Ich liebe es über das Leben in Hogwarts zu lesen, was in den Stunden passiert, wie die Prüfungen ablaufen,usw. Alles einfach toll von dir geschildert Grinsen
Aber genauso kann auch die Fortsetzung aussehen, alle in ihren Berufen und trotzdem zusammen und das wird geschildert, wäre auch toll

lg
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Thomas Potter

Antworten: 172
Hits: 54.392
10.09.2012 16:07 Forum: User-Fanfictions


Hoffe es geht bald weiter, bin echt schon gespannt!
Mach weiter so Tonks! Bist echt ne wahnsinns Autorin!
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Thomas Potter

Antworten: 172
Hits: 54.392
26.01.2012 13:28 Forum: User-Fanfictions


Gerade das war wahrscheinlich der Grund warum alle panisch waren, da sie sich auch dachten, dass mit der Zerstörung Voldemorts alles vorbei wäre und dieser Teil in Harry auch "tot" sei.
Aber ich denke tonks hat das sicher perfekt gelöst und liefert uns die passende Erklärung Grinsen

bzw das mit dem Buch war echt genial, dass es mit Sicherheit nicht um ihn gehen würde in dem Buch usw., haha, hab ich auch laut aufgelacht.
Thema: Breaking News von der Rowling Front
Thomas Potter

Antworten: 54
Hits: 12.033
13.01.2012 12:15 Forum: Joanne K. Rowling


Auf jeden fall kann sie es nach der Schlacht fortsetzen. Leute das ist die Frau, die uns jahrelang an ihre Bücher gefesselt hat. Ich glaube nicht, dass wegen der toten Charaktere die Handlung irgendwelche Einbrüche findet, sie wird es genauso schaffen uns weiterhin zu fesseln und tolle Storylines einzubauen.

Zwar nicht 1:1 vergleichbar - aber man siehts ja auch in vielen FF wieviel man noch erzählen kann oder was man sich noch alles einfallen lassen kann ohne es langweilig werden zu lassen (Nach dem Ende aller Schlachten von tonks21 zum Beispiel), obwohl Snape,Lupin,usw. nicht mehr da sind. - und das von keinen Profiautoren, sprich Rowling bringt da sicher was zusammen was uns alle aufs neue begeistert, wenn sie es wirklich macht.
Thema: Dein Lied des Tages !
Thomas Potter

Antworten: 9.748
Hits: 767.297
11.12.2011 12:20 Forum: Musik







tolles Weihnachtslied von ein paar Freunden von mir, namens KerozenE. endlich weg von den abgedroschenen Sachen Augenzwinkern

lg
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Thomas Potter

Antworten: 346
Hits: 145.002
05.10.2011 22:12 Forum: Fanfiction


ich kann leider nachwievor keinem weiterhelfen, aber wollte meine Suche nochmal aktualisieren, ob jmd FF´s nach dem Ende des 7. Buches kennt, Aurorenzentrale,Nach dem Ende aller Schlachten und die Zeitenwende kenn ich bereits.

Weiter suche ich noch eine FF, in der Harry auf die "dunkle" Seite gegangen ist und mit Malfoy gemeinsam in Slytherin war und man den Schulalltag usw. alles so lesen konnte. Vl kennt die wer.

Danke. MfG
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Thomas Potter

Antworten: 172
Hits: 54.392
31.08.2011 22:58 Forum: User-Fanfictions


wieder super chap! kann mich den anderen nur anschließen, dass steve etwas nervt Grinsen

bzw freut mich seeeeeeeeeeeehr, dass du das schuljahr noch schreibst, der alltag dort wird super von dir beschrieben.
gefällt mir =)

lg
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Thomas Potter

Antworten: 172
Hits: 54.392
09.08.2011 17:12 Forum: User-Fanfictions


tolles neues chap! echt klasse

viel spaß im urlaub, komm gut zurück

lg
Thema: [User-Fanfiction] Was geschah in den fraglichen 19 Jahren zwischen Ende Band 7 und dem Epilog?
Thomas Potter

Antworten: 34
Hits: 12.272
08.08.2011 21:59 Forum: User-Fanfictions


hab mir grad meine beiträge wiedermal durchgesehen die ich geschrieben habe und diesen hier wieder entdeckt.

hast du bzgl der ff noch was gemacht in den 2 jahren joschi?
Thema: Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben
Thomas Potter

Antworten: 64
Hits: 16.767
07.08.2011 11:00 Forum: Schauspieler


sieht aus wie Heath Ledger?! breites Grinsen
Thema: Logikfehler in Harry Potter 7.2
Thomas Potter

Antworten: 241
Hits: 67.137
26.07.2011 10:24 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ne, sonst hätte es ja auch keinen Sinn gehabt, dass Voldemordt die ganze Zeit auf der Suche nach dem Stab war Augenzwinkern
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Thomas Potter

Antworten: 172
Hits: 54.392
26.07.2011 00:17 Forum: User-Fanfictions


hm seit gestern drinnen breites Grinsen aber cool gemacht auf jeden fall!
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Thomas Potter

Antworten: 172
Hits: 54.392
24.07.2011 20:01 Forum: User-Fanfictions


hey Grinsen
hab die ff jetzt auch in den letzten 2 tagen nochmal ganz durchgelesen und wie ich dir auch in den kommis immer schreibe einfach super geschichte.
wenns nach mir geht kannst du endlos weiterschreiben, ist einfach spannend zu lesen und finde es einfach toll, dass die geschichte quasi weitergeht, daher ist es egal wenns mal langweilig wird oder ein paar chaps über nichts passiert, da du auch das "triste" alltagsleben bzw schulleben perfekt schilderst und man alleine von diesen Schilderungen lust auf mehr bekommt.

Daher mach so weiter tonks, bist die beste Grinsen

lg
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Thomas Potter

Antworten: 346
Hits: 145.002
18.07.2011 21:13 Forum: Fanfiction


hey leute!
war schon mal auf der suche nach solchen ff, aber stelle die frage erneut, da es vl neue gibt oder welche die ihr besonders empfehlen könnt.

also suche ff´s die nach der letzten schlacht spielen und quasi das leben weiterführen Augenzwinkern
nach dem ende aller schlachten und die aurorenzentrale kenne ich bereits

danke für eure hilfe
mfg

keiner ne idee was es da noch gibt auf dem gebiet? wäre euch echt dankbar =)
lg
Thema: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Thomas Potter

Antworten: 346
Hits: 145.002
15.07.2010 22:33 Forum: Fanfiction


beide schon bekannt, aber die von Krabbentaucher werd ich nochmal lesen breites Grinsen danke euch!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 192 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH