Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 163 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt?
Tom V. Riddle

Antworten: 191
Hits: 37.599
15.08.2008 20:34 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Nö ich werd nicht ins Kino gehen (wahrscheinlich, wer weis was ich im Juli fühle, jetzt bin ich nämlich stinksauer. Verärgert Böse Wütend :schmollGrinsen

Die Dvd werd ich mir dann kaufen, jetzt kann ich die paar Monate auch abwarten.

Eigentlich sollte niemand ins Kino gehen, dann gehen ihnen x-Millionen durch die Finger und die tun sowas nie wieder.

naja, dann mal lg, Tom V. Riddle
Thema: Dein Lied des Tages !
Tom V. Riddle

Antworten: 9.748
Hits: 766.954
09.08.2008 10:30 Forum: Musik


Hab ich erst vor ein paar Tagen endeckt:

"9 Crimes" von Damien Rice

Ich finds einfach nur schön.

Thema: [User-Fanfiction] FF´s von Tom V. Riddle
Tom V. Riddle

Antworten: 20
Hits: 4.927
Neue FF 09.01.2008 09:07 Forum: User-Fanfictions


Hallo, also ich erstelle heute meine neue FF.

Wie schon gesagt, es wird ein achter Band, der einundzwanzig Jahre nach den Tod Voldemorts spielt, also zwei Jahre nach dem letzten Kapitel des siebten Bandes.
Diese FF ist eine Partnerarbeit und der Titel lautet: "Harry Potter und der Dolch des Todes"

Eine kurze Inhaltsangabe:

Einundzwanzig Jahre sind vergangen, seit der dunkle Lord gefallen ist.
Harrys Kinder sind allesamt in der Schule, aber sind sie dort wirklich sicher?
Denn auch wenn der dunkle Lord bezwungen wurde, das Böse wurde nicht vernichtet; kann es das überhaupt?
Eine neue Bedrohung tut sich auf, doch auch Voldemort steht kurz vor seiner Wiedergeburt.
Gelingt es dem Drio dies zu verhindern, oder ist es Zeit auf die neue Generation zu bauen?

Und hier findet ihr denn Link zur FF:

Hoffe ihr lest mal rein.
lg, Tom V. Riddle
Thema: kommt euer name in den büchern vor?
Tom V. Riddle

Antworten: 293
Hits: 86.695
19.12.2007 12:16 Forum: Bücher allgemein


hmm?! Nachdenken Keine Ahnung

Ich finde schon, das mein Name fast typisch englisch ist, aber leider hab ich nirgendwo Benjamin, Ben oder Benny im Buch oder Lexikon gefunden. Weinen Traurig

Und mein zweit Name kommt auch nicht vor, der wär nämlich Josef. Unglücklich

Naja was solls, man kann nicht überrall dabei sein. Fröhlich

lg.
Thema: Anfang Harry Potter 6
Tom V. Riddle

Antworten: 76
Hits: 24.488
01.08.2007 14:13 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Also ich würd mir das so vorstellen:

>> Der Premierminister sitzt an seinem Schreibtisch, ein Blitz erleuchtet den Raum.

Szenenwechsel man sieh das Dorf "Spinners End", dann den dreckigen Fluss und Narzissa und Bellatrix erscheinen.

Wieder im Büro, Fuge erscheint gerade aus dem Karmin, staubt sich stilvoll die Asche ab und sagt sowas wie: " Entschuldigen sie die Störung, aber es gibt schlechte Neuigkeiten."
Dann Taucht der Neue Menister auf und der Premier fragt erschrocken und etwas wütend: " Wer ist das?"
Ihm wird gesagt das es der neue Minister für Zauberei ist, dann beginnt ein Dialog denn wir aber nicht zu hören bekommen, da die Kamera, durch das Schlüsselloch verschwindet.

Wieder Szenenwechsel. Die Kammera verlässt das Schlüsselloch, entfernt sich von der Tür, die zur Tür von Snaps Haus wurde und man sieht, wie Narzissa an diese klopft, Snape lässt sie eintretten. Sie setzen sich. Narzissa erzählt von ihrem Mann und ihrem Sohn und seiner Aufgabe, aber ohne die Handlung zu veraten, sie sagt nur, dass er für den Dunklen Lord etwas erledigen muss.
Dann bricht sie in Tränen aus und bittet Snape ihn zu helfen.
Er sagt: " Ich werde ihm helfen."
Sie: " Schwör es. Leiste den unbrechbaren Schwur."

Szenen wechsel. Man sieh den verstörten Gesichtsausdruck des Premiers
der leise haucht: " Sie meinen, er ist zurück?!"

Wieder in Snapes Haus. Man sieht wie Bella die Spitze ihres Zauberstabs auf die Handrücken von Narzissa und Snape legt, dann erscheint die Flamme die sich um die Hände legt. Genau in diesem Augenblick entfernt sich die Kamera, durch das geschlossene Fenster, sie steig immer höher, fällt dann schlagartig zu Boden und man sieht, wie Harry auf dem Tagespropheten liegt und schläft. <<

So, das wär in etwa mein Anfang.


Hoffe ihr versteht so zirka was ich meine.
Mit Kamera meine ich natürlich das Bild, das wir sehen.
Thema: Harry Potter odP (PC Spiel)
Tom V. Riddle

Antworten: 513
Hits: 94.397
31.07.2007 17:45 Forum: Computer und Internet


Hi also ich hab mir das Spiel für die PS2 nur ausgeliehen, soll heiÃčen ich habs zur Zeit nicht, trotzdem hab ich ne Frage.

Die Aufgabe bei Snape, wo man diesen Zaubertrank mischen muss in einer gewissen Zeit um ein O zu bekommen. Ich hab oft noch nicht mal die Erste Zutat in den Kessel gezaubert schon sagt er die Zeit ist um und ich bekomme ein T. Was muss ich da machen? Gibts da eine Reihenfolge oder so was?

Bitte Helft mir!!!

lg Tom V. Riddle
Thema: A.M.E.Z./W.O.M.B.A.T. Teil III
Tom V. Riddle

Antworten: 308
Hits: 50.214
26.06.2007 10:47 Forum: Joanne K. Rowling


Ich hab ein "Erwartungen übertroffen" breites Grinsen

Besser als letztes Mal, da hat ich ein "Mies" glaub ich, aber ich weiÃč es nicht so genau, da meine Mum den Zettel, auf dem ich meinen Schülercode hatte in den Müll geworfen hat.

Naja ich bin trotzdem über diese Note glücklich. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
Tom V. Riddle

Antworten: 9.748
Hits: 766.954
02.06.2007 10:46 Forum: Musik


Wie schon seit einigen Tagen, von ,zuerst hat´s mir überhaupt nicht gefallen, aber nach dem dritten Mal hören, fand ich´s richtig klasse.
Thema: Filmzitateraten
Tom V. Riddle

Antworten: 7.707
Hits: 486.015
23.05.2007 14:23 Forum: Koboldstein-Klub




Richtig Applaus Applaus Applaus

Also it´s your part.
Thema: Filmzitateraten
Tom V. Riddle

Antworten: 7.707
Hits: 486.015
23.05.2007 14:18 Forum: Koboldstein-Klub


Zu einfach nicht, aber ich hab den Film zuoft gesehen. Fröhlich

So dann mal weiter:




Person A wiederholt wirklich jedes fünfte Wort in diesem Dialog breites Grinsen Fröhlich
Also nicht wundern, aber er stottert nicht, er is nur verwundert.
Thema: Filmzitateraten
Tom V. Riddle

Antworten: 7.707
Hits: 486.015
23.05.2007 13:39 Forum: Koboldstein-Klub


vielleicht?
Thema: Filmzitateraten
Tom V. Riddle

Antworten: 7.707
Hits: 486.015
22.05.2007 12:25 Forum: Koboldstein-Klub


Is RISCHTISCH

Du bist dran
Thema: Filmzitateraten
Tom V. Riddle

Antworten: 7.707
Hits: 486.015
21.05.2007 20:58 Forum: Koboldstein-Klub


Nö B ist ne normale Frau mit Flugangst.

Hoffe ich hab nicht zu viel gesagt. breites Grinsen
Thema: Filmzitateraten
Tom V. Riddle

Antworten: 7.707
Hits: 486.015
21.05.2007 20:52 Forum: Koboldstein-Klub


Eher eine Psychologin breites Grinsen
Thema: Filmzitateraten
Tom V. Riddle

Antworten: 7.707
Hits: 486.015
21.05.2007 20:25 Forum: Koboldstein-Klub


Ja is ne Komödie aus dem Jahre 1995

Hoffe das hilft!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 163 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH