Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 260 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? (Spoilerthread)
Sucher

Antworten: 26
Hits: 11.202
14.12.2016 00:00 Forum: Filme allgemein


Ich hab ihn letze Woche gesehen und fand ihn auch echt gut Top

Für ein 6jähriges Kind wäre er mir allerdings auch zu düster und zu gruselig, krass das er schon ab dem Alter freigegeben ist Geschockt

Das auch Ariana ein Obscurus sein könnte, dachte ziemlich bald, die Parallelen sind definitiv da. Kam noch jemand auÃčer mir der Gedanke, dass Quinie eine Vorfahrin von Luna Lovegood sein könnte, vielleicht ihre GroÃčmutter? Ich hab zu meiner Mama gesagt, man kann nicht so reden und dabei keine Lovegood sein, ausgeschlossen breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
Sucher

Antworten: 913
Hits: 138.019
22.11.2016 14:54 Forum: User-Fanfictions




Finde ich auch, und ich würde mich freuen Top Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
Sucher

Antworten: 913
Hits: 138.019
13.11.2016 18:23 Forum: User-Fanfictions




Mach Dir keinen Kummer, ich habe selbst schon längst vergessen, dass ich hier noch was gepostet hatte Kuss Umarmen

Als ich heute gesehen habe, dass Du hier was geschrieben hast, hab ich das zum Anlass genommen nochmal ein bisschen zu lesen, unter anderem nochmal "Ein neuer Morgen". Und dann noch den Epilog von "Dunkle Tage", auch sehr ergreifend und immer wieder schön Top
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Sucher

Antworten: 413
Hits: 93.697
13.11.2016 17:49 Forum: Pottermore


Mein Patronus ist ein Büffel breites Grinsen Soll mir das wohl irgendwas sagen?
Thema: Bastelecke für Harry Potter Fans
Sucher

Antworten: 2
Hits: 12.053
29.01.2016 22:11 Forum: Fanart


Auch wenn es ein sehr alter Thread ist, ich muss ihn nochmal hervorkramen breites Grinsen HAt schonmal jemand erfolgreich einen Origami Heuler gefaltet? Ich habe eben zwei Blätter rotes Tonpapier nacheinander in die Ecke gepfeffert, weil ich es einfach nicht hinbekomme Traurig

Kann es mir hier vielleicht nochmal jemand mit Fotos erklären? Das gute daran, wenn man hier darüber schreibt: man kann nochmal Rückfragen stellen, wenn man was nicht versteht Grinsen
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Sucher

Antworten: 413
Hits: 93.697
28.01.2016 15:52 Forum: Pottermore


Ich hab's auch gerade entdeckt.. ob es nun dabei bleibt? Ich bin wieder in Gryffindor und habe irgendeinen Zauberstab, als ob das annähernd so schön wäre wie die alte Version.. ich meine, man hat sich da doch nicht nur wegen dem Auswahlzeremonie und den Zauberstäben angemeldet? Vogel zeigen Ich wäre erst wirklich zufrieden damit, wenn alles wieder so wäre wie vorher.
Thema: Zauberhogwarts :)
Sucher

Antworten: 8
Hits: 2.526
24.01.2016 12:11 Forum: Computer und Internet


Ich bin da auch angemeldet und mag es sehr gerne Top Ich wollte schon ein Thema aufmachen mit dem Titel: Goodbye Pottermore, Hallo Zauberhogwarts breites Grinsen Weil es da, spätestens nach den Ãänderungen bei Pottermore, 10mal besser und schöner ist.

Aber auch als es das alte Pottermore mit den Häusern, den Duellen und Tränken noch gab, hat es mir bei ZH schnell besser gefallen, da funktioniert wenigstens alles reibungslos und zuverlässig, ohne ständige technische Probleme. Jetzt wo Pottermore ohnehin Vergangenheit ist, bin ich umso glücklicher damit.

Ich bin in Gryffindor und mein Name ist SonMoody, falls mir jemand eine Freundschaftsanfrage schicken mag Grinsen Im Chat bin ich nicht, aber im Kaffekränchen schon manchmal. Und ich bin Streber, der gerne Hausaufgaben macht breites Grinsen
Thema: Petunia wusste von Gleis 9 3/4
Sucher

Antworten: 22
Hits: 8.113
24.01.2016 12:02 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Vielleicht hat auch im Geheimen jemand aus der Zauberwelt am Bahnhof aufgepasst, ob er auch wirklich ankommt und sein Gleis findet.. ich könnte mir vorstellen, dass Dumbledore dafür gesorgt hat. Eben weil er wusste, wie die Dursleys drauf sind und das sie alles versucht haben, Harrys Schulbesuch zu vereiteln, wie man schon mit den Briefen gesehen hat.

Als derjenige, der vielleicht heimlich aufgepasst hat, dann gesehen hat, wie Mrs. Weasley sich um Harry kümmert, ist er vielleicht zufrieden von dannen gezogen Grinsen
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Sucher

Antworten: 413
Hits: 93.697
03.10.2015 15:53 Forum: Pottermore


Soweit ist da aber jetzt nichts neues dazugekommen an Informationen.. das stand im gleichen Wortlaut auch auf dem alten (1000mal besseren) Pottermore. So z.B die Infos über Remus Lupin oder eben die Potters. Das sind keine Gründe dafür, Pottermore so einzustampfen.

Ich fühle mich davon so richtig ver*rscht, daran kann nichteinmal der Patronustest, so er denn mal kommt, etwas ändern. In der alten Version, wenn die Gestalt des Patronus im Profil gespeichert worden wäre, ja, dass hätte mir gefallen. Aber in der jetzigen Version wird daraus ja wohl nichts.

Irgendwie würde es mir gefallen, wenn jemand von Pottermore hier mitlesen würde, dann wüssten die Herrschaften, was einige User wirklich davon halten. Die Bewertungskriterien auf Pottermore haben ein groÃčes Manko, man kann nicht sagen bzw. klicken, dass man alles total schlecht findet. Diese Option fehlt bei den Antworten. Die wollen nur gerne lesen, wie toll sie das doch gemacht haben Vogel zeigen Augen rollen Flop
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Sucher

Antworten: 413
Hits: 93.697
22.09.2015 14:22 Forum: Pottermore


Unsere alten Accounts gibt es nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Also nichts mehr mit einloggen und Sachen abspeichern?

Ich steh noch voll auf dem Schlauch und bin, zumindest momentan, nicht begeistert.
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Sucher

Antworten: 413
Hits: 93.697
22.09.2015 11:20 Forum: Pottermore


Die neue Version ist jetzt online.. ich bin enttäuscht, fürs erste jedenfalls.

Ich sehe eher eine Verschlechterung als eine Verbesserung. Kann natürlich auch daran liegen, dass alles neu und unübersichtlich ist, aber die Texte (Charaktere - Beschreibungen) sind für mich alte Hüte in neuen Packungen.

Kuckt am besten selbst mal rein, vielleicht könnt ihr mich ja von etwas anderem überzeugen Augenzwinkern
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Sucher

Antworten: 413
Hits: 93.697
01.09.2015 12:33 Forum: Pottermore


Wenn diese Flachzangen, die Band 6 und 7 völlig an die Wand gefahren haben, "groÃče Pläne" haben, erwarte ich nicht viel. Der Pokal geht mir sonst wo dran vorbei, man hat ja doch wieder nichts davon, wenn man zu den Gewinnern gehört.
Thema: Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen
Sucher

Antworten: 1
Hits: 1.236
Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen 31.07.2015 20:01 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Zwar unter einem anderen Firmennamen, aber es gibt sie wirklich, hab ich eben entdeckt breites Grinsen



Das sind jetzt zwar keine offiziellen Harry Potter Fanartikel, aber ich fand das Unterforum trotzdem passend Augenzwinkern
Thema: Kritische Anmerkungen zu Pottermore
Sucher

Antworten: 212
Hits: 44.604
27.06.2015 23:51 Forum: Pottermore


Hab ich das richtig verstanden, dass es auÃčer diesen paar Kapiteln NICHTS NEUES mehr zu den Heiligtümern gibt? Flop Nachdenken Das nenn ich dann mal Arbeitsverweigerung und die gröÃčte Enttäuschung, die Pottermore mir jemals beschert hat Traurig Das sollte lieber Potter-less und nicht Pottermore heiÃčen Traurig Flop Flop Flop

Das letzte richtig gute und vollständige Buch auf Pottermore war das vierte, danach ging es nur noch Berg ab. Mir hat es auch nicht gefallen, dass die schon mit dem 7. Buch angefangen haben obwohl die beiden Vorgänger noch nichtmal fertig waren, jedenfalls für meine Begriffe. Ich frage mich echt, was das soll. Und es würde mich interessieren, was Mrs Rowling dazu sagt, dass ihre Bücher so derartig zerrissen werden Traurig Flop Flop
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Sucher

Antworten: 413
Hits: 93.697
13.06.2015 20:32 Forum: Pottermore


Jaaa, das kann sein Applaus

An den erinner ich mich, und ich hab ihn auch noch nicht. Ist der da oben links irgendwo, oder ganz wo anders?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 260 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH