Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Potterheads in Erlangen
thistle93

Antworten: 5
Hits: 2.142
25.05.2013 09:24 Forum: King's Cross


Dasselbe wie mit den Jüngeren^^
Hoffe es meldet sich noch jemand
Thema: Potterheads in Erlangen
thistle93

Antworten: 5
Hits: 2.142
Potterheads in Erlangen 24.05.2013 12:34 Forum: King's Cross


Hallo ihr lieben,
ich bins nochmal. Ich dachte ich formulier meine Idee ein bisschen um, da Larp für ein Paar Leute ja doch abschreckend klingt^^
Also ich fange im Oktober an in Erlangen zu studieren und dachte mir man könnte so eine Art Harry Potter Buchclub gründen.
Also falls ihr genauso Potterverückt seit wie ich und euch regelmäÃčig treffen wollt (Filme schaun, über Bücher reden, kochen, spielen, was auch immer uns fällt schon was ein^^) und aus Erlangen und umgebung kommt, meldet euch doch bei mir.
Ich bin 19 Jahre alt, aber euer Alter ist mir egal. Ich mache auch gerne was mit jüngeren und Potterhead bleibt Potterhead breites Grinsen
Ich freu mich auf euere Antworten.

LG Thistle
Thema: Harry Potter Larpgruppe (bzw. Interessengruppe^^)
thistle93

Antworten: 0
Hits: 1.068
Harry Potter Larpgruppe (bzw. Interessengruppe^^) 18.05.2013 09:57 Forum: King's Cross


Hallihallo,
es gibt ja inzwischen schon mehrere groÃče Harry Potter Larps.
Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft bei einem der Events teilzunehmen. Vielleicht klappt es ja im Oktober Augenzwinkern
Ich werde ab Oktober in Erlangen studieren und dachte mir es wäre doch schön eine eigene kleine Larp Gruppe zu gründen.
Wir könnten uns am Wochenende zum spielen treffen. Vielleicht mal zusammen auf ein GroÃčevent fahren und uns einfach so treffen um über Harry Potter zu reden, zu quatschen und was weiÃč ich. Wenn Larp nicht so euer Ding ist macht das nichts. Ihr könnt euch ja trotzdem melden und wir treffen uns so um Harry Potter Nachmittage zu machen, etc. Genaueres können wir dann ja planen.
Schreibt mich doch an wenn ihr Interesse hättet und in der Nähe von Erlangen wohnt.
Meine E-Mail adresse ist:

Liebe GrüÃče

Thistle
Thema: Lust auf E-mail-Freundschaft?
thistle93

Antworten: 7
Hits: 1.457
RE: Lust auf E-mail-Freundschaft? 12.03.2013 22:06 Forum: King's Cross


Hey du,
an sich wäre ich sehr interessiert. Ich wohne in der Nähe von München. Allerdings mache ich gerade ein soziales Jahr und studiere ab Oktober in Erlangen.
ist das schlimm?
Thema: Youtubefilm (Rumtreiber) in München
thistle93

Antworten: 2
Hits: 1.711
Youtubefilm (Rumtreiber) in München 11.03.2013 12:39 Forum: King's Cross


Hallo ihr lieben,
ich werde mit ein Paar Leuten (wir sind zwischen 16 und 19 Jahren) im August einen Youtubefilm über die Rumtreiber. Wir drehen in der ersten Augustwoche (voraussichtlich ^^) in der Nähe von München.
Leider fehlen uns immer noch ein Paar Leute. Wir brauchen ganz dringend noch einen jungen Lupin und einen jungen Snape/Peter
Aber wir können auch andere Rollen gebrauchen.
Wenn ihr also Lust habt für in ein Paar Tage in eine Rolle aus der Rumtreiberzeit zu schlüpfen und einen Film zu drehen, dann meldet euch bei mir. Am einfachsten wäre es wenn ihr aus München und Umgebung kommt. Natürlich müsst ihr auch in der ersten Augustwoche frei haben. Grinsen
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Liebe GrüÃče Thistle

P.S. Das ganze ist nur zum SpaÃč. Es wird kein Geld oder sowas geben.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH