Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 114 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
Lil. E.

Antworten: 1.243
Hits: 151.126
30.01.2008 22:51 Forum: Digitale Fanart allgemein


huhu Lady^^

jetzt bekommst du also auch mal von mir einen Kommentar...also:

da ich selbst nicht gut bin in Avas und Sigs etc. basteln (und auch kein gutes programm habe...mit gimp komme ich nicht klar...), finde ich es schon mal toll, wenn man sowas so gut kann...und du kannst das wirklich gut^^

von deinen ganzen Sachen, die mir alle ganz gut gefallen, finde ich am besten:

-die Draco-Lego-Kombo^^ ich finde die Idee toll und Draco mag ich eben...genauso wie die mit Voldemort^^

- deine eine Lady-Black-Kombo mit dem schwarzen Kleid...seeehr schön Grinsen

- diese Sig mit dem Ava dazu :
''

-von den neuen Avas finde ich den am schönsten:
''

schöne Farben, schöne Atmosphäre...gefällt mir einfach^^

und am besten ist natürlich deine jetzige Kombo...KAFFEEEEEE!!! Applaus

Kaffee

man merkt echt, wie sehr du dich gesteigert hast, von deinen ersten Sachen bis jetzt...also weiter so^^

auch die Colorationen sind toll, sieht wirkklich echt aus...(und ich hab keine ahnung, wie man das macht...naja)
und noch einmal viele Dank für den Ava und die Sig, die du mir gemacht hast Umarmen

naja, ich werde mal öfter hier reinschauen

liebe GrüÃče, Sarah Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Sáthien lädt zu Drabbles und snapelastigen Texten ein - 12.9: Eine eventuelle womögliche Ankündigung
Lil. E.

Antworten: 40
Hits: 15.211
06.11.2007 22:23 Forum: User-Fanfictions


Hallo Sáthien!

Ich melde mich dann auch mal wieder, ich sollte öfter hier rein gucken, ich hab viel nachzuholen.

VkKgHuühS gefällt mir sehr gut, es ist...beängstigend, aber sehr genial!

Bis zum nächsten Mal habe ich auch schon gelesen, auch das sehr schön.

Mit Sichere Ungewissheit habe ich angefangen, lese ich natürlich weiter, gefällt mir schon sehr gut.

Hast natürlich zu allem auch Kommentare.

Was ich sonst noch so versäumt habe, werde ich nachholen, ich liebe deinen Schreibstil, deinen Humor!

Bei dieser Selbsthilfegruppe, bzw. der Wir-fühlen-uns-missverstanden-Gruppe würde ich sofort mitmachen, alle die ich kenne finden das Buch ja soo toll und es ist so ein tolles Ende -.- nicht meine Meinung. Noch nicht einmal Snapes Tod finden sie traurig Unglücklich

Liebe grüÃče nochmal, ich hoffe du und deine Muse ihr arbeitet weiter so fleiÃčig und gut und diesmal verpass ich nicht so viel
Sarah
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
Lil. E.

Antworten: 5.585
Hits: 526.267
12.06.2007 19:42 Forum: Literatur


hi

Also ich habe den ersten Band auf Deutsch gelesen und da hat mir die Ãťbersetzung sehr gefallen. Dann habe ich, weil ich es icht mehr abwarten konnte, den 2. auf englisch gelesen und das ging ganz gut. Dann hab ich den 2. nochmal auf Deutsch gelesen aber die Ãťbersetzung gefällt mir nicht so. Man merkt das es ein anderer Ãťbersetzer war. Also ich denke die Originale sind immer die besten, aber ich liebe die Bücher immer, egal auf welcher Sprache.

Ohhh ich freu mich soo auf Eclipse! Davor fahr ich 2 Wochen nach England da geht das lesen bestimmt besser als beim 2.! Und ich weiÃč auch nicht wie wir das machen mit dem diskutieren...immer nur Spoiler zu setzen bis zum Erscheinen des 3. Buches auf deutsch, ist ein bisschen blöd...ich denke entweder muss man selbst entscheiden ob man guckt oder wir machen einen neuen Thread auf mit Eclipse, und in diesem geht es dann einfach weiter mit allgemeinen Fragen...kA

LG
Thema: [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09
Lil. E.

Antworten: 638
Hits: 67.746
28.05.2007 12:53 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hallo Grinsen

wow, die vampire-combo ist toll geworden! Geschockt
erstmal: vampire: toll!
und die ganze zusammenstellung mal wieder, echt klasse.
Das Ava finde ich aber auch ganz toll, weiÃč gar nicht was du hast!

und den Mund hast du echt selbst gemacht? boah, echt gelungen!

also, mal wieder echt super, groÃčes Lob! Applaus

Lg
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
Lil. E.

Antworten: 5.585
Hits: 526.267
28.05.2007 11:21 Forum: Literatur


huhu

lol, das Edward Unser ist genial...echt super gemacht hab sehr gelacht obwohl es doch soo wahr ist.. meine lieblingsstelle ist auch " und vergib uns unsere schmutzigen Gedanken" Fröhlich

auf so eine idee erstmal zu kommen, aber genial..
ja anstatt Amen würde ich auch "cheers" nehmen,passt doch schon irgendwie.

Ich probiere momentan dauernt andere Bücher zu lesen, aber bei vielen stellen denke ich dann nur noch an Edward und muss sofort wieder Biss... lesen...es ist echt schlimm...aber eine tolle Sucht.

LG
Thema: Träume von Charakteren
Lil. E.

Antworten: 559
Hits: 74.533
20.05.2007 15:28 Forum: Charaktere


hey

mir ist eingefallen, einmal hab ich auch noch was geträumt:
(vielleicht hab ich es verdrängt, obwohl es eingentlich sehr lustig war, aber ein bisschen verstörend)
also, eigentlich hatte es nicht so viel handlung:
Snape und Lupin lagen in den geblümten Nachthemden meiner Oma, die sie kurz zuvor zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte, in meinem Bett und haben an sehr langen, dicken Lakritzschlangen mit lila Streifen gelutscht.
Ich hab das Ganze nur beobachtet.

ich frage mich, wie das zustande gekommen ist in meinem Kopf, aber es war doch recht amüsant. Augenzwinkern

LG
Thema: [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09
Lil. E.

Antworten: 638
Hits: 67.746
13.05.2007 15:09 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


huhu ^^
so dann melde ich mich auch mal wieder Augenzwinkern

also die neue Kombo ist echt richtig super geworden, wie immer. Du kannst das echt sooooo toll!!! Applaus
genauso wie der Walli (habs versäumt dir dazu zu antworten *schäm*), der gefällt mir auch super!
so schön dunkel und geheiminisvoll und alles passt einfach perfekt zusammen! Top

also, groÃčes Lob und ich freu mich schon auf neues!

Lg Grinsen
Thema: [User Fanart] PoM's Art(der dunklen Seite verschrieen)Avas-videos-wallis-sigNEU-[ -Up-date05.10 ]
Lil. E.

Antworten: 167
Hits: 35.389
18.04.2007 22:18 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hey!
also deine neuen Sachen sind wirklich schön! richtig poetisch die Texte und sie passen super!
Besonders die ersten drei haben mir richtig super gefallen! Kompliment! Weiter so! Top

Ganz liebe GrüÃče !
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
Lil. E.

Antworten: 5.585
Hits: 526.267
17.04.2007 22:39 Forum: Literatur


Ich habe den ersten Band auf Deutsch gelesen und da hat mir die Ãťbersetzung sehr gefallen (kenne da aber den englischen nicht)
Dann habe ich aber als erstes New Moon auf english und danach auf deutsch gelesen und mir geht es genauso wie AvaDeLonge, ich finde es die wortwahl und alles in english einfach viel besser, es hatte irgendwie mehr emotion...
liegt vielleicht auch daran dass es ein anderer Ãťbersetzer war, was ich ja eh schon blöd fand...aber mir gefällt der zweite auf deutsch einfach nicht so gut..nichts geht über das Original!
Und es fehlen ja auch machmal kleine Passagen im Deutschen...aber ob es weniger aufschlussreicher ist kann ich auch nicht sagen

LG
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
Lil. E.

Antworten: 5.585
Hits: 526.267
10.04.2007 20:45 Forum: Literatur


hi

also ich mag Henry Cavill gar nicht, über haupt nicht, so stell ich mir edward einfach gar nicht vor.
Mein perfekter Edward ist immer noch Tom Sturridge breites Grinsen

Für Bella gefällt mir Emily Browning auch besser
aber den Rest den *Fee* vorgeschlagen hatfinde ich sehr passend...naja bei Jasper bin ich noch nicht ganz zufrieden *Jasper soooo toll findet* aber ich kenne auch keinen der besser passen würde. er gefällt mir nur auf dem foto von *Fee*, als ich mal gegoogelt hab, gefallen mir die anderen Bilder nicht mehr so.

LG
Thema: [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09
Lil. E.

Antworten: 638
Hits: 67.746
10.04.2007 20:02 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hi canispfote!

Boaaah das Bad Emma Walli gefällt mir echt suuuuuuper! sieht richtig bedrohlich aus und alles passt sehr gut zuammen mit den Brushes und den Farben!
gaaaaaaaaanz riesen groÃčes Kompliment! Applaus Applaus Applaus
gut, du hättest vllt wirklich echte oder ein bischen gröÃčere Hörner nehmen können, stört mich jetzt aber nicht so.

Ganz Liebe GrüÃče! ich werd jetzt bestimmt noch öfter hier vorbeischaun!
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
Lil. E.

Antworten: 5.585
Hits: 526.267
25.03.2007 20:06 Forum: Literatur


hi

also mein geschmack ist der nicht, so stell ich mir edward gar nicht vor.
mein edward ist, wie bei AvaDeLonge glaub ich, TOM STURRIDGE! wenn jemand edward gerecht ist, dann er!

LG
Thema: [User-Fanfiction] Sáthien lädt zu Drabbles und snapelastigen Texten ein - 12.9: Eine eventuelle womögliche Ankündigung
Lil. E.

Antworten: 40
Hits: 15.211
06.03.2007 19:07 Forum: User-Fanfictions


hi Sáthien!

ich hab auch schon so auf ein neues Chap von Gwendolyn gewartet, aber ich versteh das total! lass dir Zeit und mach dir nicht noch mehr Stress, ich warte gerne!

also, auch von mir ganz viel Glück bei den Prüfungen und Gute Besserung!

Ganz Liebe GrüÃče!
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
Lil. E.

Antworten: 5.585
Hits: 526.267
05.03.2007 18:36 Forum: Literatur




also Edward schnurrend ^^ *schnurr* breites Grinsen
hat bestimmt was! würd auch auch gern mal hören *schnurr*

aber mir ist auch gar nicht so aufgefallen das Edward so viel knurrt, aber ich fänd das glaub ich nicht schlimm!

LG
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
Lil. E.

Antworten: 5.585
Hits: 526.267
27.02.2007 20:27 Forum: Literatur


hey

das geht mir genauso, obwohl das das erste englische buch war was ich gelesen habe ohne das deutsche vorher zu kennen, muss ich sagen dass ich es auf englisch auch viiiiiiiiiel schöner , romantischer und emotionaler finde!
ich hab grade noch einmal das deutsche gelesen und ich fand das nicht sooo gut übersetzt...und halt nich so traurig und ich konnte weniger gut mitfühlen als beim englischen (da war ich wie in dem buch drin und hab auch voll viel geheult...)

naja, jetzt weiÃč ich jedenfalls originale mehr zu schätzen und freu mich schon auf eclipse!!!!!!

LG
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 114 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH