Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 178
Hits: 38.496
05.09.2012 20:50 Forum: King's Cross


Vielen lieben Dank euch für die Antworten Grinsen
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 178
Hits: 38.496
03.09.2012 15:32 Forum: King's Cross


Am 16. Oktober werde ich dort sein. Könnte ausflippen vor freude Grinsen
Hehe hab sogar schon das passende Oberteil, dass T-shirt wo das Trio drauf ist "Hunting Horcruxes". Spiegel

Zaubern Zauberer Tanzen Zaubern

Ich hab darüber die Studio Tour gebucht - hat mit Golden Tours schon jemand die Tour gemacht...?? Kann mir jemand sagen wo genau bei Victoria Station der Bus-Bahnhof ist? Keine Ahnung

Hat jemand probleme gehabt, beim vorzeigen der Kredit-Karte womit man die Tickets bezahlt hat (weil ich das über die Karte meines Onkels hab zahlen lassen aber der ist nicht mit dabei...). Ich hab jetzt mal ne Vollmacht (auf englisch) über die Karte erstellt. Hoffe das genügt... Nachdenken Keine Ahnung
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 178
Hits: 38.496
03.08.2012 18:54 Forum: King's Cross


10Pfund von welchem Bahnhof?

Wie habt ihr den die Tickets bezahlt???? Geht anscheinend nur mit Visa oder Mastercard. o.O Hab beides nicht. Gibts den keine andere möglichkeit?? Vogel zeigen
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 178
Hits: 38.496
02.08.2012 21:26 Forum: King's Cross




Leider gehts bei mir erst einen Monat später nach London sonst geeerne Grinsen
Wo fliegt ihr ab???

Ich flieg am 16.Oktober hin - ist jemand von flughafen gatwick zu den studios gefahren? also laut i-net gibts nen gatwick express bis nach victoria station und von dort aus wollen wir dann auch den "tour bus" nehemn, MUSS man das im vorfeld buchen oder kann ich auch dort ein Bus-Ticket kaufen??
Wir wollen am 16.Okt. um 13uhr in die Studios Grinsen )
kann mir jemand da tips geben?
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 178
Hits: 38.496
31.07.2012 20:35 Forum: King's Cross




Könnest du mir die Hotels in London auch zu schicken. Welchen Flughafen habt ihr den angeflogen? Wäre lieb wenn ihr mir dazu ein paar Tipps geben könntet Augenzwinkern
Thema: Schoene Scenen in den Filmen die es in den Buechern nicht gibt
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 28
Hits: 6.930
18.04.2012 19:22 Forum: Filme allgemein


ich weiÃč viele finden die szene doof aber mir gefällt sie, da sie verdeutlich wie eng die Freundschaft zwischen Ron u Harry ist:

Film 7 Teil 1: Als Harry sich Nachts aus dem Fuchsbau stiehlt (um die Menschen die er Liebt zu schützen) um zu fliehen u alleine nach den Horkruxen suchen und Ron ihm hinterhergeht u aufhält - so wies nur ein wahrer Freund tun würde! Grinsen
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 586
Hits: 94.029
18.04.2012 19:10 Forum: Pottermore


Huuuuhuuuu Zunge raus

Ich heiÃče in Pottermor:
und bin in unter gekommen Fröhlich

Bin mit dem Namen doch ganz zufrieden (heiÃčt ja Ãťbersetzt so viel wie: Thestral-Flügel) Hexe auf Besen

Dürft mich seeeeeehr gerne Adden Augenzwinkern
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 342
Hits: 67.739
18.04.2012 18:41 Forum: Pottermore


Huhuu Grinsen ) Ich bin auch in Hufflepuff gelandet (muss zugeben wollte freilich wie meine drei Lieblinge nach Gryffindor) aber trotzdem bin ich zufrieden Augenzwinkern

Ich heiÃče in Pottermore übrigens "ThestralBlade5220" - ihr könnt mich gerne Adden meine lieben Mit-Huffelpuffs Applaus
Thema: (SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film.
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 110
Hits: 35.805
21.02.2012 13:14 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Lol, ja genau so kams mir fast auch rüber xD
Eben hätten sie noch ihr leben für Harry gegeben und nun nehmen sies einfach mal so hin ihn "sterben" zu lassen o.O also das werd ich wohl NIE nachvollziehen können Traurig
Thema: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 60
Hits: 28.592
20.02.2012 19:32 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




ui das wusste ich noch gar nicht!

Bei Part 2 haben sie auch Rons rufe "Niemals! Hörst du, niemals!!" rausgeschnitten (das sagt Ron, nachdem Voldemort wieder zu ihnen "gesprochen" hat, als das Trio noch im Bootshaus ist - Snape ist gerade gestorben und hat die Träne her gegeben...)
find ich voll schade Traurig hätte nochmal verstärkt gezeigt, wie sehr Ron hinter Harry steht, wenn man bedenkt dass er ihn im Film nicht mal "lebe wohl" ordentlich sagt xD
Thema: Emma Watson
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 3.155
Hits: 253.940
20.02.2012 19:22 Forum: Schauspieler


Zum Thema Haare fand ich persönlich Emma mit langen Haaren hübscher breites Grinsen
Hermine Top
Thema: Rupert Grint
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 2.382
Hits: 201.763
20.02.2012 19:20 Forum: Schauspieler




ja find ich auch, wenn es so sein sollte Traurig
Mag alle drei gleich und muss erhlich sein ich könnt mich gar nicht entscheiden wer vom Trio am besten ist breites Grinsen

Find schade, dass sie bei HP7/2 die Szene gekürzt haben, wo das Trio im Bootshaus sind nach Snapes Tod, wo Voldemort wieder "spricht" bei dem Bonus Matereal sieht man dann nämlich wie Ron zurück ruft: "Niemals! Hörst du - niemals!"
Hasse es toooootal wenn solche scheinbar unwichtigen Kleinigkeiten einfach rausgenommen werden *pfui*

Ach und wo ich grad dabei bin von der DVD zu sprechen, auf BluRay sieht man ein Interviw von Dan und J.K., als J.K. Dan fragt ob Rupert noch seinen Eiswagen hat: Dan sagte ja und er habe auch ein Wasserboot (So ein luftgefülltes Boot das über dem Wasser gleitet -mir fällt doch glatt nicht das richtige Wort ein-) und ein orangen Geländewagen (auch haben will) breites Grinsen
Thema: Dan und Rupert 'keine Freunde'
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 14
Hits: 3.683
19.02.2012 14:24 Forum: Schauspieler


ich würde die vorstellung auch sehr schade finden, dass nun nach den ganzen harry potter jahren ihre freundschaft zu ende ist.

Aber ich glaube, sie können auch tortz dessen, dass sie sich nicht häufig sehen/hören ein "inniges verhältnis" haben. Das kenn ich nur zu gut. Man sieht o hört sich nicht sooo oft aber wenn man sich dann wieder sieht, scheint das vergessen und wie Dan sagt: Dann ist alles wie eh und jeh Augenzwinkern
So denk ich das...

Ich würde mich uuuuunglaublich freuen, das Trio mal wieder wo zusammen zu sehen Applaus

In meinem Herzen bleiben sie immer mein Trio breites Grinsen (zumindest im Film) Umarmen
Thema: Lego Harry Potter Game
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 42
Hits: 17.062
28.11.2011 16:45 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Juhu Augenzwinkern

also dann werde ich mal Frage für Frage beantworten (zumindest versuchen).

---------------------------------------------------------------------------
------------


Also ich finde das leicht und macht auch SpaÃč, ist eben wie ein "Zauberstab". Ich persönlich finde es nicht gewöhnungsbedürftig.




Ja, man muss SELBER zwischen den Zauberern (meist immer das Trio Harry, Hermine u Ron) wechseln, an sich aber nur wenn zb. von Hermine die Katze benötigt wird um was auszugraben, da Harry ja kein Tier bei sich hat.
Oder Ron kann zb. nur die Weasley-Kisten öffnen, also alle Weasleys können das, und Hermine u Harry eben nicht.
Das ist klar manchmal bisschen nervig, aber echt nicht der Rede wert Augenzwinkern




Ohne Nunchuck dran kannst du das Spiel nicht spielen. Ist aber auch viel besser so, mit dem Laufen und den wechseln zwischen den Zaubern und Spielfiguren.




Ich hab keine Ahnung wie man sowas verhindern kann, aber ich hab beide Spiele und mir ist kein (schlimmer) Bug begegnet Augenzwinkern




Nein, dass ist nicht richtig. Sobald du den Kreis mit der Figur drauf eingesammelt hast ist er freigeschalten.




Das ist jetzt nicht ganz so leicht zu beantworten. Also wenn du das Spiel komplett durch gespielt hast dann musst du im Grunde es nochmal durchspielen, (dann sind glaub 5-6 Spielfiguren immer mitbei die du auch selbst bestimmen kannst, sprich am besten immer: Hagrid, einen bösen Magier, ein Tier, einen Kobold, einen "Normalo Zauberer") weil du zum öffnen rot leuchtender Gegenstände einen "Schwarzen Magier" benötigst (zb. Snape). Oder einen "SchlüÃčel" hat nur ein Kobold. Wenn du aber frei in Hogwarts rumläufst dann stimmt es, dass du einen Vielsafttrank zu dir nehmen musst, ehe du jemand anders spielst.

---------------------------------------------------------------------------
-----------
So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Du wünscht dir ABSOLUT das richtige Spiel zu Weihanchten Augenzwinkern
Thema: Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7
harry-hermine-ron-Fan

Antworten: 46
Hits: 18.359
28.11.2011 12:38 Forum: Zonkos Scherzartikelladen




Super Link, viiiiiiiieln Dank, hat mir auch bei meinen Problem (dass ich grade hier nennen wollte) weiter geholfen!!!! Applaus
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH