Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Inga (:

Antworten: 1.394
Hits: 207.164
10.10.2010 14:43 Forum: King's Cross


gibt es eig immer noch keine offizielle bestätigung ?=-O
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Inga (:

Antworten: 1.394
Hits: 207.164
04.10.2010 20:50 Forum: King's Cross


aah sehr gut...ich hoffe das ist wirklich am 11. Grinsen

nee fleig dann nich von berlin aus hier in der nähe is nen flughafen da gibts billig flüge ab 10 euro...vooll gut Grinsen

ich warte jetzt noch nen bisschen und guck obs noch wo anders ne offizielle bestätigung gibt und dann werd ich buchen...

aber ja danke du hast mir sehr geholfen Augenzwinkern
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Inga (:

Antworten: 1.394
Hits: 207.164
04.10.2010 18:45 Forum: King's Cross


aah das hört sich ja gut an Grinsen ich denk mal ich werd hingehn Augenzwinkern

woher weiÃčt du denn dass die am 11. november ist?
hast du schon ne flug gebucht? wie teuer isn das eig so?breites Grinsen
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Inga (:

Antworten: 1.394
Hits: 207.164
03.10.2010 19:55 Forum: King's Cross


jaa zu diesem thema hab ich auch einige fragen Zunge raus

was meinst du damit dein letztes mal war ein desaster? warst du schon einmal auf einer premiere?

also ich noch nich und ich möchte mir diesen wunsch jetzt auf jeden fall erfüllen.
ich denke mal ich werd mir in der zeit ein kleines hotelzimmer buchen, was nicht so teuer ist Augenzwinkern

wann ist die premiere denn jetzt eig. genau?
an den roten teppich kann sich doch jeder hinstellen oder nicht?

also ich hab da echt keine ahnung von aber ich möchte das dieses jahr uunbedingt machen, wär lieb wenn ihr mir nen paar infos geben könntet Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH