Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 423 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Tinki03

Antworten: 5.333
Hits: 394.375
03.12.2010 19:59 Forum: Fanart




klappts jetzt?
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Tinki03

Antworten: 608
Hits: 132.998
02.12.2010 14:26 Forum: Fanart


Das neue Thema ist so toll, da kann man ja nicht anders als mitzumachen breites Grinsen

Thema: Xperts Challenges -
Tinki03

Antworten: 542
Hits: 154.440
25.06.2010 21:12 Forum: Fanart


Sorry für die Verspätung:



Auswertung gibt es irgendwann dieses Wochenende Grinsen
_________________________________________________________
Sorry für die Verspätung! Traurig
Ich hoffe, dass euch die Challenge trotzdem gefallen hat und es mal was anderes war Grinsen










Ich mag die ganzen Kleinigkeiten auf dem Cover wie das 'advanced potion making' Buch oder das dunkle Mal.
Der Hintergrund ist nicht ganz mein Geschmack, ich hätte es etwas dunkler gemacht.
Aber beim Backcover passt es irgendwie wieder. Die Schrift find ich ganz gut.


Sehr schönes Cover. Ich mag die ganzen Texturen die du benutzt hast und wie du sie benutzt hast.
Die weißen Balken oben und unten passen sehr gut, weil das ganze Cover so hell gehalten ist.
Die Schrift passt auch sehr gut zum Cover und ist toll an den Farben von den Texturen/ dem Bild gehalten.


Mir gefallen die Linien, die das Bild aufteilen, die passen auch sehr gut mit dem Logo/der Schrift zusammen.
Geblendet ist sehr gut! Aber das Coloring ist mir an ein paar stellen zu rot.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Nebeltextur mag, die passt irgendwie nicht dazu.
Und mich stört etwas, das Meredith's Arm links komplett weiß ist.
Die beiden Cover passen gut zusammen und und die Tracklist greift schön die beiden Farben vom Logo wieder auf.


Dein Cover ist etwas schlicht aber ich mags so.
Das Coloring ist sehr schön aber an den Haaren sieht man sehr das es ausgeschnitten wurde.
(aber ich weiß das Haare immer ne Qual zum ausschneiden sind.)
Die Schrift ist etwas klein aber ganz schön (außer dass das & etwas verloren aussieht).
Beim Backcover find ich die Aufteilung der blauen Schrift oben sehr schön,
hätte sie aber etwas weiter unten in die Mitte platziert.


Ich find dein Cover sehr schön und originell! Das Bild ist toll und deine Freundin ist wunderhübsch.
Die Blumentexturen passen super zum Cover und auch die Balken hinter der Schrift sind sehr schön.
Beim Backcover sind die beiden Bilder toll geblendet und es passt mit den Balken zum Cover.


Was mir bei deinem Cover gleich aufgefallen ist, war die tolle Schrift und das Coloring.
Die Schrift sieht super toll aus und die beiden Schriftarten passen auch sehr gut zusammen.
Das Coloring und die Textur unten sind klasse.


Ich find das Bild was du für dein Cover ausgesucht hast sehr schön
und es passt wunderbar zum Thema aber das Coloring ist mir viel zu Rot!
Ich mags nicht, dass alles so rot eingefärbt ist. Aber die Schrift ist klasse und die Blumen Textur auch.


Der Hintergrund deines Covers ist sehr schön und ich mag auch deine Blendart.
Schönes Coloring und die Schriften auf dem Cover passen auch.
Beim Backcover hätte ich die Lieder mit der oberen Schriftart geschrieben.
Die 3 Schriftarten passen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen.


Tolles Cover. Das Coloring passt sehr gut zu den Texturen und dem Hintergrund.
Die Schrift ist auch sehr schön und in der Mitte gut platziert.
Ich hätte beim Bild aber vielleicht das Logo von JustJared unten weg retuschiert (;


Die Schrift bei deinem Cover gefällt mir sehr gut.Du hast die Schriftarten toll kombiniert.
Bei deinem Bild fehlen mir aber die Kontraste. Das Cover ist mir zu grau, ich fände es schöner,
wenn du die Schwarzen stellen richtig dunkel gemacht hättest.
Die Lighttextur find ich unpassend, vor allem stört mich der eine Punkt auf ihrer Stirn x)
Ich mag, das du beim Backcover ein ganz anderes Bild benutzt hast und die Schrift aber zum Frontcover passt.


Bei deinem Cover fehlt mir irgendwie das Coloring.
Bei einem Sommerthema hätte ich das Cover schön hell und mit kräftigen Farben gemacht und etwas kontrastreicher.
So erinnert mich das eher an ein Herbst/Frühlingsnachmittag.
Die untere Schrift gefällt mir sehr gut, aber das Summerdreams hätte ich etwas breiter und heller gemacht, das geht etwas unter.


Schönes Cover, schöner Titel (:
Der Hintergrund sieht klasse aus aber das Coloring der beiden ist mir etwas zu stark im Vergleich zu dem weißen Hintergrund.
Tolle Texturen eingesetzt, die auch alle sehr schön sind, bis auf das Herz. Die Schrift ist klasse.


Ich muss sagen du hast Puck&Rachel ziemlich gut ausgeschnitten.
Der Himmel als Hintergrund ist auch ganz schön.
Um die beiden kleinen Bilder links hätte ich einen Rahmen gemacht oder irgendwas anderes,
aber einfach so mit pixeligen Kanten gefallen sie mir nicht.
Mit der Schrift hätte man etwas mehr machen können. Das 'Love comes...' geht etwas unter.
Beim Backcover hätte ich es schön gefunden wenn du Puck etwas mehr
in den Hintergrund eingeblendet hättest wie auf der rechten Seite mit Rachel.


Klasse Cover! Ich mag die ganzen Texturen die du benutzt hast und auch die Schriften.
Toll geblendet und die Farbkombi ist super. Das einzige was mich stört ist das Pixeleffekt.
Ich seh den reiz davon nicht, die Bilder teilweise so verschwommen und verpixeln zu lassen. Aber abgesehen davon: top!


Ich mag die Schrift auf deinem Cover sehr. Die Schriftarten sind toll kombiniert und die Farben passen auch zum Rest des Covers.
Das Cover selbst finde ich etwas voll gestopft. Die zwei Bilder mit dem Logo und dann noch dem Feuer und dem Mond sind einfach zu viel.
Ich hätte vielleicht, das große Bild weg gelassen und das Logo etwas verkleinert.


Ich mag dein Cover sehr. Es ist schlicht aber toll gemacht.
Die Bilder sind toll geblendet und das Coloring ist klasse.
Die Schrift mit dem Schlagschatten sieht toll aus.
Es ist alles sehr schlicht und klar gehalten aber zusammen sieht es klasse aus!


Dein Cover sieht echt toll aus. Die ganzen Texturen zusammen sind ein toller Hintergrund.
Mir gefällt, dass alles eher dunkler gehalten ist. Die kleine Schrift auf dem Cover sieht bei so ner großen freien Fläche etwas verloren aus.
Und auch beim Backcover find ich die Schrift von den Liedern etwas klein und zusammen gequetscht.


Dein Cover sieht klasse aus. Die beiden Bilder sind klasse geblendet und das Coloring ist auch toll.
Die Schrift mit dem Schlagschatten find ich sehr schön und die Texturen sind noch ein kleiner Highlight.


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Tinki03

Antworten: 5.333
Hits: 394.375
22.06.2010 23:23 Forum: Fanart


geht klar. Ich muss morgen eh arbeiten und wäre erst abends da.

Das ist dann die letzte Verlängerung.
Wer noch was machen will hat bis morgen um 24 Uhr Zeit!
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Tinki03

Antworten: 5.333
Hits: 394.375
17.06.2010 18:15 Forum: Fanart


geht klar. Ich verlängers bis Mittwoch 13 uhr.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Tinki03

Antworten: 5.333
Hits: 394.375
12.06.2010 14:37 Forum: Fanart


@MargunBlack: Ja.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Tinki03

Antworten: 5.333
Hits: 394.375
12.06.2010 12:11 Forum: Fanart


Es sind auch Lieder erlaubt, die in einer Szene gespielt wurden.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Tinki03

Antworten: 5.333
Hits: 394.375
09.06.2010 18:25 Forum: Fanart




jah Traurig ist eigentlich schon schade.
Aber ich hatte echt die Befürchtung, wenn 4-5 Leute das Thema nehmen, dass die Lieder sich wiederholen würden.
Aber du kannst ja ein "meine sommerhits" mix machen Grinsen
Thema: Percy Jackson & the Olympians
Tinki03

Antworten: 58
Hits: 21.161
09.06.2010 17:11 Forum: Literatur


Ich find die Percy Jackson Reihe auch ganz toll. Ich hab sie auf English gelesen und die Bücher sind toll geschrieben und richtig interessant.
Ich hatte immer Wikipedia nebenbei auf und hab die Charaktere oder Monster nachgeschlagen, weil ich mehr über sie wissen wollte.

Und ich freu mich schon so auf die neue Serie mit den neuen Helden breites Grinsen
Ich hab schon den Anfang etwas gelesen und es ist einfach nur toll! Fängt gleich spannend an! Applaus
Thema: Comics
Tinki03

Antworten: 26
Hits: 3.771
09.06.2010 17:03 Forum: Literatur


Ich hab seit kurzem wieder angefangen Comics zu lesen.
Und ich bin im totalen Comic Fieber breites Grinsen
Die letzten die ich gelesen habe waren Fables, Kick Ass und The Runaways.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Tinki03

Antworten: 5.333
Hits: 394.375
09.06.2010 14:23 Forum: Fanart


upps ^^ haste natürlich recht. Fröhlich
danke!
ich brauch echt mehr schlaf xD
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Tinki03

Antworten: 5.333
Hits: 394.375
09.06.2010 14:05 Forum: Fanart


Neue Challenge geposted!
Ich hab die WM jetzt nicht mit rein genommen, weil ich finde dass die Lieder sich immer wiederholen würden.
Aber ihr könnt ja ein quasi-WM Fanmix machen, indem ihr ein Sommer-Fanmix macht.
Die WM ist ja immer im Sommer und wenn sie für euch zum Sommer dazugehört Augenzwinkern
Thema: Xperts Challenges -
Tinki03

Antworten: 542
Hits: 154.440
09.06.2010 14:00 Forum: Fanart




Erstelle Fanmix zu einem von den gegebenen 3 Kategorien.



Fanmix bedeutet: 1 und 1 ()
maße:
mindestens passend zum Thema

Was schön wäre: kleine Zitate aus den Liedern, die zum Thema passen.

Eure Cover könnt ihr gestalten wie ihr wollt.
Ihr solltet aber von einem Künstler verwenden oder euch zu stark daran inspirieren.
des Wettbewerbs die Fanmixes bitte .
Wenn ihr etwas und nicht öfter alsdas Cover austauschen.

Ende: Mittwoch , 24:00 Uhr.


Fragen im Diskussionsthread oder per PM.

Um eins Klar zustellen, weil es letzte Challenge dazu ein paar gemischte Meinungen gab:
Ihr müsst keine CD erstellen, wie sie im Laden steht.
Das heißt, kein Strichcode, Label und was weiß ich was da noch alles drauf ist.


Viel Erfolg&Spaß
Michi
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Tinki03

Antworten: 5.333
Hits: 394.375
07.06.2010 22:47 Forum: Fanart


Okay, gibt mir mal ein paar Vorschläge breites Grinsen
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Tinki03

Antworten: 5.333
Hits: 394.375
07.06.2010 19:57 Forum: Fanart


Wow, ich freu mich, dass euch allen das Thema gefällt.
Hoffentlich macht ihr dann auch alle mit breites Grinsen



jep, alles richtig verstanden breites Grinsen
Die Lieder sollten schon etwas dazu passen, aber wirklich darauf achten werd ich glaub ich nicht.
Jeder verbindet mit einem Lied ja was anderes und da find ich es blöd zu sagen "Neee, das passt jetzt nicht dazu! Das geht nicht!"

vielleicht wird es zu den Liedern ein Special Award geben.
Bei den Beispielen, haben manche ja Liedzitate raus geschrieben damit man besser versteht warum das Lied ausgewählt wurde und zu dem Thema passt.
Ich muss mir das aber noch überlegen. Ich weiß halt nicht, wie ich das entscheiden soll, bei wem die Lieder am besten dazu passen.
Das geht ja irgendwie nicht, weil jeder sich ja bestimmt was dabei gedacht hat und findet das die Lieder perfekt passen.
Hmmm. Jaoh ich muss mir das erst noch überlegen. Sorry, dass ich dir keine richtige Antwort geben kann ^^

Und bei dem Thema richte ich mich vollkommen nach euch.

Wollt ihr lieber frei entscheiden oder ein vorgegebenes Thema (oder 3 Kategorien, von denen ihr eins aussuchen könnt)?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 423 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH