Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 69 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Jamie Waylett festgenommen
Fred_Fan

Antworten: 20
Hits: 5.906
RE: Jamie Waylett festgenommen 08.04.2009 14:19 Forum: Schauspieler


Naja... sicherlich hat er viel Geld... Er hat einen Audi^^... Das ist sicherlich nicht wenig^^
Joa, stimmt, es hat sicherlich Anreiz, diese Pflanzen anzubauen, aber er wollte sie ja anscheinend verkaufen, weil er sie eine kleine Packerl gegeben hat Augenzwinkern
Thema: Jamie Waylett festgenommen
Fred_Fan

Antworten: 20
Hits: 5.906
Jamie Waylett festgenommen 08.04.2009 13:14 Forum: Schauspieler




Nach dem Tipp stoppte die Polizei den Wagen des Schauspielers, der gerade mit einem Freund unterwegs war. Als sie den Audi durchsuchten, stieÃen sie auf acht Säckchen Marihuana, wie die âSunâ berichtete. Dann fuhren die Polizisten zum Haus der Familie Waylett, wo der 19-Jährige mit seiner Mutter Theresa, zwei Brüdern und einer Schwester wohnt, und entdeckten die Cannabispflanzen.

Ein Beamter zur Zeitung: âEs war ein sehr bedeutender Fund. Wir fürchten, dass die Drogen im Auto für den Verkauf bestimmt waren, da sie in einzelne Tüten verpackt waren.â

Auf Kaution auf freiem FuÃ
Jamie hatte die Pflanzen, die zwischen seinem Schreibtisch und seiner Playstation standen, unter starken Hydrokultur-Lampen gezogen. Der 19-Jährige und sein Freund, der mit im Auto war, wurden verhaftet. Ein Sprecher von Scotland Yard sagte: âBeide Männer sind auf Kaution bis Juli auf freiem FuÃ, weitere Ermittlungen sind anhängig.â

Die Höchststrafe für das Züchten von Cannabis beträgt dem Bericht zufolge in GroÃbritannien 14 Jahre, Besitz der Droge wird mit höchstens fünf Jahren bestraft. 2006 war der 19-Jährige von einer Zeitung beschuldigt worden, Kokain genommen zu haben.

Jamie Waylett war in allen fünf Harry-Potter-Filmen zu sehen, die bisher im Kino waren. Auch in Teil sechs, der im Juli ins Kino kommt, ist der Kumpel der Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint, mit von der Partie.


Was meint ihr dazu?
Ich meine, der ist so reich, der braucht sie gar nicht zu züchten^^
Thema: Fehlersuche
Fred_Fan

Antworten: 4.447
Hits: 174.916
28.02.2009 20:53 Forum: Koboldstein-Klub


jeaha breites Grinsen

Thema: Fehlersuche
Fred_Fan

Antworten: 4.447
Hits: 174.916
16.02.2009 14:46 Forum: Koboldstein-Klub




Sry, Sry, Sry, vergessen fett zu schreiben -.-
Ja, ich hätte warten sollen, bis aufgelöst, aber da du bereits seit 2 Tagen abwesend warst und ich pushen wollte Traurig Sry



e/ es ist an ner Person^^
e/ es ist an Hermine
e/ Irgendetwas im Gesucht wurde wegretouchiert
e/ auf Hermines rechter Wange fehlt etwas...
Thema: Lieblingslehrer
Fred_Fan

Antworten: 514
Hits: 38.747
15.02.2009 12:28 Forum: Charaktere


Mein Lieblings (nachhilfe)lehrer (Dumbledores ArmeeAugenzwinkern ): Harry
sonst: Lupin breites Grinsen
Thema: Fehlersuche
Fred_Fan

Antworten: 4.447
Hits: 174.916
14.02.2009 21:32 Forum: Koboldstein-Klub


OMG^^

Das kanns aber echt nicht sein^^
Der Grashalm rechts von Rupert ist verkürzt^^
Thema: Fehlersuche
Fred_Fan

Antworten: 4.447
Hits: 174.916
14.02.2009 15:44 Forum: Koboldstein-Klub


Muss gleich weg, würde aber auf die Schnelle sagen, bei



oder

Thema: Fehlersuche
Fred_Fan

Antworten: 4.447
Hits: 174.916
14.02.2009 15:03 Forum: Koboldstein-Klub


ristisch breites Grinsen

G.W.easley ist drannnnnnn
Thema: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt
Fred_Fan

Antworten: 677
Hits: 126.946
14.02.2009 12:03 Forum: Literatur


- Ich höre nie wieder auf meine Mutter, das Buch war schrecklich

- langweiliger gehts nicht - Lebenssinn hin oder her

(soweit ich es halt lesen musste) - Religion ist fad!

e/
Blödsinn... irre spannund und das sagt auch was aus - ich fands toll
Thema: Déja-vu Erlebnisse
Fred_Fan

Antworten: 183
Hits: 35.472
13.02.2009 22:46 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich habe mal im Traum von einem gegnerischen Rennfahrer in einem Computerspiel geträumt (wie er aussieht, wie stark er ist) und es ist genauso gekommen...

Ist das ein Deja-vu?
Thema: Die traurigsten Songs
Fred_Fan

Antworten: 484
Hits: 65.290
12.02.2009 22:28 Forum: Musik


Time To Say Goodbye von Sara Brightman & Andrea Bocelli

und

Out of the Dark von Falco
Thema: Die "Chroniken von Narnia" von C.S. Lewis
Fred_Fan

Antworten: 70
Hits: 14.157
12.02.2009 22:26 Forum: Literatur


Ich habe dich Bücher gelesen, fand sie nicht sooo schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie z.B. HP

Am besten waren 1 und 2 (und 7)^^
Thema: Fehlersuche
Fred_Fan

Antworten: 4.447
Hits: 174.916
09.02.2009 17:31 Forum: Koboldstein-Klub




Aso... ich dachte immer, du hast den Kopf abgeschnitten^^

Bei der fast ganz rechten Person oben (der der Kopf fehlt^^) fehlt das Abzeichen und ein Teil der Krawatte


e/ ein bisschen pushen




Sehr einfach Augenzwinkern
Thema: Fehlersuche
Fred_Fan

Antworten: 4.447
Hits: 174.916
09.02.2009 17:01 Forum: Koboldstein-Klub


Kann ich das Original mal sehen?
Thema: Fehlersuche
Fred_Fan

Antworten: 4.447
Hits: 174.916
09.02.2009 16:04 Forum: Koboldstein-Klub


boah.. ich seh immer noch keinen fehlenden kopf^^

Ich sag aber einmal, bei dem Kind über Hagrids rechter Hand ist so ein schwarzer "Streifen"... vielleicht das?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 69 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH