Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.151 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Twig

Antworten: 484
Hits: 70.297
26.04.2011 19:03 Forum: Digitale Fanart allgemein


and again

sachen die ich für mein tumblr gemacht habe ..
ich habe seit januar oder so keine oder kaum noch icons gemacht <.<..
schrecklich!!

''

''


''

''

''

have a nice tues
Thema: [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Twig

Antworten: 484
Hits: 70.297
12.03.2011 17:31 Forum: Digitale Fanart allgemein


vielen dank :3

hier sind ein paar neue tumblr arts von mir

''

''

''

das fenrir bild ist aus einem walli den ich mal gemacht habe entstanden
''

''

und merlin <33

''

ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe camelot

have a nice satur

edit
noch ein Merlin bildchen <3

''
Thema: [User Fanart] 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen
Twig

Antworten: 135
Hits: 39.532
27.02.2011 20:30 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hee
ja ich lebe noch
und mano ich komme ja gar nicht mit dem kommentieren hinter her!!

ich find die beiden letzten updates sehr schön.

am besten gefallen mir vom ersten update das draco und bellatrix set. ich weià nicht wieso aber gerade das draco set hat es mir unheimlich angetan. das coloring und cropping ist wunderbar!! auÃerdem finde ich das filch set sehr genial. zu ihm werden eigentlich viel zu wenig arts gebastelt und dein blend passt sehr gut zu ihm auch hier finde ich das coloring sehr schön.

ebenfalls gut gefallen mir die animierten icons!! von ihnen mag ich am liebsten den ersten tom <3

von dem neuen update ist der helena blend einfach der wahnsinn. ich liebe das coloring!! du hast in der zeit wo ich hier kaum unterwegs war wircklich viel gelernt dein stil gefällt mir immer besser!!

have a nice sun
Thema: [User Fanart] hermione can't draw.
Twig

Antworten: 25
Hits: 7.642
RE: i've seen your heart and it's mine. 14.02.2011 21:07 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


deine sachen sind super klasse!! Top
du dürfte ich diesen icon hier in meiner sig benutzen ich kringel mich wegen dem schon die ganze zeit vor lachen !?

''
Thema: [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Twig

Antworten: 484
Hits: 70.297
14.02.2011 20:22 Forum: Digitale Fanart allgemein


tumblr alarm ^^

ich lebe noch und daher mal ein paar alte neue sachen von mir. die leute die mich bei tumblr geaddet haben kennen die sachen schon alle anderen wohl eher nicht

ich fang mal mit meinen alten sachen an

''

das liz pic ist eine neu version von einem wallpaper den ich vor 3 jahren oder so gemacht habe ^^

''

''

''

eine gröÃere version meinens blends für den icon wettbewerb hier
''

und meine neuste sachen nach monaten mal wieder was

natürlich zu Tron <33

''

have a nice mon
Twig
Thema: Xperts Challenges -
Twig

Antworten: 542
Hits: 154.421
17.01.2011 22:20 Forum: Fanart



mit Alice im Wunderland
ich hab den Mai wegen den Rosen ausgewählt.
Von den farben ist er vielleicht etwas zu düster für den Mai
aber die rosen sind einfach mein argument dafür ^^

Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Twig

Antworten: 5.333
Hits: 394.327
15.01.2011 13:28 Forum: Fanart


so die letzten awards sind jetzt auch da
ich hoffe ihr seit zufrieden mit der auswertung !??
und man das ist vielleicht viel arbeit
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Twig

Antworten: 5.333
Hits: 394.327
14.01.2011 14:58 Forum: Fanart




das ist schon mal schön zuhören ich werd mich jetzt auch an die awards und die platzierung setzen. das wird gar nicht so leicht sich zu entscheiden D:
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Twig

Antworten: 608
Hits: 132.984
10.01.2011 17:22 Forum: Fanart


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Twig

Antworten: 5.333
Hits: 394.327
09.01.2011 14:05 Forum: Fanart


so ich bin wieder unter den lebenden und werde den wettbewerb dann heute abend schlieÃen! die auswertung wird erst im laufer der woche kommen vermutlich am freitag dafür schon mal ein groÃes sorry aber es geht nicht anders!
Thema: flop! welche filme könntet ihr in die tonne kloppen?
Twig

Antworten: 399
Hits: 33.427
01.01.2011 16:42 Forum: Kino & TV





Da Pans Labyrinth mein absoluter Lieblings Film ist muss ich hierzu einfach etwas sagen. Vorallem weil Pans Labyrinth einfach unheimlich schlau gemacht ist. Und wenn man so einen Film beim ersten mal ansehen nicht versteht sollte man ihn vielleicht ein zweites mal sehen und dann nochmal drüber nachdenken.

Zusammenhänge und erklärungen wahren genügend da!

Man kann den Film aus zwei sichten sehen. Die eine wäre aus Vidals sicht. Der grausame Stiefvater. Der so schreckliche dinge tut das Ofelia nichts anderes bleibt als sich in ihre eigene Welt zu träumen.

Oder man sieht es aus Ofelias sicht das alles was geschieht also auch die begegnungen mit Fauno real sind und nur die Menschen wie Vidal die ihre Fantasie verloren haben diese Wesen nicht mehr wahrnehmen.



Als der Faun auftaucht erklärt er ihr wer er ist und wer sie ist. Und das sie drei Aufgaben bis zum nächsten Vollmond erfüllen muss da die Seele der Prinzessin (die sie ja ist) sonst endgültigt stirbt und sie somit nicht zurück in ihr Reich kann. Dafür gibt er ihr ein Buch und dazu erklärt er ihr auch wann und wie sie es benutzen soll. So kann sie die erste Aufgabe bestreiten alle anderen zusammenhänge dazu müssten klar sein.



Die Geschichte ist ein Märchen für Erwachsene!!! Und wo sie herkommt und auch wieder zurückkehren soll wird in den ersten Minuten des Filmes gesagt.




Und der Film hat eine Seele die ganze wunderenbaren details und gerade die zusammenhänge wer diese nicht entdeckt kann diesen Film natürlich nicht gut finden.

Daher müsste dich der gleich folgende Text Aufklären. Wenn du ihn danach immer noch nicht magst solltest du vielleicht keine modernen Märchenfilme sehen. Del Toro hat wircklich einen der besten Filme aller Zeiten damit geschaffen. Aber das ist nur meine Meinung

- - - -

Die beiden Ebenen der Handlung â die reale und die märchenhafte â scheinen auf den ersten Blick nur durch die Person Ofelia verknüpft zu sein, die sich in beiden Welten bewegt. Es zeigt sich jedoch, dass zwischen beiden Ebenen ein Gleichklang herrscht â die von Ofelia zu lösenden Aufgaben der Märchenwelt mit ihren Bedrängnissen finden ihre Entsprechung in den realen Aufgaben, die Mercedes bei der Unterstützung der Partisanen leistet. Hier fallen besonders die Motive des Messers und des Schlüssels auf. Mercedes wickelt ein Messer aus der Küche in ihre Schürze ein und mit diesem Messer gelingt es ihr, sich aus der Gewalt des Hauptmanns zu befreien. Auch Ofelia findet ein Messer bzw. einen Dolch hinter einer verschlossenen kleinen Tür im Speisesaal des Monsters. Mit diesem Dolch wiederum soll Ofelias kleiner Bruder verletzt werden, der Hauptmann Vidals Sohn ist. Die kleine Tür konnte Ofelia mit dem Schlüssel öffnen, den sie bei ihrer ersten Aufgabe aus dem Auswurf der Kröte gefischt hat. Die drei Aufgaben sind also durch diese zwei Motive miteinander verknüpft. In der realen Welt ist es ebenfalls ein Schlüssel - nämlich der zum Lagerraum - der den Fokus auf das Messer lenkt, da Mercedes auf Grund des Schlüssels Vidals Verdacht auf sich lenkt, etwas mit den Guerrilleros zu tun zu haben. So kommt sie letztlich in die Situation, das Messer zur Flucht vor der drohenden Folter gegen den Hauptmann einzusetzen. Ein weiteres Motiv, das in beiden Handlungsebenen erscheint, ist die Uhr: einerseits die Uhr des Hauptmanns, die von ihm mit Hingabe gepflegt wird und die ihm die genaue Zeit angeben soll, wenn er stirbt, so wie sie es schon beim Tode seines Vaters getan hat. In der Märchenwelt ist es die Sanduhr, vor deren Ablaufen Ofelia von der zweiten Aufgabe zurückkehren muss. Auch an anderen Stellen stimmen Märchenwelt und Realwelt überein. So erschieÃt Hauptmann Vidal während der Krankheit der Mutter den Arzt wegen Unterstützung der Partisanen, die Mutter wirft die märchenhafte heilsame Alraune ins Feuer, in beiden Welten werden also die Quellen, von denen die Mutter Hilfe in ihrer Krankheit erfahren kann, vernichtet, die Mutter stirbt. Das Monster der zweiten Aufgabe sitzt am Tisch an der gleichen Stelle, wie der Hauptmann beim Abendessen. Der Hunger, von dem ihr versagten Essen am Vorabend, treibt Ofelia dazu, von dem Essen zu probieren. Ebenso vermischen sich Realität und Fantasie, als beim sichtlich sterbenden Baum genau an der Stelle eine Blüte blüht, an die Ofelia ihr Kleid hängte.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Twig

Antworten: 5.333
Hits: 394.327
24.12.2010 09:12 Forum: Fanart




natürlich kannst du alles nehmen was du möchtest! hauptsache negative space.



das wäre für mich in ordnung
das habe ich mit absicht nicht fesgelegt.
aber eigentlich wäre es mir schon lieber wenn es der anfangsbuchstabe wäre auch von dem namen des schauspielers usw.
wenn du nichts anderes findest kannst du es aber gerne machen
Thema: [User Fanart] Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs
Twig

Antworten: 944
Hits: 92.380
23.12.2010 17:00 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hier im forum gibt es schon einen sammelthread mit tutorials


du kannst ja erstmal da schauen und wenn du dann immer noch probleme und fragen hast werd ich dir gerne weiter helfen. nur im moment habe ich keine zeit ein tutorial zu erstellen.

probier einfach ein paar sachen aus es dauert einfach seine zeit
Thema: [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13
Twig

Antworten: 268
Hits: 57.219
23.12.2010 13:55 Forum: Digitale Fanart allgemein


he

süÃes update
leider kann ich mit solchen filmen ja gar nichts anfangen aber ich find die icons trozdem ganz nett. am besten gefällt mir der 4 der ist vom coloring und den kontrasten am besten. bei den anderen sind die croopings zwar alle sehr schön aber das coloring überzeugt nicht ganz so.

und den wallpaper finde ich gar nicht so schlecht! da mag ich das coloring auch lieber als auf den icons.

lg
twig
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Twig

Antworten: 5.333
Hits: 394.327
23.12.2010 13:53 Forum: Fanart




wie slugi schon meinte dürftest du T, D, W oder H nehmen da der punkt für mich eine trennung der wörter ist.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.151 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH