Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Sonnenhang

Antworten: 910
Hits: 118.777
25.07.2015 21:16 Forum: King's Cross


Wir können es ja noch einmal probieren mit dem Treffen. Es setzten sich zwei/drei Leute in irgendeinerweise zusammen und organisieren und dann kriegen wir das eventuell hin
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
Sonnenhang

Antworten: 258
Hits: 51.096
05.04.2013 15:09 Forum: Der Sprechende Hut


Gryffindor Applaus
Thema: Und Voldemoert selbst muss es tun, das ist entscheidend
Sonnenhang

Antworten: 18
Hits: 5.276
30.03.2013 18:38 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes






eigentlich leicht zu erklären. sieh mal: Harry is zum lebenden horkrux geworden. und der muss zerstört werden. es wird nicht gesagt, dass der urheber den zerstören muss aber wenn voldemort harry attackiert zerstört er den horkrux (so wie im buch) und wenn - mal angenommen - hermine ihn angreifen würde, würde sie Harry töten.
so denke ich es mir zumindest

voldemort kann erst sterben, wenn alle horkruxe zerstört werden. und Harry kann jeder zeit sterben. es ist nicht voldemort, der Harry am leben hält. harry hält voldi am leben, da er ein horkrux von ihm is
voldi hatte ja erst ein teil seiner seele zerstört und war damit nur geschwächt. tot wäre er erst, wenn man ihn körperlich angegriffen hätte



[QUOTE=]Aber das sehe ich nicht als Hauptproblem (wie hier auch schon gesagt wurde), sondern eher die Frage, ob Harry pauschal die Möglichkeit hat zurückzukehren, egal von wem ergetötet wird, oder ob es eben durch Voldemort und zudem auch noch freiwillig geschehen muss...[/QUOTE]

ich denke, dass Harry von jedem getötet werden kann aber es is dramatischer, wenn voldi es tut und wie gesagt, vllt hängt das mit dem horkrux zsm
deswegen glaube ich auch, dass er zurück kehren wird, er war sozusagen "ohnmächtig"
Thema: Der Harry Potter-Steckbrief
Sonnenhang

Antworten: 234
Hits: 83.152
05.12.2012 16:00 Forum: Der Sprechende Hut



Harry Potter und die Heilgitümer des Todes


und der Gefangene von Askaban
und der Halbblutprinz
und der Orden des Phönix
und die Kammer des Schreckens
und der Stein der Weisen
und der Feuerkelch


Heiligtümer des Todes Teil 2


und die Heiligtümer des Todes Teil eins
und der Gefangene von Askaban
und der Halbblutprinz
und der Feuerkelch
und der Orden des Phönix
und die Kammer des Schreckens
und der Stein der Weisen


James, Sirius, Lily, Severus & irgendwie ein bisschen Draco


siehe L.-Chara
Fred & George


Ron, Hermine, Ginny, Harry


Luna Lovegood
Lavender Brown


Lucius Malfoy
Bellatrix Black
Narcissa Malfoy



James & Lily


/


Tonks/Remus


Harry/Hermine


Lucius/Narcissa


Remus


Draco


Hedwig


Gryffendore


Verteidigung gegen die dunklen Künste


Expectum Patronum
& im Film der von McGonagall ganz am Ende, bei den Statuen (ganz stolz: Das wollte ich schon immer mal sagen." Fröhlich Top >)


100% ein Held *-*


...ein wundervolles Buch. Alle smit dabei Tränen, Lachen, Trauer und Freude.
Nur das Ende, wo er dann enfach schlafen gehen will is bisschn... mhm, keine Ahnung, wie ich das sagen soll... :/


Bill, Charlie, Sirius


Cho


er sich nochmal sein Eltern zu sich holt, als er imm Wald ist und zu Voldemort geht, seit dem er den Stein der Auferstehung dann hatte.


weià ich grad nicht...


das so viele gute sterben mussten Weinen
Thema: In welchen Sprachen habt ihr Harry Potter schon gelesen?
Sonnenhang

Antworten: 210
Hits: 47.153
12.12.2011 15:02 Forum: Bücher allgemein


alle in deutsch und englisch gelesen. auch die drei `extra` bücher
meine französisch lehrerin hat gesagt, dass es `süÃ` ins franz. übersetzt wurde aber ich bin so schlecht in franz., dass ich das lieber lasse^^
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Sonnenhang

Antworten: 441
Hits: 49.039
30.09.2011 19:42 Forum: King's Cross


manno, wieso nich in berlin?

na ja, danke an alle, die mir geholfen habn
werd wahrscheinlich nich kommen können... na ja, viel spaà euch allen
Thema: Ãber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???
Sonnenhang

Antworten: 272
Hits: 94.760
29.09.2011 16:33 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix







ja, ich hab umbridge auch nicht gemocht
aber ihr chrmm... chrmm... war iwie lol Top
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Sonnenhang

Antworten: 1.394
Hits: 206.401
28.09.2011 17:56 Forum: King's Cross


@ kleines Steinchen


oh! Geschockt
danke!
aber soweit ich weià glub ich nicht...
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Sonnenhang

Antworten: 441
Hits: 49.039
28.09.2011 17:18 Forum: King's Cross


dankeschööööööööööööö.

eine frage aber noch. wo findet das ganze statt?
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Sonnenhang

Antworten: 441
Hits: 49.039
27.09.2011 19:48 Forum: King's Cross


also ich würde ds gerne mal hin, hab aber kein ticket.

kann mir jemand sagen, wie es da abläuft und so?
und wie kommt man an olche tickets ran?

wäre lieb.
danke im vorraus

xoxo
-sonnenhang
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Sonnenhang

Antworten: 1.394
Hits: 206.401
27.09.2011 19:34 Forum: King's Cross


@ potterfan88:

ich war zur premiere in london. und wenn du willst kann ich dir den ablauf erklären.
also, erstmal haben sich alle fans versammelt. die die rein durften (in ein abgesperrtes gebiet) und die die keine karten mehr hatten. dann wurde immer wiede rder trailer gezeigft und auch die stars aus den filmen und wichtige personen. z.b. hagrid, harry, ron, hermine, neville, lord voldemort, sev usw.
dann kamen sie in einem auto zum roten teppich. haben fans autogramme gegeben und bilder gemacht (alles live übertragung auf eine leinwand). dann sind sie auf die bühne. wurden interviwet. anschlieÃend noch eine paar autogramme gegeben und fotos gemacht, für die fans, die vor der leinwand waren.

ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht schrieb hier einfach wieer rein
Thema: Hey :)
Sonnenhang

Antworten: 16
Hits: 1.186
19.09.2011 15:35 Forum: Der Sprechende Hut


na,
willst du nur ff`s lesen und kommentieren oder schreibst du selber?
wenn ja, mit welchen charakteren und eher geschichten oder OS? wie siehts aus mit songfics?
Thema: Beste James-Lilly fanfiction?
Sonnenhang

Antworten: 81
Hits: 91.175
19.09.2011 15:08 Forum: Fanfiction


also ich finde `das black`sche grinsen` gut
und ich hab auch `Kuckuckskind` gern gelesen. leider wird ja diese nicht mehr weiter geschrieben Traurig
Thema: Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind
Sonnenhang

Antworten: 111
Hits: 38.661
09.08.2011 11:37 Forum: Filme allgemein


Im ersten Film ist mir aufgefallen, dass Hermine im Zug den Pony normal, und gerade hat. Auf dem See ist er so zur Seite gesteckt und bei der Auswahlzeremonie ist er wieder "offen".
Thema: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?
Sonnenhang

Antworten: 1.371
Hits: 209.023
08.08.2011 14:25 Forum: Charaktere


wahrscheinlich ein weasley zwilling oder james oder sirius
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH