Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf?
V-o-l-d-e-m-o-r-t

Antworten: 189
Hits: 51.685
08.12.2015 00:59 Forum: McGonagalls Büro


Ich bin Vertreter und verkaufe die die Ihr bestimmt schon mal bei eurem Arzt oder im Supermarkt gesehen habt.
Thema: The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erwachsene
V-o-l-d-e-m-o-r-t

Antworten: 55
Hits: 22.012
03.08.2015 18:42 Forum: Joanne K. Rowling


'ch habe schon einige Kritikermeinungen über die Literarischen Werke von Ms. Rowling abseits von Harry Potter gelesen. Leider ist es wohl eher so das das was dem Leser dort dann geboten wird eher so etwas wie Trivial-Literatur ist und keine wirkliche Leistung darstellt.
Thema: Rowling gegen Tolkien
V-o-l-d-e-m-o-r-t

Antworten: 304
Hits: 66.559
RE: Rowling gegen Tolkien 03.08.2015 18:38 Forum: Joanne K. Rowling


Ganz klar: Tolkin ist besser. Alleine die Storyline ist weitaus langezogener. Dadurch kann auch die Geschichte jeweils weitergesponnen werden ohne das das gesamte Konzept verloren geht. Bei Rowling ist das Problem, dass die Akteure irgendwann die Bedrohung besiegt haben und die Story dann zu Ende ist. Bei Tolkin sind es nur einzelne Episoden aus der Geschichte dieser Fantasywelt.
Thema: Schwangere Animagi
V-o-l-d-e-m-o-r-t

Antworten: 24
Hits: 7.067
03.08.2015 18:33 Forum: Hagrids Hütte


Und? - Konntest du deine Story bzw. Roman schon zuende schreiben? Wie hast du das Problem denn jetzt in deiner Story dargestellt?
Thema: Thank you for travelling with....
V-o-l-d-e-m-o-r-t

Antworten: 111
Hits: 27.273
03.08.2015 18:29 Forum: Politik und Gesellschaft


Tja diese ganzen Fehlinvestitionen, das miese Wetter und der bescheiden Fahrplan zusammen mit all den Streiks fordern jetzt Ihren Tribut. Ein Gewinnrückgang um fast 40%.
Ausbaden müssen es dann wohl wieder die Mitarbeiter. Neue UmstrukturierungsmaÃčnahmen sind wohl schon in der Planung. Und das heiÃčt Mitabeiterentlassungen!
Thema: bis der vorhang fällt.
V-o-l-d-e-m-o-r-t

Antworten: 2
Hits: 2.174
03.08.2015 18:26 Forum: Digitale Fanart allgemein


Das ist jetzt aer irgendwie voll dooof. Hier wird über etwas diskutiert was man nicht mal sehen kann. Sämtliche Bilder wurden entfernt... ;(
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH