Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 959 Treffern Seiten (64): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)
Alice

Antworten: 111
Hits: 48.570
24.01.2010 15:32 Forum: Archiv


@Korksie: Ach... Traurig Da weiÃč ich ja gar nicht mehr, was ich noch sagen soll ... auÃčer dass es mir auch leid tut.
Aber ich hab einfach das Gefühl, dass ich hier jetzt mal n Schlussstrich drunterziehen sollte, weil es für mich einfach nicht mehr viel Sinn macht.
Wie gesagt, solltet ihr ohne mich mal wirklich nicht weiterkommen, werde ich bestimmt auch die Zeit finden noch mal n Post zu schreiben, so lange es noch keinen Ersatz gibt.
Aber auch wenn ichs selbst auch irgendwo sehr schade finde, bleibe ich dabei. Keine Ahnung

Danke fürs Sohn-sein Harry, war echt lustig mit dir Kuss
Hab dich auch lieb, Harryleinchen
deine Lily Umarmen
Thema: RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)
Alice

Antworten: 111
Hits: 48.570
Ausstieg 11.01.2010 22:16 Forum: Archiv


Hallo? Verwirrt *schüchtern reinschaut*

Also. Mh. Wie fang ich an?
Ich hab das vor ungefähr nem halben Jahr oder so schon mal gesagt, aber das ist natürlich untergegangen, weil der alte Thread ja nicht mehr da ist und alles sowieso ein wenig chaotisch war.

Aber jetzt einfach nochmal: Ich steige aus. Traurig

Mir tut das auch echt leid und in der Seele weh, wirklich! Ich will Lily gar nicht aufhören zu spielen, aber ich hab momentan einfach echt kaum Zeit, wegen Abi und Freunden, Führerschein und all sowas halt. Und es macht ja auch keinen Sinn, wenn ich nicht richtig dabei bin und nur einmal im Monat reingucke oder so.

Ich kann, wenn ihr möchtet, sollte es wegen Lily absolut nicht weitergehen, natürlich mal n Beitrag schreiben. Dann kann sich ja einfach irgendwer bei mir melden oder so.

Ich hoffe, es findet sich ein Ersatz für mich, der mich würdig vertreten kann.
(Ach Gott, ich kanns nicht glauben, dass ich das gerade wirklich tue! Geschockt )
Die Zeit hier hat mir (zu sehr groÃčen überwiegenden Teilen Zunge raus ) auf jeden Fall super viel SpaÃč gemacht!
Machts gut Augenzwinkern
Fühlt euch gedrückt von mir Friends
Lea
Thema: RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)
Alice

Antworten: 111
Hits: 48.570
23.11.2009 23:00 Forum: Archiv


Oh nein. Ich wollte gerade antworten, aber ich muss gestehen: ich bin leider voll raus...
Also Harry ist schon zurück?
Wie viel haben denn alle so davon mitbekommen? Also, wurde weitergefeiert oder sich Sorgen gemacht? *chrm*

Ich wäre sehr dankbar für eine kurze Aufklärung ... ^^

@Charly und Marie: Och schade ... Da hat man mal gute Leute und sie gehen wieder... Traurig
Aber versteh ich auch... Guess thats life Augenzwinkern
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Alice

Antworten: 14.811
Hits: 505.866
Lily 23.09.2009 22:10 Forum: Archiv


, flüsterte Lily leicht ermahnend. Dass jemand ihr Geheimnis lüftete, fehlte ihnen gerade noch. Wie auch immer.

Sie hielt inne und überlegte, da sie es eigentlich für nicht soo wahrscheinlich hielt, Harry direkt auf dem Flur zu treffen.
, ezählte Lily, während ihr auffiel, wie lange sie das schon nicht mehr getan hatte. Wenn sie nachgedacht hatte, dann da, wo es gerade gepasst hatte. Sie hatte sich nicht, wie früher manchmal, die Zeit genommen, sich in aller Ruhe über ihre Gedanken klar zu werden. Vielleicht sollte sie das demnächst mal wieder tun, jetzt, wo sie doch auch so viel Stoff zum Denken hatte.
, fragte sie James.
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Alice

Antworten: 14.811
Hits: 505.866
Lily 15.09.2009 22:51 Forum: Archiv


, erwiderte Lily nachgiebig und lachte leicht über James Leidensgesicht.
Sie konnte in letzter Zeit eh nicht genug von diesen Momenten bekommen, in denen sie kurz abschalten konnte, also lehnte sie sich mit allergröÃčtem 'Wohlwollen' zu ihrem Freund um seine Lippen zu einem zärtlichen Kuss einzufangen.
Für einen Moment gab sie sich ganz dem hin, fühlte nur seine Lippen, seine Berührung.
SchlieÃčlich, und zwar eigentlich viel zu schnell, löste sie sich wieder von James und sah ihn einen Moment verträumt an, lieÃč sich aber nicht hinreiÃčen ihn noch mal zu küssen, denn jetzt galt es, nach Harry zu sehen.
, sagte sie und stand, wenn auch etwas widerstrebend, auf.
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Alice

Antworten: 14.811
Hits: 505.866
Lily 15.09.2009 21:30 Forum: Archiv


Mit seiner zögerlichen Antwort konnte James Lily lange nicht überzeugen. Da musste er sich schon mehr ins Zeug für legen.
Irgendwas war da doch, was James aber offensichtlich nicht verraten wollte. Was das wohl sein konnte? Was für ein Geheimnis war da? Oder gab es überhaupt keins und sie las einfach zu viel zwischen den Zeilen? Vielleicht hatte es nur kürzlich eine kleine Streitigkeit oder eine unwichtige Peinlichkeit gegeben, die James aus persönlichen Gründen für sich behalten sollte.
Okklumentik zu können wäre jetzt sicher praktisch, wobei Lily das sowieso nie aus reiner Neugierde einsetzen würde.
Auf jeden Fall würde sie später noch einmal auf das Thema zurückkommen.

Jetzt interessierte sie aber, genau wie James, Harrys Verschwinden. Sie merkte ihm an, dass er der Situation genauso wenig traute wie sie. Natürlich, normale Menschen gingen auch einfach mal so nach drauÃčen, aber irgendwie hatte Lily das Gefühl, dass bei Harry mehr dahinter steckte. AuÃčerdem schaffte er es doch schon bei einem harmlosen Gang aufs Klo, von Basilisken gejagt zu werden. Vielleicht war das ganze auch eine Art mütterlicher Instinkt, der machte, dass sie sich um Harry sorgte.
Sie sah James an.
, entschloss sie schlieÃčlich schlicht.
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Alice

Antworten: 14.811
Hits: 505.866
Lily 04.09.2009 17:51 Forum: Archiv


, erklärte Lily bestimmt. James sollte endlich mal aufhören sich für alles schuldig zu fühlen! Aber er schien nicht mehr auf das Thema eingehen zu wollen, deswegen lies sie es fallen, nahm sich aber vor, es im Hinterkopf zu behalten.

James Antwort auf die Frage, wie es zwischen Harry und Juno lief, hörte sich irgendwie nicht 100%tig überzeugt an. Ihr Freund machte nicht den Eindruck, als sei er wirklich davon überzeugt, was er gerade gesagt hatte. Also hakte Lily nach.
"
Ok, natürlich, vielleicht hatte er Recht und das Thema passte nicht auf einen Geburtstag. Na gut. Aber Lily öffentlich zu begehren, das passte auch nicht. Und so einfach wollte sie James nicht davon kommen lassen. Deswegen überging sie seinen Einwand einfach.
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Alice

Antworten: 14.811
Hits: 505.866
Lily 14.08.2009 21:40 Forum: Archiv





"", stellte Lily klar und schaffte es sogar, sich von dem Kuss, den James auf ihr Ohr hatte, nicht aus Bahn bringen zu lassen. Trotzdem zauberte der Kuss ihr ein nachsichtiges, leicht amüsiertes Lächeln auf die Lippen, das James ja eigentlich gar nicht verdient hatte.

Als sie merkte, dass seine Aufmerksamkeit dann aber von ihr abgelenkt wurde, folgte sie seinem Blick und konzentrierte sich nun ebenfalls auf ihren Sohn. James Verwunderung, die Lily ihm mehr oder weniger aus dem Gesicht lesen konnte, konnte sie nur teilen. Nun gut, Harry hatte SpaÃč am Singen gefunden. Von wem immer er das auch geerbt hatte, das konnte sie ja verstehen. (Vor allem, sollte er auch etwas von James Vorliebe dafür im Mittelpunkt zu stehen abbekommen haben.) Aber etwas ... seltsam verhielt er sich schon. Mh, vielleicht hatte er etwas zu viel vom Butterbier oder Feuerwhiskey abbekommen.
, sagte sie auf James Anmerkung und erwiderte seinen Blick mit ähnlicher Skepsis. Sie stoppte sich selbst, da sie wusste, dass James etwas empfindlich auf ihre vorübergehene reagierte und fuhr einfach fort, als hätte sie nichts gesagt. , erkundigte sie sich also.
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Alice

Antworten: 14.811
Hits: 505.866
Lily 31.07.2009 00:08 Forum: Archiv


Remus kurze Unterbrechung bekam Lily irgendwie nur am Rande mit. Sobald sie sich wieder einigermaÃčen in der Realität befunden hatte, war er auch schon fast wieder verschwunden. Wirklich, vor James hatte niemand es vermocht, Lily so aus dem Konzept zu bringen. Aber sie konnte sich ja auch eigentlich nicht beschweren.
Als dieser nun anfing über ihre Taille und Oberschenkel zu streichen und dabei noch an ihrem Ohr knabberte, musste sie sich wirklich bemühen, nicht die Beherschung zu verlieren.
, murmelte sie halb sich beschwerend aber auch halb, und da hatte sie wenig Einfluss drauf, genieÃčend und nahm sanft seine Hände in die ihren - nur vorischtshalber.
, ermahnte sie ihn leise. Später. Später war für so etwas vielleicht noch mehr Zeit.
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Alice

Antworten: 14.811
Hits: 505.866
Lily 28.07.2009 22:35 Forum: Archiv


, flüsterte Lily lächelnd zurück, strich ihm zärtlich die zerzausten Haare aus der Stirn und hauchte ihm noch einen sanften Kuss auf den Mund.
Als sie ihm dann in die Augen sah, meinte sie ähnliche Gefühle in ihnen zu entdecken, wie sie sie empfand.
Wusste er eigentlich wie wichtig er ihr war? Wie viel er ihr bedeutete?
, sagte sie schlieÃčlich leise.
Die Menschen um sie herum hatte Lily irgendwie schon vergessen. Ihr Kopf war im Moment vollends mit ihrem James beschäftigt und der beantspruchte gerade ihre ganzen Gedanken. Was waren da schon ein paar Leute oder gar eine Party?
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Alice

Antworten: 14.811
Hits: 505.866
Lily 28.07.2009 22:05 Forum: Archiv


, meinte Lily gespielt nachdenklich und drückte schnell ebenfalls einen Kuss auf seine Lippen, bevor James protestieren konnte. Eigentlich könnte sie ihn ja auch gleich ein wenig länger zum Schweigen bringen, überlegte sie und zog James näher zu sich, um ihm einen einen zärtlichen, etwas ausgedehnteren Kuss zu geben. Lily schloss die Augen und genoss einfach das Gefühl, das das Spiel ihrer Lippen bei ihr auslöste.
SchlieÃčlich aber löste sie sich von ihm, als sie sich daran erinnerte, dass sie hier ja eigentlich auf Lunas Party waren. Hinterher oder morgen hatten sie bestimmt auch noch genug Zeit für romantische Zweisamkeit.
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Alice

Antworten: 14.811
Hits: 505.866
Lily 28.07.2009 21:45 Forum: Archiv


, lachte Lily und lehnte sich gegen James, der mal wieder etwas übertrieb, wie er es ja eh ganz gerne tat.
Harry hatte gerade das nächste Lied zusammen mit Juno angestimmt.
, stellte Lily fest und grinste James schelmisch von der Seite an. Die Ader konnte er kaum von ihr abbekommen haben. Wobei sie eigentlich den Eindruck hatte, dass Harry sonst allgemein doch eher ein bisschen weniger "Mittelpunktsbedürftig" war als ihr James - was vielleicht auch gar nicht so schlimm war. Wobei sie zugeben musste, dass sie eigentlich einen recht guten Einfluss auf James ausübte, was das betraf.
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Alice

Antworten: 14.811
Hits: 505.866
Lily 26.07.2009 19:34 Forum: Archiv





Es war verrückt, wie sehr Lily sich über das simple Dasein von ihm freute. Sie schenkte ihm ein breites Lächeln.
", erwiderte sie, als James sich bereits neben sie setzte.
Sie nahm seine Hand, verschränkte ihre Finger mit seinen und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Zwischen James und Kim verfolgte Lily nun das Geschehen. Sie konnte kaum glauben das Harry tatsächlich auf die Bühne ging und sang. Breit grinsend fragte sie James:

Dann bekam sie halb mit, wie Harry mit Ron und Hermine sprach, mit denen er in letzter Zeit so gar nichts zu tun gehabt hatte. Ob die drei es wohl schafften sich wieder zu versöhnen?
Die Antwort kam nur kurz später, als dann auch Hermine und Ron auf der Bühne standen. Was ein Abend! Lily war so froh, dass die drei es geschafft hatten, wieder zusammen zu finden. Freunde waren zu kostbar, als dass man sie einfach gehen lassen durfte.

Die Singerei ging weiter und Lily verfolgte das Geschehen mit gröÃčtem Vergnügen. - Solange sie nicht auf die Bühne musste!
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Alice

Antworten: 14.811
Hits: 505.866
Lily 03.07.2009 01:14 Forum: Archiv


In der kleinen Menschenmenge, die sich inzwischen hier versammelt hatte, um Lunas Geburtstag zu feiern, entdeckte Lily Kim an der anderen Seite des Raumes sitzen. Sie ging zu ihr rüber, wobei sie lächelnd bemerkte wie aufgedreht Kim war.
, stellte Lily lachend fest und setzte sich neben ihre beste Freundin.
Auch Lily freute sich auf die Party und darauf, dass sie heute alle mal wieder zusammen waren und einfach ausgelassen feiern konnten, ohne sich Sorgen zu machen.
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Alice

Antworten: 14.811
Hits: 505.866
Lily 25.06.2009 22:55 Forum: Archiv





, korrigierte Lily ihn.
Dass seine Finger sanft über ihre Seite strichen, half ihr nicht unbedingt, sich auf dieses Gespräch zu konzentrieren, aber sie hatte hier eine Information zu bekommen. So einfach würde sie bestimmt nicht aufgeben. (Auch wenn es ihre ganze Konzentration kostete, sich James nicht einfach völlig hinzugeben.)
Sie versuchte es mit einem Schmollmund. , fuhr sie gespielt beeindruckt fort
Sie fuhr ihm spielerisch mit den Fingerspitzen über seinen Hals und Rücken und zog kleine Kreise. Wenn er sie fast aus dem Konzept bringen konnte, dann konnte sie es doch mal mit der gleichen Strategie probieren.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 959 Treffern Seiten (64): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH