Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.421 Treffern Seiten (95): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mädchennamen ABC
Eistee

Antworten: 129
Hits: 12.620
15.02.2012 13:50 Forum: Koboldstein-Klub


Luna (Lovegood)
Thema: In welchem Haus seid ihr?
Eistee

Antworten: 352
Hits: 67.056
10.01.2012 19:48 Forum: Pottermore




Eig. ist diese Frage hier an der falschen Stelle, ich beantworte sie dir dennoch.

Zuerst wurde gesagt, dass Pottermore im vergangenen Oktober hätte öffnen sollen (1 Millionen Fans konnten sich allerdings schon vom 31. Juli - 6. August für die Beta-Phase, die noch immer läuft, registrieren). Jedoch wurde die Beta-Phase verlängert und als nächstes Datum wurde Ende November genannt. Seit auch dies ins Wasser fiel, gibt es keine genaueren Angaben seitens Pottermore zu dem nächsten (und hoffentlich letzten) Datum, wo Pottermore seine Tore auch für, die, die sich nicht für die Beta registriert haben, öffnen wird. Daher weiß es niemand.
Thema: Harry Potter-Zitate raten
Eistee

Antworten: 4.476
Hits: 225.480
10.01.2012 19:43 Forum: Koboldstein-Klub


@*Bonnie*: Doch, hier bin ich Grinsen

Also, ich denke, wenn jemand schon ein Zitat nimmt, welches nun mal öfter vorkommt/vorkommen könnte, sollte er auch andere Antworten als die, die er sich überlegt hat akzeptieren. Eig. sollte man ja ohnehin versuchen ein Zitat zu wählen, wobei man sich relativ sicher ist, dass es nur einmal vorkommt (da fand ich das "Hallo, Harry"-Beispiel schon sehr treffend). "Schön, schön, schön" ist nun einmal ein Zitat, was nicht sonderlich selten ist - was man sich auch denken kann.

Allerdings möchte ich jetzt auch nicht einfach für alle mitentscheiden. Also wärt ihr damit einverstanden, dass auch andere Antworten akzeptiert werden solange sie korrekt sind? Im Endeffekt ist schließlich der Zitatensteller selbst dafür schuld, wenn er ein zu allgemeines Zitat wählt.

LG Eistee Umarmen
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
Eistee

Antworten: 867
Hits: 136.291
17.12.2011 17:20 Forum: Pottermore



Du musst beim ersten "Bild" der Winkelgasse eine Ebene nach vorn. Dort liegt sie dann auf der Straße Grinsen
Thema: Zauberstäbe
Eistee

Antworten: 255
Hits: 69.918
17.12.2011 17:00 Forum: Pottermore


Hallöchen breites Grinsen

Ich habe mich schon länger mit den Zauberstäben auf Pottermore beschäftigt und bei tumblr (wer's nicht kennen sollte: Dort kann man seinen eigenen Blog errichten, Sachen posten etc.) habe ich dann auch jemanden getroffen, der das Gleiche macht. Wir haben uns zusammengeschlossen und unsere Erkenntnisse in Tabellenform zusammen getragen.


Wenn ihr unten auf "Flexibilities", "Cores" bzw. "Lengths" klickt, könnt ihr sehen, welche Antworten was ergibt.
Auch würden wir uns freuen, wenn ihr eure Antworten und euren Zauberstab in die Gesamtliste eintragt. Wir wollen bald mit den Hölzern beginnen jedoch bräuchten wir hierfür natürlich am besten soviele verschiedene Zauberstäbe wie nur möglich.

LG Eistee
Thema: Character Elimination Game
Eistee

Antworten: 14.030
Hits: 745.213
05.12.2011 15:49 Forum: Koboldstein-Klub


Albus – Gellert - 11
Alice – Frank - 9
Andromeda – Ted - 8
Angelina – Fred - 9
Angelina – George - 8
Audrey – Percy - 8
Astoria – Draco - 11
Cho – Cedric - 8

Draco – Harry - 8
Fleur – Bill - 14
Ginny – Dean - 9
Ginny – Neville - 9
Hannah – Neville - 10
Hermine – Draco - 9
Hermine – Harry - 13

Hermine – Victor - 10
Lavender – Ron - 7
Lily – Severus - 20
Lily jr. – Scorpius - 8
Luna - Draco - 8
Luna – Neville - 18
Luna – Rolf - 6
Luna - Ron - 5
Molly - Arthur - 25
Narcissa – Lucius - 10
Narcissa – Severus - 12
OC Lilys beste Freundin – Sirius - 6
Olympe – Hagrid - 8
Rose – Scorpius - 12
Tonks – Remus - 42
Victoire – Teddy - 8

RAUSWÜRFE
1) Harry-Severus 2) Bellatrix-Severus 3) Lucius-Severus 4) Bellatrix-Voldemort/Tom Riddle, 5) Hermine–Severus, 6) Petunia-Vernon 7) Ginny-Hermine 8) Blaise-Draco 9) Ginny-Harry 10) Ginny-Draco 11) Remus-Sirius 12) Lily-Remus 13) Lily-James 14) Ginny-Luna 15) OC Die neue Lehrerin-Severus 16) Bellatrix – Rodolphus 17) Luna-Harry
Thema: Harry Potter-Zitate raten
Eistee

Antworten: 4.476
Hits: 225.480
28.11.2011 20:26 Forum: Koboldstein-Klub



Ja, richtig Top
Thema: Harry Potter-Zitate raten
Eistee

Antworten: 4.476
Hits: 225.480
27.11.2011 19:20 Forum: Koboldstein-Klub


Da bereits mehr als 24-Stunden rum sind, mache ich einfach mal weiter breites Grinsen

Thema: In welchem Haus seid ihr?
Eistee

Antworten: 352
Hits: 67.056
23.11.2011 20:42 Forum: Pottermore



Nein, nicht wirklich. Zwar gibt es zwei Tests (den zum Haus und einen Zauberstab-Test), man kann Dinge einsammeln sowie sich duellieren und Tränke brauen um Hauspunkte zu sammeln aber in erster Linie geht es um die Zusatzinformationen, die man auf der Seite finden kann. Du kannst dich nicht wie in einem Rollenspiel fortbewegen oder so; es ist kein Spiel in dem Sinne.
Thema: In welchem Haus seid ihr?
Eistee

Antworten: 352
Hits: 67.056
23.11.2011 19:18 Forum: Pottermore



Nein, dir werden in dem 7. Kapitel ("Der Sprechende Hut") 7 Fragen gestellt, die du wahrheitsgemäß beantworten sollst. Dann wird bestimmt in welches Haus du am besten passt. Diese Fragen wurden von Joanna K Rowling persönlich entworfen Grinsen
Thema: Harry Potter-Zitate raten
Eistee

Antworten: 4.476
Hits: 225.480
19.11.2011 11:54 Forum: Koboldstein-Klub


Hm, vielleicht ja in der Geschichte des Prinzen?
Thema: Harry Potter-Zitate raten
Eistee

Antworten: 4.476
Hits: 225.480
15.11.2011 19:46 Forum: Koboldstein-Klub



Richtig Applaus Dachte mir schon, dass das leicht zu erraten sei. Du bist dran! breites Grinsen
Thema: Harry Potter-Zitate raten
Eistee

Antworten: 4.476
Hits: 225.480
15.11.2011 19:39 Forum: Koboldstein-Klub


24 Stunden-Regel Augenzwinkern

Thema: Pottermore Insider!!
Eistee

Antworten: 42
Hits: 7.362
01.11.2011 20:12 Forum: Pottermore


Ehrlich gesagt, fand ich, dass die Hintergrundinformationen für das erste Buch vollkommen genug waren. Was habt ihr denn erwartet? An jeder Ecke neue Infos? Wir haben noch sechs Bücher vor uns. Hätten die nun schon tausende neue Infos veröffentlicht, wäre hinterher nicht mehr viel übrig gewesen für die anderen wobei es ja immer mehr Kapitel gibt und ich da schon erwarte, dass noch so einiges kommen wird. Die Zauberstäbe, die Hausinfos, die originalen 40 und McGonagalls Geschichte fand ich echt sehr interessant und mich hat die Seite bisher jedenfalls nicht enttäuscht. Klar, man könnte sich damit nun nicht Stunden lang beschäftigen, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache gewesen, der Sinn war es uns Fans etwas zurückzugeben, uns noch etwas zu geben, worauf wir uns zum Thema HP freuen können und uns einen noch tieferen Einblick in Harrys Welt zu verschaffen. Pottermore ist nun mal kein Spiel (wer das haben möchte soll sich bitteschön die Konsolen-Spiele kaufen) und es befindet sich noch in der Beta-Phase. Dass es so viele Probleme gibt war doch vorherzusehen und die werden sich schon noch einrenken, da bin ich sicher Augenzwinkern

Als der survey veröffentlich wurde, hatte ich mir schon gedacht, dass es noch länger dauern wird, als bis Halloween bis sie alle reinlassen werden. Es war ja klar, dass sie sich erstmal die Vorschläge, Fragen etc. ansehen und auswerten werden und danach natürlich noch umsetzen. Fragt sich nur, wielange dieses Überarbeiten dauern wird und ob sie dann erst noch einpaar Tage sehen werden, ob nun alles glatt läuft oder dann sofort alle rein lassen. Wir werden sehen Grinsen
Thema: Pottermore Insider!!
Eistee

Antworten: 42
Hits: 7.362
29.10.2011 10:37 Forum: Pottermore



Genau das hat sarra doch bereits einwenig anders formuliert geschrieben Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.421 Treffern Seiten (95): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH