Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^
GinnyNic

Antworten: 77
Hits: 16.478
12.10.2009 13:43 Forum: User-Fanfictions


Hi!
Bin auch endlich mal wider bei X-Perts. Ich war die ganze Zeit nicht im I-Net, weil ich einer Sims-Sucht erlegen war...ganz schrecklich.
Jetzt habe ich endlich dein neues Chap gelesen und ich fand es groÃčartig!! Wie könnte es auch anders sein, endlich haben Ginny und Harry sich wieder versöhnt.
Typisch für Harry fand ich, dass er seinen Geburtstag vergessen hat, das kommt noch von seiner Zeit bei seinen Verwandten. Das hast du echt toll geschrieben.
AuÃčerdem bin ich mir sicher, dass ich mal bei deiner neuen FF vorbeischauen werde. Aber vielleicht erst nach ein paar Chaps. Mal sehen.
Mach weiter so! Umarmen
LG GinnyNic.
Thema: [User-Fanfiction] [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^
GinnyNic

Antworten: 77
Hits: 16.478
03.10.2009 22:44 Forum: User-Fanfictions


Hi Mirei!
Hab mir doch so was gedacht, das Anne Probleme mit Brad hatte, aber das hätte ich nicht erwartet!!
Du hast das wieder mal super geschrieben. Ich konnte mich unheimlich gut in die Lage von Ginny und Harry versetzten und hab ihnen alles nachgefühlt.
Schön, dass du das mit dem Portschlüssel noch geklärt hast, hab mich nämlich auch gefragt, wie es möglich war, dass Anne so einfach einen Portschlüssel bekommen hat.
Jettz bin ich natürlich unheimlich gespannt, was weiter geschieht und hoffentlich zieht Ginny eine positve Konsequenz aus dem. Nicht, dass sie vielleicht glaubt, sie wäre nicht mehr gut genug für Harry, oder so was. So was machst du doch nicht...ODER?
GruÃč und Kuss Kuss
GinnyNic.
Thema: [User-Fanfiction] [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^
GinnyNic

Antworten: 77
Hits: 16.478
01.10.2009 23:01 Forum: User-Fanfictions


Hi Mirei!

Das Chap war ja echt wieder supi!! Und ich wusste es mal wieder, hab mir doch gedacht, dass Anne selbst bei Ginny vorbeischaut.
Und es war mir klar, dass es so eine Missverständnissache ist. Aber ehrlich gesagt...das kommt wohl davon, wenn man sich einfach zu ner fremden Wohnung Zutritt verschafft.
Nu bin ich aber mal gespannt, wie Ginny auf die Auflösung reagiert und ob sie Anne gleich einen Brief für Harry mitgibt. Augenzwinkern
Aber ich werde mich gedulden, bis das neue Chap herauskommt, alles andere wäre ja doof. Traurig
Stell es bitte schnell rein!
LG GinnyNic.
Thema: Lesen eure Eltern Harry Potter?
GinnyNic

Antworten: 551
Hits: 90.400
01.10.2009 18:09 Forum: Bücher allgemein


Mein Dad liest nur Handbücher und Gebrauchsanleitungen, aber meine kleine Schwester, die selbst die Bücher gar nicht gelesen hat, hat es geschafft meine Mum zu Harry Potter zu bringen. Sie hatte in der Schule gerade Buchvorstellungen dran und hat meiner Mum die Stelle mit den Inferi aus dem 6. Buch vorgelesen. Da hat meine Mutter gesagt, sie müsse die Bücher unbedingt lesen. Das hat sie innerhalb von drei Wochen gemacht. Heute ist sie gerade fertig geworden und am Ende des 6. Bandes hätte sie fast geweint und den Tod Dobbys und Freds fand sie auch ganz schrecklich. Jetzt will sie unbedingt noch die Hörbücher hören und die Filme sehen. Also man kann sagen, meine Mum ist zu HP "bekehrt", denn vorher hat sie sich gefragt, wie man so was nur lesen könne. Mein Vater ist auÃčerdem fast verrückt geworden, weil meine Mum normalerweise, wenn sie was liest, ihm auch zuhören kann. Das war allerdings bei den HP-Büchern nicht so. Da konnte um sie herum die Welt untergehen und sie hätte es nicht bemerkt.
Echt klasse!
Thema: [User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf
GinnyNic

Antworten: 22
Hits: 8.544
RE: Namen 27.09.2009 23:15 Forum: User-Fanfictions


Hi morla79!

Erst einmal vielen Dank für die tollen Namensvorschläge!
Ja, es ist eindeutig Mayas Entscheidung...ich fand Christopher wäre so ein schöner Name gewesen, aber wie ich schon geschrieben hab, wenn Maya nicht will, dann will sie nicht. Keine Ahnung

Und übrigens: Maya wird ihr Kind definitiv nicht James nennen...das hab ich so beschlossen und Maya und Sam sind da eindeutig meiner Meinung. Ich wollte nichts am Buch ändern...also auch den Epilog nicht. Und es wäre echt weird, wenn Mayas und Harrys Sohn James hieÃče. Aber dazu kannst du dann noch was im nächsten Chap lesen. Augenzwinkern


Bei dir hab ich mir auch schon einen Namen rausgepickt, aber ich werd mich letztendlich von Mayas Gefühl leiten lassen, welchen dieser Namen ich nehmen werde.
WeiÃč aber noch nicht, wann sich das entscheiden wird. Das liegt in den Sternen.

Ganz liebe GrüÃče!
Drück dich! Umarmen
GinnyNic.
Thema: [User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf
GinnyNic

Antworten: 22
Hits: 8.544
Ein unglaubliches Geheimnis - Rereviews 27.09.2009 16:32 Forum: User-Fanfictions




Ich hatte gerade meine Rereviewes geschrieben und wollte sie reinstellen und >>plopp<< alles gelöscht....echt toll. Weinen Verärgert Weinen Wütend

....also auf ein Neues.

Ersteinmal: Danke an , die meine Story verfolgen und vielen Dank an die, die mir immer so fleiÃčig Kommis da lassen...drück euch. Umarmen

Hier nun die Rekommis:

: Ja, ich wollte auf jeden Fall eine andere Seite von Malfoy zeigen und auch, dass er sich durch den Krieg eigentlich verändert hat.
Ja, du sprichst wahr, Schüler sind wirklich manchmal dumme kleine Kinder...schlimm.

: Ich fand, eine neutrale Maya wäre die beste Lösung. Ja, Malfoy nett...das sieht man nicht so oft.

: (Meine fleiÃčigste "Forumstipperin") Ich weiÃč noch nicht genau, was Malfoy machen wird. Das wollte er mir einfach nicht sagen, er hat sich ja auch einfach in meine FF gedrängt, das war nicht so geplant, aber was soll man machen. Manchmal habe ich einfach keine Kontrolle über meine schnellen Finger.

: Wer weiÃč, wer weiÃč. Ich hab noch keine Ahnung, was mit Malfoy geschehen wird. Aber ich denke, es wird sicher interessant.

: Schön, dass ich noch überraschen kann, denn es wäre echt schlimm, wenn man schon alles im Vorraus erahnen könnte. So bleibt es wenigstens noch spannend...hoffe ich.




Drück euch alle ganz fest! Friends

LG GinnyNic.
Thema: [User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf
GinnyNic

Antworten: 22
Hits: 8.544
26.09.2009 17:53 Forum: User-Fanfictions


Cool, da hast du mir ja schon ne schöne Auswahl geliefert! Einer davon ist auf jeden Fall schon in der engeren Auswahl, aber mal sehen, was noch so kommt.
Ãťbrigens...über Chris hatte ich auch schon nachgedacht...in meinem Chap hat Sam den Namen als Kürzel zu Christopher vorgeschlagen, aber Maya mochte den Namen nicht. Da hat meine Person wohl ein Eigenleben entwickelt, ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, den Jungen Chris zu nennen und jetzt fällt mir kein Name ein. Aber, was soll man machen. Wenn Maya nicht will, ist ja ihr Kind. Augenzwinkern


Ãťbrigens: Morgen stelle ich das nächste Chap rein. Es wird aber noch nicht das Chap mit der nächsten Untersuchung und der Aufdeckung der Geschlechter sein.
AuÃčerdem: Bald gibt es das !! Nicht mehr lange, dann kommt das 50. Kapitel. Ich kann es gar nicht fassen, dass meine FF bald 50 Kapitel haben wird!!
Mein Baby wird viel zu schnell groÃč. Weinen
Thema: [User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf
GinnyNic

Antworten: 22
Hits: 8.544
Ein unglaubliches Geheinis - Namenssuche 26.09.2009 16:41 Forum: User-Fanfictions




Bald ist es soweit und Maya und Sam erfahren, welches Geschlecht ihre Babys haben werden. Das Kapitel dazu ist schon abgetippt und muss nur noch reingestellt werden. An alle, die hier ab und zu mal vorbeischauen, ergeht nun der Ruf, findet mir einem Namen.











So, nun bewerft mich mit Vorschlägen!

LG GinnyNic.
Thema: [User-Fanfiction] [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^
GinnyNic

Antworten: 77
Hits: 16.478
26.09.2009 15:23 Forum: User-Fanfictions


ICH WUSSTE ES!!! Ich wusste, dass Ginny so reagieren würde. Es war mir vollkommen klar, dass sie Harry aus dem Weg geht, dass er hartnäckig bleibt und dass dennoch nichts geschieht. Verärgert Aber ich fand es echt gut, was Harry am Ende gesagt hat und wie er es gesagt hat. Da hatte ich eine Gänsehaut. Geschrei hätte da nichts gebracht und so, wie er es gesagt hat, war es genau richtig um Ginny klar zu machen, wie Harry sich gerade fühlt und was er immer noch für sie fühlt. Aber jetzt bin ich umso mehr gespannt, was denn in Australien vorgefallen ist.
Jetzt zu etwas Fröhlichem:





Das fand ich irre witzig. Es passte einfach irgendwie. Beide die gleichen Sorgen und beide auf diese coole Weise beruhigt...echt witzig. breites Grinsen

Zu witzig finde ich aber auch, dass Rons Ohren immer noch rot werden, wenn er nur zu nahe bei Hermine sitzt. Das kann ich mir einfach zu gut vorstellen. Ron


Einfach zum totlachen!! Lachen Das kann ich mir richtig vor dem inneren Auge ausmalen, wie Rons Ohren während seiner Hochzeitszeremonie, vielleicht beim Ja-Wort, oder beim Kuss, feurrrot anlaufen und George etwas dazwischen schreit...na das hat er zum Glück ja nicht gemacht.

Jetzt bin ich natürlich echt gespannt, wie Ginny endlich mal ihren Stolz unter Kontrolle bekommt und natürlich, wer mit ihr spricht. Vielleicht fängt es ja auch damit an, dass Ginny den hinterlassenen Brief in ihrem Zimmer lieÃčt? Nachdenken
Bin auf jeden Fall echt hibbelig!
Wieder toll gemacht! Applaus
Drück dich ganz doll! Umarmen
LG GinnyNic.
Thema: [User-Fanfiction] [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^
GinnyNic

Antworten: 77
Hits: 16.478
19.09.2009 19:04 Forum: User-Fanfictions


Mensch, Kopf hoch! Trösten Was soll ich denn da sagen, bei mir schaut ja auch niemand vorbei oder hinterlässt etwas. Da muss ich regelmäÃčig Spinnweben entfernen. Spinne

Wenn ich mal tippen müsste, von wem Ginny Besuch bekommt, dann würde ich Anne sagen, aber persönlich fände ich cool, wenn Luna mal vorbei schaut und ihr mit ihrer Art den Kopf wäscht!
Na, auf jeden Fall bin ich sooo gespannt, wie es weitergeht!

Du machst das gut Applaus und mach dir keinen Kopf wegen der wenigen Besucher, die meisten sind zu faul um im Forum was zu hinterlassen, da ist es doch einfacher, einfach auf den Kommi-Button zu drücken.

Drück dich ganz doll Umarmen und Kuss Kuss
GinnyNic.
Thema: [User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf
GinnyNic

Antworten: 22
Hits: 8.544
RE: Ein unglaubliches Geheimnis 02.09.2009 20:50 Forum: User-Fanfictions


Thema: A Very Potter Musical
GinnyNic

Antworten: 40
Hits: 21.146
21.07.2009 00:13 Forum: Musik


Thema: [User-Fanfiction] Amira's kleine Schreibwerkstatt
GinnyNic

Antworten: 28
Hits: 5.028
06.06.2009 13:21 Forum: User-Fanfictions


Schade...schon wieder ist eine tolle FF vorbei. Das letzte Chap war echt was ganz besonderes! Es wirkte alles so geheimnisvoll...sehr schön. Hat mir viel SpaÃč gemacht deine FF zu lesen.
Drück dich ganz fest!
GinnyNic.
Thema: [User-Fanfiction] Amira's kleine Schreibwerkstatt
GinnyNic

Antworten: 28
Hits: 5.028
31.01.2009 18:13 Forum: User-Fanfictions


Ich glaube, jede Ausrede von James und Lily war eine Verschwendung von Worten. Augenzwinkern
Nun bin ich aber mal, gespannt, was nun Programm sein wird!
Das Chap war echt ein wenig fies, aber supergut!
Schreib bitte schnell weiter!
LG GinnyNic.
Thema: [User-Fanfiction] Amira's kleine Schreibwerkstatt
GinnyNic

Antworten: 28
Hits: 5.028
Briefe an Niemanden 28.01.2009 00:31 Forum: User-Fanfictions


Hi *Ami*!

Dachte, ich hinterlass dir hier mal mein Kommi. Grinsen



Das war genau das, was ich mir so sehr gewünscht hab - eine andere Perspektive, als sie das Denkarium hat wiedergeben können. Es ware echt wundervoll! breites Grinsen

Zitat: " Ich war so weit gegangen, nur um unsere Freundschaft zu erhalten. Und jetzt verlangte er sie einfach so zurück, als könnte ich sie aus einer Tasche hervorziehen und sie war wieder so strahlend schön wie zuvor."
Diese beiden Sätze waren einfach genial. Sie drücken so viel von dem aus, was Lily in dem Moment gerade gefühlt haben muss und ich kann das echt gut nachvollziehen!

Zitat: " 'Ich kann mich nicht mehr verstellen. Du hast deinen Weg gewählt, ich den meinen.'
Ich sagte es ganz deutlich, denn ich wusste, dass ich seinen Weg nie wieder kreuzen würde.
Er würde in den Dunklen Künsten versinken und mich vergessen."
Das hat mich echt traurig gemacht und mir eine Gänsehaut über den Rücken gejagt, denn wir wissen ja alle genau, dass er sie niemals vergessen wird.

Den Teil, der wieder in der Zukunft stattgefunden hat, fand ich auch sehr toll. Das Bild mit James an der Fensterbank fand ich richtig süÃč!



Der Anfang des Chaps hat mich auch sehr melancholisch gemacht, als James meinte, sie würden Harry in 10 Jahren auf den Bahnhof Kings Cross begleiten.
AuÃčerdem hat sich für mich eine Frage aufgetan und zwar: Wird James die Bilder entdecken und mit Lily darüber sprechen oder nicht? - Würd es mir auf jeden Fall wünschen.

Nun zur Vergangenheit:
Eine Betrunkene Lily - ein Bild für die Götter!! Und du hast das Ganze auch noch so zum Schmunzeln beschrieben!
Und was das Veritaserum angeht - tja in der Zaubererwelt sieht das halt etwas anders aus, da kommt man nicht so einfach davon!
Remus und Lily, das grenzt ja an Hochverrat!!
Bin mal gespannt, ob Remus das 'überlebt'.

Schreib schnell weiter, war ja schon ein leicht fieser Cliff! Augenzwinkern
Waren aber wirklich zwei unglaublich schöne Chaps! Applaus
Mach weiter so!
Umarmen Ganz liebe GrüÃče GinnyNic.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH