Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 452 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frankfurter Buchmesse 2008
Mina84

Antworten: 47
Hits: 9.307
15.10.2009 17:17 Forum: Literatur


werde mich wohl am samstag mal in die bücher stürzen und als kleiner hobby-koch werd ich mich sicher mal in der gourmet-gallery bei der show-küche sehen lassen =o)

für alle die nach lesungen und signierstunden ausschau halten hab ich mal den link zum programm vom lesezelt

und grad noch durch zufall ne recht gute auswahl ausm veranstaltungskalender, veranstaltungen fürs wochenende fangen auf seite 43 an (kann ja leider nicht jeder zu den fachbesuchertagen Weinen ^^ )

und noch ne pdf mit lesungen aller art
Thema: Chatabend und Quiz
Mina84

Antworten: 2
Hits: 1.848
25.07.2009 20:14 Forum: Dumbledores Büro


Ich möchte mich Igel anschliessen, Ihr wart echt alle super drauf, habt Euch so verhalten wie man es sich als Op nur wünschen kann Top

Und wenn Ihr genau soviel Spass hattet wie wir, und Geschmack am chatten hier auf Xperts gefunden habt, dann schaut doch auch mal ohne extra Einladung vorbei StoÃčen Augenzwinkern

Ihr habt ja jetzt gesehn, dass wir nicht beissen, sondern nur manchmal etwas 'ruhiger' sind Scheinheilig


Man sieht sich (hoffentlich^^)

Mina
Thema: [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi
Mina84

Antworten: 294
Hits: 55.615
10.07.2009 15:01 Forum: User-Fanfictions


*staub wegpust, spinnweben wegmach und tür bisschen einöl*

musste grade deinen thread mal wieder ans tageslicht holen Augenzwinkern

und der grund dafür ist, dass ich vorhin über umwege auf dieser seite gelandet und bei den gewinnern in der kategorie 'Harry Potter' (wo auch sonst^^) über deinen namen gestolpert bin

wusstest du von diesem 'award' und von deiner nominierung? Nachdenken

falls ja, Herzlichen Glückwunsch!!! Top

falls nein, du hast in der Unterkategorie 'Beste Romanze' abgeräumt und auch Herzlichen Glückwunsch!!! breites Grinsen

ansonsten fand ich einfach dass es ne erwähnung wert und grund genug ist deinen thread und deine ffs wieder ins bewusstsein der user zu rufen Augenzwinkern


LG Mina *knuddel*


P.s: wann krieg ich das zweite kapitel? Scheinheilig
Thema: Wie viele Bücher habt ihr?
Mina84

Antworten: 98
Hits: 13.738
13.01.2009 20:25 Forum: Literatur


bei mir sind es momentan etwa 160-170 und es kommt etwa einmal im monat ein neues dazu Augenzwinkern
Thema: fehler in Bezug auf Minderjährige
Mina84

Antworten: 43
Hits: 14.835
13.01.2009 19:59 Forum: Hagrids Hütte


ja, die gibt es Augenzwinkern

und zwar im ersten band.
ich lese ihn gerade wieder und da ist mir genau diese frage auch gekommen.

als harry mit den dursley in der hütte auf der insel ist und hagrid dudley sein schweine-schwänzchen zaubert

hier kann und darf niemand bescheid gewusst haben, da hagrid ja gar nicht dazu befugt ist zu zaubern ... und trotzdem scheint hier der 'alarm' nicht loszugehen

aber man muss autoren auch zugestehn, dass sie nicht an jede einzelne kleinigkeit denken können Augenzwinkern
Thema: Eure Desktops
Mina84

Antworten: 1.473
Hits: 251.136
10.01.2009 18:44 Forum: Computer und Internet


''
Thema: Ein Buch...
Mina84

Antworten: 154
Hits: 39.395
03.12.2008 00:32 Forum: Literatur


Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:


...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:


...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:


...das du einfach nicht weglegen konntest:


...das gut verfilmt wurde:
und

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:


...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:
Eigentlich alle drei Bücher von (Angela's Ashes, 'Tis und Teacher Man), anfangs ist der Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig, aber man lernt ihn zu lieben, zumindest ging es mir so =o)

...das dich an deine Kindheit erinnert:


...bei dem du lachen musstest:
ein absolut geniales Buch, ich habe noch nie beim lesen oder sogar bei einem Film so herzhaft lachen müssen^^

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:


...das du jedem empfehlen würdest:
auch hier aus oben angegebenen Grund^^

...bei dem du geweint hast:
Karl May hat mich zum Bücherfreak gemacht^^

...das deine schlimmste Schullektüre war:
Ich glaube das war von Franz Kafka

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:


...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):
In die Bücher der -Reihe, ich würde unglaublich gerne mal in all die Bücher reinspringen, ein bisschen rummanipulieren *fg*

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:
das lässt sich nicht auf eines beschränken
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Mina84

Antworten: 361
Hits: 67.443
25.11.2008 18:43 Forum: King's Cross


wie wärs mit nem user treffen im januar?

dezember sieht bei mir schlecht aus.

Und das letzte treffen ist ja jetzt auch schon ne etwas längere zeit her =)

<- ich bin badizwaerg, hab mich noch nicht umgemeldet Mina war letztes wochenende hier
Thema: [User Fanart] (Erste Gehversuche nach 6 Jahren +) Avas, Sigs und Wallis - Update 14.09.
Mina84

Antworten: 267
Hits: 38.088
17.10.2008 17:45 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hi littlepanimausi,

hab zwar schon seit ewigkeiten nichts mehr gemacht und bin vielleicht ein wenig eingerostet, aber ich werde mich natürlich gerne mal wieder an einer bastelei versuchen. sag mir einfach was du dir vorstellst, bilder die ich verwenden soll, schriftart, farbe usw ... du weisst ja vielleicht noch wie es läuft ;-)

lg Mina
Thema: [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi
Mina84

Antworten: 294
Hits: 55.615
27.02.2008 15:50 Forum: User-Fanfictions


huhu *teddy*

ich dachte mir, es ist mal wieder zeit, dir ein paar zeilen zu hinterlassen ... selbst wenn ich wahrscheinlich (wie fast immer^^) nichts wirklich sinnvolles zusammenkriegen werde ... wenigstens hol ich damit deinen thread aus den untiefen des forums *g*

ich möchte mich heute mal revanchieren und dir auch mal danke sagen ... dafür, dass du so ein pflegeleichter autor bist Augenzwinkern
ich glaube, ich hätte es wirklich nicht besser treffen können Top

...hmmm...das wars auch schon *g*


LG Mina *knuff*
Thema: [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi
Mina84

Antworten: 294
Hits: 55.615
02.01.2008 21:11 Forum: User-Fanfictions


sodele, ich nutze deine technischen schwierigkeiten jetzt einfach dafür, dir nochmal ein schönes neues jahr zu wünschen *knuddel*

LG
Mina *weiterlesen geht*
Thema: Der beste letzte Satz!
Mina84

Antworten: 100
Hits: 29.244
15.12.2007 17:26 Forum: Literatur



von Frank Delaney
Thema: [User Fanart] (Erste Gehversuche nach 6 Jahren +) Avas, Sigs und Wallis - Update 14.09.
Mina84

Antworten: 267
Hits: 38.088
15.12.2007 00:16 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


ja, ich hab geschrieben, und das war auch völlig beabsichtigt ... ist allerdings ein insider *g*
Thema: [User Fanart] (Erste Gehversuche nach 6 Jahren +) Avas, Sigs und Wallis - Update 14.09.
Mina84

Antworten: 267
Hits: 38.088
04.12.2007 23:48 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


huhu kleine^^
ich hab dich noch nicht vergessen ... sig hast du ja schon mal und einen ava werd ich auch noch zusammenschustern *g* ... wenn mir denn mal was passendes einfällt Nachdenken

heute ist mir allerdings nur nervtötender schwachsinn eingefallen *auf ava und sig zeig*^^
Thema: der schönste erste Satz
Mina84

Antworten: 106
Hits: 19.055
24.11.2007 12:51 Forum: Literatur


Neben dem wunderbaren ersten Satz von Peter Pan, der hier schon genannt wurde, ist mir eigentlich nur noch ein weiterer erster Satz in Erinnerung, der sogar noch eingängiger ist. Er ist nichts besonderes, aber gerade diese Einfachheit macht ihn für mich so genial:


Zeige Beiträge 1 bis 15 von 452 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH