Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 20 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Italienisch Übersetzung bitte um Korrektur
ksc

Antworten: 1
Hits: 1.430
Italienisch Übersetzung bitte um Korrektur 29.06.2013 14:00 Forum: McGonagalls Büro


Hallo Leute,

ich möchte einer Freundin gerne viel Glück für ihren Auftritt wünschen und habe mich daran versucht, folgenden Satz ins Italienische zu übersetzen:

Ich wünsche dir viel Glück für euren Autritt heute Abend.

Meine Übersetzung:

Ti desidero buona fortuna per vostra entrata/performance stasera.

Kann jemand von euch vielleicht etwas Italienisch und kann mir sagen ob das so stimmt und wenn nicht, wie ich es korrekt ausdrücken würde?

Das wäre sehr nett Grinsen
Thema: Grammatikfrage Englisch
ksc

Antworten: 4
Hits: 1.793
16.07.2010 13:31 Forum: McGonagalls Büro


Ich wollte einfach sagen

du kannst den Zug frei wählen.

so was in der Art
Thema: Grammatikfrage Englisch
ksc

Antworten: 4
Hits: 1.793
Grammatikfrage Englisch 16.07.2010 11:06 Forum: McGonagalls Büro


Hi Leute,

ich habe eine Frage zu der englischen Grammatik.
Hier in diesem Forum sind so viele und vielleicht, weiß das ja jemand.

ich habe den Satz

you can feel free in choosing the train

kann ich auch sagen

you can feel free choosing the train ?

würde beides gehen?
Thema: Harry Potter en Español
ksc

Antworten: 64
Hits: 34.347
28.12.2009 21:12 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Hola,

no tengo leer Harry Potter en español pero tengo ver la pelicula Harry Potter y la Orden del Fenix. Lo que estaba difícil porque mi español no es bien.
Me gustaría leer un libro sobre Harry Potter en futuro. Tal vez comprendo un poco.

saludos
Thema: Mainstream oder Anspruchsvolle Künstlerfilme
ksc

Antworten: 23
Hits: 3.637
12.09.2008 14:48 Forum: Kino & TV


ich sehe das auch wie die meisten hier der Film an sich muss mich einfach ansprechen dann ist es mir egal ob Mainstream oder nicht
Thema: Ballet Shoes
ksc

Antworten: 22
Hits: 5.129
11.09.2008 09:31 Forum: Kino & TV


der wurde dann wieder mal gelöscht wegen Copyright wie oben schon einmal erwähnt gucke ab und zu nochmal nach vielleicht stellt ihn wieder jemand rein
ich habe eben geschaut und keinen gefunden
Thema: Alles was zählt
ksc

Antworten: 36
Hits: 4.448
06.09.2008 00:57 Forum: Kino & TV


ich denke auch das es ein vollkommen neuer Charakter sein wird
weil dr. schwarz und maximillian schliesse ich aus da wie schon vorher beschrieben die beiden eigentlich nichts direkt mit Diana zu tun haben und auch keinen triftigen Grund hätten ihr Schaden zu wollen

Als erstes dachte ich das ist ganz sicher Jenny aber ihren Reaktionen nach wo sie jetzt wieder da ist passt das nicht wirklich
Thema: Anna und die Liebe
ksc

Antworten: 15
Hits: 2.586
06.09.2008 00:53 Forum: Kino & TV




wo ihr Recht habt, habt ihr Recht habe die eine Szene die ihr meint auch gesehen lief im Werbebreak von awz, der Unfall war sehr unrealistisch

Aber das mit der Mund zu Mund Beatmung gehört doch bei so einer Kitsch Telenovela dazu denke ich oder?
Thema: Alles was zählt
ksc

Antworten: 36
Hits: 4.448
05.09.2008 00:32 Forum: Kino & TV




ich würde sagen das ist typisch jenny aber sieht ja eher schlecht aus vorallem da sich Richard nicht mehr von Simone beeinflussen lässt
doch ich glaube Roman hat ihr erzählt um was es in der Eis Show geht, da meinte sie bloss als sie gesehen hatte das Diana schwächelt das sie ja auch viel besser passen würde an Julians Seite

ja ich hab die vorschau gesehen, denke aber nicht das da was passiert weil ich nicht denke das die Rolle aussteigt und ich hoffe es auch nicht
Thema: Lesen: Mal anders!
ksc

Antworten: 35
Hits: 10.865
04.09.2008 23:51 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


ich kannte die Studie schon als ich diese das 1 mal gelesen hatte fand ich das voll faszinierend da ich es mir nicht vorstellen konnte
kann das auch problemlos schnell lesen ist wirklich nur eine Frage der Übung
Thema: Linkshänder
ksc

Antworten: 162
Hits: 40.296
04.09.2008 23:48 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


ich bin linkshänder schreiben und zeichnen mit links kann ich gar nicht mit rechts

schneiden tue ich auch mit links und ich habe auch oft Probleme mit einer "normalen" Schere zu schneiden da diese ja meistens für Rechtshänder ausgelegt sind aber mit einer Linkshänder Schere geht es dann

nervig war es früher in der schule, da wir nur mit Füller schreiben durften musste ich natürlich mit Löschblatt schreiben, gut man gewöhnt sich dran und schlimm ist es auch nicht aber ich nehme trotzdem lieber einen Kulli und dann brauche ich keines Grinsen
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
ksc

Antworten: 1.070
Hits: 228.808
04.09.2008 23:20 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Fred und Snape Weinen

naja Hermine hat zum Glück überlebt Grinsen
Thema: Lieblings - Schauspieler
ksc

Antworten: 448
Hits: 85.108
04.09.2008 23:16 Forum: Kino & TV


und finde an die kommt keiner ran und Johnny Depp ist auch gut allerdings gefallen mir bei ihm nicht alle Rollen die er spielt bei Tom Hanks und Reese Witherspoon dagegen schon

Deutsche Schauspieler
Sigrid Schnückel,Julia Jentsch,Alexandra Maria Lara
Thema: Alles was zählt
ksc

Antworten: 36
Hits: 4.448
04.09.2008 23:11 Forum: Kino & TV


mir gefällt die neue jenny auch überhaupt nicht
Christiane Klimt die, die jenny vorher gespielt hatte war total hübsch und konnte das viel besser rüberbringen wie jenny ist auf der einen Seite eiskalt und doch verletzlich

und suuuper dr.axel schwarz ist wieder da Applaus
das ist einer der allerbesten Charaktere wie ich finde
das er das mit der Kette war konnte man sich denken aber ich denke auch die Unterschrift ist nicht von ihm
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
ksc

Antworten: 2.107
Hits: 273.354
04.09.2008 23:06 Forum: Kino & TV


sehr sehr trauriger Film wie ich finde Weinen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 20 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH