Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 267 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Voldemorts Leiche?
Leinadroom

Antworten: 99
Hits: 24.575
19.03.2013 16:27 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also ich wär dafür, dass sie Voldemort über einem schönem Lagerfeuer braten, ihn verputzen und während dem Essen Bilder auf Facebook stellen in denen es heiÃčt.... "Geil, futtere grad Voldi xD rofl"
Thema: Die schönsten Szenen und Filmzitate!
Leinadroom

Antworten: 33
Hits: 15.398
23.04.2012 22:17 Forum: Filme allgemein


Ich habe einen SUUUPER Video auf YouTube gefunden, dass für Harry/Hermine Shipper sehr interessant sein dürfte.

Ich bin zwar kein Harry/Hermine Shipper aber war selbst enorm entzückt. Es zeigt doch tatsächlich 101 Gründe wieso Harry und Hermine einfach schon immer zusammen gehörten, ...und vorallem wie viel Arbeit hinter diesem Video steckt breites Grinsen

Es ist einfach ein Mega SüÃčes Video,... und das sage ich als Junge xD

Aber hier ist es ...

Thema: Wo musstet ihr heulen?
Leinadroom

Antworten: 76
Hits: 20.820
18.04.2012 00:40 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Bor bist du kalt xD aber auÃčerdem... wo ist der Waynebus?
Thema: Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind
Leinadroom

Antworten: 111
Hits: 38.648
05.02.2012 23:55 Forum: Filme allgemein


Das mit dem Vielsafttrank und den Stimmen kann man sich ganz leicht erklären. Tuen wir doch einfach so als würde es normale und supergute Vielsafttränke geben. Harry und Ron hatten eben einen normalen verwendet wo sie ihre Stimmen noch behalten haben, der "unechte" Moody hingegen ist ja viel erfahrener und hatten einen so guten Vielsafttrakt gebraut der ihm sogar Moodys Stimme verleiht breites Grinsen

Edit:
Achja was mir halt noch aufgefallen ist, wäre ein Fehler im 3. Teil. Undzwar steht Hagrid bis zu den Knien im Schwarzen See und wirft ja flache Steine ind den See. Er sagt gerade, dass Seidenschnabel zu Tode verurteilt wird.

Genau in dem Moment kann man Harry im Hintergrund sehen wie er auf einem groÃčen Stein sitz, aufsteht und zu Hagrid läuft 2 Sekunden später wird das Geschehen durch eine ander Kameraperspektive gezeigt ... undzwar von hinten. Plötzlich sitzt Harry wieder auf dem groÃčen Stein als wäre er nie aufgestanden um Hagrid zu trösten...

Aber find ich jetzt net so schlimm den Fehler.
Thema: Dvd und Blu-ray zu HP 7b
Leinadroom

Antworten: 86
Hits: 18.748
29.11.2011 22:39 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Ach wirklich...ich hab garnicht gewusst, dass man 3D Filme Ohne einen 3D Fernseher schauen kann, nimmt die Auflösung dan sichbar viel weg oder merkt man der Unterschied erst beim Vergleichen zwischen 3D Fernseher und 2D Fernseher ???
Thema: Dvd und Blu-ray zu HP 7b
Leinadroom

Antworten: 86
Hits: 18.748
25.11.2011 21:56 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich denke mal die "Why-do-you-live" Szene und noch ein paar andere kommen sicherlich auf der Ultimate Editon zu 7.1 und 7.2 raus.

Dass die UEs rauskommen denke ich auf jeden Fall aber wahrscheinlich erst beim "Harry-Potter-is-back" Aktion ende2012/anfang2013.
Thema: Bei welcher Szene wart ihr am meisten ÃťBERRASCHT? ( aus welchem Grund auch immer)
Leinadroom

Antworten: 54
Hits: 20.425
21.11.2011 23:23 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich denke mal dass Bellatrix deshalb explodiert ist weil Mrs. Weasley einen Versteinerungsfluch angewand hat, was auch der Grund war wieso Bellatrix so steif geworden ist und ihre Haut so blass wurde, ehe Molly einen explodierzauber andwande ..z.B...Confringo oder sowas inder Art...aber ja ich gebe dir schon recht...das war nämlich wirklich nicht nötig.

Es wäre viel brutaler gewesen wenn Mrs. Weasley sie zuerst versteinert (aber ich meine nicht zu Stein sondern einfach nur lähmt) und dann voll mit dem Zauberstab ausholt und sie trifft, wobei Bella kurz da steht und mit einem Endgültigen Schlag auf dem Boden aufprallt, nur leider würde die Musik so gar nicht passen...aber dass könnte man ja endern...
Thema: Dvd und Blu-ray zu HP 7b
Leinadroom

Antworten: 86
Hits: 18.748
16.11.2011 18:25 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Bei mir in Media Markt Landau war es bis jetzt bei jedem Potterfilm, seit dem ersten Teil bis zum 7. Teil, immer so dass die DVD/Blu-ray ein paar Tage früher erscheint....im April kam 7.1 auch 2 ganze Tage vorher raus, und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bei mir die DVD/Blu-ray schon morgen rauskommt.

Ich mein wer guckt schon extra nach ob man den Film nicht schon früher verkauft, oke es gibt dafür sicherlich Angestellte von Warner Bros, aber die denke wohl dass das eh keiner macht weil es zuu riskant ist und gucken einfach nicht nach ob ein film früher erhältlich ist als geplant...xD

AuÃčerdem kann Warner Bros nicht jeden Laden überprüfen aber trozdem ist es sehr riskant, also mir kann es egal sein, ich krieg den Film sogar frührer Grinsen

Korrigiert mich wenn ich falsch gesagt hab...
Thema: Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind
Leinadroom

Antworten: 111
Hits: 38.648
24.10.2011 18:13 Forum: Filme allgemein


Da meine Videos alle gelöscht wurden auf YouTube habe ich eine .gif Datei erstellt.
Hier ist der Link:


ABER: Zuerst durchlesen (für Leute die sich nicht auskennen mit MegaUpload, ist aber ganz einfach)

Wenn sich die Seite öffnet, dann müsst ihr kurz warten bis die Zeit im unteren Kasten auf null abeglaufen ist, dann erscheint ein da ein grauer Kasten auf dem "Standart Download" draufsteht und den muss man anklicken.

Der Download geht sehr schnell, nur ein paar Sekunden.
SchlieÃčlich müsst ihr die Datei nur noch mit dem Windows Media Player öffnen und ihr werded es sehen. Aber es kann sein, dass das "Video" nach fünf Sekunden abbricht und ihr erneut auf Play drücken müsst, aber es wird dann fortgesetzt.

Das liegt daran, dass das eigentlich gar kein Video ist sondern nur eine schnelle Folge von Bildern, also eine Diashow, und bei den Einstellungen bei dem Windows Media Player kann man angeben wie lange ein Bild angezeigt werden soll wenn man es abspielt.

Bei mir ist es auf fünf Sekunden gestellt, aber ich weiÃč nicht wo man es ändern kann. Fröhlich
Ist aber auch nicht so schlimm, die gif. Datei dauert eh nur ein paar Sekunden.
Thema: Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind
Leinadroom

Antworten: 111
Hits: 38.648
23.10.2011 18:58 Forum: Filme allgemein


Was, mein Video wurde schon gesperrt.... Traurig

Oh mann...aber bei mir geht es noch...aber ich denk das liegt daran, dass ich noch angemeldet bin in YouTube.

Naja, ich versuchs nochmal....

Edit: Also ich habs nochmal reingestellt und es kürzer geschnitten.......... hier ist das neue Video:

Video:


Grinsen
Thema: Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind
Leinadroom

Antworten: 111
Hits: 38.648
23.10.2011 03:11 Forum: Filme allgemein


@Luna Cilorf:



...und nicht nur diese Gestalt,meine Liebe...nicht nur die Gestalt...sondern noch 6 Geschockt andere Leute.

Ich hab extra für dich ein Video zusammengeschnitten von 7.2, wo ich auf die anderen 6 Personen zoome...schaus dir an Augenzwinkern

Video:


Ach ja und da hab ich noch was witziges entdeckt Fröhlich :

Video:

Vielleicht ist es einmal zuende schauen wert....


Ach ja und was diesen Satz angeht:



...ich glaube das habe ich schon irgendwo im Forum geschrieben, aber irgendwie hab ich mich ignoriert gefühlt, weil keiner meiner Theorie beachtung geschenkt hat... ich glaube nämlich, dass ein Dementor-Kampf gedreht worden ist....eben weil Aberforth im Hintergrund mit einem Todesser spricht...

...ich meine, wieso sollten sie dieses Gespäch stattfinden lassen obwohl es gar keinen Sinn ergibt ohne einen Dementorkampf.... das heiÃč doch nur dass dieser Kampf rausgeschnitten worden ist und vielleicht auf den Ultimate Editons zu sehen sein wird....komisch ist bloÃč, dass es davon noch kein Bildmaterial gibt ...also falls eine solche Szene tatsächlich gefilmt worden ist.
Keine Ahnung
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
Leinadroom

Antworten: 1.004
Hits: 389.336
16.10.2011 23:22 Forum: Das schwarze Brett


Ach ja...nur zur Info ich hab jetzt andere und gröÃčere Bilder....klickt drauf Augenzwinkern
Thema: Treffen in Rheinland-Pfalz??
Leinadroom

Antworten: 37
Hits: 12.484
04.10.2011 21:54 Forum: King's Cross


Man, also irgendwie will jeder einen Vorschlag machen und das Thema wird immer wieder aufgegriffen...aber am Ende wird eh nix draus.

Naja....also ich wollt sagen ich komm auch aus RLP...genauer gesagt aus Landau ...und ich würd mich auch über ein Treffe freuen. breites Grinsen
Thema: Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen
Leinadroom

Antworten: 63
Hits: 16.880
04.10.2011 21:05 Forum: Filme allgemein


@slughorn09:

oh, stimmt ...oclumencia ist auf portugisisch...hab da rigendwas verwechselt... breites Grinsen

und ja ...du hast recht...das gehört hier eigentlich wirklich nicht rein...ups

gut zu wissen, dass das die brasilianischen Cover sind ...die sehen besser aus als unsere...nur leider würde das gesammtkonzept nicht passen weil der HP-Schriftzug in der Mitte ist und bei den anderen deutschen DVDs oben ist...naja auÃčer beim 5ten....dasl. kann ich bis heute nicht verschmerzen. Fröhlich

Zu der 3D Version ... jaa, du hast recht nichter jeder hat nen 3D Fernseher, aber das kann sich in 5-10 Jahren auch schon ändern dan würde man es bereuen, dass man sich den letzten Potter damals nicht in 3D gekauft hatte... ich mein...in der 2er Box sind ja uch die normalen Blu-ray und DVD Versionen drin die man sich heute anschauen kann.

Also ich werde mir dan warscheinlich diese 3D Version kaufen.
Da ich mich entschieden habe fürs erst mal keine von diesen groÃčen Boxen zu kaufen. mir reichen alle Filme auf Blu-ray und in 2 Jahren oder so kann ich mir noch vielleicht eine box anlegen, wenn sie etwas billiger sind und einfach so weil um alle Filme koplett zu haben.
Thema: Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen
Leinadroom

Antworten: 63
Hits: 16.880
04.10.2011 19:33 Forum: Filme allgemein


ah ok, danke YoghurtWaldi...das hab ich mir auch schon gedacht ...das mit der schwarzen Box ...dan heiÃčt es jetzt einfach mal die Augen offen halten ob irgendwann noch welche Infos kommen...mal sehen

Achja und ich wollt fragen ob irgendjemand schon was von den 3D Blu-rays weiÃč. Ich hab hier was auf Oclumencia gefunden.

LINK:

Oder hier ist noch was über das Cover ...aber ich denke mal es ist ein Fake, obwohl es gut aussieht.

LINK:

Ach ja und es wäre von Vorteil wenn man spanisch könnte...weil Oclumencia auf spanisch ist. breites Grinsen

Aber die Bilder sind auch schon Infos. Fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 267 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH