Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 50 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: JKR streut wieder Andeutungen
Whooomaster

Antworten: 4
Hits: 3.151
07.10.2014 23:33 Forum: Joanne K. Rowling


Halt ich für sehr unwahrscheinlich, aber man soll ja nie nie sagen Cool
Thema: Die Schuldenkrise
Whooomaster

Antworten: 1.953
Hits: 133.303
01.11.2011 18:44 Forum: Politik und Gesellschaft


Hallo,

vor dem Referendum hat niemand Angst, vor dem Ergebnis schon. Jedem ist doch jetzt schon klar wie die Griechen entscheiden werden, die Konsequenzen sind da egal.

Sollten die Griechen gegen die EU Entscheidung stimmen, hat dies unmittelbar Konsequenzen. Zum einen gehe ich davon aus, das Griechenland aus der Euro Zone ausgeschlossen wird, zum andere gehe ich davon aus, das Griechenland unmittelbar nach der Entscheidung, alle Kreditzusagen gestrichen werden, was in der Folge bedeutet, das Griechenland zahlungsunfähig ist.

Ok, das sind erst mal die Konsequenzen für die Griechen, aber für Europa und die Finanzmarkt kommt das ganze noch weit heftiger.

Als erstes werden weltweit die Finanzmärkte auf die Ereignisse reagieren (hat man heute schon gesehen), dies bedeutet die Aktienkurse gehen in die Knie, was zu immensen Wertverlusten führen wird und der Euro wird an Wert verlieren. Durch den Ausfall der Kredite und den Verlust des Kapitals, das noch in Griechenland steckt, werden viele Banken ins schleudern kommen, ich gehe davon aus, das hier wie bei der Lehmann Krise der Staat eingreifen muss um die Banken zu retten, insgesamt werden wir hier in Europa wie zurzeit in den USA in eine Rezession fallen, das bedeutet: viele Jobs gehen drauf, einige Firmen werden die neue Krise nicht mehr verkraften und gehen pleite.

Das sind die Konsequenzen die so gut wie sicher sind, allerdings gibt es da ja noch Das Worst-Case-Szenario.

Das Worst-Case-Szenario ist ist ein von einigen Experten vorhergesagter Domino Effekt, durch den Kollaps von Griechenland, würden einige geschwächte EU Staaten wie z.B. Spanien oder Italien ebenfalls kollabieren, was zu einer Krise führen würde, die noch nie ein Mensch gesehen hat.


Also, es ist schön wen man die Bevölkerung mit einbezieht, allerdings sollte jedem hier auch klar sein, das das ganze Konsequenzen für uns alle haben wird und man dies nicht unbedingt als so positiv sehen sollte, wie einige es hier sehen.
Thema: Navy CIS: L.A.
Whooomaster

Antworten: 3
Hits: 1.067
Navy CIS: L.A. 24.07.2010 12:54 Forum: Kino & TV


Am heutigen Abend um 20:15 Uhr startet die neuen Serie "Navy CIS: L.A.", die ein Ableger von Navy CIS ist, auf Sat.1.

Navy CIS: L.A.: Die Story

Los Angeles – Welthauptstadt der Eitelkeiten. Unter der Oberfläche von Schönheit und Reichtum schwelt das Verbrechen. Mord, Entführung und der Handel mit Drogen und Waffen gehören an der Westcoast zur Tagesordnung. Und im Dunkeln werden Terror-Anschläge vorbereitet, die die nationale Sicherheit bedrohen...

Gut, dass es "NAVY CIS: L.A." gibt. Die Mitglieder der Undercovereinheit des "Naval Criminal Investigative Service", kurz "NCIS", sind außergewöhnlich gut ausgebildet, arbeiten mit der neuesten Technik, nehmen meisterhaft falsche Identitäten an und setzen ihr Leben für ihr Land aufs Spiel. Unschlagbarer Teamgeist und immer auch eine gehörige Portion Humor und Menschlichkeit gehören ebenfalls zum Erfolgsrezept von "Navy CIS: L.A.".

Quelle:


Mal sehen ob die Serie bei uns so beliebt wird, wie das Original.
Thema: Ich lese momentan...
Whooomaster

Antworten: 3.380
Hits: 526.980
Magyria 27.06.2010 18:54 Forum: Literatur


''

Am Wochenende war ich mal wieder bei Weltbild unterwegs und bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen, da im Moment wirklich viele Vampir-Bücher aus allen Ecken auftauchen und ich nicht wieder eine Geschichte ala Twilight haben wollte, war ich erst recht skeptisch, aber es hat sich gelohnt. Ein Buch das erst über zwei Welten erzählt, die später auf einander treffen und so zu einer aussergewöhnlichen Geschichte führen.

Eine Leseprobe gibts hier:
Thema: Gewalt gegen Polizisten
Whooomaster

Antworten: 2
Hits: 1.068
Gewalt gegen Polizisten 27.06.2010 18:20 Forum: Politik und Gesellschaft


Quelle:


Ich frage mich langsam wohin wir hier in diesem Land steuern, es kann nicht sein das man Polizisten in eine Falle lockt und sie fast tot prügelt.

Ob die defensive Haltung der Polizei noch ausreicht ist fraglich, würde eine Gruppe so etwas in den USA machen, hätten sie ein großes Problem, hier in Deutschland lacht sich der oder die Täter noch eins.
Thema: Flash Gordon
Whooomaster

Antworten: 1
Hits: 4.669
22.06.2010 13:50 Forum: Kino & TV


Naja es soll ja auch noch etwas ältere Leute hier geben Fröhlich

Flash Gordon war und ist kult und der Soundtrack war einfach klasse damals, ob er allerdings heute noch Leute in die Kinos treibt ist eine andere Sache und kommt ganz auf die Story und Umsetzung an.
Thema: Horst Köhler
Whooomaster

Antworten: 39
Hits: 5.786
07.06.2010 18:22 Forum: Politik und Gesellschaft




Das Problem ist doch, keiner war dabei und ich bin nicht jemand der Journalisten traut, den den meisten dieser Berufsgruppe ist es egal ob etwas so ist wie es ist, es zählt nur die Auflage.
Thema: Horst Köhler
Whooomaster

Antworten: 39
Hits: 5.786
07.06.2010 18:06 Forum: Politik und Gesellschaft




Ganz einfach, in dem Interview das Köhler gemacht hat, bezog er sich nicht auf Afghanistan, die Medien hat dies nicht interessiert.

Als Beispiel wurde Mission Atalanta genannt, diese Mission geht gegen Piraten die Schiffe bei Afrika überfallen und das hat nun wirklich nichts mit Waffenexporten zu tun.
Thema: Horst Köhler
Whooomaster

Antworten: 39
Hits: 5.786
07.06.2010 16:48 Forum: Politik und Gesellschaft




Du verdrehst hier einige Tatsachen, die Aussage von Köhler stellst du hier genau so falsch da wie die meisten Medien und den Sinn seiner Aussage scheinst du auch nicht verstanden zu haben.
Thema: Horst Köhler
Whooomaster

Antworten: 39
Hits: 5.786
05.06.2010 21:45 Forum: Politik und Gesellschaft




Ich bin zwar kein Freund der Linken, aber soweit ich mich erinnere waren sie die einzigen die gesagt haben, man müsse sich nun an einen Tisch setzen und gemeinsam im Sinn des Volkes einen BP finden.

Ich hätte dies auch am besten gefunden, den die Kandidaten die nun da stehen werden jeweils im Sinn ihrer Partei handeln und nicht im Sinn des Volkes.
Thema: Rock am Ring/Rock im Park
Whooomaster

Antworten: 41
Hits: 13.122
05.06.2010 02:23 Forum: Musik




Gerade weil sie zum 25. Jubiläum so ein tamtam gemacht haben, war ich doch sehr überrascht über die Gruppen, zwar sind hier und da einige gute dabei, aber ein wirkliches Highlight ist nicht dabei.
Thema: Horst Köhler
Whooomaster

Antworten: 39
Hits: 5.786
03.06.2010 18:10 Forum: Politik und Gesellschaft




Am 30. Juni muß der BP laut Grundgesetz gewählt sein, die Kandidaten für diesen Posten wurden heute bekannt gegeben.

CDU,CSU und FDP haben Christian Wulff

die Opposition Joachim Gauck

die Chancen für Gauck sind allerdings so gut wie nicht existent.
Thema: Rock am Ring/Rock im Park
Whooomaster

Antworten: 41
Hits: 13.122
03.06.2010 17:56 Forum: Musik


Nur so als Info, Rock am Ring wird Live gestreamt:

oder im TV:

Rock am Ring LIVE bei EinsPlus:
EinsPlus, live am Do, 03.06.2010 21:25 - 00:00 Uhr
EinsPlus, live am Fr, 04.06.2010 17:45 - 03:00 Uhr
EinsPlus, live am Sa, 05.06.2010 17:30 - 03:00 Uhr
EinsPlus, live am So, 06.06.2010 17:00 - 03:00 Uhr

Best of Rock am Ring im SWR Fernsehen:
SWR Fernsehen am Fr, 11.06.2010 ab 01:00 Uhr
SWR Fernsehen am Sa, 12.06.2010 ab 00:35 Uhr
SWR Fernsehen am Sa, 19.06.2010 ab 00:35 Uhr
SWR Fernsehen am Sa, 26.06.2010 ab 00:35 Uhr

MTV, live am Do, 03.06.2010 22:00 – 00:00 Uhr
MTV, live am Fr, 04.06.2010 19:30 – 02:45 Uhr
MTV, live am Sa, 05.06.2010 15:30 – 04:00 Uhr
MTV, live am So, 06.06.2010 17:15 – 02:15 Uhr
Thema: Horst Köhler
Whooomaster

Antworten: 39
Hits: 5.786
03.06.2010 17:41 Forum: Politik und Gesellschaft



Jo, mir wird auch Angst und Bange wenn ich die Namen lese...

Mein persönlicher Wunschkandidat wäre ja Peer Steinbrück, aber der neue Präsident wird wahrscheinlich leider wieder ein CDUler. Von denen wäre mir noch Norbert Lammert am liebsten, der stellt sich auch mal öfters gegen seine eigene Partei und macht was er für richtig hält.[/quote]

Und es wird Christian Wulff, die CDU,CSU und FDP haben sich heute auf den Ministerpräsident von Niedersachsen geeinigt.

Tolle Sache für den Idiotenbund in Berlin, weil sie nun auch den BP zu 100% unter Kontrolle haben, schlecht für die Menschen in diesem Land.

Wir sinken immer tiefer ....
Thema: Ich lese momentan...
Whooomaster

Antworten: 3.380
Hits: 526.980
02.06.2010 15:11 Forum: Literatur


So gestern mit Vampire Academy 04: Blutschwur fertig geworden, was im übrigen ein sehr interessantes Buch ist. Nun geht es weiter mit Schattenjäger von Markus Heitz.

''''
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 50 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH