Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 200 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Facebook
Tatjana

Antworten: 51
Hits: 14.861
05.01.2010 14:01 Forum: Computer und Internet


Meiner Meinung nach ist das Blöde an Facebook, dass man sich nie richtig abmelden kann! Der Account wird zwar "eingeschläfert", aber man kann sich trotzdem wieder mit seinen üblichen Daten anmelden. Der Account kann nicht so gelöscht werden, wie zB bei SchülerVZ.
Thema: Aufwärmspiele
Tatjana

Antworten: 1
Hits: 1.378
RE: Aufwärmspiele 22.11.2009 14:37 Forum: Sport


Kennst du Zombieball? Das spielen wir immer Augenzwinkern
Zwei Leute sind Fänger und bekommen je einen Ball. Alle anderen rennen rum (in der ganzen Halle verstreut). Wer getroffen wurde muss mit gespreizten Beinen stehen bleiben, so lange bis jemand, der noch nicht gefangen ist, untendruch krabelt. Dann gehts weiter.
Thema: Emma Watson
Tatjana

Antworten: 3.155
Hits: 253.220
22.11.2009 14:01 Forum: Schauspieler


Dem kann ich nur zustimmen. Sie ist einfach unglaublich. Ich finde ihre Art zu Schauspielern sehr gut, obwohl die Augenbrauengeschichte manchmal etwas stört Fröhlich Naja. Ich kann mir aber keine bessere Besetzung vorstellen.
Und ihr Stil ist einfach toll! Dabei fällt es ihr so leicht, ihre Figur zu halten und sie ist nicht wie die meisten ein Klappergestell, sondern einfach schön und schlank.
Was meint ihr, wie ihre MaÃče sind? Nachdenken
Thema: Peinlichkeiten!
Tatjana

Antworten: 30
Hits: 5.293
11.10.2009 20:39 Forum: Hogsmeade


Tja, ja. Der Klassiker ist wohl: Namen vergessen. Als sei das allein nicht schon schlimm genug...

Heute war ich bei einem Treffen, da kommt der Leiter der Gruppe plötzkich auf mich zu und meint: "Ah, hallo! Lange nicht mehr gesehen! Erinnerst du dich noch an mich?"
Nein, leider fiel mir nicht mehr ein, wer das sein konnte. Peinlich! Das sagte ich aber natürlich nicht und meinte "Na klar, wie denn auch nicht?" Stundenlang redeten wir mit einander, er fragte mich, wie es in der Schule so läuft, erzählte von seinen Projekten... Mir fiel einfach nicht ein, woher ich ihn kennen sollte, weil ich zum ersten Mal bei dieser Führung dabei war. SchlieÃčlich kommt noch ein Mädchen, etwa in meinem Alter an und was stellt sich raus?
Der Gruppenleiter hat mich mit ihr verwechselt. Na, dann versucht mal zu erklären, weshalb ihr euch für jemand anderen ausgebt! Oh Gott... Verwirrt
Thema: Kann man sein Schciksal ändern?
Tatjana

Antworten: 72
Hits: 13.875
11.10.2009 20:24 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Vorrausgesetzt, es gibt so etwas wie ein Schicksal, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.
Jeder Mensch bestimmt sein Leben selbst.
Thema: Abitur in BaWü
Tatjana

Antworten: 11
Hits: 3.277
21.09.2009 16:36 Forum: McGonagalls Büro




Du meinst drei, oder Grinsen



Yes, it is breites Grinsen
Thema: Abitur in BaWü
Tatjana

Antworten: 11
Hits: 3.277
20.09.2009 19:25 Forum: McGonagalls Büro




Ich werde in Mathe, Deutsch, Englisch und Französisch die schriftliche Prüfung ablegen und die mündliche auch in Erdkunde Augenzwinkern

Unsere Lehrer haben uns schon einige alte Abiaufgaben gezeigt, v.a. in Erdkunde. Und eigentlich bin ich da ziemlich zuversichtlich, aber man weiÃč ja nie... Und es ist etwas ganz anderes, also bin ich schon nervös, wenn ich daran denke.



Denk ich auch breites Grinsen Nur nicht verzweifeln, obwohl ich das die Woche davor wahrscheinlich doch werde Grinsen

Wie viele Punkte braucht man eigentlich, um zum Abi zugelassen zu werden? 100 oder 300?
Thema: Wie alt warst du als du dein 1. HP Buch gelesen hast?
Tatjana

Antworten: 136
Hits: 31.541
10.09.2009 12:33 Forum: Bücher allgemein


Ich war damals acht, also in der 2. Klasse, als meine Lehrerin mir den ersten Band ausgeliehen hat.
Werde ihr ewig dankbar sein Fröhlich
Thema: Abitur in BaWü
Tatjana

Antworten: 11
Hits: 3.277
08.09.2009 18:43 Forum: McGonagalls Büro


OK, phu, danke soweit!
Ich hoffe nur, dass ich dann nicht allzu in Panik gerate Augenzwinkern
Thema: Emma Watson
Tatjana

Antworten: 3.155
Hits: 253.220
07.09.2009 15:50 Forum: Schauspieler


Habt ihr schon von dem Musical gehört, bei dem sie mitmacht? Eine Neuinszenierung von "Cinderella", von Marilyn Manson ...
Ist das nur ein Gerücht, oder ist da wirklich etwas dran?
Thema: Snape - Jungfrau oder nicht!?
Tatjana

Antworten: 130
Hits: 30.620
03.09.2009 19:56 Forum: Charaktere


Diskutieren - schön und gut. Aber falls du es nicht bemerkt hast: Das artet allmählich etwas aus! Das war übrigens meine Meinung, falls es mir erlaubt ist: ich persönlich finde es schwachsinnig.
Aber gut! Viel SpaÃč noch
Thema: Snape - Jungfrau oder nicht!?
Tatjana

Antworten: 130
Hits: 30.620
03.09.2009 11:03 Forum: Charaktere


O MEIN GOTT Geschockt

Leute, wenn JK Rowling das lesen würde, würde sie sich wahrscheinlich in Grund und Boden wünschen.
Denkt doch mal darüber nach, was ihr hier diskutiert!

Kann nicht einfach jeder seine Gedanken für sich behalten und den Thread schlieÃčen??
Thema: Jobs im Internet
Tatjana

Antworten: 2
Hits: 1.301
03.09.2009 11:00 Forum: Hogsmeade


Ja, klar. Dass ich vorsichtig bin, ist für mich selbstverständlich. Ich bin von Natur aus überall skeptisch und misstrauisch Augenzwinkern
Ich weiÃč ja selbst, dass das Internet nicht die beste Art ist, Geld zu verdienen. Aber ich habe mich echt um etwas in der Umgebung bemüht und hatte leider keinen Erfolg.
Für die Seite, auf der ich jetzt angemeldet bin, habe ich ein extra Konto, damit ich im Problemfall nicht um mein ganzes Vermögen kommen breites Grinsen
Und alles Kleingedruckte und Zeugs zum Datenschutz... hab ich mir durchgelesen. Die Seite kommt mir ziemlich seriös vor.
Thema: Emma Watson
Tatjana

Antworten: 3.155
Hits: 253.220
03.09.2009 09:35 Forum: Schauspieler


Ich finds echt cool, dass sie nebenher auch noch einen Fotoshoot nach dem anderen macht, als Ausgleich zu den Potterfilmen, sozusagen. Sie sieht Mode echt als Inspiration an und nicht als etwas total stressiges.

Denkt ihr, für die ganzen Shoots wird sie auch bezahlt? Wahrscheinlich ja, oder? Dann wächst ihr Kapital ja Monat für Monat ins Unermessliche Augenzwinkern
Schauspieler müsste man sein Fröhlich
Thema: Jobs im Internet
Tatjana

Antworten: 2
Hits: 1.301
Jobs im Internet 02.09.2009 20:18 Forum: Hogsmeade


Hallöle!

Ich bin gerade am Geld zusammenraffen Augenzwinkern Die Suche nach einem Nebenjob in meiner Umgebung war fruchtlos. Also dachte ich mir: versuch ichs doch mal im Internet.
Tja. Das Problem dürfte allen bekannt sein: Ein vermeintlicher Job nach dem anderen winkt fröhlich rüber. Aber meistens ist das ja Betrug, d.h ich muss mehr zahlen, als die einem angeblich anbieten.

Deshalb meine Frage: Kennt ihr irgendwelche Seiten, auf denen man ehrlich Geld verdienen kann ohne selber ausgesaugt zu werden? Verdient ihr vielleicht im Moment etwas?

Ich habe mich neulich auf textbroker.de angemeldet. Hier muss man Texte nach Kundenwunsch verfassen. Aber leider ist das hier ein ziemlicher Hungerlohn. Für einen Artikel, an dem man bis zu 40 min sitzen kann, bekommt man gerade mal 2âé¬ und einpaar Verquetschte... Unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 200 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH