Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 907 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: NRW trifft sich!
Ron+Hermine

Antworten: 436
Hits: 51.609
21.11.2010 05:19 Forum: King's Cross


Ahjaaaaah... Da war ja was! >.<

Oh nööö...Ich hab leider momentan so gar keine Zeit, bin total im Renovierungs- und Umzugsstress Flop
Grauenhaft, ehrlich.
Also, ich fürchte, falls da irgendwas zu Stande kommen sollte, bin ich wohl (wieder Weinen ) nicht dabei *seufz*
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Ron+Hermine

Antworten: 920
Hits: 124.342
21.10.2010 21:40 Forum: Hogsmeade


Zur Zeit vor allem auf breites Grinsen
Da geht´s ab nach Eupen (Belgien) zum Konzert der Donots ...Zusammen mit meiner besten Freundin (Rocky, hier im Forum xD) Top
Thema: Die besten Stimmen
Ron+Hermine

Antworten: 74
Hits: 23.554
23.09.2010 00:15 Forum: Musik




Ui, ich bin positiv überrascht! Das hätte ich nicht erwartet. Das ist nicht böse gemeint...Ich mein nur, ich bin halt jetzt kein Hugh Jackman-Hardcorefan, also weiÃč ich lediglich, dass er einfach Schauspieler ist... Also hätte ich einfach nicht erwartet, dass er singt...Und dazu auch noch mit einer angenehmen und sehr kräftigen Stimme - Nicht schlecht! Top breites Grinsen



Ich würde mich da gerne anschlieÃčen!!! *aufzeig* breites Grinsen
Hab´s glaub ich auch schon irgendwo hier in diesem Thread erwähnt. Ich tu mich eher schwer mit weiblichen Stimmen...Schwerer, als mit männlichen Stimmen,jedenfalls.
Aber bei P!nk muss man da nicht zwei Mal überlegen... In deren Stimme hab ich mich beim ersten Hören verliebt - Genauso wie in ihre Musik! ^.^
Sie hat ´ne sehr angenehme und vor allem nicht zu hohe Stimme Grinsen
Thema: Die besten Stimmen
Ron+Hermine

Antworten: 74
Hits: 23.554
22.09.2010 21:33 Forum: Musik




Wow! Wusste gar nicht, dass der auch singt! ^^
Kannst Du vielleicht mal irgendwas von ihm hier reinstellen?!
Würde mich sehr interessieren, wie seine Stimme so klingt...Vor allem,nachdem du ihn so in den Himmel lobst breites Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
Ron+Hermine

Antworten: 9.748
Hits: 765.592
15.09.2010 22:59 Forum: Musik




Traum Einfach traumhaft!
Thema: 2 Fragen zu Myrte und zu Hermine
Ron+Hermine

Antworten: 16
Hits: 5.605
05.09.2010 04:13 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Also, wahrscheinlich meint @LittlePeeptoe mit dem "Abdruck seiner Selbst" das, was Sir Nick im 5. Band Harry erklärt, als dieser wegen Sirius nachfragt?!

Aber ich verstehe das nicht als Vorsorge. Ist noch gar nicht lange her, dass ich das mal wieder gelesen habe.
Also, ich verstehe Nicks Erklärung so, dass man sich an der Schwelle entscheidet. Man ist also tot und kann sich DANN entscheiden, als Abdruck des lebendigen Ichs wieder zu kommen oder ob man "weiter" geht.
Da wäre also keine Vorsorge nötig, das geschieht mit der eigenen Entscheidung automatisch.

Wie gesagt, verstehe es so. Kann natürlich sein, dass ich völlig daneben liege breites Grinsen

Und zu deiner zweiten Frage... Werden die Punkte an Ron und Harry da nicht in Dumbledores Büro verteilt?! Nachdenken
Vielleicht hat er Hermines Leistung dann einfach nicht berücksichtigt, bzw. vergessen?!?
Keine Ahnung, echt...Aber klar, verdient hätte sie die Punkte, wenn die anderen auch damit überschüttet werden. ^^
Thema: NRW trifft sich!
Ron+Hermine

Antworten: 436
Hits: 51.609
22.08.2010 01:21 Forum: King's Cross




Ohjeee... Es tut mir SOOO, soooo Leid!!! *schnief* Traurig
Ich lag die ganze Zeit mit starker Grippe im Bett !!! >.<
Das ist ja sowas von typisch! Ich werd IMMER dann krank, wenn mal was ist, worauf ich mich wirklich arg freue! Wütend
AuÃčerdem ist kurz vorher auch noch mein PC kaputt gegangen, wodurch ich euch nicht mal bescheid geben konnte!!
Man...Ich weiÃč, das klingt fast schon unglaubhaft, bei so vielen "Zufällen" auf einmal >.<
Aber es war echt so...

...Immerhin hab ich mich echt SO richtig dolle auf das Treffen gefreut... Und ich wäre vielleicht sogar trotzdem gekommen, wenn meine liebe Mutti mich nicht fast dafür geköpft hätte (Aus mir wäre sicher ´n nettes weibliches Gegenstück zu Sir Nick geworden - Aber ich wollte es trotztdem nicht drauf ankommen lassen xD)

Ich freue mich aber sehr, dass ihr auch zu Dritt eine tolle Zeit in Aachen hattet. Die Fotos sind super! Augenzwinkern

Das nächste Mal bin ich dann auf jeden Fall dabei - Und wenn ich dazu wirklich den Kopf unter´m Arm tragen muss! *tz breites Grinsen

Viele liebe GrüÃče und nochmal ein GANZ groÃčes Umarmen
Thema: NRW trifft sich!
Ron+Hermine

Antworten: 436
Hits: 51.609
07.08.2010 23:15 Forum: King's Cross




Gut gesagt! Top Augenzwinkern

Ein markanter Punkt auf dem Marktplatz wäre z.B. die riesige Statue von Karl dem GroÃčen breites Grinsen
Steht ziemlich genau in der Mitte des Platzes ^^
Thema: Dein Lied des Tages !
Ron+Hermine

Antworten: 9.748
Hits: 765.592
04.08.2010 06:03 Forum: Musik


Thema: Dein Lied des Tages !
Ron+Hermine

Antworten: 9.748
Hits: 765.592
03.08.2010 03:52 Forum: Musik




Traum
Thema: NRW trifft sich!
Ron+Hermine

Antworten: 436
Hits: 51.609
03.08.2010 00:43 Forum: King's Cross


@dobbin

Jah also, Alekto hat ja auf der ersten Seite schon einen Link zu den Xperts-Userplaketten gepostet. Das ist natürlich eine Möglichkeit, zu erkennen, wer wer ist...
...Aber ob man sich daran auch erkennen kann, schon von Weitem...Das bezweifle ich.
Und man will ja wohl kaum jede Person da am Markt anstarren, um zu überprüfen, ob diese eine Plakette an sich trägt oder nicht breites Grinsen

Hmm... Also ist das mit dem Erkennen natürlich wirklich eine gute Frage. Augenzwinkern

Also...Hat irgendjemand ´nen Vorschlag? xD
Thema: Dein Lied des Tages !
Ron+Hermine

Antworten: 9.748
Hits: 765.592
26.07.2010 01:42 Forum: Musik


Thema: Dein Lied des Tages !
Ron+Hermine

Antworten: 9.748
Hits: 765.592
18.07.2010 01:22 Forum: Musik




Der absolute Hammer, echt. Gänsehaut-Feeling pur Traum
Thema: NRW trifft sich!
Ron+Hermine

Antworten: 436
Hits: 51.609
11.07.2010 02:18 Forum: King's Cross


@Chilly
Also, ich sehe in deinem Alter jetzt auch echt keinerlei Probleme!
Hab mir darüber auch ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich hab einfach gedacht, wer Zeit, Lust und die Möglichkeit hat, kann kommen. breites Grinsen
Und wenn dann sollten in erster Linie doch deine Eltern damit einverstanden sein, dass Du dich mit Leuten aus dem Internet triffst Augenzwinkern
Thema: Lieblingssänger/in
Ron+Hermine

Antworten: 181
Hits: 30.363
05.07.2010 19:32 Forum: Musik


Jah,dann verewige ich mich doch auch mal hier breites Grinsen
Aber wer meine Beiträge aus "Lieblingsbands" und/oder dem Thread über die besten Stimmen kennt, wird wohl nicht sehr überrascht sein Scheinheilig *hihi

Natürlich steht auf Platz eins meiner Lieblingssänger ganz klar und unangefochten (Green Day)! ^.^
Traum Was soll ich dazu groÃč sagen? Seine Stimme ist einzigartig, er kann echt singen und übermittelt mit seiner Stimme jede Emotion so perfekt, dass er´s regelmäÃčig schafft, mir Gänsehaut zu verschaffen. Augenzwinkern
Auch live mehr als empfehlenswert! Top

Ansonsten mag ich die Stimmen von
(The Beatles)
(Wer hätt´s gedacht - Bon Jovi Zunge raus )
(Queen)

Mit Sängerinnen allerdings habe ich so meine Probleme. Mir fällt´s echt schwer, schöne Frauenstimmen zu finden. Die sind mir einfach oft viel zu unangenehm und hoch :-/
Deswegen steht für mich mit ihrer eher tiefen Stimme ganz klar auf Platz eins der Lieblingssängerinnen ^.^
Macht einfach super Laune, ihr zuzuhören! breites Grinsen
Andere Sängerinnen könnte ich jetzt gar nicht nennen, glaube ich o.ô ^^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 907 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH