Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 367 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] Itti reiht sich einfach mal mit ein....
Severus`Girlfriend

Antworten: 20
Hits: 6.644
13.09.2008 14:03 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hallo Itti, also ich bin echt sprachlos, Deine Bilder sind mit die emotionalsten, die ich bei HP-Fanart je gesehen habe. Extrem gut.
Das mit Fred und George war auch das, was mich nach dem Lesen des Buches nicht mehr losgelassen hat. Im Gegensatz zu Dir konnte ich mich aber noch nicht durchringen, dazu was zu malen.
Mir persönlich gefällt das Tonks-Lupin-Bild am allerbesten, die Bildkomposition ist einfach der Hammer. Auch der dezente Einsatz von Farbe gefällt mir gut.
Weiter so, ich behalte Dich auf jeden Fall im Auge. Umarmen

Liebe GrüÃe, S.G.
Thema: [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Severus`Girlfriend

Antworten: 393
Hits: 47.350
13.09.2008 13:46 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


@Belial: Vielen lieben Dank. Umarmen

@CaroloveSeverus: Danke Dir. Malerin ? Naja, mir fehlt irgendwie dieses "Mich selbst Vermarktungs-Gen". Lachen Ich mach das eigentlich nur so ganz für mich allein. Allerdings sind meine Wände schon ziemlich voll, ich weià nicht mehr wohin mit dem Zeugs.

@Severus & Hermione Snape: Vielen Dank. Umarmen Wie heiÃt Du denn bei dA ?

@Itti: Vielen lieben Dank. Also ich finde das gar nicht so schwer mit dem Ãlmalen, wenn man das Prinzip mit dem Fett auf Mager beherzigt, kann man so ein Bild in einem Ritt fertigmalen. Das einzig Störende ist der Terpentingestank und natürlich das Pinselreinigen, es gibt nichts was ich mehr hasse. Ja, Haare scheinen mir zu liegen, allerdings mag ich es nicht besonders, Haare zu zeichnen. Böse

@Ravanna: Vielen Dank, schön, daà Du Dich mal wieder hierher"verirrt" hast. Umarmen Also ich hab bei Aberforth extra nochmal nachgelesen, er schaut durch eine schmutzige Brille. Zunge raus Ja, mit den Stirnfalten, das sieht irgendwie nicht gut aus, ich weiÃ. Ich hab die beiden Bilder zu Hause nebeneinander hängen, da sieht man den Unterschied extrem. Aber die verschiedenen Hautfarben und Gesichtsausdrücke kommen gut nebeneinander, Albus scheint neben Aberforth richtig zu leuchten.

@Canisphote: Wütend (das war für die Bemerkung mit der Nase, warum gib´s hier eigentlich immer noch keinen Popo-verhau-Smiley?) Lachen Hast ja Recht, wie immer *schleim, schleim*, das mit der Plastizität war schon immer eine meiner Schwächen. Neben Mündern, die kann ich auch nicht so gut.
Rickman ? Mist, ich hatte gehofft, Du würdest es vergessen. Ich will ihn hier eigentlich nicht einstellen, ich finde ihn echt schlecht. Und gegen Deinen erst recht. Wer ihn sehen will, kann ja bei dA gucken.

Ich hab mich über die groÃe Resonanz, die ich echt nicht erwartet hätte, tierisch gefreut, vielen lieben Dank.
Dann hab ich gemerkt, daà ich ja noch ein Bild vergessen habe, es ist eigentlich ein ganz normales Stilleben und als ich dann den Büchern einen Titel geben muÃte, wurde doch noch so eine Art HP-Fanart daraus.
Doch seht selbst.
''
In Vino Veritas - Ãl auf Leinwand , 40 x 50 cm
Thema: [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Severus`Girlfriend

Antworten: 393
Hits: 47.350
10.09.2008 15:54 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


@Pfötchen und Joanna : Vielen lieben Dank, daà Ihr Euch die Zeit zum Kommentieren genommen habt. Umarmen Weihnachtsmann ist gut Lachen .

Ich hatte in letzer Zeit wieder mehr Lust, mal was HP-relevantes zu zeichnen, hier seht Ihr meine beiden "Neulinge". Ich weià nicht so recht, ob überhaupt groÃartig jemand hier reinschaut aber ich schätze mal, es gibt vielleicht doch den einen oder anderen "heimlichen" Betrachter. Ist auch nicht so schlimm, wenn wenig Kommis kommen, ich bin selber ziemlich faul in dieser Hinsicht.
Ich fände es nur jammerschade, wenn die Abteilung "Traditionelle Fanart"völlig aussterben würde, deswegen werde ich auch weiter hier posten.
Liebe GrüÃe an alle, bleibt gesund und kreativ,
Eure S.G. Friends

''
Emma Watson Graphit auf Zeichenkarton , A4

''
Bella Graphit auf Zeichenkarton , A3
Thema: [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Severus`Girlfriend

Antworten: 393
Hits: 47.350
20.08.2008 17:55 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hallo Leute, jaja, mich gibt´s tatsächlich noch. Tut mir leid, daà ich hier nur noch sehr sporadisch reinschaue, der Tag könnte echt 36 Stunden haben... Wütend
Jedenfalls habe ich in letzter Zeit , inspiriert vom wiederholten Hören des 6. Hörbuches, ein paar HP-Fanarts gemacht und das liebe Pfötle hat mich überredet, sie doch mal gefälligst hier reinzustellen. Kuss
Vielen Dank für Eure lieben Kommis, bitte bitte nicht bös sein, wenn ich nicht jeden einzeln beantworte, ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr so ville am PC zu glucken und stattdessen wieder mehr zu malen.
Aaaaaaalso: was Ihr hier seht, ist einmal meine persönliche Version von Albus Dumbledore und zum anderen die seines Bruders Aberforth. Nun werden die meisten sicher sagen, Aberforth habe ich mir ganz anders vorgestellt. Stimmt, ich mir auch. Den Aberforth hatte ich zuerst gemalt, es sollte ein Albus werden, den ich dann nochmal neu angefangen hatte, und ich wuÃte nicht so recht, was ich nun mit dem angefangenen Bild machen sollte. So ist dann ein Art wüster Albus draus geworden. Lachen Als er fertig war, kam dann die Erleuchtung, daà Aberforth bestimmt eine völlig andere, un-Albusige Frisur hat, denn wer es nicht weiÃ, daà die beiden Geschwister sind, erkennt es ja höchstens an den Augen. Naja, aber da war das Bild schon fertig. Wütend
So, genug gelabert.
Ganz liebe GrüÃe an alle, ich hoffe es geht Euch gut. (Soweit es einem nach der Hiobs-Botschaft mit dem 6.Film gutgehen kann, ich bin immer noch völlig auÃer mir. Böse )
Eure S.G. Umarmen

''''
Ãl auf Keilrahmen, je 30 x 40cm
Thema: [User Fanart] FallinTears' Fanart
Severus`Girlfriend

Antworten: 8
Hits: 2.062
18.01.2008 17:50 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hallo Fallin Tears ,
Sehr gut gezeichnet für den Anfang, schön mit den ganzen Schattierungen. Du hast echt Talent, trau Dich ruhig, die Kontraste noch ein wenig zu verstärken und zeichne auf jeden Fall weiter ! Top

Liebe GrüÃe, S.G.
Thema: [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Severus`Girlfriend

Antworten: 393
Hits: 47.350
18.01.2008 17:47 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hallihallo,
vielen Dank für Eure lieben Kommis, tut mir echt leid , daà ich nicht mehr so viel Zeit für dieses Forum hier habe, es wächst mir alles ein wenig über den Kopf. Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann das hier und hier gerne tun.
Ich habe letztens ein Portrait von Helena Bonham Carter angefertigt, die ich sehr verehre, deswegen sieht sie bei mir auch sehr vorteilhaft aus Augenzwinkern .
''
Bleistifte und Knet-Radierer auf Zeichenkarton , A4

Wie gesagt, ich werde mich höchstwahrscheinlich in nächster Zeit wieder etwas rarer machen aber wenn mich mal wieder das Potter-Fieber packt, melde ich mich auf jeden Fall zurück.
LaÃt es Euch allen gut gehen, bleibt gesund und kreativ !
Eure S.G. Friends
Thema: [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Severus`Girlfriend

Antworten: 393
Hits: 47.350
20.12.2007 15:07 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


@XiaoGui: Ach wie schön, mal hier auf Dich zu treffen. Umarmen
Schön, daà Dir die Bilder gefallen, das Snape-Bild ist an meine anderen, Nicht-HP-Friedhofs-Statuen-Bilder (Gott, was für eine Wortschöpfung Scheinheilig ) angelehnt. Was auf den Schildern steht, kannst Du auf den Detailfotos sehen, die ich gleich einstelle.

@Coltrane: Schön, wieder was von Dir zu hören und danke fürs Lob. Wenn ich bissel Zeit habe, schau ich mal in Deiner Galerie vorbei, bin gespannt, was Du so getrieben hast in letzter Zeit. Umarmen

@BlackAunty: Umarmen Dankeschön. Umarmen

@Joanna: Umarmen Es ist eine Phönixfeder, die er in seinen Händen hält. Snape ist aus Stein, die Feder ist echt, daher der starke Kontrast. Den Garten mag ich beim Lovegood-Bild übrigens auch am meisten.

@Ravanna: Ja, es ist Vollmond, im Buch steht, daà ein gespenstischer Mond am Nachmittagshimmel steht. Ich stell mal ein paar Detailfotos ein, hast Recht, ist wirklich schlecht zu erkennen aber der Bildhoster akzeptiert nur eine begrenzte GröÃe. Umarmen

@Pfötchen: Ja, Luna heiÃt Mond , ich habe den eigentlich nur gemalt weil es in der Beschreibung JKRs so steht , war aber auch überrascht von dem Wortspiel.
Du liebst meine Statuen ? Ich liebe meine Pastellkreiden und hatte sowieso vor, mal wieder sowas zu zeichnen, allerdings nichts von HP. Laà Dich überraschen. Umarmen

Da man aufgrund des kleinen Formats die Details schlecht erkennt stelle ich mal noch ein paar VergröÃerungen ein. Viel Spaà beim Entdecken.

''

''

''

''

''

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Frohes Fest ! Winken
Thema: [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Severus`Girlfriend

Antworten: 393
Hits: 47.350
15.12.2007 01:58 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hallo Leute,
ja, mich gibt´s noch. Ich habe mich in letzter Zeit hier sehr rar gemacht , bitte seid nicht böse, manchmal wächst mir alles ein wenig über den Kopf.
Dafür habe ich aber zwei Deathly Hallow-Bilder gemalt, die ich Euch gern zeigen möchte. Es werden auf jeden Fall noch mehr folgen.
Kommentare sind wie immer willkommen.

Liebe GrüÃe und schonmal allen Usern ein gemütliches, friedliches Weihnachtsfest ! Umarmen
Eure S.G., die Euch nicht vergessen hat.

''
"The bravest man he ever knew" Softpastell auf schwarzem Papier, A4

''
"Das Haus der Lovegoods" Ãl auf Keilrahmen , 40 x 80 cm
Thema: [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Severus`Girlfriend

Antworten: 393
Hits: 47.350
20.07.2007 22:48 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hallo Leute,
ich melde mich aus der Versenkung zurück,allerdings nicht mit einem neuen Bild aber keine Angst, Band 7 bietet ganz bestimmt wieder viele Motive zum Malen,
vielen Dank für Eure lieben Kommis Umarmen , sorry, wenn ich etwas wirr rede, ich bin soooo aufgeregt wegen morgen, kann es kaum noch erwarten.
Für diejenigen , die sich die Zeit bis zum ersehnten Lesen von "Deathly Hallows" verkürzen wollen, zeige ich Euch hier ein Fanart-Video einer lieben deviantART-Freundin. Einige meiner Bilder sind auch dabei, ebenso von WilliamsFrau. Schaut mal rein, es lohnt sich wirklich !

Viel Spaà beim Anschauen und erst recht beim Lesen ! Tanzen Tanzen Tanzen
Eure S.G. Friends
Thema: [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ãlbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Severus`Girlfriend

Antworten: 994
Hits: 202.298
30.05.2007 22:11 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hallo Ihr beiden !
@William: Deinen Filch find ich richtig gut. Dem möcht ich nicht im Dunkeln begegnen. Die Farbwahl finde ich sehr gelungen, so schön warm. Die Lampe ist besonders gut geworden und auch Mrs. Norris gefällt mir . Der Blick (von beiden) hat zugleich etwas schauriges als auch belustigendes. Weiter so ! Applaus
@Williams Frau: Tja, was soll ich sagen...(auÃer :drool: :drool: :drool:- verflixt, wo ist nur der Sabber-Smiley? ). Ich mag zwar so ganz unbehaarte Brust nicht so aber trotzdem sehr schönes Bild. Mal doch mal Snape im Urlaub , schlecht gelaunt am Strand mit Cocktail und Badehose oder so...

Liebe GrüÃe, S.G. Umarmen Umarmen
Thema: [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Severus`Girlfriend

Antworten: 393
Hits: 47.350
30.05.2007 21:59 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Vielen lieben Dank für Dein Kompliment, ich weià das sehr zu würdigen. Umarmen
- Stimmt. Kannst ja mal ein rickman´sches Pendant dazu malen.
Liebe GrüÃe, Severus`(one and only Zunge raus ) Girlfriend.
Thema: [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Severus`Girlfriend

Antworten: 393
Hits: 47.350
29.05.2007 13:13 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


@Maren, klapper und Hornschwanz:
Vielen Dank für Euer liebes Feedback, freut mich wirklich sehr, daà Euch mein Bild gefällt.
Ja, so ein "Zwischen zwei Meistern"-Bild von Snape schwebte mir schon lange vor, und jetzt dachte ich mir, wenn ich es jetzt nicht male, brauche ich es nie mehr zu tun. Obwohl ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, daà die Snape-Frage in Band 7 letztendlich offen bleibt. Im wahren Leben erhält man ja auch nicht auf alle Fragen eine Antwort.
Wahrscheinlich werde ich sogar noch einen draufsetzen und ein weiteres Bild zum Thema malen, bevor es zu spät ist. Oder bevor ich dann das Pendant zu "Alone" malen muà mit Snape´s Grabmal drauf.
Ach so, Christopher Lee war übrigens nicht das Vorbild, obwohl, jetzt , wo Du´s sagst, Hornschwanz...Wäre eine super Vorlage gewesen . Auf den bin ich gar nicht gekommen. Nein, es war ein recht junges Foto von Anthony Quinn.

Liebe GrüÃe, Eure S.G. Friends
Thema: [User Fanart] Capricorns Werke / Update: 26.7. Drache
Severus`Girlfriend

Antworten: 165
Hits: 14.190
15.05.2007 23:05 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hallo Elke,
schönes Bild ! Die dünne Figur macht ihn sehr verletzlich und das Rot vermittelt gleichzeitig einen Hauch von Erotik. Für mich zumindest.
Die Nase ist very snape-like, die Haare schön fettig.
Kommen jetz wieder mehr Snapes von Dir ? *hoffnungsvoll guck*

Liebe GrüÃe, S.G. Umarmen
Thema: [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ãlbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Severus`Girlfriend

Antworten: 994
Hits: 202.298
15.05.2007 23:00 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hallo Ihr beiden !
Ich hab da seit ein paar Tagen so ein gewisses Bild auf meinem Desktop als Hintergrund und freue mich daran und jetzt merke ich, daà ich noch gar nichts hier dazu geschrieben habe. *schäm*
Also, "Der Todesser" ist mit Abstand der leckerste Snape, den ich bisher von Dir gesehen habe. Ich liebe dieses Bild sehr und wünsche mir noch viele solcher Sachen von Dir. Okay, Deine lustigen Bilder sind auch toll aber dieses hier übertrifft einfach alles.

Liebe GrüÃe, S.G. Umarmen
Thema: [User Fanart] Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.)
Severus`Girlfriend

Antworten: 1.001
Hits: 151.807
15.05.2007 22:54 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hoppla , da hab ich ja schon wieder ein Update verpaÃt. *schäm*
Das Hermione-Bild ist einfach zauberhaft, so viele liebevolle Details auf den Regalen, der Schrank, und auch Hermione sieht richtig hübsch aus. Ganz tolles Bild. Applaus
Das Venemosa Tentacula-Bild ist witzig, die Pflanze hätte ich mir etwas anders vorgestellt aber die Farbe macht sie schön bedrohlich und das bedeppert-erschrockene Gesicht von -ist das Neville?-ist göttlich.
Sluggy gefällt mir in dieser Version (Du hast ja schon einige andere gemalt) am besten, die Farben und der Stil sind sehr nach meinem Geschmack. Der Kessel sieht besonders gut aus und der Trank sehr verlockend. Applaus

Eigentlich schade, daà Du das Projekt nun beendet hast aber bald gibt es ja neuen Mal-Stoff.
Gratuliere und danke Dir für disen fleiÃigen , liebevollen Illustrationsmarathon !!!

Liebe GrüÃe, S.G. Umarmen Umarmen Umarmen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 367 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH