Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 132 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schnuffel

Antworten: 361
Hits: 67.427
Treffen 17.01.2011 03:08 Forum: King's Cross


Dachte ich muss mal hier vorbeischauen, nachdem ich heute eine verwirrende SMS bekommen hab. ;0)
Mein letzter Eintrag hier im Forum ist ja schon über ein Jahr alt, das Treffen fand damals wegen mangelndem Interesse nicht statt.

Das letzte Treffen war glaube ich im Frühling 2009. Da die Meisten hier kaum noch/ gar nicht mehr online sind, hat sich seither kein Treffen mehr ergeben, eigentlich schade. Und irgendwie läuft inzwischen alles über Facebook.

@ Eurydike, neue Gesichter sind immer Willkommen!

Muss mal gucken, was man machen könnte. Da meine alte Kiste wieder läuft, hab ich auch wieder Zugriff auf alle Mailadressen, werd mal eine Rundmail abschicken und das Ganze mit Schniefelus bequatschen.
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schnuffel

Antworten: 361
Hits: 67.427
HPxperts Usertreffen 2010 01.12.2009 11:40 Forum: King's Cross


Da sich hier seit dem 5. November niemand mehr gemeldet hat, nehme ich an das kein Interesse an einem Weihnachtstreffen besteht.









Bitte schaut in eure Terminkalender ob ihr an einem der beiden Daten Zeit habt. Wäre wirklich toll wenn nach so langer Zeit mal wieder ein Treffen zu stande käme. Neue Leute sind herzlich eingeladen auch zu kommen! Grinsen


Gruss
Schnuffel
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schnuffel

Antworten: 361
Hits: 67.427
Neuer Termin wird dringend gesucht! 02.11.2009 01:26 Forum: King's Cross


@Schniefelus, ach 30 ist so ne schöne, runde Zahl. breites Grinsen Und es gibt einige User hier die bereits zur Kategorie Ãś30 gehören, leider sind die seit einiger Zeit verschollen, schade. Beim allerersten Treffen warst du übrigens nicht die Älteste, das war SnapesTochter, noch so ne verschollene.



Mögliche Daten:

SA 28. November
SA 05. Dezember
SA 12. Dezember


Der Christkindlmarkt in Zürich findet vom 27.11. - 24.12.09 im Zürcher HB statt.

Würd mich freuen wenn wir uns auf ein Datum einigen könnten. Ich habe an allen drei Daten noch nichts anderes vor.
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schnuffel

Antworten: 361
Hits: 67.427
29.10.2009 17:59 Forum: King's Cross


Bin bis Samstag krank geschrieben und kann leider nicht dabei sein.







@Mrs. Krummbein, deine Eltern lassen sich bestimmt überzeugen.
Wir sind alle im Alter von 14 - 30, zum Teil bereits verheiratet. Nimm deine Eltern doch einfach mit zum Treffen, damit sie wissen mit wem es ihr Kind da zu tun hat! Augenzwinkern Oder nimm eine Freundin mit, damit ihr zu Zweit fahren könnt. Stehe deinen Eltern auch gerne für Fragen zur Verfügung.


Zu deinen Fragen

Kennen:
Persönlich kenne ich Schniefelus (meine Schwägerin), -Hermine-, tserafouin, sabretzeli und badizwärg

Treffen bisher:
Auf
Stichwort:
gibts Fotos aller 6 Treffen. Viel Spass beim gucken! :-)




, ich würd mich echt freuen wenn wir dieses Jahr noch ein zweites Treffen zustande brächten. Vielleicht Mitte/ Ende November? Wie wärs mit einem weihnachtlich angehauchten Treffen, mit wichteln? In einem Monat ist ja schon 1. Advent. *Ideen in die Runde werf*
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schnuffel

Antworten: 361
Hits: 67.427
09.10.2009 02:32 Forum: King's Cross


Tach zusammen. :-)

Zürich hat sich als Treffen-Knotenpunkt sehr bewährt, da die Anfahrt für alle etwa gleich lang ist. Das letzte Mal waren wir im Café Balthasar in der Nähe des Hauptbahnhof. Da noch kein Datum/Ort/Zeit/Location genannt wurde schlage ich jetzt ganz einfach folgendes vor:

Datum:


Ort:


Treffpunkt:


Location:



Gruess, Schnuffel
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schnuffel

Antworten: 361
Hits: 67.427
Stadtfest in Bischofszell, TG 23.06.2009 01:54 Forum: King's Cross


Vom 28. - 30. August findet in Bischofszell (Thurgau) das statt. Falls Interesse besteht könnte man sich ja am Samstag oder Sonntag treffen und gemeinsam zum Stadtfest gehn.
Bischofszell ist mit der Bahn sehr gut erreichbar. Mehr Infos gibts auf oder

Thema: Was ist Euer liebstes Kinder-/Jugendbuch?
Schnuffel

Antworten: 110
Hits: 24.340
02.04.2009 01:11 Forum: Literatur


von O. Preussler.
Ich weiss nicht mehr wie oft meine Ma uns dieses Buch vorlesen musste. Wenn ich es allerdings so anschaue... sehr oft *g*.




von Alois Carigiet und Selina Chönz
Eines der schönsten Schweizer Bilderbücher.
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schnuffel

Antworten: 361
Hits: 67.427
User Treffen, 4.4.09 in Zürich 02.04.2009 00:19 Forum: King's Cross


Danke für das tolle Treffen letzten Samstag. Meine Fotos von dem lustigen Nachmittag könnt ihr in meinem Picasa-Webalbum angucken, viel Spass!

Thema: Wie viele Bücher habt ihr?
Schnuffel

Antworten: 98
Hits: 13.735
24.03.2009 01:38 Forum: Literatur


Da ich von Klein an einen Ausweis von unserer Stadt-Bibliothek habe, hält sich mein Bestand an Büchern in Grenzen. Wieso kaufen wenn man sie sich leihen kann? Die meisten Bücher liest man ja eh nur einmal. Gekauft hab ich mir immer nur Bücher die ich unbedingt haben wollte, oder von Autoren die ich persönlich kenne.

Ich hasse abstauben, und desshalb habe ich mir letztens vier grosse, durchsichtige Kisten mit Deckel besorgt, und da drinn sind nun alle meine Hardcover-Bücher. Da man die Bücher sieht, schaut das im Wohnzimmer gar nicht so schlecht aus. Eine Kiste benutze ich als Couchtisch. Meine Taschenbücher passen zum Glück noch alle in die eine Schublade meiner Wohnzimmerkommode.
Thema: Die besten Autoren für Kinder- und Jugendbücher
Schnuffel

Antworten: 32
Hits: 6.816
24.03.2009 01:12 Forum: Literatur



Alles Anders
Reise mit Kaktus


Veganerin, 17, Jungfrau sucht...
Die Erde, mein Hintern und andere dicke runde Sachen...


Prinz William, Maximilian Minsky und ich
Wie man richtig küsst


Pepper Sisters - Barkeeper sind auch nur Männer
()

Die Bücher dieser vier Autorinnen sind unterhaltsam, zum brüllen komisch, locker leicht zu lesen und ab und zu machen sie nachdenklich.
Thema: Pushing Daisies
Schnuffel

Antworten: 45
Hits: 4.750
Pushing Daisies im Schweizer Fernsehen 24.03.2009 00:45 Forum: Kino & TV


Ab dem 30.3.09 läuft Pushing Daisies jeweils um 20.50 Uhr auf SF2 im Zweikanalton. *freu* Applaus
Thema: Pushing Daisies
Schnuffel

Antworten: 45
Hits: 4.750
19.03.2009 03:31 Forum: Kino & TV


Tolle Serie, ich liebe sie. So total anders, trifft genau meinen Geschmack. Mit jeder Folge taucht man in eine andere Welt ein, herrlich. Erinnert mich von der Farbgestaltung und Atmosphäre her irgendwie an Die fabelhafte Welt der Amelie.

Die letzte Folge fand ich allerdings grässlich, so dahingeklatscht. Und das soll es nun gewesen sein? Was ist denn aus Neds Vater geworden, und wo steckt der von Chuck? Wie gehts mit den Tanten weiter und was wird aus Olive und ihrem Tierpräparator? Menno, muss denn immer jede Serie die ich mag zum Tode verurteilt sein? Finds ja schon zum heulen, dass mein heissgeliebter Doctor Who nicht mehr läuft, und nun Pushing Daisies auch noch. Weinen
Thema: Gibt’s hier Doctor Who Fans???
Schnuffel

Antworten: 327
Hits: 39.194
19.03.2009 03:10 Forum: Kino & TV


Hab die Serie vor ca. 3 Jahren beim zappen auf BBC Prime entdeckt, und obwohl ich so gut wie kein Englisch verstehe, bin ich hängen geblieben. Als dann mein sehnlichster Wunsch in Erfüllung ging und die Serie auf Pro7 anlief sass ich immer pünktlich auf die Minute vor der Glotze breites Grinsen Nur mit der Sendepolitik von Pro7 konnte ich mich nicht anfreunden. Bin gespannt ob da noch was kommt, oder ob es bei den zwei synchronisierten Staffeln bleibt. Schade finde ich immer, wenn Senderechte nicht weiterverkauft werden an einen Sender, der die Serie gerne fortsetzen würde. Nein, man hockt lieber jahrelang darauf rum und lässt die Fans zappeln.

Zum Doctor: Ich mag sowohl Christopher Eccleston als auch David Tennant. Wobei ich es schade finde, dass Eccleston nur eine Staffel gedreht hat. Jeder der Beiden hat sein eigenes gewisses Etwas, dass mir an ihnen in der Rolle gefällt.

In der Zwischenzeit widme ich mich diesem "Torchwood". Die Folge von heute war ganz amüsant, mal gucken wie das so weitergeht.
Thema: Hörspiele
Schnuffel

Antworten: 15
Hits: 3.123
19.03.2009 02:34 Forum: Literatur


Hab mir das Hörspiel zum Drei ??? Film "Das verfluchte Schloss" gekauft. Da der Film bei uns im Ländle leider nicht läuft, werd ich mir die Geschichte halt so zu Gemüte führen. Kopfkino breites Grinsen




Mein Tipp für Krimifans: "Die haarsträubenden Fälle des Philip Maloney"
Kult-Hörspielserie die bei uns in der Schweiz immer Sonntags zwischen 11 und 12 Uhr auf Radio DRS3 läuft. (Auch via )
Auf einer CD sind jeweils 4 Fälle zu hören, ein Fall dauert ca. 15 Min.
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schnuffel

Antworten: 361
Hits: 67.427
Treffen am 4. 4. in Zürich 17.03.2009 01:44 Forum: King's Cross


Bin dabei!
Wär schön wenn sich noch mehr Leute melden würden. Gebt euch nen Ruck, wir beissen auch ganz bestimmt nicht. *Eckzähne polier* breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 132 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH