Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hängt euch Harry manchmal zum Hals heraus?
Weasley91

Antworten: 41
Hits: 14.722
03.07.2015 20:10 Forum: Bücher allgemein


Eindeutig NIE! HP gehört schon zu meinem Leben dazu, und das wird sich auch nie wieder ändern breites Grinsen ich kanns einfach immer wieder lesen und schauen!!! breites Grinsen Applaus
Thema: Wie findet ihr so Draco Malfoy?
Weasley91

Antworten: 496
Hits: 57.705
12.04.2015 17:58 Forum: Charaktere


Ich auch nicht, ich hab den schon immer gehasst...Kleines verwöhntes Ar**** breites Grinsen und feige ist er XD eben mein absoluter Hasscharakter breites Grinsen
Thema: Fred Weasleys Tod
Weasley91

Antworten: 4
Hits: 3.175
13.08.2014 14:54 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Och ja der Krieg und seine Opfer...Ja es war unnötig Fred sterben zu lassen das stimmt aber meine lieblinge sind George und er ja eben nicht, daher habe ich auch jetz bei Freds Tod nicht geweint oder so..Es hat mich eben nicht so schockiert wie jetzt die Fred und George fans. Aber es hätte trotztem jetz nicht sein müssen.
Thema: Ich bin Harry Pottersüchtig weil?....
Weasley91

Antworten: 3
Hits: 1.068
Ich bin Harry Pottersüchtig weil?.... 05.07.2014 19:21 Forum: Koboldstein-Klub


Zählt auf wieso ihr HP Süchtig seit breites Grinsen

Weil ich die Filme immer wieder anseheh, ebenso wie ich die Bücher garantiert noch oft lesen werde.

Weil ich bei grimmig schauende Leute immer an Snape denken muss.

Weil ich schon recht oft irgendetwas von HP Träume.

Weil ich HP Rpgs playe.
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Weasley91

Antworten: 569
Hits: 43.045
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. 05.07.2014 19:16 Forum: Koboldstein-Klub


Also ihr schreibt einfach etwas, was zB Snape nie sagen würde breites Grinsen ich mach mal den Anfang.


Snape: Harry ich bin dein Vater!

Harry: ach ihr könnt mich alle mal, ich geh jetzt zu Voldemort und schlieÃče mich den Todessern an!!

Dumbledore: Severus ich liebe sie.
Thema: Leute aus Niedersachsen
Weasley91

Antworten: 245
Hits: 51.855
05.07.2014 18:57 Forum: King's Cross


Und ich komme aus Bremervörde, ist auch so etwa nähe Bremen und natürlich in Niedersachsen Grinsen
Thema: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?
Weasley91

Antworten: 546
Hits: 92.043
05.07.2014 18:37 Forum: Charaktere


Eine Mathelehrerin auf der Berufsschule hat mich immer total an Umbridge erinnert Fröhlich sie hat auch immer so ein komisches Lachen oder Glucksen gemacht wie die dicke Umbridge! xd das war immer zu geil.
Thema: Träume von Charakteren
Weasley91

Antworten: 559
Hits: 74.303
01.05.2014 12:23 Forum: Charaktere


Ach so, ich kann mich eigentlich oft an meine Träume erinnern breites Grinsen das war schon immer so, zumindest bei Träumen die dann wirklich gut waren breites Grinsen

Ja wer weis was mein Gehirn sich noch alles zurecht träumt was das Video angeht Fröhlich Fröhlich

Naja aufjeden Fall bin ich mal gespannt was ich hier noch alles so lesen werde XD breites Grinsen und auf den Seiten hier vor, hab noch garnicht alle durchgeschaut hier bis jetzt. breites Grinsen
Thema: Träume von Charakteren
Weasley91

Antworten: 559
Hits: 74.303
30.04.2014 21:22 Forum: Charaktere


Ja das kommt dann ausserdem noch dazu, ich hatte bisjetzt nie wirklich nach demaufwachen noch recht gut und ausführlich wie du hier, was die vorgekommenden Personen alles gesagt haben, immernur Bruchteile davon bisjetzt immer....Aber da ich mir jetzt auch einige Träume aufschreibe wird das schon etwas anders breites Grinsen

Also ich fandte es wirklich spannend zu lesen breites Grinsen cool ich hatte es bisjetzt nur einmal dass ich einen Traum zweimal geträumt hatte, ist aber schon lang her, da war auch alles gleich, bis auf den Teil kurz bevor ich aufgewacht bin, da war eine sache anders XD wirklich krass was unser Gehirn so alles tut während wir schlafen.

Oh man ich glaub dieses Video wird mir nicht mehr aus dem Kopf gehen breites Grinsen Fröhlich
Thema: Träume von Charakteren
Weasley91

Antworten: 559
Hits: 74.303
29.04.2014 21:08 Forum: Charaktere


Saphir!! das ist echt mal ne krasse Leistung von deinen Träumen wirklich gut, vorallem auch soviel!! und gut beschrieben alles muss ich schon sagen.
Wenn man das liest denkt man echt du hast da Stunden geträumt, wenn man dazu dann bedenkt dass es einem im Traum nie lang vorkommt, und der Tanz ist auch wirklich genial Fröhlich Fröhlich hab mir das Video angesehen.

War wirklich spannend das zu lesen, und ja das wäre echt mal interessant wie der Traum wohl weitergegangen wäre. breites Grinsen
Thema: Träume von Charakteren
Weasley91

Antworten: 559
Hits: 74.303
28.04.2014 20:50 Forum: Charaktere


Jaa ich aber auch breites Grinsen breites Grinsen also schreib ruhig mal auf hier breites Grinsen
Thema: Werdet ihr Harry Potter treu bleiben?
Weasley91

Antworten: 15
Hits: 3.760
28.04.2014 18:30 Forum: Bücher allgemein


Ein ganz klares JA! Nichts hat micb vorher so zum lesen animiert wie HP, auch heute wo alles vorbei ist schau ich alle Filme immernoch sehr gern, und lese die Bücher ebenfalls noch, nichts hat mich so nahe in meiner ganzen Jugend begleitet und fasziniert und deswegen danke ich JKR für diese tolle Welt breites Grinsen

Und ich denke mal, dass ich wahrscheinlich immer ein HP Freak bleiben werde und die Treue brav halte breites Grinsen
Thema: Träume von Charakteren
Weasley91

Antworten: 559
Hits: 74.303
27.04.2014 21:19 Forum: Charaktere


@ Voldemorts_Braut Dein Traum ist zu geil Fröhlich vorallem der Teil wo Voldi zu dir meint du sollst dich hinlegen und er sich so überdich beugte! genial einfach Fröhlich breites Grinsen

Hab auch wieder so einiges an HP Träumen zusammengeträumt. Und das was ich nun kürzlich erst wieder geträumt habe kommt hier!

Es fing an, dass ich im Unterricht bei Snape war, neben Harry und Hermine sitzend, vermutlich war ich wieder Ron aber ich weis es nicht mehr so genau...Jedenfalls kamen dann plötzlich Voldemort und Bellatrix hergestürmt, und schon war ich aufeinmal nicht mehr im Klassenraum sondern in den Gängen von Hogwarts und hatte das Medaillon von Slytherin bei mir, Hogwarts war aber schon so zerstört wie bei dem Endkapmpf in HP 7.2 die beiden wollten verhindern dass ich Harry das Medaillon bring, und es mir wegnehmen was ich natürlich nicht zulies und nur "ich werde Harry helfen" zu ihnen gerufen hatte und dann durch den zerbombten Gang von Hogwarts vor ihnen weggerannt bin bis ich auf irgendein Dach gekommen bin, Bellatrix und Voldemort sind mir natürlich hinterher und hatten mir Flüche hinterhergejagt, auf dem Dach hab ich dann einfach einen Besen genommen der da komischerweise rumlag Fröhlich anstatt das ich einfach appariert bin neein...Dann kamen die beiden auch schon wieder, haben mir den Besen weggenommen und sind mit mir zusammen auf dem Besen Fröhlich ins Malfoy Manor geflogen, in dem Raum wor wir dann plötzlich waren sah es aus wie die Waschküche von dem Haus meiner BF XDD naja Bellatrix meinte dann so zu mir ich solle mich wie zuhause fühlen, und ist dann verschwunden Voldi war irgendwie seit wir in dem Manor waren wieder weg ^^ Irgendwie war das Medaillon dann plötzlich wieder unwichtig, ich hatte es nämlich immernoch bei mir. Gut ich war dann echt verwirrt und bin auf den Flur gegangen der dann aussah wie in soeiner Jugendherberge, die ganze Zeit hab ich so innerlich gebetet das Draco mich hier nicht erwischt, immerhin war ich ja in seinem Haus Fröhlich also wollte ich gerade die Kellertreppe herunter damit ich ihm ja nicht über den Weg laufen muss..... Und dann war ich auch schon wach breites Grinsen Fröhlich
Thema: Wie findet ihr Fred und George
Weasley91

Antworten: 241
Hits: 48.748
28.03.2014 21:31 Forum: Charaktere


Also ich mag die beiden wirklich, aber hin und wieder passen ihre Sprüche einfach nicht, beziehungsweise nerven sie hin und wieder auch mit ihrer Chaotischen Art aber sonst sind se ganz okey breites Grinsen
Thema: Wer ist euer Lieblings Weasley?
Weasley91

Antworten: 110
Hits: 14.975
28.03.2014 20:05 Forum: Charaktere




Naa ok jeder mag halt wen anderen, aber dann gleich behaupten dass Ron kein treuer Freund ist, nur weil du ihn nicht magst ist auch übertrieben Flop ....Ok er hat auch so seine Ecken und Kanten, aber das ist nun wirklich kein Grund jemanden gleich "furchtbar" zu finden aber okey. Die anderen haben ja auch ihre Macken.

Für mich ist natürlich Ron mein Lieblingsweasley, war er auch schon immer und wird er auch immer bleiben Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH