Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: (SPOILER) Wie fandet ihr die Umsetzung von Snape's Geschichte?
Chaos_katze

Antworten: 78
Hits: 27.396
13.07.2011 15:47 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


mag daran liegen das harry auch blaue Augen hat und keine grünen und das es dann sowieso egal ist.
Thema: (SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film.
Chaos_katze

Antworten: 110
Hits: 35.546
13.07.2011 15:30 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Top:
Gringotts und Drache
Hermione und Ron Kuss-szene
Die Szene im Raum der Wünsche

Flop:
Snapes Geschichte
Harry's Kampf gegen Voldemort
eigentlich fast das ganze Ende des Films.
Thema: (SPOILER) Wie fandet ihr die Umsetzung von Snape's Geschichte?
Chaos_katze

Antworten: 78
Hits: 27.396
13.07.2011 15:27 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


das kann ich ganz schnell beantworten. Ebenso wie Harrys udn Voldemorts Kampfszene: total schei***
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Chaos_katze

Antworten: 299
Hits: 68.318
13.07.2011 15:26 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Sorry... kann ich nicht viel sagen. ich weiß, jetzt bin ich wieder alleine hier udn das ist eigentlich gut so, denn Menschen sollten Freude an ihrem Fandom haben, aber... der erste Teild es Films war sehr gut und dann ging alles baden. Die ganze Message war weg, die ganze Antiheld Geschichte ging flöten und Harry war nur noch ein Idiot der nichts kapiert hat. Ich hab alle sieben Filme davor gesehen udn kann jetzt mit fug und recht behaupten

über all das was ich mich vorher aufgeregt oder bemengelt habe, steht alles im Schatten von diesem Ende was ich absolut unwürdig und abwegig finde, wie es nur hätte sein können. Ich wünsche allen Leuten viel Spaß, aber ehrlich, lest lieber noch mal das Buch das könnt ihr mehr genießen (und künstlerische Freiheit gebe ich allen leuten, wenn sie mich nicht mit elenden überflüssigen Fliegeszenen, fehlender Aufklärung und Grund verschiedenener Moral belästigen) Es war einfach nur ein Disaster und ich wünschte, ich hätte es nie gesehen
Thema: Fantreffen bei der letzten Premierenfeier
Chaos_katze

Antworten: 16
Hits: 4.050
26.05.2011 20:10 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


@Kristinchen89 also ich fahr auch aus Leipzig rüber.^^

Ja nun mal sehen ob ich 27h aushalte aber es ist das letzte mal. Ich hab die Buchpremiere schon verpasst also will ich jetzt zum schluß noch was taffes.
Thema: Fantreffen bei der letzten Premierenfeier
Chaos_katze

Antworten: 16
Hits: 4.050
26.05.2011 15:47 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Also ich würde das auch fü London tauschen aber das findet schon mies genug ausgerechnet in der Prüfungszeit statt also... nehm ich eben das freakigste was es im deutschen Lande so gibt. ^^
Thema: Fantreffen bei der letzten Premierenfeier
Chaos_katze

Antworten: 16
Hits: 4.050
26.05.2011 11:36 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


hab mich vertippt es sind natürlich 27h und nicht 17 ^^"
Also in berlin bezahlt man so um die 35 Euro, da kommt noch sone olle Gebühr rauf, aber ich find das ok mit Frühstück, kaffe und überraschung ^^(keine ahnung warum in ihrem tap 22 steht aber sie haben einen Tagesplan mit bei)



In Münster sind es 24h für 30 Euro. Von mehr Kinos weiß ich jetzt nicht aber vielleicht hat jemand ne Ahnung?
Thema: Fantreffen bei der letzten Premierenfeier
Chaos_katze

Antworten: 16
Hits: 4.050
25.05.2011 23:15 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Also ich werde höchst warscheinlich beim großen 17 stunden Marathon im Cubix in berlin teilnehmen, falls noch wer lust hat ^^
Thema: Deleted scenes
Chaos_katze

Antworten: 33
Hits: 9.425
09.04.2011 16:48 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Ok also mir gefallen die alle nicht... Vielleicht weil sie noch nicht bearbeitet wurden, wer weiß das schon aber sie sind irgendwie teilweise echt lahm.

Petrunia... nein.. selbst wenn sie es denken könnte sie würde es nie sagen.
Das mit Dudley war sehr Schade weil der zuschauer auch überhaupt nicht verstehen könnte, warum Dudley plötzlich seine Meinung geändert hat, da sie den kleinen Satz "He saved my life"- nicht für notwendig erachtet haben. und ansonsten hat die Szene leider unglaubliche Längen, aber wie gesagt das wäre sicher geschnitten worden auch wenn es so irgendwie furchtbar gespielt wirkt.

Die Hasenjagd... so blöde ey. sie hätten ruhig einen Hasen jagen können, aber dann vorsichtiger, mit Zaubersprüchen und vor allem mit ner höheren Trefferquote. Das sieht eher so aus als würden sie zum ersten mal den Zauberstab in der Hand halten und auch beim Umschwung gegen einander kann man doch wenigstens die Effekte die die Zauber haben zeigen, wenn schon alle plötzlich so geschickt in nonverbalen Zaubern sind. Is echt Schade das der Zauberstab im Film teilweise nur wie ein Luftgewehr funktioniert und nicht wie ein multipel einsetzbares magisches Instrument.

Ach die Zeltszene find ich übrigens sehr wichtig, weil da drin eine menge genannt wird, dass im letzten Film gefehlt hat und was sehr wichtig für den nicht Buch lesenden Zuschauer ist.
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Chaos_katze

Antworten: 244
Hits: 71.636
17.11.2010 18:38 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


@charmed-forever
Ja das seh ich ja auch ein aber es erfüllt mich trotzdem irgendwie mit ein wenig Traurigkeit. Das wäre glaub ich alles kein Problem, wenn ich die Film Charaktere einfach mehr mögen könnte- aber irgendwie geht das einach nicht.
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Chaos_katze

Antworten: 244
Hits: 71.636
17.11.2010 18:30 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




aber sie ist doch Hermione... ich meine gut Menschen tragen Deo, Zauberer sicher auch aber komm... sie hat sich nie m ihre Haare gekümmert bis auf im 4ten Buch und dann trägt sie Parfüm während sie draußen irgendwo im nirgendwo sind vielleicht hab ich mir Hermy einfach immer nur anders vorgestellt, aber es gab doch wirklich wichtigeres (er hätte ja auch ihren Mädchengeruch riechen sozusagen riechen können *seufz*)

@Sheep77

Ich hab ihn auch nicht gesehen, vielleicht ist er in den Zusatzszenen.
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Chaos_katze

Antworten: 244
Hits: 71.636
RE: Wie fandet ihr den Film? 17.11.2010 17:57 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Oh je ich will gar nicht die erste sein...

Also ich hab den Film um 14:00 gesehen, in Sachsen ist heut Feiertag und deshalb war das Kino halbwegs voll: mit Kindern.

Eltern: geht nicht mit euen Kindern da rein! Ich fand es nicht sehr gut den Kleinen sowas zu zeigen...

Also zum Film... irgendwann hat sich im Film so eine grundenttäuschung breitgemacht so wie allen anderen HP Filmen, aber irgendwei hab ich mich dran gewöhnt. Im Großen und Ganzen war er sehr schön anzusehen und unterhaltend... ich weiger mich eigentlich dieses Wort zu benutzten, weil es mich so anpisst dieses: der neue Harry Potter, noch düsterer *augenroll* hat einer von euch das Buch gelesen?.... Also ja der Film ist düster.

Er hält sich vorwiegend an die Vorgaben des Buchs und bis auf ein paar Szenen die raus sind, war er ganz nett anzusehen...

Leider, und ich kenn mich schon so, gibt es immer etwas was mich an den Filmen nervt und das sind die kleinen Unstimmigkeiten, die kleinen Mankel die ich unter die Rubrik lege, die im sechsten Film so passend eingeleitet wurde unter: "Aber man kann doch gar nicht aus Hogwarts apparieren- Na wofür ist man denn Schulleiter von Hogwarts"

Viele Leute stört sowas nicht udn denken sich es krümmelkackerei wenn man darauf rumreitet, aber ich find es echt anstrengend das sie im Film einfach lieber rumrennen und schreien anstatt mal ihren Zauberstab zu benutzten und eine Frau natürlich Parfüm benutzt, wenn sie Camping ist.
Es fällt in diesem Film mehr als in allen anderen auf, dass die Filme von unterschiedlichen Regisseuren die vorhergehenden Filme gemacht haben: kein Arsch weiß warum Harr die gesamte Zeit mit dieser Glasscherbe rumhantiert, warum er Bill nach dem er Ron seit sieben Jahren kennt erst jetzt trifft, wo er zufällig Fleur heiratet und wer zum Henker ist eigentlich dieser Grindelwald bzw. Bathilda Bagshot.
Solche Sachen brechen dem Film einfach das Genick, so kleine über die man nicht redet wie: warum sind sie so unvorsichtig auf einer Autobahn lang zufliegen wo jeder Muggel verletzt werden können, warum ist Fudge plötzlich nicht mehr da, warum sitzt snape nicht neben Voldemort als seine rechte Hand, warum darf Greyback nicht seinen Text sprechen sondern es wird stattdessen ein Charakter erfunden...

Ich will nicht sachen ansprechen die man offensichtlich aus Zeitgrünen nicht machen konnte, wie die Geschichte von Regulus oder Remus Rückzieher oder auch Dudleys Wiedergutmachung, es sind so Sachen, das hätte doch nicht viel gekostet es vorher zu erwähnen oder irgendetwas.... ach ich weiß nicht, ich war am Ende des Films sehr wehmütig und auch wenn ich ihn gut finde und all das, dies sind Dinge die einfach Schade sind. Und viele Dinge die eben auch leider absolut nicht incharakter sind, und es sind wirklich viele der Filmcharas nicht in Charakter....

am schönsten war das Todessertreffen, die Hirschkuh und die verwandlung der sieben Potters. Die Szene mit Voldemort zwischen den Hochspannungsfielern war auch sehr schön (auch wenn der Zauber fast wie ein Priori Incatatem aussah und nicht die Feuerwalz war, die Harrys Stab einfach abgeschossen hat...) und natürlich war es schön, dass sie tatsächlich die Zeit hatten die Geschichte der drei Brüder zu erzählen. Ja soviel von mir...ich hoffe es gibt noch ein paar menschen die sich vielleicht auch ein klein wenig aufregen wollen oder wenigstens ihre Frust loslassen wollen, so das ich nicht gleich nieder gewälzt werde...


P.s. oh mist war zu spät >< doch nicht die erste
Thema: Was wäre euch eine Rolle im letzten Film wert?
Chaos_katze

Antworten: 88
Hits: 28.371
02.02.2010 11:51 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Alllein wegen HP würde ich mitspielen wollen, nicht weil ich die Filme über alles liebe. Aber ich wüde jede möglichkeit suchen, den Hype noch etwas mehr ausleben zu können, also klar, wäre ich britisch gebt mirn Zauberstab und ich machs. ^^
Thema: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben?
Chaos_katze

Antworten: 1.053
Hits: 126.372
05.04.2009 23:14 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


tja letztendlich ist er ja schon irgendwie gestorben. Zumindest ein Teil von ihm, also insofern XD
Thema: Die Berufe von Lily und James Potter
Chaos_katze

Antworten: 74
Hits: 10.736
05.04.2009 21:05 Forum: Bücher allgemein


Nun ich glaube nicht das sie im Minesterium gearbeitet haben, dass war zu jener zeit viel zu korrupt gewesen (war's ja später immer noch)

Lily wäre nie im Leben nur Hausfrau gewesen, die Beschreibung finde ich ziemlich unfair. Vor allem wo JK sehr viel Wert auf starke Frauen legte und Lily um einiges verantwortungsbewusster war als James. Zum Hausleben sind die beiden ja mit der Geburt Harrys gezwungen worden.(nicht das ich was gegens Hausleben hätte, aber Lily ist nicht Molly)

Ihre ganze Familie ist gestorben, die werden sich nicht mit Nebensächlichkeiten wie Jobs beschäfftigt haben, sondern nur für den Orden gearbeitet haben. James und Sirius waren ja beide ziemlich reich und brauchten ja somit nichts und ich glaube nicht, dass irgendein Ordensmitglied nicht von Dumbledore finanziell unterstützt worden ist,w enn es denn nötig gewesen wäre.

Zu den Fähigkeiten der beiden, deutet alles auf Auroren hin, besonders weil McGonagall ja ausdrücklich darauf hinweist, dass Zaubertränke unabdinglich für Auroren sind.

Trotzdem tendiere ich nur zu Ordensmitgliedern, im stetigen Krieg bis zu jenem Tag, als lily ein Kind erwartete.
Was mich ja mal interessieren würde ist, woher Snape, der ja offensichtlich ein Mitglied der Todesser war, wusste das Lily schwanger ist. Muss ja bedeuten, dass sie nicht die ganze Zeit im Untergrund gearbeitet haben sondern warscheinlich irgendwie aufeinander getroffen sind. Beim Kämpfen.
Keine Ahnung.

ich sag, Ordensmitglied it is
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH