Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 847 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen
Fluffy <3

Antworten: 135
Hits: 39.437
21.02.2011 17:58 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


liebster slughorn.
Die animierten Icons kann ich eigentlich gleich vorneweg schon mal auÃčen
vor lassen, die sind dir nämlich wirklich toll gelungen, das s/w ist echt schön
und die Animation an sich natürlich auch. <3 Dem letzten fehlt vielleicht etw
die Schärfe, aber gut, ich kenne mich mit Anis jetzt auch nicht wirklich aus
und weiÃč gar nicht so genau, was sich da so machen lässt oder inwiefern
man da groÃč auf das footage angewiesen ist und so!
Dann beginnt das ganze auch schon mit meinem groÃčen Favoriten, das
Bellatrix-Set! Ich liebe solche Colorings einfach, hat eine fantastische rötliche
Färbung, das ist der Knüller in meinen Augen. :'D
Auch wie du die Schrift plaziert hast sieht gut aus (: Auch wenn ich sogar
sagen muss, dass ich eigentlich gar nichts mehr brauche auÃčer dem Coloring,
aber dennoch: schöne Schriftwahl/Platzwahl etc. ((:

mist, habe die Zeit verschlafen, muss jetzt los. Editiere den Rest dann nachher. Augenzwinkern Bis denn :*

Sooo. Gut. Typisch, mal wieder vergessen und dannerzettelt. Aber nun
nehme ich mir noch die Zeit das ein oder andere Teil zu kommentieren. ;D

Also. Der S/W-Snape/Bellatrix banner direkt dadrunter. Ich find's hier ein
bisschen schade, dass die geballte Schrift so ein bisschen den Raum
zwischen Snape und Bella teilt. Und dass Snapes Seite (vllt auch durch
eine Textur?) ein bisschen heller bzw. weniger kontrastreich wirkt als die
mit der guten Bellatrix. Aber nunja, beides eigentlich auch relativ kleine
Kritikpunkte! Aber ich dachte ich nenn sie mal.
Kontraste von der Bella-Seite sind btw echt toll! :3

Das Krummbein-Set ist mir von den Farben her ZU extrem. Das viele Rot
in seinem Gesicht wirklich extrem unnatürlich vorallem mit den sehr hellen
Stellen sonst in seinem Gesicht. Sieht auf jeden Fall weniger vorteilhaft
aus.

Den Argus Filch Banner dagegen finde ich wieder sehr sehr schön! Tolles
Blending, makellos und dazu wirklich frische, schöne Farben und eine
einfache, aber trotzdem sehr passende und sich gut eingliedernde Schrift.
Auch die Font sagt mir irgendwie zu, muss ich sagen. : D

Der Banner dadrunter: cool, wie du das HP7 eingebracht hast und noch
viel viel cooler, wie du den kleinen Hagrid mit Harry und dem Motorrad
da noch reingeblendet hast, das ist echt Liebe zum Detail. Die haben
auch wirklich schöne Farben abbekommen. Der restliche Banner ist von
den Farben auch nicht schlecht, aber das Reingeblendete sticht positiv
heraus.

Der nachfolgende Rest (allen voran das Dolores Umbrige Blend Teil) ist
mir oft von den Colorings her einfach zu extrem - teils dominieren 2 sehr
markante/unterschiedliche Farben, die in meinen Augen nicht ganz zweifelsohne gut
zusammenpassen. Auf dem Dolores Teil jetzt zum Beispiel das quietschige
Babyblau (eigentlich eine tolle Farbe) zu diesem kalten Rot. Aber ich
denke, das ist wohl auch bis zu einem gewissen MaÃče subjektiv anders.

Die liebsten GrüÃče. :*
Thema: Xperts Challenges -
Fluffy <3

Antworten: 542
Hits: 154.087
15.02.2011 00:27 Forum: Fanart


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Fluffy <3

Antworten: 5.333
Hits: 393.647
04.02.2011 18:24 Forum: Fanart


ICH LIEBE DEN AUCH, SLUGGY! <3 [wer auch nicht, ne?]
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Fluffy <3

Antworten: 5.333
Hits: 393.647
14.01.2011 20:49 Forum: Fanart


Ich wollte nur mal eben sagen, dass ich die Kalenderblatt-Wallpaper-Idee ziemlich entzückend finde breites Grinsen Bin zwar nicht so der Wallpaper-Macher, aber werde schauen, was sich da tun lässt, weil das Thema ist echt knuffig. (:
Thema: Harry Potter Iconwettbewerb
Fluffy <3

Antworten: 546
Hits: 142.923
18.12.2010 01:54 Forum: Fanart



'' ''
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Fluffy <3

Antworten: 5.333
Hits: 393.647
10.12.2010 00:50 Forum: Fanart


vorallem haben irgendwie sämtliche leute immer gerade dann internetprobleme, wenn sie gerade eine Auswertung zu posten haben^^ Scheint ansteckend zu sein. Also entweder, da hat das Xperts mal so überhaupt kein Glück mit den Verbindungen oder ... naja, ich wer weiÃč^^
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Fluffy <3

Antworten: 5.333
Hits: 393.647
29.11.2010 21:12 Forum: Fanart


uhu, idee? und zwar? Grinsen
Ich fand die Runde auch wirklich toll, es gab so so viele hübsche Icons und es hat echt SpaÃč gemacht durch den Thread zu scrollen und sich die alle einzelnd & ganz genau anzuschauen. Grinsen Hoffen wir auf weitere so schöne Runden! Schöne Auswertung, Belly - ich mag diese zusammengepappten Icons von jedem mit dem Namen drauf (weil ich letztens irgendwie gemerkt hab, wie schwierig die zu machen sind, wollte ich das nur nochmal sagen, gefallen mir supi ;D) und dankeschön für meinen Award, das war auch mein Lieblingsicon (und emma ftw btw ;D). Und auch herlichen Glückwunsch an die Gewinnerin & alle anderen Gewinner! Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] Georges "morning" als avatar / gif
Fluffy <3

Antworten: 1
Hits: 1.321
RE: Georges "morning" als avatar / gif 22.11.2010 22:49 Forum: Digitale Fanart allgemein


Für solcherlei Wünsche/Anfragen bist du hier leider falsch, da wird dir im bestimmt um einiges besser geholfen Grinsen Es gibt hier einige, die sich mit Animationen auskennen, ob sie dir was dazu machen können, richtet sich natürlich nach vorhandem Material und natürlich Zeit/Lust, aber frag doch dort einfach mal an. Dieser Bereich ist nur zum Posten seiner Fanarts & zum Kommentieren anderer Fanarts bestimmt.
Liebe GrüÃče, Fluffy
Thema: Fanartwünsche
Fluffy <3

Antworten: 2.102
Hits: 352.480
22.11.2010 18:46 Forum: Fanart


fräulein cosmos - habe hier mal 3 im Angebot quasi x) Schwierig war es alle drei auf den kleinen Icon zu bringen, deswegen ist das Trio bis auf dem ersten eben aufgesplittet : D Hoffe, das ist in Ordnung. Und da "nicht zu knallig, aber auch nicht zu traurig" ja auch die reinste Interpretationssache ist, kann ich auch in die Richtung nicht wirklich viel garantieren. Abgesehen davon, dass ich nur den ersten eigentlich mag ... aber egal x)

'' '' ''
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Fluffy <3

Antworten: 608
Hits: 132.773
10.11.2010 00:04 Forum: Fanart




OK, eigentlich müsste ich disqualifiziert werden; denn ich habe dir nicht meine favorite colour gezeigt - die ist doch türkis O: Nur beim Artlern mache ich eben halt sehr viel mit Rot, auch wenn das bei den folgenden Icons nicht so sonderlich gelungen ist, die sind alle nur ganz wenig rot, aber macht nicht's, dabei sein ist ja alles. ;]

#1 - Person; Jayma Mays [weil Lieblingsperson bei glee :-D]
#2 - Dingsda; Cardigans = toll und ja. So ein roter wär doch auch mal was?
#3 - Ort/Dingsda (means AC) - Rote Teekanne. Hängt an so einem Häuslein in Notting Hill und sieht entzückend aus, wie ich finde.
#4 - Person (aka AC) - Kate Nash, weil toll toll toll die Dame ;3
#5 - Ort; Hamburg ist das, wobei das wo eher untergeordnet wichtig ist, es kommt viel mehr auf den Mäcces an xD Wobei der Icon ehrlich gesagt eigentlich total Ideenlosigkeit feat. "Hier ist doch noch was Rotes, her daaaaamit" war x) Die 5 hat im übrigen genau so viel Bedeutung ;D
Viel SpaÃč bei der Auswertung, Bellylein ;D
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Fluffy <3

Antworten: 5.333
Hits: 393.647
09.11.2010 20:32 Forum: Fanart


also ich bin immer noch gegen hp 7 ... aus eben genannten spoiler gründen x) Aber, ich denke, es tut ja auch nicht weh, wenn ich die Runde halt nicht mitmache, von daher, mach's halt ;]
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Fluffy <3

Antworten: 5.333
Hits: 393.647
07.11.2010 18:03 Forum: Fanart


JA; bitte ohne hp7 spoiler, ich bin da auch [noch] komplett ungespoilert! :o (btw, ziemlich heftig, ich weiÃč noch, als wir anlässlich des sechsten Filmstarts eine HP-Runde zu dem Thema hatten - und das kommt mir noch gar nicht so lange her :o)

twig - ja, kommt vor. Hab ich auch ab & an. Bin ja nur froh, dass ich nicht irgendwie als einzige dieses Verzerrte gesehen hab. xD

Elli - joa, eilt ja nicht mit der Schrift. =) Also falls du mal weiÃčt, wie sie heiÃčt, kannst du mich ja mal anschreiben, muss aber auch nicht sein Augenzwinkern

ach und was ein neuen Thema angeht, war ich ja schon letzte Runde für "NEU-CASTEN" der HP-Rollen. Blacky und ich hatten da mal was öh, erdacht im Sinne von 3 Rollen muss man so lassen wie sie sind (was weiÃč ich; Snape zum Beispiel, wenn man Alan Rickman jetzt schon passend findet oder so) und 4 darf man eben neucasten ... damit es halt nicht zu sehr off-topic wird. (; War nur so ne Idee ...
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Fluffy <3

Antworten: 5.333
Hits: 393.647
05.11.2010 16:12 Forum: Fanart


ich arbeite gerade mal wieder dran ;D Hoffe, dass ich's den Nachmittag über fertig krieg, bin aber relativ optimistisch. Und tut mir Leid, dass es so lange dauert, aber naja, real life geht vor, nech? ;>

edit: okay. Die Kommentare sind fertig, die Verteilung des Treppchens auch. Die der Awards gröÃčtenteils. Und 4 Banner sind auch schon fertig. Die restlichen Banner und Verteilungen fehlen noch. Und natürlich das Zusammenpappen aller eurer Icons auf einen Balken und das Posting/Formatieren an sich. Muss jetzt nur leider los (nehm an 'ner Schulung teil, die bis Sonntag dauert) und werde deshalb erst Sonntag dazu kommen, es zu vollenden . Es tut mir wirklich leid und ich weiÃč, dass die Auswertung schon eine Weile fällig wäre. Aber ich habe jetzt den ganzen Nachmittag drangesessen und nun fehlt nur noch das letzte Stück. Ich hoffe, ihr könnt euch noch bis Sonntag gedulden [mahwahaha, was bleibt euch auch anderes übrig, nech? x)]. Danke fürs Verständnis. (:
Thema: [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Fluffy <3

Antworten: 484
Hits: 70.190
02.11.2010 20:32 Forum: Digitale Fanart allgemein


Was ich bei dir immer besonders faszinierend/einzigartig und einfach nur ganz groÃče Klasse finde, sind deine Bildausschnitte :3 Einfach NIE NIE NIE langweilig; selbst wenn es mal ein etwas zentraleres/mittigeres ist, es wirkt einfach nie öde. Die Farben finde ich in der ersten Reihe am besten gelungen, in den letzten beiden Reihen wird es mir dann einen Ticken zu farbunintensiv und dunkel. Aber deine Icons wirken im Gesamtbild auch einfach toll! (; Und dann - oh mein Gott, ein unglaublich toller negative space wally :O <33 Hoffe es stört dich nicht, dass der direkt auf meinen Desktop gewandert ist? ;3
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Fluffy <3

Antworten: 5.333
Hits: 393.647
28.10.2010 21:33 Forum: Fanart


Ich bin leider noch nicht so weit wie Blacky und hinzu kommt, dass ich das komplette Wochenende weg bin und da keine Auswertung tippen kann. Werde mich also Anfang nächster Woche daraufstürzen. Ich hoffe, damit kann man leben. ;D
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 847 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH