Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 5.786 Treffern Seiten (386): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
07.10.2015 18:50 Forum: Koboldstein-Klub


äh, ja, ich setze wohl tatsächlich mal aus; ich stehe gerade am Anfang meines Studiums und in meinem Leben ist alles 'neu' und anders...wenn ich herausgefunden habe, was genau das bedeutet und wie ich Zeit hierfür habe, melde ich mich wieder ;D
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
02.10.2015 20:26 Forum: Koboldstein-Klub


ah Gott... also doch burki und Zaba?? Oder wohl doch eher Carina und Zaba? Oder...??
Naja. Das ist mal nicht so gut gelaufen^^
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
01.10.2015 21:29 Forum: Koboldstein-Klub


Naja ... ich bin kein WW! Wie kommst du dazu, fest zu behaupten, dass ich einer wäre?
Wenn Lady noch nicht zu den WWs gestoÃčen war, hätten die WWs sie auch nicht töten können, um gut dazustehen, da sie nicht gewusst hätten, dass sie der WW-Opi ist. Falls sie schon dazugestoÃčen wäre - naja, gut, hätte irgendwie Taktik sein können, aber...keine, für die wirklich Grund bestanden hätte. Wenn wir drei die WWs gewesen wären, hätten wir doch eher versucht, dass am Tag noch ein DB rausgeflogen wäre, dann hätte nach der Nacht Gleichstand zwischen DBs und WWs geherrscht und WWs hätten möglicherweise gut gewinnen können. Wenn ihr in dem Szenario den WWs auf den Fersen gewesen wärt, wäre es natürlich eine gute Taktik gewesen, sich als WWs gegenseitig zu wählen. Aber, mal ehrlich, bei der letzten Tagwahl waren alle hier recht planlos, also denke ich nicht, dass ich als WW diesen Schritt gegangen wäre. Aber, wie gesagt, ich bin kein WW.
Falls ich und Mine WWs wären, hätte ich für Mine mitwählen können, wenn ich gemerkt hätte, dass sie nicht zum Wählen online war.
Ich kann aber auch nicht ausschlieÃčen, dass Mine WW ist. Es kommt ein bisschen drauf an, falls Lady noch nicht zu den WWs gestoÃčen war, könnte es sein, dass sie dachte, sie würde so oder so einen DB rausschmeiÃčen. Wenn Lady aber schon bei den WWs war, wüsste ich, dass Mine DB ist, weil ich ja DB bin und sie sonst sicher mich rausgewählt hätte. Meine erste Wahl wäre Mine gerade aber ehrlich gesagt nicht, auch wenn dich das wahrscheinlich nicht gerade von deinem Verdacht abbringt.
AuÃčerdem - wenn ich WW wäre, warum hätte ich am Tag dann Jess verteidigt und gesagt, dass ihr sie nicht wählen sollt? Ich meine, okay, hätte Taktik sein können. Aber... puh.

//AuÃčerdem... Lady hat bei der letzten Tagwahl mich gewählt... falls sie die WWs noch nicht gefunden hatte, zeigt das wahrscheinlich, dass sie mich für WW gehalten hat, bzw. wusste, dass ich keiner bin... falls sie schon bei denen war ist es aus deiner Sicht natürlich so, dass es auch Taktik gewesen sein könnte und ich doch einer wäre... aber ja...
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
30.09.2015 16:46 Forum: Koboldstein-Klub


@Zaba, Chris bin ich xD

Ich würde eher auf Hexe tippen, das mit den vergessenen Opfer passiert ja doch eher selten und ich weiÃč nicht, wie es mit Carina ist, aber alle anderen kommen zumindest online, ob sie gerade schreiben oder nicht, also...

Ich stimme dir zu, Naja sollte man offensichtlich nicht wählen. xD Es gibt ja auch eine Rolle, die die Seitenzugehörigkeit von einem Spieler überprüfen konnte, ich komme gerade nicht drauf, wie die Rolle heiÃčt und bin zu faul zum nachgucken. xD (Jetzt musste ich in der Rollenliste doch eh noch was nachgucken, ich spreche vom Aura-Seher :'D) Da niemand bisher konkrete Verdachte hat, wird die Person wohl einen DB gefunden haben. Die meisten Spieler hier würden in der Situation ja am ehesten erst mal den BM überprüfen und das war am Anfang Jess. Also würde ich fast dazu tendieren, Jessica auch nicht zu wählen. Es sei denn, jemand von den neueren Wiedereinsteigern hat die Rolle und hat eine andere Taktik. Aber erst mal wäre Jess zumindest auch nicht meine erste Wahl.

Zabas Post fand ich so erst mal auch ganz logisch und bemüht, was natürlich Taktik sein kann... aber erst mal werde ich jemanden von Mine/Carina/Lady/burki wählen... ^^

Lady ist tatsächlich überraschend still. Und wenn Carina mal was posten könnte, würde das natürlich auch nicht schaden. breites Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
30.09.2015 00:02 Forum: Koboldstein-Klub


Jetzt gerade waren auÃčer dir auch fast alle still, Naja xD Es gab ja im Moment nicht wirklich viel zu posten. Am Tag habe ich einmal gepostet, aber da waren ja alle relativ still und es gab keinen Diskussionsstoff und dann war Nacht und ich hatte keinen Grund, aktiv zu sein xD
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
27.09.2015 19:02 Forum: Koboldstein-Klub


Ohne deinen Post hätte ich voll verpennt, dass wir überhaupt wählen müssen, burki xD
Sieht wohl nach einem 'jeder rät vor sich hin' aus... Es sei denn, in der letzten Stunde jetzt kommen plötzlich alle noch mal online und fangen an, fleiÃčig zu posten^^
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
24.09.2015 15:33 Forum: Koboldstein-Klub


Jaa, ich mach' auch wieder mit! Wollte mich eigentlich gestern Abend angemeldet haben, aber...irgendwie war ich gedanklich noch woanders und hab's vergessen xD
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
21.09.2015 16:20 Forum: Koboldstein-Klub


Wie gestern schon geschrieben bin ich seit heute + bis Mittwoch nicht im Land. Ich habe zum Glueck im Hotel WLAN, bin aber morgen den ganzen Tag bis spaet Abends unterwegs und muss schon heute waehlen. Bis Mi. Abend solltet ihr auch nicht mehr mit vielen Posts von mir rechnen... Nur damit ihr Bescheid wisst. Augenzwinkern
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
20.09.2015 18:03 Forum: Koboldstein-Klub


burki... du hast im Blick, dass wir unsere Rollen der BM-Wahl bekommen haben?

//Noch mal..die Runde wird ja wohl kaum nach heute vorbei sein und ich bin ja ab morgen weg. Zumindest morgen früh müsste ich eigentlich noch Internet haben, wie's dann aussieht, weiÃč ich nicht. Mittwoch bin ich abends eh wieder da. Somit würde ich aber auf jeden Fall einen Tag - Dienstag - verpassen, denn da bin ich wirklich beschäftigt und kann nicht online kommen. Vielleicht lebe ich dann ja gar nicht mehr, wer weiÃč xD Aber für den Fall sollten wir trotzdem irgendwas absprechen...
Mag jemand ab morgen für mich einspringen, Lara oder Jess vielleicht?
Oder soll ich Bonnie möglichst detaillierte Infos schicken, wen ich wählen würde etc. und dann hoffen, dass dann irgendwie alles klappt? Oder könnte man, falls ich noch im Spiel bin, die Frist für Tag 2 statt auf Dienstag auf Mittwoch Abend setzen? Damit ich Zeit zum nachlesen habe, am besten 21 Uhr oder so xD Ich weiÃč auch nicht, was am besten ist. x)
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
20.09.2015 13:19 Forum: Koboldstein-Klub


Ja, Lady hat sogar letztens auch ohne Aufforderung fast direkt nach der BM-Wahl schon eine Liste zu allen gepostet, da war sie DB und ich war WW und habe versucht, das als Verdächtigungsgrund zu nutzen Fröhlich

Ich weiÃč nicht so genau, was ich von Najas Post halte. Wenn mit der Vermutung, dass die WWs das Opfer verpennt haben könnten, ins schwarze getroffen wurde...könnte ich mir vorstellen, dass Naja so versucht, sich rauszureden und von sich abzulenken.
Aber ich weiÃč auch nicht, ist natürlich nur eine vage Spekulation.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
19.09.2015 22:47 Forum: Koboldstein-Klub


Es wäre aber auch denkbar, dass die WWs das Opfer einfach sehr pünktlich durchgegeben haben und die Hexe auch online war. Was ich damit sagen will ist nur, man kann da viel rein interpretieren und ich weiÃč nicht, ob es was bringt.^^

Für Listen ist es ehrlich gesagt sehr früh, es gibt ja quasi noch keine richtigen Posts zum Spiel seit dem wir unsere Rollen haben... Bzw. von Lady jetzt schon und
zumindest den Post finde ich vom Gefühl her nicht verdächtig. xD Erst mal so... Lasst uns mal etwas weiter posten und dann versuche ich mich morgen an einer Liste.^^
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
19.09.2015 13:39 Forum: Koboldstein-Klub


oh, danke für den BM-Posten! :'D

@Sonky: stimmt breites Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
16.09.2015 23:00 Forum: Koboldstein-Klub


Ich fand auch, die Rollenverteilung/Stärke der Seiten war gut ausgewogen!

Ich bin wahrscheinlich auch wieder dabei... wobei... ich bin vom Montag bis Mittwoch Abend weg und weiÃč nicht, ob ich unterwegs Internet habe...eine schnelle Runde könnte also vielleicht hinauen? Wenn sich Anmeldungen + BM-Wahl und so noch weiter rauszögern, würde ich einmal aussetzen.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
15.09.2015 15:20 Forum: Koboldstein-Klub


oh, okay. Das könnte aber auch heiÃčen, dass Naja z. B. nur burki und sich selbst abgefragt hat, um sicher ihre Seitenzugehörigkeit zu erfahren. In dem Fall wäre burki DB und sie hätte daher jemand anderes gewählt.
Oder burki ist WW. Malfoy Aus meiner Sicht. Scheint ehrlich gesagt fast wahrscheinlicher...
Edit: okay, sie kann ja gar nicht sich selbst und burki abgefragt haben, weil sie nicht untereinander sind. Denkfehler. Also muss es letzteres sein...
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
slughorn09

Antworten: 45.588
Hits: 1.773.829
14.09.2015 23:30 Forum: Koboldstein-Klub


ah okay, ach so, ja klar. Wie gesagt, ich denke nicht, dass Naja sich selbst abgefragt haben kann. Aber wenn Bonnie morgen wieder online kommt, werden wir bestimmt mehr erfahren.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 5.786 Treffern Seiten (386): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH