Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 644 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Autogramme
kleines_steinchen

Antworten: 1.393
Hits: 159.307
21.09.2013 19:18 Forum: Schauspieler


Wow, klingt echt gut!
Ich weià noch nicht wann ich wieder in London bin, dieses Jahr aber nicht mehr.
Hat es schon jemand bei Evanna Lynch versucht? Die tourt doch gerade und tritt in mehreren Theatern auf. Habe auch schon einen Erfolg gesehen. Werde ihr jetzt wohl auch schreiben.
Thema: RingCon 2013
kleines_steinchen

Antworten: 24
Hits: 5.557
04.09.2013 17:27 Forum: King's Cross


Ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein Top
Ich bin seit 2009 jedes Jahr dort.

Es lohnt sich nicht nur wegen der Schauspieler hinzufahren, es gibt noch so viele andere tolle Sachen, von denen man noch gar nichts ahnt. Einfach allein die Atmosphäre ist geil und ich persönlich finde es immer wieder toll unter Gleichgesinnten zu sein.
Es gibt auch einen Talent- & Kostümwettbewerb, Videowettbewerb, einen Händlerraum und viele Vorlesungen und Workshops.

könnt ihr euch ja mal ein paar Videos von der Con ansehen.

Lesenswert ist auch dieser Artikel:

Ein Usertreffen ist aber bisher noch nicht organisiert, oder?
Thema: Autogramme
kleines_steinchen

Antworten: 1.393
Hits: 159.307
17.08.2013 16:26 Forum: Schauspieler


@tatti0421: Danke Grinsen Werde diesen Tag noch lange in Erinnerung halten Top
Bei Daniel kann ich dir gleich sagen, dass er nur Sachen von seinem Theaterstück signiert (Ticket, Programmheft, etc.)
Da hängen an dem Theater überall Zettel, auf denen das draufsteht.
Es war wirklich viel los. Du solltest also früh da sein.
Thema: Autogramme
kleines_steinchen

Antworten: 1.393
Hits: 159.307
21.07.2013 15:27 Forum: Schauspieler


Bonnie Wright und Daniel Radcliffe spielen derzeit in London am Theater und da ich letztes Wochenende in London war habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen zu beiden hinzugehen Augenzwinkern

Bonnie hatte noch über ihren Twitteraccount bekanntgegeben, dass sie am Samstag, den 13.7. eine Q&A mit dem Cast von "The Moment of Truth" haben.

''

Also bin ich an dem Samstag zum Southwark Playhouse gegangen und habe daran teilgenommen. Wir haben das Stück leider nicht gesehen, aber es war dennoch sehr interessant die Erfahrungen der Schauspieler mit dem Stück zu erfahren.
Danach hatte ich noch das Glück mich kurz mit Bonnie zu unterhalten. Sie hat sich sogar die Zeit genommen mit mir zwei Fotos zu machen und mein Bild von ihr zu signieren. Sogar mit Widmung. breites Grinsen
Ich wollte Bonnie schon immer einmal treffen, hatte bei den Premieren aber bisher keinen Erfolg und nun ist es passiert! Ich war total aufgeregt und habe mir einen zurecht gestottert, aber diesen Tag werde ich bestimmt nie wieder vergessen! Sie war wirklich sehr nett.
Ich dachte, dass dort mehr los sein würde, da sie es ja sogar noch über ihren Twitteraccount bekanntgegeben hat, aber es war nur eine kleine Runde da.

Hier ein paar Fotos:



''



''



''



''



''


Danach sind wir noch zum Noel Coward Theatre gegangen, wo gerade Dan in dem Stück "The Cripple of Inishmaan" spielt. Dort war die Hölle los! Die ganze SeitenstraÃe war voll mit Menschen die vor der Stage Door auf Daniel gewartet haben. Da wir relativ früh da waren hatten wir sehr weit vorne einen Platz. Er war kurz drauÃen, hat ein paar Autogramme gegeben und Fotos mit Fans gemacht, aber ich hatte leider kein Glück. Mehr als ein paar Fotos waren nicht drin, aber hey: Ich habe Harry Potter gesehen Top

Daniel Radcliffe
''

Leider sah Dan ganz schön fertig aus â¦
Thema: Leute aus Niedersachsen
kleines_steinchen

Antworten: 245
Hits: 51.837
05.07.2013 08:29 Forum: King's Cross


Ja genau, ich arbeite in Schöppenstedt und bin deswegen nach Braunschweig gezogen.
Habe vorher in einem kleinen Dorf in der Nähe von Goslar gewohnt Augenzwinkern
Thema: Autogramme
kleines_steinchen

Antworten: 1.393
Hits: 159.307
01.07.2013 18:29 Forum: Schauspieler


Bonnie Wright spielt ja derzeit im Theater () und da ich nächste Woche nach London fahre würde ich da gerne hin. Vllt ergibt sich ja die Gelegenheit sie danach anzutreffen und vllt ein Autogramm oder sogar Foto mit ihr zu bekommen. Hat schon jemand etwas gehört, ob Fans Erfolg hatten?

Ach und da ich es noch nicht gepostet habe: der Link zu meinem "Treffen" mit James Phelps Top
Thema: Leute aus Niedersachsen
kleines_steinchen

Antworten: 245
Hits: 51.837
01.07.2013 18:23 Forum: King's Cross


Jep Top

Wohne seit Januar in Braunschweig Augenzwinkern
Thema: Freddie Stroma
kleines_steinchen

Antworten: 9
Hits: 5.574
10.01.2013 19:01 Forum: Schauspieler


In Pitch Perfect fand ich ihn auch klasse! Auch wenn es nur 3 kurze Szenen waren. breites Grinsen

Ich bin ja gespannt wann The Philosophers veröffentlicht wird ⦠Er sollte ja angeblich 2012 in die Kinos (wenn überhaupt) kommen.




[edit:]

Es gibt tolle Neuigkeiten! Freddie spielt die Hauptrolle in einem neuen Film! Weitere Infos gibt es .
Thema: Autogramme
kleines_steinchen

Antworten: 1.393
Hits: 159.307
11.11.2012 12:41 Forum: Schauspieler


Echt tolle Fotos, Tatti. Alan sieht ja echt schnieke aus mit seinem Bärtchen breites Grinsen
Schade, dass es mit den Autogrammen nicht so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast.
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
kleines_steinchen

Antworten: 178
Hits: 38.185
08.11.2012 17:40 Forum: King's Cross


Ich würde, wenn ich könnte Weinen
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
kleines_steinchen

Antworten: 87
Hits: 16.780
13.10.2012 01:48 Forum: King's Cross


@rennmaus:
Mache ich. Willst du die mit dem Text haben oder ohne? Ich schicke sie dir dann in der richtigen GröÃe. Wie viel MB kannst du empfangen?

Den Flashmob fand ich auch cool! Top
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
kleines_steinchen

Antworten: 727
Hits: 103.331
13.10.2012 01:43 Forum: Pottermore


@Ginny Molly Potter:
Cookies & Browserverlauf hatte ich schon gelöscht, daran lag es nicht.

Habe allerdings einen tollen Tipp bekommen. Ich hatte das Fenster die ganze Zeit über offen gelassen. Wenn ich aber auf "ich komme später wieder" klicke und danach dann auf den Trank zurückgehe, dann tritt dieser Fehler nicht mehr auf. Ich habe es jetzt endlich geschafft Applaus

@Chloe Riddle:
Meinst du das Thema an sich? Hier kann man über die Zaubertränke und Duelle von Pottermore diskutieren Augenzwinkern
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
kleines_steinchen

Antworten: 727
Hits: 103.331
11.10.2012 21:14 Forum: Pottermore


Hallo,
ich habe ein Problem mit der Schwell-Lösung. Ich braue den Trank und beim ersten Teil klappt alles. Beim zweiten habe ich allerdings Schwierigkeiten: Man muss den Trank im Kessel erhitzen, aber mir wird die Temperatur nicht angezeigt. So kann ich sie nicht regulieren und mein Trank geht schief (Sie wird erst angezeigt wenn sie komplett rot ist und der Text erscheint, dass der Trank fehlgeschlagen ist). Ich habe es schon 5 mal probiert, auch mal auf englisch umgestellt, aber ich komme einfach nicht weiter. Hat noch jemand das Problem?
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
kleines_steinchen

Antworten: 87
Hits: 16.780
09.10.2012 14:10 Forum: King's Cross


Roya, du hast aber auch echt super Bilder dabei! Grinsen
Vor allem dein Bild mit den Kiwis gefällt mir sehr gut Grinsen
Und die Zeichnung mit den Pandas ⦠Gut, dass du erzählt hast, was das ist, sonst hätte ich es womöglich nicht erkannt Fröhlich



edit:
habe gerade bei virtualnights einige Bilder vom Starkid-Streetteam gefunden:





Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
kleines_steinchen

Antworten: 87
Hits: 16.780
08.10.2012 17:04 Forum: King's Cross


@slughorn09:
Dann machst du es eben wie Tom: Zweimal nicht kommen, aber beim dritten Mal klappt's dann Augenzwinkern Zunge raus

@Roya:
Igelmonster hat mir die Bilder von der Autogrammstunde gezeigt. Ihr seid echte Glückspilze Grinsen

@all:
gibt es einen Bericht zu RingCon mit der netten Ãberschrift "Feen, Fantasy und Freaks". Mit im Clip sind auch Maya und Ben, die jetzt jeder, der beim Talentcontest war, kennen dürfte Top



Hier sind die Bilder vom Usertreffen. Unsere Gruppe wird leider immer kleiner, aber immerhin hatten wir ein neues Mitglied mit dabei. Nächstes Jahr möchte ich ein paar mehr Xpertler dabei haben Augenzwinkern



Zeige Beiträge 1 bis 15 von 644 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH