Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.823 Treffern Seiten (122): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
jassi.weasley

Antworten: 248
Hits: 44.478
01.08.2016 16:59 Forum: Joanne K. Rowling



Ich hab es jedenfalls genossen, mal wieder in meine geliebte HP-Welt abzutauchen, auch wenn es nur für ein paar Stündchen war. Grinsen
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
jassi.weasley

Antworten: 248
Hits: 44.478
31.07.2016 23:14 Forum: Joanne K. Rowling




Nein, gelesen habe ich es noch nicht, kommt wohl vermutlich morgen. Bin aber nach den ganzen Spoilern hier doch ziemlich skeptisch.[/quote]
Also ich habe mich überhaupt nicht gespoilert, sondern mich einfach überraschen lassen. Ich hatte auch keine Erwartungen und bin natürlich auch nicht mit der gleichen Euphorie an das Buch gegangen, wie an die sieben echten Bände. Aber ich muss sagen; ich mochte die Geschichte. Klar erscheinen einem manche Sachen seltsam und wie schon gesagt erschienen mir manche Stellen wie eine FanFiction - aber;
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
jassi.weasley

Antworten: 248
Hits: 44.478
31.07.2016 22:45 Forum: Joanne K. Rowling



Was würde dich denn positiv überraschen?
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
jassi.weasley

Antworten: 248
Hits: 44.478
31.07.2016 22:19 Forum: Joanne K. Rowling


Also hast du es noch nicht gelesen?

Ich hab es durch und kann dich beruhigen; ich denke es ist ein schöner Zusatz, aber ändert jetzt nicht an den 7 Büchern. Teilweise kam es mir ein wenig wie Fanfiction vor, aber ich habe es gerne gelesen.
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
jassi.weasley

Antworten: 248
Hits: 44.478
31.07.2016 21:53 Forum: Joanne K. Rowling


Hey, ihr Lieben!

Hat denn irgendwer gelesen und würde gerne darüber reden?
Thema: Wann hast du das letzte mal?
jassi.weasley

Antworten: 5.415
Hits: 188.144
09.03.2015 16:32 Forum: Koboldstein-Klub


Vor etwa zwei Wochen... Sollte ich aber öfter tun. breites Grinsen

Wann hast Du das letzte Mal gebacken?
Thema: Supernatural
jassi.weasley

Antworten: 364
Hits: 36.607
18.05.2014 23:13 Forum: Kino & TV


Für alle Supernatural-Fans, die es noch nicht mitbekommen haben....
Misha Collins kommt nach Germany. breites Grinsen

Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
jassi.weasley

Antworten: 87
Hits: 16.777
12.10.2012 15:12 Forum: King's Cross



Coole Bilder!
Ich musste gerade total lachen, als ich die Bilder von Blondie am Empfang gesehen habe... Fröhlich Ein paar Mädels aus unserer Truppe ist der letztes Jahr auch schon aufgefallen. breites Grinsen

Ich hab das mit dem Xperts-Treffen irgendwie total verschwitzt... Hab vergessen, hier noch mal nachzusehen, ob und wann jetzt eins ist, aber nächstes Jahr versuche ich auf jeden Fall hinzukommen und falls es auf kein cooles Panel fällt, schleppe ich die anderen Mädels auch mit. Zunge raus

Ich hab übrigens auch noch Bilder vom Starkid-Panel, werde den Link dann auch hier posten, wenn sie online sind.

Ach übrigens... Von euch hat nicht zufällig jemand Fotos von unserem coolen "Flashmob" am Talent-Contest gemacht (als plötzlich Leute im Publikum getanzt haben, dann "Taking the hobbits to Isengard")... ? Falls ja, bitte an mich schicken, wäre toll. Grinsen
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
jassi.weasley

Antworten: 87
Hits: 16.777
17.07.2012 13:16 Forum: King's Cross


Ich hab das Ticket und das Zimmer schon seit Monaten reserviert und freue mich mal wieder unglaublich! breites Grinsen Eigentlich freue ich mich auf alle Stargäste, aber am allermeisten zurzeit wohl auf das Team Starkid - einfach, weil so so hammergenial ist! Ich hätte nie gedacht, dass ich die einmal live erleben darf!

Es wäre super, wenn es ein Usertreffen gibt und wenn es nicht auf irgendein cooles Panel fällt, bin ich dabei! Grinsen
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
jassi.weasley

Antworten: 441
Hits: 48.981
13.07.2012 09:26 Forum: King's Cross


Ist die Umfrage für's Usertreffen aktuell oder ist das noch die vom letzten Jahr...? Verwirrt
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
jassi.weasley

Antworten: 441
Hits: 48.981
12.07.2012 10:59 Forum: King's Cross


Ich bin noch immer total aus dem Häuschen wegen Team Starkid... breites Grinsen Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie sehr ich mich freue! Tanzen

Organisiert ihr eigentlich wieder ein Xperts-Treffen?

LG,
jassi
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
jassi.weasley

Antworten: 522
Hits: 50.876
20.12.2011 07:55 Forum: Archiv


Genau, ich habe es so gemeint, dass nur die Spieler, die seit Wochen nicht posten und sich nicht zurückmelden, neu besetzt würden.

Vielleicht gibt es ja inzwischen Leute im Forum, die sich für's RPG'len interessieren - diese hätten somit auch eine Chance, sich zu bewerben.

Soll ich mal schauen, ob wir ein wenig Werbung machen können?

Schon schade, dass das RPG spielen so "untergeht"...
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
jassi.weasley

Antworten: 522
Hits: 50.876
19.12.2011 11:19 Forum: Archiv


Hallo, ihr Lieben!

Ich will mich nicht zu sehr in eure Organisation eimischen, aber wie Minimuffin schon sagte - es wäre wirklich extrem schade, wenn dieses RPG, nach allen Mühen die wir alle hatten, scheitern würde...

Ich denke, in diesem Falle müsst ihr vielleicht einfach konsequent reagieren; wenn sich das RPG wieder so verzögert, verlieren auch die motiviertesten RPG'ler die Lust... Vielleicht eine Frist setzen und die Rollen dann neu besetzen? Kommt vielleicht extrem rüber, ist aber irgendwann einfach die einzige Möglichkeit, das RPG zu retten...

LG von mir,
jassi Friends
Thema: [User-Tipp] tumblr
jassi.weasley

Antworten: 14
Hits: 3.340
19.12.2011 11:15 Forum: Flohnetzwerk


Auch ich hab einen Tumblr-Account, die Hauptthemen sind Harry Potter, Hunger Games, Arctic Monkeys, The Big Bang Theory, HIMYM, Bobby Long u.v.m.

Schaut doch mal vorbei! Grinsen

Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
jassi.weasley

Antworten: 441
Hits: 48.981
20.07.2011 15:44 Forum: King's Cross


Heeeey, also ich denke, ich werde beim Usertreffen auch dabei sein - solange es nicht gleichzeitig ist wie das FBb-Treffen. Grinsen

Wie es aussieht werde ich mich auch verkleiden und zwar gehe ich als . Scheinheilig

Von FBb gehen auch noch ein paar verkleidet: AuÃčer Alekto als Tonks wird es noch eine Hermine, vielleicht eine Umbridge, eventuell Lavender und McGonagall oder die Maulende Myrte geben.

Kommen von euch auch welche verkleidet?

Cool wären natürlich, wenn sich auch ein paar männliche User anschlieÃčen! Perfekt wäre doch ein Lupin für unsere Alekto und einen Harry (das ist doch sooo einfach^^). Zunge raus breites Grinsen

Na los, Jungs, ran an die Kostüme! Augenzwinkern

LG,
jassi
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.823 Treffern Seiten (122): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH