Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 825 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lustige Bilder
threestarsworld_puck

Antworten: 367
Hits: 372.444
14.09.2011 22:28 Forum: Schauspieler


MUHAHAHA Lachen Das mit McGonagall und Pansy ist ebenfalls megaklasse Fröhlich
Thema: Zauberstäbe
threestarsworld_puck

Antworten: 255
Hits: 69.788
12.09.2011 21:20 Forum: Pottermore




Ui; die dritte mit Weinrebe Top Willkommen im Club Augenzwinkern
Thema: Gryffindor
threestarsworld_puck

Antworten: 184
Hits: 51.948
12.09.2011 21:19 Forum: Pottermore




*hust* Also wirklich! Der Depp kann ebenso aus Hufflepuff oder Ravenclaw sein ... oder ein zweiter Neville Longbottom (Buch) oder Seamus Finnigan (Filme) Augenzwinkern

Immer auf die Slytherins Traurig
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
threestarsworld_puck

Antworten: 342
Hits: 66.809
11.09.2011 18:45 Forum: Pottermore


Mir war wieder langweilig breites Grinsen

''

Die Zitate hab ich von eurem Vertrauensschüler geklaut Augenzwinkern
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
threestarsworld_puck

Antworten: 296
Hits: 64.484
11.09.2011 15:43 Forum: Pottermore


Hallo ihr Lieben,
ich hab noch was neues gebastelt breites Grinsen Basierend auf den netten Zitaten unserer Vertrauensschülerin Gemma Farley Augenzwinkern

''
Thema: Was kommt noch?
threestarsworld_puck

Antworten: 29
Hits: 9.895
09.09.2011 11:28 Forum: Pottermore




????? Sie sagt rein gar nichts von Hausaufgaben.
Thema: Die Fragen des Sprechenden Huts [Spoiler!]
threestarsworld_puck

Antworten: 76
Hits: 24.707
05.09.2011 10:37 Forum: Pottermore




Haben wir bereits breites Grinsen

Es überrascht mich schon, dass es so viele Ãťberschneidungen gibt. Ich mein, es war doch angekündigt worden dass die Fragen aus einem recht groÃčen Pool generiert werden. Kann natürlich sein, dass für die Betaphase nur ein Teil der Fragen freigeschaltet wurde (aus welchem Grund auch immer).

Oder die Leute, die andere Fragen hatten, haben sie nicht hier gepostet Augenzwinkern
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
threestarsworld_puck

Antworten: 296
Hits: 64.484
04.09.2011 19:46 Forum: Pottermore




Willkommen Umarmen
Thema: Was kommt noch?
threestarsworld_puck

Antworten: 29
Hits: 9.895
04.09.2011 16:14 Forum: Pottermore


Darüber hab ich auch schon nachgedacht.

Für mich persönlich waren die Highlights definitiv Zauberstab- und Häuserauswahl. Enttäuscht bin ich von den Zusatzinfos von JKR, da diese in einem seeehr überschaubarem Rahmen blieben (da hatte ich mir viel mehr erhofft).
Wenn man alle Gegenstände gesammelt hat, kann man einfach nichts mehr machen auÃčer brauen (auf Dauer etwas langweilig) und duellieren (was ich bislang nicht konnte, da es seit meiner Freischaltung vor X Wochen kein einziges Mal funktionierte).

Kurzum: wenn in Band 2 nicht viel mehr Zusatzinfos kommen und/oder mehr Interaktionsmöglichkeiten, dann fände ich das schade und vermutlich würde Pottermore endgültig seinen Reiz für mich verlieren Keine Ahnung
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, was man in Band 2 machen könnte. Parsel lernen? Sich mit Tom Riddle duellieren? Zumindest die Nokturngasse müsste aber freigeschaltet werden, vielleicht kommt da noch was spannendes.

Was Band 3 betrifft stimme ich Dir zu, da sähe ich sehr gerne eine Art "Patronustest". Für Band 4 böten sich die Aufgaben des Trimagischen Turniers an, aber das will JKR vermutlich nicht weil's dann zu sehr PC-Game würde...

Erstmal abwarten und Tee trinken, schlieÃčlich ist Band 1 noch nichtmal für alle freigeschaltet Augenzwinkern
Thema: Geistes- und Sozialwissenschaften an der Uni
threestarsworld_puck

Antworten: 8
Hits: 1.860
04.09.2011 15:06 Forum: McGonagalls Büro




Wo soll man sie denn auch sonst anordnen? Keine Ahnung

Wie schon gesagt, ich persönlich kenne Sozialwissenschaften nur als einen Bereich der Geisteswissenschaften, entsprechend hab ich auch noch keine "sozialwissenschaftliche Fakultät" oder sowas kennen gelernt.
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
threestarsworld_puck

Antworten: 296
Hits: 64.484
04.09.2011 00:08 Forum: Pottermore




Das wär ja mal total geil breites Grinsen Nur Slytherins dürfen in der Nokturngasse einkaufen, haha Top Dann müsste es natürlich einen Ausgleich für die anderen Häuser geben...

Glaube aber nicht, dass sowas kommen wird, weil JKR seit dem Beginn von Pottermore ja predigt, wie ähnlich sich die Häuser im Grunde sind (entsprechend wird keines jemals eine besondere/andere Rolle einnehmen als die anderen drei).
Thema: Geistes- und Sozialwissenschaften an der Uni
threestarsworld_puck

Antworten: 8
Hits: 1.860
04.09.2011 00:05 Forum: McGonagalls Büro


Ich glaube das Problem liegt in der Tat darin, dass jede Uni im Zweifelsfall selber bestimmen kann, ob sie Soziologie oder Politik nun als Geisteswissenschaft oder Sozialwissenschaft listet.

Im Allgemeinen - bzw. aus meiner Erfahrung heraus - zählen Sozialwissenschaften am ehesten als der Geisteswissenschaften.

Eine klare Regelung gibt es meines Wissens nach nicht, zumindest ist mir an den verschiedenen Unis keine allgemeingültige begegnet...
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
threestarsworld_puck

Antworten: 296
Hits: 64.484
02.09.2011 22:51 Forum: Pottermore


Neues aus der Bastelstube breites Grinsen

''

Bei Gefallen bzw. Verwendung bitte ich wie immer darum, meinen Namen dazu zu setzen Augenzwinkern

Ãťbrigens fiel eben jemandem auf, dass Ravenclaw und Slytherin gleich auf sind und dass das ja verwunderlich sei, da sich das Haus mit den meisten Schülern mit dem Haus mit den wenigsten Schülern um die Spitzenposition streite.

Mein Kommantar dazu war: Masse gegen Klasse Scheinheilig
Thema: Zauberstäbe
threestarsworld_puck

Antworten: 255
Hits: 69.788
02.09.2011 19:37 Forum: Pottermore




Bis auf die Länge sind unsere Zauberstäbe identisch, ja Fröhlich

EDIT: weiÃčt Du noch, wie Du welche Fragen beantwortet hast?
Thema: Die Fragen des Sprechenden Huts [Spoiler!]
threestarsworld_puck

Antworten: 76
Hits: 24.707
02.09.2011 19:33 Forum: Pottermore




War es definitiv ? Dann müsste ich das ergänzen, haben wir.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 825 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH