Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 387 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welches HP-Videospiel
Voldemort

Antworten: 5
Hits: 1.060
05.11.2013 13:45 Forum: Computer und Internet


Kann ich bestätigen. Die ganzen Lizenzspiele, die zu den Filmen erschienen sind, sind gröÃčtenteils Müll.
Hab den ersten Teil (Jahre 1-4) auf dem PC gespielt und den zweiten Teil (Jahre 5-7) auf der Wii. Hat beides sehr viel Spass gemacht. Wenn man zusätzlich noch Legofan ist, hat man gleich doppelt Freude.
Thema: Leute aus Niedersachsen
Voldemort

Antworten: 245
Hits: 51.834
03.09.2011 17:32 Forum: King's Cross


wär ich auf jeden fall dabei, ist ja um die ecke Grinsen
Thema: Leute aus Niedersachsen
Voldemort

Antworten: 245
Hits: 51.834
27.07.2011 23:22 Forum: King's Cross


@Fawkes

Aber wie erklärst du jemandem, der Oldenburg nicht kennt, wo es in etwas liegt? Da ist Bremen nunmal die nächstgröÃčte und bekannteste Alternative.

In Hude habe ich ja den Vorteil, das Oldenburg und Bremen fast gleichweit entfernt sind.
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
Voldemort

Antworten: 1.003
Hits: 140.737
28.04.2011 21:28 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


ich finde es sehr interessant, das Zaubersprüche ähnliche psyische Eigenschaften wie normale Geschosse zu haben scheinen. Das verändert mein (Potter)Weltbild für immer Grinsen
Thema: Mp3-Player: IPod, Sony Walkam oder was?
Voldemort

Antworten: 30
Hits: 6.785
08.02.2011 19:12 Forum: Musik




Nach meiner persönlichen Erfahrung würde ich dir raten: Tu es dir an und leg dir einen iPod zu. Die Bedienung von iTunes ist wirklich nicht so schwer wie es oft heiÃčt. Ich finde es inzwischen sogar wesendlich angenehmer und übersichtlicher als den alten Ordner-terror. Sogar meine Schwester, der ich meinen alten Nano 4G vermacht habe, kommt prima damit klar, und dass will was heiÃčen Grinsen

Was die Soundqualität angeht, so wirst du kaum was besseres als einen iPod finden, von der Bedienbarkeit her erst recht nicht. Vor meiner Apple-zeit hatte ich wirklich viele Geräte von Sony, Creative, Archos und wie sie alle heiÃčen. Absolut kein Vergleich. Es mag inwzwischen Geräte geben, die von Qualität und Bedienbarkeit an Appleprodukte rankommen oder sogar etwas besser sind, aber dafür muss man dann auch entsprechend zahlen. "What you pay is what you get" trifft es da sehr gut denke ich.
Thema: World of Warcraft
Voldemort

Antworten: 44
Hits: 8.930
29.09.2010 21:21 Forum: Computer und Internet


ich hätte nicht gedacht, dass die jetzt schon leuten keylogger zustecken wollen, die garkein wow spielen.

wenn du auf den link gehst und deine accountdaten eingibst, ist dein account weg und dein gold im spiel geplündert.

der normale wow spieler kriegt da 20 stück von am tag.
Thema: Horst Köhler
Voldemort

Antworten: 39
Hits: 5.777
31.05.2010 18:39 Forum: Politik und Gesellschaft


Die Nachricht kam natürlich sehr überraschend. Auf mich wirkt dieser Schritt voreilig und unüberlegt.
Ihm derartige Vorwürfe zu machen, er würde verfassungswidrige Bundeswehreinsätze tollerieren, ist natürlich nicht ok. Ich hab aus seinen ÃäuÃčerungen nichts derartiges rausgehört.

Allerdings muss ich für mich feststellen, dass ich es ganz gut finde, dass er abgetreten ist, da ich ihn nie wirklich gut fand. Er war mir von Anfang an unsympatisch, ich konnte mich nie so ganz mit ihm als vertreter Deutschlands identifizieren. Er mag sein Amt gröÃčtenteils zwar gut ausgeführt haben, allerdings fand ich einige ÃäuÃčerungen vom ihm, die er im Laufe seiner Amtzeit(en) getätigt hat, nicht angebracht.

Wer jetzt sein Nachfolger wird, ist sicherlich eine spannende Frage. Ich habe eigentlich keine Wunschkandidaten, hoffe aber, dass es eine jünerer Frau oder jüngerer Mann wird.
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
Voldemort

Antworten: 1.004
Hits: 389.166
27.05.2010 23:04 Forum: Das schwarze Brett


''

/discuss Grinsen
Thema: Partybilder im Internet
Voldemort

Antworten: 6
Hits: 2.318
18.05.2010 22:28 Forum: Computer und Internet


also ich würde solche Bilder an deiner Stelle nicht überbewerten. Selbst wenn sie in irgentwelchen Archiven gespeichert sind, stehen auf solchen partyseiten ja nicht die Namen dabei. Ich wüsste also nicht, wie Arbeitgeber oder andere Leute, die gezielt suchen, auf diese Bilder stoÃčen sollten.

Ansonsten wie schon gesagt die Betreiber anschreiben. Es sollte eigentlich kein Problem darstellen, die Bilder zu löschen.
Thema: zeit für eine bilanz - eure finalen figuren top5
Voldemort

Antworten: 192
Hits: 37.301
21.03.2010 00:41 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Vor Band 7:

1. Dumbledore
2. Voldemort
3. Ron
4. Hermine
5. Lupin


Final:

1. Dumbledore
2. Snape
3. Harry
3. Ron
3. Hermine

Snape's Charaktär fand ich schon immer interessant, allerdings gehörte er nie zu meinen lieblingscharaktären, was sich durch die informationen in band 7 natürlich wandelt. Harry entwickelt endlich die Fahigkeit, als Leader aufzutreten, was ihn mir schlussendlich doch noch sympatisch macht. Innerhalb des Trios kann ich mich wirklich nicht entscheiden, deswegen 3 dritte Plätze.
Thema: Leute aus Niedersachsen
Voldemort

Antworten: 245
Hits: 51.834
05.10.2009 23:07 Forum: King's Cross


hmm treffen in Hannover. das klingt ziemlich gur würde ich sagen.

also wenn's niemanden stört würde ich mich auch anmelden. dann wirds so oder so kein reines mädelstreffen.
bis auf samstag ist mir terminlich alles recht, hab auch noch semesterferien bis zum 18.
Thema: Prison Break startet ab Sommer bei RTL
Voldemort

Antworten: 49
Hits: 6.551
16.09.2009 14:14 Forum: Kino & TV


da ja nun morgen die letzte Folge auf RTL ausgestrahlt wird, dachte ich mir, ich belebe das thema hier mal wieder.

Ich finde diese Serie ist sehr nah dran an der perfekten Serie. An Spannung kaum zu überbieten, super charaktere und eines der besten serienenden die ich je gesehen habe (bzw haben werde).
RTL hats zwar versaut, aber dazu mehr wenn die folge gelaufen ist, ich will ja nicht zuviel verraten.
Thema: DSLR´s
Voldemort

Antworten: 2
Hits: 1.940
31.08.2009 13:10 Forum: Wissenschaft und Technik


ich besitze seit ca. 2 jahren eine Pentax K100D Super. Ich habe sie günstig kurz vor der einführung des nachfolgemodells erstanden.
aufgrund meines knappen studentenbudgets nutze ich immernoch das kitobjektiv. obwohl ich in letzter zeit damit doch einige male an die grenzen des machbaren gestoÃčen bin, komme ich in 95% der fälle ganz gut damit zurecht.
wenn ich irgentwann mal zu einem geldsegen kommen sollte, werde ich mir ein 18-70 Sigmaobjektiv leisten (weis die genaue bezeichnung jetzt nicht). aufgrund besserer lichtstärke sollte damit einiges mehr möglich sein.

bis jetzt kann ich ein sehr positives fazit aus meinen ersten DSLR erfahrungen ziehen. fotographieren mit einer solchen kamera macht deutlich mehr spass, einfach weil man viel mehr gestaltungsmöglichkeiten hat. zudem kann man sein Equipment je nach Motivvorlieben anpassen, um noch bessere ergebnisse erziehlen zu können.

ach ja: für die leute mit dem fragezeichen über dem kopf:
DSLR = Digitale Spiegelreflex(kamera)
Thema: Turmspringen bzw Arschbombe vom 10er
Voldemort

Antworten: 13
Hits: 3.389
26.08.2009 14:40 Forum: Sport


bei uns in der Gegend gibt es 2 Freibäder mit 10er Türmen. Bin aber noch nicht runtergesprungen. Bin mal versehendlich von einem 7er gesprungen, war ganz witzig. aber da ich eh nicht so die wasserratte bin, komm ich selten in die verlegenheit überhaupt drüber nachdenken zu können
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Voldemort

Antworten: 2.107
Hits: 273.163
17.08.2009 13:58 Forum: Kino & TV




Eine Komödie, die davon handelt, wie 4 junge Männer den Junggesellenabschied ihres Freundes Doug feiern, sich nach einer berauschenden Nacht aber an nichts mehr erinnern können. Und zu allem Ãťberfluss ist Doug auch noch spurlos verschwunden. So beginnt eine heiÃče Tour durch Las Vegas, bei der Stück für Stück die fragliche Nacht rekonstruiert wird.
Kritik: eines Vorweg: dies ist vermutlich die beste Komödie, die ich jemals gesehen habe!! ich war auÃčer Atem nach dem Film, weil ich vor Lachen nicht mehr konnte. Es vergeht nicht eine Minute, in der nicht mindestens ein fantastischer Gag losgelassen wird. Die Geschichte entwickelt sich sehr dynamisch und es wird keine Sekunde langweilig. Jeder der 4 (im GroÃčteil des films aber nur 3) Freunde hat seine eigene Persönlichkeit. Jeder ist auf seine Weise völlig anders und kämpft mit seinen eigenen Problemen. Und grad das macht den Film so sehenswert. Der Humor ist dabei weder makaber noch verletzend.
Wer also einen Film mit einer liebevollen Geschichte sehen möchte, in der viel gelacht werden darf, fährt mit Hangover genau richtig.

(ich würde gern noch mehr geben!!)




Ich habe sehr viel von diesem Film erwartet, da ich ein absoluter Fan von Gangster/Mafiafilmen bin (The Untouchables, American Gangster, Deaprted).
Dieser Film hat mich aber leider enttäuscht. Johnny Depp als groÃčer Star des Films sticht natürlich herraus, völlig zurecht wie ich finde, da er seine Aufgabe fantastisch gelöst hat. Abseits dieses tollen Schauspielers allerdings hat der Film leider nicht viel zu bieten.
Die Entfaltung der Story ist mehr als lahm, es tröpfelt nahezu dem eh schon bekannten Ende entgegen. Die Banküberfalle, für die Dillanger berühmt war, sind zu wenig in Szene gesetzt. Am meisten enttäuscht haben mich aber die anderen gangster, die neben Johnny mit von der partie waren. Keiner von ihnen konnte mich überzeugen. Jeder war austauschbar, keiner von ihnen hatte eine wirkliche Persönlichkeit. So mochte für mich den ganzen film über keine wirkliche Gangsterstimmung aufkommen.
Christian Bale war auch eher MittelmaÃč, hat sich von seinen Kollegen teilweise zu sehr unterbuttern lassen.
Alles in allem ist der Film gut, aber auf jeden fall ist er für mich nicht das, was die werbung versprche hat.

Zeige Beiträge 1 bis 15 von 387 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH