Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter Fan Treffen - von Mai auf Juli 2009
Sympathy for Slytherin

Antworten: 34
Hits: 9.668
02.04.2009 11:02 Forum: King's Cross


Dabei *fg*

Freu mich schon total Grinsen
Thema: Harry Potter Fan Treffen - von Mai auf Juli 2009
Sympathy for Slytherin

Antworten: 34
Hits: 9.668
04.03.2009 12:35 Forum: King's Cross


Hallo Ihr lieben...

diesen Samstag ist es dann also soweit Grinsen


Hier noch einmal die Infos:


Wo!? Koblenz
Wann!? 07. März 2009 ab 16 Uhr
Was!? Wir treffen uns zwischen 16:00 und 16:30 Uhr am Hauptbahnhof in Koblenz und gehen dann gemeinsam zum Irish Pub.

Wo denen die zeilnehmen brauchenwir noch ein paar Infos.
Bitte schickt mir hier eine Nachricht im forum, das wär super!


Vor und Nachname:
Kommst du alleine oder bringst noch Leute mit, wenn ja wieviele:
Handynummer:
In welches Haus willst du:

Falls dein Zug Verspätung hat oder du im Stau stehst sag uns bitte Bescheid unter folgender Telefon-Nummer bescheid: nr bekommt ihr auf anfrage per mail hier


Wir bitten dich an den Unkostenbeitrag von 3 € (Für Deko, Verpflegung, usw) zu denken. Bring diesen Betrag bitte dann mit. (Dies gilt auch für die Personen die mit dir kommen.)

Als denn… auf das es ein toller Abend in der Muggelwelt wird!

LG
Thema: Zeichungen usw von "Sympathy for Slytherin" (09.01.2009)
Sympathy for Slytherin

Antworten: 5
Hits: 2.496
04.02.2009 12:32 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter




Den Schwarz/weiß Draco schon... da hab ich 3 stunden gebraucht. Der Manga Versuch ging um einiges schneller.

@Magic1: Danke für dein lob... und ja es ist mein erster versuch gewesen... aber es freut mich das es gefällt Grinsen


@ canispfote: Danke, danke! Grinsen Ja das mit dem fineliner stimmt... wollte mir jetzt auch noch nen cpoic multiliner zulegen, weil fineliner bringts nicht so ganz, das verschmiert total. Hast du erfahrungen mit copics?!
Thema: Harry Potter Fan Treffen - von Mai auf Juli 2009
Sympathy for Slytherin

Antworten: 34
Hits: 9.668
26.01.2009 19:32 Forum: King's Cross




vorort von koblenz... habs mit dem auto dann auch nur 10/15 minuten.
andernach ist ja dann auch direkt und die ecke... da haste es ja nicht weit Grinsen





SLYTHERIN!!!! Augenzwinkern
Thema: Sind hier welche aus NRW?
Sympathy for Slytherin

Antworten: 323
Hits: 63.827
24.01.2009 19:09 Forum: King's Cross


Servus... ich wollte die Leute aus NRW mal hier rauf aufmerksam machen:

Wir treffen uns am 07.März in Koblenz und da NRW ja nicht weit ist dachte ich vielleicht will auch der ein oder andere aus unserem Nachbar Bundesland kommen Grinsen

Liebe Grüße!
Thema: Harry Potter Fan Treffen - von Mai auf Juli 2009
Sympathy for Slytherin

Antworten: 34
Hits: 9.668
22.01.2009 16:38 Forum: King's Cross


Dabei, dabei, dabei Grinsen

Und ich freu mich schon so dolle Zaubern
Thema: Treffen in Rheinland-Pfalz??
Sympathy for Slytherin

Antworten: 37
Hits: 12.459
13.01.2009 13:09 Forum: King's Cross


@Ginny28: köln ist zwar schon in nrw aber ziemlich im süden, das würde doch auch passen, dann können NRWler und RLPler kommen. Man kann sich ja dann vorm Dom treffen, das ist ja auch direkt am Hauptbahnhof. Samstags wäre gut, dann kann man immer mit Gruppen mit dem Wochenendticket oder so fahren.
Thema: Treffen in Rheinland-Pfalz??
Sympathy for Slytherin

Antworten: 37
Hits: 12.459
10.01.2009 14:45 Forum: King's Cross


ist net so viel resonanz, ne?! find ich schade... fänds nämlich sehr cool
Thema: Zeichungen usw von "Sympathy for Slytherin" (09.01.2009)
Sympathy for Slytherin

Antworten: 5
Hits: 2.496
Zeichungen usw von "Sympathy for Slytherin" (09.01.2009) 09.01.2009 12:32 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Servus... ich hab seit langem mal wieder angefangen zu malen. ich dachte ich poste es mal hier um zu hören was ihr so dazu sagt. ich hab früher öfters gemalt aber jetzt bestimmt 5 oder 6 Jahre gar nicht, und früher auch eigentlich nie Gesichter, aber ich hab mich jetzt mal rangewagt Grinsen Also her mit eurer Kritik Augenzwinkern

Bild 1: Das Bild hängt an meiner Wand, deswegen ist es im Rahmen, wollte es nicht extra rausnehmen für's Foto... ich hoffe ihr verzeiht mir die Spiegelung vom Blitzlicht Grinsen

Draco Malfoy
Material: Tonkarton + Copic Marker + Stabilo Fineliner




Bild 2: Mein erster Versuch sowas wie nen Manga oder so zu zeichnen. Ich muss noch viiiiel lernen, aber für den Anfang gehts...

Draco Malfoy
Material: Druckerpapier + Copic Marker & Copic Ciao + Stabilo Fineliner + Edding "paint marker" Silver


Thema: Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter?
Sympathy for Slytherin

Antworten: 263
Hits: 96.213
14.12.2008 14:03 Forum: Charaktere


ich find zu Snape (in Bezug auf Lily) passt "Confession" von Empyt Trash (nur das "blue crystal eyes" müsste eher grren heißen Augenzwinkern ) Hab die Stellen ma markiert bei denen ich finde das sie passen.

link zum lied




I devour the aching strain that you cause and caused
I shall be a mourner 'till my longing for you has passed
Small your hair for the last time, I sorrow over what once used to be mine

And your blue crystal eyes,
And your blue crystal eyes,
And your blue crystal eyes,
Staring at the ceiling


I just love the girls and yes, I'm good with that
I just love kissing in variety, no matter if she's a cutie or a hot cat

I see you right before my eyes
The ice cold blood running down your sweet cheeks
And your, and your, and your blue crystal eyes,
And your, and your, and your blue crystal eyes,
Staring at the ceiling
Thema: Treffen in Rheinland-Pfalz??
Sympathy for Slytherin

Antworten: 37
Hits: 12.459
23.11.2008 22:55 Forum: King's Cross


man kann das ganze ja in Mainz machen, das liegt doch relativ mittig. Vielleicht wollen dann auch paar aus Hessen kommen.
Thema: [User Fanart] Glückwunschkarten
Sympathy for Slytherin

Antworten: 8
Hits: 2.102
17.11.2008 12:04 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Vielen Lieben Dank an euch ... schön das euch die Karten gefallen, das freut mich Grinsen









Vorschlag berücksichtigt :-) Danke dir... finde die neuen Karten so auch eigentlich viel besser. I-wie hat's mich selbst ein wenig gestört. Und da ich sowieso haufenweise dieser Stifte hier habe, hab ichs dann einfach mal ausprobiert :-)
Thema: Treffen in Rheinland-Pfalz??
Sympathy for Slytherin

Antworten: 37
Hits: 12.459
15.11.2008 13:05 Forum: King's Cross


Super Idee!

Wohne auch in RLP und wäre sofort dabei! Würd mich riesig freuen wenn sowas mal stattfinden würde Grinsen
Thema: Der schlimmste Sänger/in oder Band
Sympathy for Slytherin

Antworten: 280
Hits: 44.642
07.11.2008 00:34 Forum: Musik


Schlimmste Sänger einer Band?!

Thomas Anders... eindeutig.

Es gibt nichts schlimmeres Flop
Thema: Xavier Naidoo! (religiöser Heini oder guter Sänger?)
Sympathy for Slytherin

Antworten: 37
Hits: 5.253
07.11.2008 00:33 Forum: Musik


In dem Kerl steckt einfach ganz, ganz enorm viel Gesangestalent. Nochdazu hat er ein Händchen sehr gute Texte zu schreiben. Mir persönlich ist da vieles zu religiös, ich mag lieber die alten Sachen. das erste Album war klasse... ich hör's eigentlich immer wieder gerne.
Für mich ist Xavier einer der besten deutschen Sänger. Top

Würd ihn unheimlich gerne mal live sehen... hab ihn einmal gesehen, 97, da hat er aber noch im Background von der Seltur gesungen.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH