Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Verblendung
BVB-Fan1990

Antworten: 2
Hits: 899
08.03.2014 12:56 Forum: Kino & TV


WeiÃč irgendwer, wie es mit dem 2. Teil aussieht. Hatte mal vor längerer Zeit gehört, dass da noch nicht ganz klar war, wer dort alles mitspielt (Daniel Craig wollte angeblich mehr Kohle haben)

Hat jemand mehr Infos? Fand den 1. echt super, würde gerne den 2. sehen
Thema: Formel 1
BVB-Fan1990

Antworten: 197
Hits: 32.782
08.02.2014 01:49 Forum: Sport




Vettel hat 4 Titel und Räikkönen ist doch schon seit 2012 wieder dabei breites Grinsen

Achja: Nochmals gute Besserung an Michael Schumacher. Hoffentlich wird er wieder der alte.
Thema: Sind hier welche aus NRW?
BVB-Fan1990

Antworten: 323
Hits: 63.823
05.02.2014 01:20 Forum: King's Cross


Hallo liebe NRWler.

Ich komme aus dem wunderschönen Münster in Westfalen.

Wer hier ist sollte sich auf jeden Fall den Aasee, das Schloss, den Prinzipalmarkt und die Promenade ansehen. Ach was gleich die ganze Stadt breites Grinsen

Gerade die Innenstadt von MS ist wirklich schön, auch wenn ich in einen Stadtteil lebe, fühlt es so richtig nach Heimat an Zunge raus
Thema: JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Rons und Hermines Beziehung
BVB-Fan1990

Antworten: 203
Hits: 27.194
05.02.2014 00:53 Forum: Joanne K. Rowling


Ich muss ja mal ehrlich sein.

Ich persönlich kann nicht so richtig verstehen, warum so viele wollten, dass Harry und Hermine zusammen kommen? Das passt als Freundschaft schon sehr gut; sie sehen sich ja praktisch als Geschwister ....

Ron und Hermine, da war immer schon mehr dran; auÃčerdem ist Hermine glaube ich auch eher eine, die jemanden wie Ron, der einfach super treu ist bevorzugt.

Ich finde es zumindest nicht so mega klasse, dass Rowling sich zu Wort gemeldet hat und nun am liebsten, das verändern würde. Gut: Nur sie kann es; sie muss nur ein neues Buch schreiben und es geschehen lassen breites Grinsen

Generell finde ich dass sie es sich mit Ron/Hermine bzw. Harry/Ginny sehr einfach gemacht hat. NormalerweiÃče muss man ja mehrere Beziehungen hinter sich haben, ehe man heiratet. Gut es wird auch solche Paare geben; erste Beziehung und dann Heirat usw.

So das war mein erster Post, etwas unbeholfen, aber wird noch Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH