Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 430 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dobby oder Kreacher?
Larisa

Antworten: 79
Hits: 20.395
31.08.2010 18:03 Forum: Filme allgemein




Ich bin genau der gleichen Meinung, darum habe ich auch für Dobby gestimmt Top
Thema: Schlüsselbeinbruch
Larisa

Antworten: 0
Hits: 556
Schlüsselbeinbruch 31.08.2010 18:01 Forum: Hogsmeade


Ich weiß nicht genau, wos sonst hinpassen könnte, aber könnte mir vll jemand von euch was zum Thema Schlüsselbeinbruch sagen?

Ein Freund von mir hatte neulich einen Mopedunfall und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Er wird wohl auch operiert. Weiß jemand, wie lange man da wohl im Krankenhaus bleiben muss?
Wir können ihn nicht erreichen, deswegen frage ich hier.

Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand antworten könnte.

Mfg
Thema: Partybilder im Internet
Larisa

Antworten: 6
Hits: 2.318
27.05.2010 17:18 Forum: Computer und Internet


Vielen Dank für eure Hilfe Grinsen
Thema: Partybilder im Internet
Larisa

Antworten: 6
Hits: 2.318
Partybilder im Internet 18.05.2010 20:41 Forum: Computer und Internet


Ich habe ein Problem. Ihr kennt doch sicher solche Partyseiten, die Fotos von einem machen und sie dann ins Internet stellen.
Ich war leider so dumm und habe mit 14, 15 und 16 einige Fotos von mir machen lassen, die ich jetzt gerne wieder "verschwinden lassen" möchte. (so wegen Beruf usw)

Kennt sich hier vll irgendjemand (rechtlich) damit aus, wie ich die Seitenbetreiber anschreiben und sie dazu bringen könnte, die Bilder rauszunehmen?
Immerhin war ich damals noch nicht volljährig und ich glaube, sie hätten die Fotos nur mit Erlaubnis meiner Eltern online stellen dürfen (Das habe ich zumindest irgendwo gelesen und da waren echt einige Fotos dabei, bei denen meine Eltern nie zugestimmt hätten, wenn sie davon gewusst hätten.)

Ich weiß, ich bin selber schuld, aber es wär trotzdem echt super, wenn mir wer helfen könnte.
Thema: welcher Charakter ist für die Geschichte überflüssig, Beiwerk?
Larisa

Antworten: 23
Hits: 5.657
21.04.2010 16:54 Forum: Charaktere


Also ich fände Bücher sehr langweilig, wenn man immer alle unwichtigen Charas streichen würde. Gerade sowas und eigentlich überflüssige ausschmückende Details machen doch Bücher und Geschichten so, dass man sich besser in die Geschichte hineinversetzen kann.
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
Larisa

Antworten: 5.585
Hits: 525.456
02.04.2010 07:53 Forum: Literatur


Es soll jetzt übrigens ein neues Buch geben:
Hauptfigur des Romans ist Bree Tanner, ein Vampirmädchen, dem „Bis(s)“-Leser im dritten Band, „Bis(s) zum Abendrot“, bereits begegnet sind. Sie schildert ihre Reise mit einer Armee neugeborener Vampire, die aufgebrochen ist, um Bella Swann und die Cullens zu vernichten.



Also ich werde das Buch nicht lesen, die Story ist mir inzwischen schon etwas zu "ausgelutscht", aber ich dachte mit, dass es vll die Fans hier interessieren könnte.
Thema: Tim Burtons Alice im Wunderland
Larisa

Antworten: 172
Hits: 26.785
07.03.2010 08:18 Forum: Kino & TV


ich finde den Film super. Ich schau ihn mir heute gleich nochmal an.
Johnny Depp is super und Tim Burton macht immer genau solche Filme, die mich voll ansprechen. so von den Farben und allem.
Die Grinsekatze sieht ja so knuddelig aus. breites Grinsen
Thema: Sailor Moon
Larisa

Antworten: 157
Hits: 23.951
23.02.2010 12:09 Forum: Kino & TV


ich hab gelesen, dass die zum Teil anderen Stimmen ab der 2. Staffel daher kommen, weil die erste Staffel ZDF ausgestrahlt hat und die anderen RTLII und da waren dann einige Synchronsprecher nicht mehr verfügbar. (Ich weiß nicht warum, aber ich hab mir gedacht, dass es vll sein könnte, dass bestimmte Synchronsprecher nur für bestimmte Sender arbeiten. Das ist jetzt aber nur so ne Vermutung.)
Ich finde die erste Stimme auch besser.
Thema: Vampire Diaries
Larisa

Antworten: 69
Hits: 12.415
21.02.2010 20:04 Forum: Kino & TV


Anfangs hab ich mir auch gedacht, dass VD genauso ist wie Twilight (,das ich übrigens überhaupt nicht mehr mag, darum hab ich VD auch nicht angeschaut, weil ich dachte es wär der selbe Mist). dann hab ich aber gelesen, wie lange es die Bücher schon gibt und hab sie gelesen, weils mich dann doch irgendwie neugierig gemacht hat. Und ich find sie super. Denjenigen, dies nicht erwarten können, wies in der Serie weitergeht sollten sich echt die Bücher kaufen. (Ich hab ja so geheult am Ende von Band 3 und am Anfang + Ende von Band 4!)
Ich will Stephenie Mayer ja nicht unterstellen, dass sie irgendwo mit Absicht abgeschrieben hat, aber manchmal denkt man ja, dass einem was eigenes eingefallen ist, das man aber irgendwie nur mal irgendwann aufgeschnappt hat und sich aber nicht mehr daran erinnert, das man das schonmal gehört hat.
Thema: List for English books (besides HP)
Larisa

Antworten: 52
Hits: 32.650
18.02.2010 19:33 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Have you ever read by P. S. Beagle? I think some of you know the children's movie. (When I was a child, I loved it.) But the book is much better than the movie.

I usually read the books in English. An advantage is that the books are cheaper (eg. . 2 books in English costs like 1 in German) than the translated ones and a second advantage is that the original books are always better (It's just my opinion.).

And I also like poems by Edgar A. Poe.
Thema: Panische Angst vor Spinnen
Larisa

Antworten: 127
Hits: 20.635
14.02.2010 22:59 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich hab auch voll die Angst vor Spinnen. Jetzt, wo ich das gerade lese, muss ich mich schon gleich mal umdrehen und mich vergewissern, dass da grad keine in meiner Nähe ist. ^^
Irgendwer hat mir früher mal erzählt, dass man im Schlaf einige Spinnen verschluckt (wenns wirklich so sein sollte, keine Ahnung, dann will ich das garnicht so genau wissen!) und ich hab echt voll lang nur noch mit der Decke übern Kopf schlafen können, weil ich immer gedacht hab, ich könnt eine verschlucken. (ich denk jetzt lieber nicht mehr daran, sonst ekelts mich wieder voll)

Eigentlich mag ich Insekten allgemein nicht... (außer vll Marienkäfer und Schmetterlinge)
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
Larisa

Antworten: 1.004
Hits: 389.104
14.02.2010 22:34 Forum: Das schwarze Brett


Hab' auch mal wieder ein neues:
''
Thema: Sailor Moon
Larisa

Antworten: 157
Hits: 23.951
13.02.2010 07:55 Forum: Kino & TV


oh, ich hab Sailor Moon sooo geliebt...
Ich hatte früher mal alle Puppen, aber ich weiß nicht, wo die hingekommen sind. Ich hätte die ja sogern wieder ^^
ich mochte Pluto am liebsten.
''
Thema: Sirius Black - Ansätze eines homosexuellen Charakters!
Larisa

Antworten: 323
Hits: 60.210
13.02.2010 07:11 Forum: Charaktere


der Meinung bin ich auch.

Jeder hat irgendwen, den er am liebsten mag und bei Sirius wars halt James. Die Familie hat er ja nicht gemocht und von ner Freundin wird nichts gesagt. Und die beiden haben ja auch - wenn ich mich jetzt nicht täusche - ne Zeit lang beide bei den Potters gelebt. Ich denke, dass Sirius James vielmehr als "Familienersatz" gesehen hat.
Thema: Frisuren und Stylingtips
Larisa

Antworten: 149
Hits: 39.398
26.12.2009 09:47 Forum: Hogsmeade


Mal ne blöde Frage:
Ab welcher Länge findet ihr Haare eigentlich lang? (z.B. wenn sie länger sind als die Stelle, bei der BH hinten über den Rücken geht oder wenn sie länger sind als die Ellenbogen usw.)
Weil meine Haare sind genau dazwischen und bei anderen finde ich die Länge immer lang und mir kommen sie bei mir so kurz vor.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 430 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH