Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 107 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Unheilig
lord~helmet

Antworten: 23
Hits: 4.115
21.02.2010 00:01 Forum: Musik


Zu unheilig kann ich nur sagen: hab karten für Konzert zu Ostern in Dresden, freu mich drauf wie so ein Schnitzel xD
Thema: Buchpräsentation...Hilfe
lord~helmet

Antworten: 8
Hits: 3.367
19.02.2010 22:32 Forum: McGonagalls Büro


Wie Beatrix bereits sagte, du musstdas Buch erstmal gelesen haben !
Nichts ist peinlicher, als eine Buchbeschreibugng online zu benutzen und dann weitere Fragen zum Buch nicht beantworten zu können ...



Mal so, was wurde an deiner letzten Buchbesprechung kritisiert ?
Wenn sie nicht so gut gelaufen ist, wurde dir sicherlich auch gesagt warum ...
Thema: Ich lese momentan...
lord~helmet

Antworten: 3.380
Hits: 526.750
18.02.2010 09:13 Forum: Literatur


Steven Erikson - Gardens of the Moon


''
Thema: Was wäre euch eine Rolle im letzten Film wert?
lord~helmet

Antworten: 88
Hits: 28.367
16.02.2010 02:00 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich würde die Person, die mir eine (im Film auch sichtbare) Statistenrolle verschafft in meine Wohnung lassen und sagen "nimm dir was du willst... nur meine Instrumente fasst du nicht an!"


Sry, meine Wohnung quillt zwar über von diversen Instrumenten (allein 5 Gitarren), aber ich würde keines davon aufgeben wollen xD
Thema: Was geschah wirklich mit Ariana Dumbledore?
lord~helmet

Antworten: 37
Hits: 6.946
16.02.2010 01:48 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Gute Frage, was ängstigt ein 6 Jähriges Kind!


Jeder, der Kinder/Patenkinder/kleine Geschwister hat, oder mit Kinder arbeitet,
kann bestätigen, das in diesem Alter bereits Worte genügen (müssen allerdings schon sehr heftige sein) um ein Kind vollends aus der Bahn zu werfern.



Ich sehe an dieser Stelle fast einen Apell, behutsam mit jungen Seelen umzugehen, auch wenn ich da vieleicht mehr hinein interpretiere, als
ursprünglich gemeint war!


MfG. der Lord der Helme
Thema: Das "letzte Gespräch" zwischen Voldemort und Harry
lord~helmet

Antworten: 47
Hits: 16.167
16.02.2010 01:42 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Was mich total begeistert hat war, das Harry nicht einmal Voldemort, sondern immer Tomm Riddle sagte. Meiner Meinung nach, war das die gröÃčte Verunsicherung für Voldemort. Das zeigte nicht nur Mut, sondern auch Wissen um die Vergangenheit und den Ausgang des Kampfes.






Voldemort ist einfach gestorben, ohne seinen Tot erahnen zu können.
Mir fehlte einfach der Moment, in dem Voldemort erkennt, das er verloren hat...
Thema: An welchen Stellen habt ihr geweint?
lord~helmet

Antworten: 675
Hits: 116.313
16.02.2010 01:34 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Irgendwie war es seltsam....
Aber ich konnte die Trähnen an dieser Stelle nicht zurück halten:


Thema: Nach Film 7 Schluss mit Harry Potter?
lord~helmet

Antworten: 146
Hits: 48.071
10.01.2010 06:45 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Nja, ich bin dann mal gespannt... 2015 wird am Ende vieleicht das Harry Potter MMO-RPG angekündigt xD xD xD
Thema: Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt?
lord~helmet

Antworten: 52
Hits: 19.960
17.07.2009 18:09 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hm, Dave Legeno ist der eindeutiger Vavourit ...
Erinnert mich einfach zu sehr an Tripple H (Paul Levesque)
WWE FTW ^^
Thema: Quidditch in Buch 7?
lord~helmet

Antworten: 8
Hits: 1.458
24.07.2007 08:15 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ja, mich deuscht da soetwas ... Bin jetzt aber zu faul die Seite zu suchen XD
Thema: Silvester-groÃčes Ereignis oder normaler Alltagstag?
lord~helmet

Antworten: 40
Hits: 7.278
02.01.2006 18:34 Forum: Hogsmeade





Silvester bedeutet mir überhaupt nix ... War wie Weihnachten ein ganz normaler Arbeitstag... Altenpflege ist ein Hartes Geschäft, nur die besten überleben muahahahahaha Q_o

Me hält nix von dem ganzen geballere etc.
Das stinkt, macht Dreck und das Geld ist in einer Gemeinnützigen Organisation besser investiert !


Aber das ist nur meine Ansicht dieses Tages XD


btw.
na gut, Silvester ist etwas besonderes X_x
Das ist die Zeit, ab der ich wieder ein halbes Jahr brauche um mir zu merken, in welchem Jahr ich lebe XD
*Heute bereits versehendlich 2.1.2005 geschrieben hat*
Thema: draco und die maulende myrte - warum fragt harry nicht myrte?
lord~helmet

Antworten: 17
Hits: 3.778
01.01.2006 13:11 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Zumal Myrte in einem vorherigen Gespräch nichtmal sagte wer sich bei ihr ausweint >_>
Da wird sie sicher erst recht net erzählen warum...
Thema: Magersucht bei den Stars???
lord~helmet

Antworten: 50
Hits: 17.415
29.12.2005 21:29 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Das mit dem Gewicht ist mir irgendwie überhaupt net aufgefallen...
Ich hab mir eher die Frage gestellt, ob ich meine Kinder in solchen Klamotten auf die Allgemeinheit loslassen würde....

Wenn meine Tochter solche Sachen (siehe unten) anziehen wöllte, würde ich sie mit Jeans und nem Pulli hinschicken. AuÃčerdem wäre es mir Peinlich mein Kind in sowas foto-knipsen zu lassen >_>

''

Hab gleich ein Bild in der Galerie gefunden, das zeigt was ich meine Vogel zeigen
Thema: Harry Potter und Weihnachten
lord~helmet

Antworten: 25
Hits: 2.974
29.12.2005 21:19 Forum: Bücher allgemein


Danke Top Top Top Top Top Top

hab mir gerader eben die Frage gestellt warum eigndlich Weihnachten dort gefeiert wird... Und hab dann den Thread gefunden ^^

Meine Theorie wäre, das dies nix mit den Charakteren oder Hintergrund des glaubens zu tuen hat, sondern lediglich einen Bezug zu den Lesern herstellt.
Mal ehrlich...

Würde dies nicht darin vorkommen, würden viele Fragen warum Weichnachten nicht vorkommt, ohne sich darüber Gedanken zu machen, warum Weihnachten überhaupt vorkommen söllte X_x
Es ist nunmal ein gängiges Fest in dehn Regionen, wo dieses Buch noch am ehsten gelesen wird.
AuÃčerdem Feiern nicht nur Europäer und Amerikaner Weihnachten XD XD XD
Thema: Die Rolle von Wurmschwanz
lord~helmet

Antworten: 43
Hits: 5.911
29.12.2005 21:11 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Me geht mit in die schon angesprochene Richtung....
Wurmschwanz ist nicht bei Snape um einfach der Haussklave zu sein.
Und das Snape sich so benimmt weil Gäste da sind, ist bei ihm (glaube ich) eher normal...


Zumahl es ja Wurmschwanz Angst und me würde auch sagen Dummheit ist, die ihm zu eienem wichtigen Diener machen, welcher sicherlich nicht grundlos irgendwo abgestellt wird XD
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 107 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH