Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Alan Rickman
CyberneticNemesis

Antworten: 1.235
Hits: 188.861
14.01.2016 15:16 Forum: Schauspieler


Weinen Weinen

Jetzt muss ich erstmal was trinken. *Met holt* Verdammt, er war Hans Gruber, der Sheriff von Nottingham, Severus Snape, der lüsterne Judge Turpin in Sweeney Todd! Die letzten Monaten waren wirklich bitter für den Filmfan in mir: Leonard Nimroy, Christopher Lee, David Bowie, jetzt Alan rickman. Alle vom Krebs dahingerafft in nicht mal 6 Monaten. Das kann nicht sein! *noch mehr trinkt*
Thema: Sherlock
CyberneticNemesis

Antworten: 276
Hits: 41.123
24.12.2015 15:41 Forum: Kino & TV


Im Januar startet das SHERLOCK Spin Off, dass im 19. Jahrhundert spielt - jedoch mit altem Sherlock-Cast.

Der Trailer macht zumindest schon SpaÃ. In England kommt das Spin Off ins Kino. Mal sehen, ob es bei uns auch noch irgendwie gröÃer rauskommt oder dann einfach wieder auf ZDF läuft. (Was ich wirklich schade fände.)

Thema: Serien
CyberneticNemesis

Antworten: 477
Hits: 70.364
21.03.2015 14:10 Forum: Kino & TV


Letzte Woche gab es bei mir (mal wieder)

Es weià nicht zufällig jemand ob und wann dieses ominöse Christmas Special kommt von dem nach der 3. Staffel mal die Rede war?
Thema: Fragen zum FF-Bereich
CyberneticNemesis

Antworten: 316
Hits: 62.018
17.03.2015 17:20 Forum: User-Fanfictions


Ich habe letzte Woche nen FF Thead eröffnet, allerdings wurde der immer noch nicht freigeschaltet. Ist da was schief gelaufen oder sind die Zeiten fürs freischalten so lang?
Thema: Schlimmsten Filmzitate
CyberneticNemesis

Antworten: 64
Hits: 19.781
16.03.2015 20:57 Forum: Filme allgemein


Dumbledore macht fieses Lampshading:

"Priori Incantatem, was ist das?"
"Ach Harry, im dritten Schuljahr hab ich diese Vorhänge angezündet ..."

Gut, im Grunde passt es zu dem alten Manipulator, der lieber sterben würde als Harry was sinnvolles beizubringen (was er ja dann auch tut) aber im Film ist das so unpassend und für den Zuschauer so irritierend, das ist einfach nur megaschlecht. breites Grinsen
Thema: HP-Filmmusik Metal Covers
CyberneticNemesis

Antworten: 0
Hits: 998
HP-Filmmusik Metal Covers 15.03.2015 18:47 Forum: Musik


So, ich habe in der Suche nichts gefunden und war mir nicht sicher, ob das jetzt in Musik oder Filme Allgemein gehört.


Ich durchstöber das Internet schon seit geraumer Zeit nach Covers des HP-Soundtracks von John Williams. Bevorzugt natürlich in schwermetallischer Form.

Dabei habe ich einige wirklich klasse Covers aufstöbern können:











Ich persönlich mag die Covers von Jacob Jearum-Bush und Pinoguy sehr. Da liegt einfach Spannung in der Luft. Cool


Hat jemand Lust mit mir zusammen zu stöbern nach weiteren klasse Tracks? Wir könnten den Thread bei bedarf auch auf Filmmusik allgemein ausweiten.
Thema: Der Schlechteste Harry Potter Film
CyberneticNemesis

Antworten: 36
Hits: 12.353
15.03.2015 17:20 Forum: Filme allgemein


Ganz klar "Goblet of Fire". Das Buch ist ja schon ein einziges Logikdesaster, aber was da dann beim Film veranstaltet wurde. Ohne Worte! Ganz zu schweigen von dieser extrem peinlichen KKK-Todesser-Nummer. Aber Mike Newell hat ja auch meinen geliebten "Prince of Persia" ermordet. Burn Newell! Burn! Böse
Thema: [User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM"
CyberneticNemesis

Antworten: 0
Hits: 1.145
Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" 14.03.2015 11:27 Forum: User-Fanfictions


So, nun kommt er. Mein FF-Thread.

Der erste Post wird bei Updates immer mitaktualisiert, um endlose Sucherei zu vermeiden. Das ist doch Service, oder? Augenzwinkern




Universum: Harry Potter

Genre: Drama

Rating: P16

Status: In Arbeit




Fortsetzung zu "Tote Katzen schwimmen besser" -->























































Universum: Harry Potter

Genre: Abenteuer/ Drama

Rating: P16

Status: In Arbeit



"Requiem" schildert die Geschehnisse der HP-Bücher aus der Sicht von Severus Snape - natürlich, wie es sich gehört, in sieben Akten. Zudem schlieÃt sie inhaltlich an "Kinder des Zorns" an.








Thema: Sherlock
CyberneticNemesis

Antworten: 276
Hits: 41.123
11.03.2015 17:17 Forum: Kino & TV


Es gibt hier einen Sherlock-Thread- Yummi! breites Grinsen

Schau die Staffel seit gestern (mal wieder) hinteinander. Ach herrlich wie Mr. Holmes seine ganze Umwelt brüskiert und nix davon mitkriegt.

"Seien Sie still!"
"Ich hab doch noch gar nichts gesagt!"
"Sie haben es gedacht, das irritiert!"

"Oh Gott, wie ist das nur in so komischen, kleinen Gehirnen? Das muss ja langweilig sein!"

"Anderson, seien Sie still, sie senken den IQ der gesamten StraÃe!"

Applaus


Jetzt erst ist mir aufgefallen, dass der Mörder in "A Study in Pink" den Chief in "Whitechapel" spielt. Noch so eine teuflich gute BBC-Serie.
Thema: Schauspielerische Leistungen
CyberneticNemesis

Antworten: 20
Hits: 9.277
11.03.2015 17:11 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Ich finde ja den Schauspieler von Yaxley unglaublich cool. Dieses lässige, böser Cowboy-Auftreten. Cool Prinzipiell habe ichs in dem Film irgendwie total mit dem Nebencast.
Thema: Fühlt Ihr Euch im Internet geschützt?
CyberneticNemesis

Antworten: 9
Hits: 2.995
11.03.2015 17:06 Forum: Computer und Internet


Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Kaspersky. Kommt aber natürlich auch darauf an wo man sich rumtreibt und welches Betriebssystem man hat. Seit es z.b. keinen Support mehr für WinXP gibt haben auch die Attacken auf meinen Arbeits-PC aufgehört, während mein privater Win8.1 permanent bombardiert wird.
Thema: Facebook
CyberneticNemesis

Antworten: 51
Hits: 14.795
11.03.2015 17:02 Forum: Computer und Internet


Mittlerweile gibt es dank der neuen AGBs ja Klarnamenspflicht. Ich hab auch lange versucht die zu umgehen, aber irgendwann hat FB einfach alles gesperrt und ich musste den Klarnamen eingeben, um überhaupt in mein Profil zu gelangen. *grummel*

Momentan bin am Ãberlegen, ob ich nicht auf Diaspora wechsel.
Thema: Cyber stellt sich vor
CyberneticNemesis

Antworten: 0
Hits: 674
Cyber stellt sich vor 11.03.2015 15:32 Forum: Der Sprechende Hut


Na huch, wie die Zeit vergeht.

Es muss wohl vor 4 oder 5 Jahren gewesen sein als ich HPX verlassen habe. (Band 7 hatte hier im Forum ja ganz schöne Verwüstungen angerichtet. Falls noch alte Hasen da sind erinnern die sich vielleicht.) Warum ich jetzt wieder hier bin? Nennt es einfach einen Anfall von Nostalgie. breites Grinsen

Und natürlich um euch mit FFs zu belästigen. So viel Zeit muss sein.

Interessant ist ja, dass ich durch diesen blöden 7. Band, durch diesen "Hugo" überhaupt erst wieder mit FFs angefangen habe. Muss eine Trotzreaktion sein. "Aber jetzt erst recht ...!" Die Rowling will es ja so! (Es gibt immer noch keinen JKR-Smilie? Sollte ich mal anregen, was? Augenzwinkern )


So, jetzt aber noch ein paar Basics damit ihr wisst womit ihr es zutun bekommt breites Grinsen



Autor aus Leidenschaft


"Ein gutes Buch braucht keinen Doktortitel und keine Professur. Ein gutes Buch braucht Herz."


Harry Potter, Star Wars & Kolumnen über Politik, Buch, Film und Computerspiele


Schreiben, Bücher, Comics, Filme, Punkrock, Zeichnen, Street Art, Politik, Philosophie, Mythologie


Punk, Antifaschist und trotz Beruf finanziell arm, aber geistig reich!







Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH