Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Userkriege
Pachinator

Antworten: 17
Hits: 3.617
30.05.2012 23:56 Forum: Dumbledores Büro


Ich denke das solche "Kriege" einfach dazu gehören und Nutzer einfach beherzt eingreifen müssen wen es zu eskalieren droht.
Thema: Erleuchtung- Lampen in Hogwarts?
Pachinator

Antworten: 13
Hits: 3.650
01.04.2012 18:22 Forum: Hagrids Hütte


Irgendwo werden auch so alte Gaslampen erwähnt. Ich weiÃč nicht ob die auch in Hogwarts sind aber ich könnt mir das gut vorstellen da die auch in die alt-ehrwürdige Atmosphäre passen wüden
Thema: Spitznamen
Pachinator

Antworten: 5
Hits: 1.504
01.04.2012 18:15 Forum: Hagrids Hütte


Die Idee hätt was aber ich befürchte neue User würden sich wundern von wem die "Alten" hier reden. Für mich deswegen eher ein Flop und auÃčerdem würd ich das eher in Dumbledores Büro schreiben das es dort besser hinpasst.
Thema: Userkriege
Pachinator

Antworten: 17
Hits: 3.617
01.04.2012 18:06 Forum: Dumbledores Büro


Ich würde sagen das man Diskussionen schon zulassen sollte und nicht wie vorgeschlagen einfach unterbindet indem man Fan-/Antifan Themen erstellt wo sich die jeweilige Gegenfraktion fernzuhalten hat. Was wichtiger währe, ist der Bewusstsein der Gemeinschaft und/oder der Moderatoren einzugreifen und Diskussionen zu deeskalieren wen diese zu heftig werden.
Thema: Fanart wird denglisch
Pachinator

Antworten: 7
Hits: 2.464
01.04.2012 17:50 Forum: Dumbledores Büro


Man muss aber auch sagen das den meisten Usertreffen mehr sagt als Benutzertreffen.
Das ist meiner Meinung nach ein Problem der Internetgemeinschaft im Allgemeinen, da viele Begriffe aus dem Englischen stammen und sich im Deutschen oftmals etwas gestelzt anhören (z. B. der Begriff Smilies wie soll man den sinnvoll und gutklingend ins deutsche übersetzen). Das einzige was man dagegen tun könnte ist, dass man es so hinnimmt wie es ist oder eine Gegenoffensive startet Cool .

Noch ne Anmerkung:
Evtll. denken die Leute das sie dadurch besser rüberkommen.
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Pachinator

Antworten: 1.237
Hits: 250.750
01.04.2012 17:33 Forum: Der Sprechende Hut


Mein Name ist entstanden wie ich so in etwa 11 war und auf Lokalisten mich anmelden wollte, zu der Zeit war ich auch n groÃčer Fan vom Terminator (wengleich ich auch nur einen Teil gesehen hatte), und hab das halt dann mit meinem Familiennamen kombiniert. Der Nick gefällt mir heute immer noch total und deshalb begleitet er mich durch jedes Forum/Spieletc. was ich so spiele
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH