Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 157 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
23.07.2011 22:37 Forum: User-Fanfictions


Tadaaaa breites Grinsen

So, das Chaos in meiner Leben hat sich jetzt erst einmal etwas gelegt und ich glaube ab dem nächsten Kapitel werde ich dann wieder regelmäÃüig kommentieren und meinen Senf hier abgeben. breites Grinsen



Da musste ich kurz was lachen, denn auch wenn es spannend klingt, so ist mein Leben nicht spannend und du wirst auch nicht mit einer berühmten Person schreiben XD
Ich bin lediglich eine Studentin, die ständig das Abenteuer sucht. Ich habe mich bei der Premiere vielleicht nur etwas unglücklich ausgedrückt. Ich war bei der Harry Potter Weltpremiere XD

So, jetzt aber zu dem eigentlichen breites Grinsen


Also das Snape am Ende "das Rennen" machen würde, war klar. XD
Aber ich mag die Art, wie er mit Lily umgeht, wie er sich bei dir entwickelt und irgendwie sehe ich die ganze Zeit beim Lesen den jungen Snape, der nach Lilys und James' Tod im Film nach Godrics Hollow kommt und herzzerreiÃüend weint. Dabei ist bei dir Snape eigentlich glücklich. Geschockt
Ich finde es nur immer so schlimm, dass bei dir dann doch immer etas dazwischen kommt und das Glück wieder nimmt. Böse


In dem Kapitel klingt es fast so, als hätte Lily Severus immer geliebt und James nur geheiratet, weil er vielleicht beliebter gewesen war oder einfach eine bessere Partie zu diesem Zeitpunkt war.
"Eine schwarze Schuhbürste" Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Der arme Harry ... aber der Vergleich ist total genial XD

Whaaaaaaaa, ich mag es nicht, wenn du so aufh̦rst. Vernon tot, Petunia und Severus weg ... man man man man ... ich wei̟ warum ich neuerdings immer 2-3 Kapitel abwarte, damit ich nicht so leiden muss. XD

Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
27.06.2011 22:50 Forum: User-Fanfictions


*auf die Knie sink* *Kekse hinstell*

OMG!!!! Ich hab mich solange nicht gemeldet. Jede Woche erhielt ich die Mail mit dem HInweis, dass du ein neues Kapitel hochgeladen hast und ich hab einfach keine Zeit gefunden und mich so geärgert, weil ich deine Geschichte doch so mag.

Aber übers Wochenende hatte ich jetzt etwas Zeit und konnte die letzten 3 oder 4 Kapitel nachlesen.
Zu jedem Kapitel jetzt einen Kommi zu schreiben, fände ich jetzt etwas ... doof XD

Zusammenfassend kann ich dir jedoch sagen, dass ich die Beziehung zwischen Petunia und Lily toll finde und auch der kleine Harry. Ach, ich mag ihn so. Die Szene als Lily von Remus, Sirius und Severus abgeholt wurde ... einfach nur niedlich, wie Harry alle begrüÃüt hat. *___*

So, jetzt aber zum aller aller allerneuesten Kapitel. Dafür gibt es natürlich einen Kommi wie ich es immer mache. breites Grinsen

________

Huch, das war jetzt spannend. Ich hab ja mit allem gerechnet, aber Marius und ein Zauberer? Du schaffst es aber auch immer wieder Wendungen in deine Geschichte zu bringen, mit der keiner rechnet breites Grinsen

Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel, weiÃü aber nicht, wann ich es lesen werde, weil ja die Premiere von Harry Potter bevorsteht und ich bis London noch so viel zu tun habe O__________O

*umknuddel*
Mirei Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
20.05.2011 20:24 Forum: User-Fanfictions


Huhu MIR breites Grinsen

Weil ich mich die letzten Male etwas zurückgehalten haben, mit meinen Spekualtionen, kommt diesmal eine die, glaube ich, zu meinen verrücktesten gehört. breites Grinsen


Also irgendwie kommt hier eine meiner alten Dumbledore-steckt-hinter-allem-und-hat-eine-geheime-mit-harry-verwandtschaf
t-identität wieder zum Vorschein. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Ich hoffe das ist verständlich.

Aber irgendwie, als ich den Absatz gelesen habe, dachte ich sofort irgendwie "Marius ist Dumbledore". Lachen

Naja, mal schauen XD


Eine Pflanze, die sich Luna oder aber Neville dringend mal anschauen müsste breites Grinsen eine Was-auch-immer kann schon mal um sich schlagen breites Grinsen

Das Gespräch mit Petunia fand ich toll, aber ich glaube, jetzt wo Dudley wach ist, sollte ich meinen Harry-Beschützerinstinkt auspacken, richtig?

*wink*
Mirei Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
19.05.2011 19:24 Forum: User-Fanfictions


ÃĄhm o.O - zum ersten Mal bin ich nach einem Kapitel richtig sprachlos XD

Also erstmal finde ich es wie immer sehr gut und gleichzeitig bin ich verwirrt. ich hab keine Ahnung - absolut keine Ahnung - wo das ganze mal enden soll XD

So, diesmal nur ein kurzer knackiger Kommi XD

*flausch*
Mirei Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
03.05.2011 22:53 Forum: User-Fanfictions


Huhu liebe MIR

Ja, irgendie häng ich zur Zeit immer etwas zurück. *wein*

So, da ich zwei Kapitel kommentieren muss, wird es heute wieder etwas länger breites Grinsen


Okay, in dem Kapitel habe ich fast einen Herzinfakt bekommen. breites Grinsen Da kommt dieser Pollux und ... der arme Harry Weinen Weinen Ich hatte echt Angst um ihn.
Aber die Reaktion von Snape danach war toll. Hat nur noch gefehlt, dass Snape sich in seinem Sessel zurücklehnt, an seinem Weinglas nippt und dann anfängt zu sprechen Lachen




Wie kann man nur so naiv sein? Lachen
Hach, Candy hat bei mir jetzt den Status des Dummchens weiter ausgebaut XD


Und schon geht das weiter mit Candy? Hat sie irgendwie ihr Hirn verloren? *kopfschüttel*

Warum wundert mich das Chaos jetzt nicht? Du schaffst es immer wieder irgendein Chaos zu verursachen. XD Meine Güte, die arme Lily, ich würde ihr raten die Koffer zu packen und auszuwandern. Bei den ganzen Kerlen wird man ja irre. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


Ein einziger Satz, der Lupins gesamte Welt in diesem Moment beschreibt. *wein* Warum kann er nicht auch noch Lily seine Liebe gestehen? Dann ist zwar das Chaos komplett perfekt, aber er würde aus der Position des Freundes heraustreten und auch mal etwas Freude am Leben haben.


Diesmal bin ich wirklich etwas sehr spät dran, aber besser spät als nie breites Grinsen
Ich mag die letzten beiden Chaps, denn sie zeigen mal wieder wie Komplex deine Geschichte ist und ich bin jetzt echt gespannt.
Hast du dich eigentlich schon entschieden, mit wem Lily am Ende zusammenkommt? *neugierig bin*

Liebe GrüÃüe Umarmen
Mirei Kuss
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
19.04.2011 22:22 Forum: User-Fanfictions


Huhu MIR Winken

Also ... ich muss sagen, dass Chap ... war seeeeeeeeehr interessant. Snape mal von einer anderen Seite zu sehen war wirklich mal etwas anderes. Und du hast cht, es ist ganz logisch, dass er eine ganz andere Entwicklung nimmt, als der Buch-Snape.

Das bringt mich auch gleich wieder dazu, dass ich während des Lesens immer wieder "der arme Snape, der arme Snape" als Mantra gesprochen habe breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Auch Harrys Reaktion auf Snape fand ich so herzallerliebst ... ich mag die ganze Art, wie du es beschreibst und jetzt bin ich wirklich gespannt wie das ganze weiter geht. besonders die Sache mit Candy, die du am Schluss einfach mal noch so in den Raum wirfst.

Aber eigentlich interessiert es mich, wie es mit Lily weiter geht oder besser gesagt, wer das Rennen um sie gewinnt. breites Grinsen

Umarmen
Mirei <3
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
09.04.2011 14:47 Forum: User-Fanfictions


Hallihallo Hallöchen MIR breites Grinsen

Der arme Sirius. Die Schimpf-Tirade am Anfang ist dir wirklich gelungen und sie ist verständlich. breites Grinsen Ich hab so eine auch vor ner Weile losgelassen und kann Sirius da richtig gut verstehen. Top
Oh je, da hat Lily ja nicht nur einem Herren den Kopf verdreht, sondern gleich der ganzen Meute. breites Grinsen

Oh je, jetzt hast du mir ein Bild in den Kopf gepflanzt. Lachen Lachen Lachen
Jetzt hab ich Voldemort im rosa Rüsschenkleid im Sonnenschein mit Hut und einem Korb Gänseblümchen im KOpf. Oh je Lachen

Lily hat jetzt einen ähnlichen Posten wie Sirius im Orden. Also der Sirius in HP5. Sie darf nichts machen, sondern muss stattdessen auf die Kinder aufpassen. Okay, Sirius hatte nur das Haus, auf das er "aufpassen" musste. Aber ich mag diese Paralellen, die du vom Original immer wieder auf deine Geschichten überträgst. breites Grinsen

Das Ende? Du machst das gern, oder? Immer diese Spannung. ABER Harry war da *___* und er mag Snape nicht. Fröhlich Woher er das wohl hat? Fröhlich

So, jetzt setz ich mich hier hin, lese meine langweiligen Essays über Thomas Mann und warte auf das neue Chap. breites Grinsen

*wink*
Deine Mirei
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
03.04.2011 12:04 Forum: User-Fanfictions


Huhu liebe MIR Umarmen

Nachdem ich die letzten beiden Wochen richtig viel Stress hatte und deine FF leider nicht richtig genieÃüen konnte, lese ich jetzt die letzten Kapitel, die mir fehlen - Sind es 2 oder 3? Nachdenken
Auf jeden Fall gibt es zu jedem einen eigenen Kommi breites Grinsen

Zum Kapitel - auch wenn ich dachte, es schon gelesen zu haben Nachdenken ... also den Anfang muss ich gelesen haben, aber das Ende Nachdenken ... ich les es noch mal breites Grinsen

Boooooooooooar, ich mag Candy nicht und Sirius reagiert richtig Top und es fehlt nur noch, dass Candy blond ist ... ey, so schön strohdoof XDDDD
Ohje, das mit dem Patronus hast du so schön beschrieben, aber ich glaube ... das ist für Snape einer seiner peinlichsten Momente in seinem Leben gewesen Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Aber das Kapitel fand ich sonst sehr interessant und ich bin jetzt gespannt, wie das mit Snape und Lily weiter geht. breites Grinsen

So, jetzt gehts weiter mit
Lachen Lachen Lachen Lachen Jaja, ich hab mich am 1. April versucht von allem fern zu halten und bin bei Xperts eigentlich nur auf die Sache mit Bonnies Heirat reingefallen. XDDD
Aber das war auch gut, auch wenn mittlerweile der 3. April ist. breites Grinsen

Jetzt abrt zu
Lily, die Männerflüstertin breites Grinsen


Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Der Satz ... genial breites Grinsen ... wie man eine angespannte Situation etwas lockern kann XD
Ich krieg mich hier gerade echt nicht mehr ein. breites Grinsen Aber das sind so Momente, warum ich deine FF's so liebe ... da ist immer mal etwas lustiges enthalten breites Grinsen

OMG Snape ist ja wirklich "drollig". *___* Ich kann mir das Ganze auch langsam vorstellen, sollte das zwischen Lily und Snape etwas werden ... und das wäre bestimmt sehr "niedlich" die beiden zusammen zu sehen. nur stelle ich mir das schwer vor mit Harry und Snape ... immerhin sieht Harry aus wie James. o.O

und PEEEEEEEEEENG!!!!
Das Ende O_______O bist du verrückt? Remus? Snape? und Sirius? O________O Das ... geht ... nicht O____________O

Jetzt hab ich nicht mal eine Idee, wie es weiter gehen könnte. Nicht eine einzige Idee. Weinen

Liebe GrüÃüe
Mirei <3
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
21.03.2011 20:04 Forum: User-Fanfictions


Huhu MIR Umarmen



Erstmal einen Rekommi von mir. breites Grinsen
Klar kommst du irgendwann mit deinem Buch soweit und wenn du sogar eine Lesung bekommst, werd ich mich brav ins Publikum setzen.
Also fürs Studium bini ch nicht hin, da hatte ich eher private Gründe. Aber auch für Studenten gibt es eine ganze Menge zu sehen. Chinesische Bücher. Da bin ich mir gerade nicht sicher, aber in der Manga/Comic Ecke gibt es eine ganze Menge japanisches Zeug und die Schriftzeichen im Japanischen und Chinesischen ähneln sich sehr stark und daher kann ich da auch etwas lesen. breites Grinsen

So, jetzt werd ich aber mal das Chap lesen. breites Grinsen

Weinen Jetzt hast du mich mit Sirius Trauerausbruch voll erwischt Weinen So ein Macho ist er nämlich doch nicht. Harte Schale weicher Kern sag ich da nur. Weinen

Aber das ganze Chap ist wieder wunderbar. Und Snape hat recht, wenn Kinder nur Verachtung erhalten rebellieren sie eben und werden ... Todesser XD

Huch, Candy. Mit dem Ende hasst du mich ganz schön überrascht. Und ich bringem al wieder eine Wette an. Candy versteht die Szene falsch. Alice+Lily und Sirius+Lupin ... zwei Männer, zwei Frauen ... jaja ... ich glaube das wird lustig breites Grinsen

Umarmen Mirei Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
17.03.2011 10:45 Forum: User-Fanfictions


Huhu liebste MIR

Ich beherrsche gar nicht so viele Schimpfwörter, wie ich sie gern Mr Crouch an den Kopf werfen würde Böse Böse Wütend Wütend Verärgert Verärgert
Wenn er den Zeugen eh nicht glaubtr, kann er doch gleich selbst entscheiden, wen er wie lange nach Askaban schickt und wen er für einen Todesser hält. Böse Böse Böse

Aber ich wette, Snape kommt frei XD ... und dann ist Mr Crouch sauer ÃĄtsch ÃĄtsch ÃĄtsch ÃĄtsch ÃĄtsch ÃĄtsch ÃĄtsch <-- den wollte ich schon immer mal nehmen XD

So, jetzt hab ich es vor der Leipziger Buchmesse doch nich geschafft, dein Chap zu lesen. Ich dachte erst, ich finde keine Zeit mehr, aber es hat noch geklappt Applaus

Liebe GrüÃüe
Mirei Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
07.03.2011 22:23 Forum: User-Fanfictions


Huhu Winken

Da lobst du mich, dass ich immer so schnell meinen Kommentar schreibe und bin diesmal spät dran Lachen

"No-mal! No-mal"
Du hast Harry so süÃü eingebracht in dem Kapitel. Und die ganze Szene erinnert mich an ein Video bei youtube. Da lacht ein kleines Kinder auch immer, weil Papier zerrisen wird. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


Das gleiche sagt sagt glaube ich auch Lupin zu Harry im 6. Film, oder? Nachdenken

Also, eigentlich kann ich nur sagen, dass du mit jedem Chap immer wieder neue Fragen aufwirfst und es nie langweilig wird.

Liebe GrüÃüe
Umarmen Mirei
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
18.02.2011 16:26 Forum: User-Fanfictions


Huhu Winken



Ja, also jetzt bin ich sehr neugierig. Deine Geschichten sind immer so wunderbar durchdacht und das ist das fiese daran. Es ist schwer zu erraten, was du immer so planst.
Magst du nicht ein bisschen was verraten? Keks?

Aber jetzt zum neusten Kapitel.
Das ist so wunderschön. Ich hatte richtig Gänsehaut beim Lesen.


Bei diesem Satz hab ich mir Dumbledore in einem übergroÃüen Sessel vorgestellt, wie er mit den Händen hochdramatisch, wie eine ältere, etwas dickere Dame an seine brust greift und dann weiterspricht. Lachen

Bei Snapes Geburtstag 11. Geburtstag hatte ich wirklich richtig Gänsehaut. Aber Snape und eine Schwester? Und was ist mit ihr passiert? Geschockt

Immer wenn eine Frage beantwortet ist, stellst du die nächsten 10 in den Raum. Das macht mich manchmal echt fertig. breites Grinsen

Und auch der SchluÃü wieder. *kopfschüttel*
Aber diesmal fang ich nicht an zu spekulieren, sondern roll mich jetzt zusammen und warte auf das neue Kapitel.

Umarmen Mirei Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
28.01.2011 21:11 Forum: User-Fanfictions


Huhu *mit mega guter laune und glücklich hereinspring*

Erster Satz gelesen:

Das Chap war einfach wieder wunderschön. Der arme Sirius kann einem echt leid tun. Und Dumbledore immer mit seiner Weisheit und Vorsicht Böse Böse Böse
Dann wäre vielleicht das ganze Tunnelsystem zusammengebrochen und der Fuchsbau eingestürzt. Aber sie hatten Peter gehabt.

Aber nein, jetzt ist er wieder auf freiem Fu̟ B̦se B̦se B̦se B̦se B̦se B̦se

Wie du dir sicher denken kannst, bin ich Fan des letzten Absatzes. Der kleine Harry. Ich find den kleinen einfach so niedlich. Hoffentlich kommt im nächsten Chap etwas mehr von ihm *___*

Ein schönes Wochenende und eine schöne Woche
Mirei Blumen
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
24.01.2011 17:23 Forum: User-Fanfictions


Hallöchen liebste MIR

Das Kapitel ist mal wieder wunderbar. Aber mit diesen Reaktionen hätte Dumbledore während des Treffens rechnen müssen. Auch wenn einem Snape kurz etwas leid tut, aber dass er nicht mit einer Party empfangen wird.

Mich würde mal interessieren, ob der kleine Harry mal auf Snape zukrabbelt und irgendwas brabbelt. Ich würde gern wissen, wie alle darauf reagieren. breites Grinsen

Und Peter ist jetzt entwischt? Whaaa, da hat Lily doch dann keine ruhige Minute mehr. Und Molly macht sich jetzt sicherlich Vorwürfe ohne Ende. *Molly in Arm nehm*

Liebe GrüÃüe
Mirei Winken
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
MireiTonda

Antworten: 913
Hits: 137.412
07.01.2011 18:40 Forum: User-Fanfictions


Huhu liebe MIR *___*

dir auch ein gesundes neues Jahr und ich freu mich so, dass es wieder weitergeht *aufgeregt lesen geh*

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Sirius und Lupin, ich krieg mich hier gar nicht mehr ein. Solche Vermieter/innen verdienen es nicht anders. Klar, damals hat man das noch anders gesehen, was ich aber nicht versteh. Soll doch jeder lieben, wen er will. Aber Sirius und Lupin spielen das so schon klischeehaft breites Grinsen
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Geschockt

Whaaa, das Chap nimmt ja eine ganz schöne Wendung und wird richtig ernst. Ich finde, wie sirius' widow, du weckst da ganz schön Neugier am Ende. Aber so eine kleine Theorie hab ich schon. Aber da ich bei dir fast immer falsch liege, behalte ich diesmal alles für mich und warte auf Auflösung.

*knautsch*
Mirei Winken
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 157 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH