Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~)
hermine1965

Antworten: 94
Hits: 30.554
Wartezeit 02.06.2010 18:35 Forum: User-Fanfictions


Oooooppppsss was ist los?
Waren wir böse oder sind ihr im urlaub,oder einfach nur zufiel Stress.
Weiss nur das ihr keine Chaps mehr habt.
Falls ihr Prüfungen habt viel Glück dabei.
lg hermine
Thema: [User-Fanfiction] FFs von Hannah Abbott 13
hermine1965

Antworten: 4
Hits: 4.319
Kommi 15.10.2009 18:33 Forum: User-Fanfictions


Du wolltest es so,ich kann zwar nicht gut schreiben aber ich machs halt.
Deine neue Ff find ich richtig gut aber mir kommt es auch ein bisschen merkwürdig vor.er will nicht mit ihnen reden aber zeigt ihnen wieviel er von den Rumtreibern weis.Wieso ist er denn so nieder geschlagen wenn er seine Eltern sieht er wollte doch in die Zeit zurück.
Das mit Ginni find ich wundervoll und hat einen Bezugspunkt mit seiner Freundin.Ginni kann ihm viel helfen auch mit Lilli.
lg hermine
Thema: [User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf
hermine1965

Antworten: 22
Hits: 8.506
Glatteis 14.10.2009 17:29 Forum: User-Fanfictions


Ich glaube ich hab schon mit dem schlimsten gerechnet.Manchmal sind schreiber einfach grausam,sowie Mirei Tonda endlich ist Ginni glücklich mit Harry und dann baut sie ein Grrrr ein.
Das macht das lesen aber auch schön wenn man nicht weis was kommt.
Jetzt will ich dir noch Danke sagen das du dir soviel mühe machst mit deiner FF das wir es lesen können.
lg hermine
ps.Ich bin leider kein so guter Schreiber.
Thema: [User-Fanfiction] [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^
hermine1965

Antworten: 77
Hits: 16.453
Neue Ff 07.10.2009 20:45 Forum: User-Fanfictions


Upps was hast du da vor Harry weg?Keiner der ihn rettet wenn er mal wieder zu unvorsichtig ist?
da bin ich mal gespannt was das gibt.Bin mal gespannt wie du dann ginni einbaust,hast leider nichts über sie gesagt.
Deine FF sind ja Klasse da kann man sich schon drauf freuen.
lg hermine
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~)
hermine1965

Antworten: 94
Hits: 30.554
15.03.2009 20:18 Forum: User-Fanfictions


Hallo ihr zwei
ich wollte mich zwar nicht melden weil ich das nicht so gut kann,aber vojka hat mich überredet.
1.Frau
2.? Die Kapitänin von Beccys Mutter
3.Gut
4.40zig im Alter von Beccys Mutter
5.Mitten im Leben
6.-
7.Wie eine Irrin halt aussieht Keine Ahnung
8.Lieb,bisschen hinterlistig wie ein Profi halt sein muss
9._
10. Quiditsch war ja klar Grinsen
11.Ihr habts bestimmt schon bemerkt Grinsen
12.Alle Spieler sind begeistert von ihr und ihren Flugkünsten und sie bringt allen noch etwas bei.


Ich wollte noch nachschauen wann Bill in die Schule kam um etwas für Ginni zu tun das sie nicht so allein ist da bin ich auf was gestossen.


Der Zauberer Alphard Black ist einer der zwei jüngeren Brüder von Sirius' Mutter Walpurga Black. Alphard muss irgendwann zwischen 1925 ( Walpurgas Geburt) und 1938 (Geburt seines jüngeren Bruders Cygnus) geboren sein und ist nach Sirius Aussagen im Sommer 1996 bereits tot. Die exakten Lebensdaten von Alphard Black sind der Stammbaumpflege seiner Schwester Walpurga zum Opfer gefallen. Sie hat Alphard aus dem edlen Blackschen Stammbaum gesprengt, weil er sich nicht wie ein wahrer Black verhalten hat. Sein einziges bekanntes Vergehen gegen die Familienehre ist, dass er seinen Neffen Sirius finanziell unterstützt hat, und so dazu beigetragen, dass der sich von seiner rassistischen Familie lossagen konnte.

Sirius erwähnt seinen Onkel Alphard bei der Betrachtung des Blackschen Familienstammbaums (HP V/6). Alphards Spärliche Lebensdaten stammen aus dem von Joanne K. Rowling gezeichneten Blackschen Stammbaum, der im Januar 2006 versteigert worden ist.

Was haltet ihr davon wär doch mal was zum drüber sprechen.

LG Hermine
Thema: [User-Fanfiction] Wenn Träume wahr werden [Chap. 13 = on!]
hermine1965

Antworten: 10
Hits: 2.542
15.03.2009 18:36 Forum: User-Fanfictions


Das mit denn kommis hab ich dir von Vojka mal rein kopiert das du mal gesehen hast wie traurig die zwei waren.Fands leider von den Lesern auch recht mies.Man sollte sich nämlich mindestens durch einen Kommi bedanken für die viele Arbeit die sich ein Schreiber macht.das gehört eigentlich zum anstant eines Lesers.


Kleine Anmerkung noch: wir müssen wieder mit euch meckern. Wir haben einige wenige Stammreviewer, denen wir super dankbar sind - aber wenn sich von 110 Leuten, die diese Story angeblich lesen, nur 13 melden, finden wir das doch etwas schade. Wir verlangen ja nicht von jedem bei jedem Kapitel ein ausführliches Review - das geht nicht, das ist uns klar. Aber ab und an kurz melden wäre lieb und für uns gut zu wissen.
Danke schon mal an euch, aber solche Statistiken frusten einen einfach, wenn sich gerade mal 1/10 der Leute meldet, von denen wir als Autoren ausgehen und uns dann fragen, was denn mit dem Rest ist.

LG Hermine
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~)
hermine1965

Antworten: 94
Hits: 30.554
15.03.2009 18:24 Forum: User-Fanfictions


Hallo,blöde frage aber sucht ihr nur nee Gastrolle,oder einer wo länger dabei ist und dadurch öfters in eurer Geschichte vorkommt.
Weil so wie ihr die fragen stellt hab ich das Gefühl das er länger dabei sein soll.
Für eine Gastrolle hätte ich jemand einen/eine Berühmten Qudichspieler als Gast.


1. Soll es ein Mann oder eine Frau sein?
2. Wie soll der Charakter heiÃen?
3. Soll er zu den âGutenâ oder eher zu den âBösenâ gehören?
4. Wie alt soll er sein?
5. Soll er noch zur Schule gehen oder schon mitten im Leben stehen?
6. Wenn es ein Schüler sein soll, in welchem Haus soll sich dieser dann befinden?
7. Wie soll er aussehen? (Haarfarbe, Augenfarbe, GröÃe, Statur, besondere Merkmale)
8. Wie soll er vom Charakter her sein? Lieb, nett, hinterhältig, böse usw.
9. Soll er besondere Fähigkeiten haben? Animagus, Werwolf usw. (bitte nichts Ãbertriebenes)
10. Hat er irgendwelche Vorlieben?
11. Was macht den Charakter, den ihr euch wünscht, aus?
12. Und zum Schluss, schreibt uns alles auf, was euch einfällt, lasst nichts aus, denn nur so können wir den Charakter schaffen, den ihr euch vorstellt.


LG Hermine
Thema: [User-Fanfiction] Wenn Träume wahr werden [Chap. 13 = on!]
hermine1965

Antworten: 10
Hits: 2.542
Kommis 13.03.2009 09:10 Forum: User-Fanfictions


Hey Alfadas meinte ich das nur das du irgendwie deppri geklungen hast.
Das musst du wirklich nicht sein hab das in mehreren FF schon verfolgt mit den Kommis.Die meisten Kommis werden immer nur geschrieben wenns richtig spannend ist oder sehr lustiges Chap.Bei Vojka habe ich das schon mehrmals beobachtet bevor die zwei eine Pause machten haben die sich auch mal beschwert das zu wenig Kommis kommen.
Am Anfang deiner Ff war es erst Traurig,dann kam warten was passiert jetzt,dann kam er mit Ginni zusammen,dann spannung mit denn Todessern,und immoment baust du was auf !
und jeder wartet was du vorhast.
Du hast es selber mal gesagt das war nicht dein bestes Chap,jeder wartet was jetzt passiert,was ist mit Dumbeldore,was ist mit der Ausbildung,was werden sie lernen,kann er Ginni beschützen,wird er und Ginni ein Animagus und was werden sie für ein Tier(mir gefällt das sie Vögel werden die zwei Fliegen so gern und fühlen sich dabei völlig frei und unbeschwert),Was ist mit Voldi hat Harry noch genug Zeit um alles zu lernen vor dem grossen Finale.
Darf Ginni jetzt dann eigentlich Zaubern oder muss Dumbeldore Ginni auch als Volljährig erklären das sie Harry helfen kann bin die ganze Zeit am nachdenken wie das gehen soll.
Nur eins noch du schreibst richtig gut und ich freu mich jedesmal wenn ein neues Chap kommt.
Melde mich sobald ich alles nochmals gelesen habe bestimmt mit einpaar fragen an dich.
LG Hermine
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~)
hermine1965

Antworten: 94
Hits: 30.554
Thestrale 11.03.2009 16:53 Forum: User-Fanfictions


Hallo ihr zwei wollte mich nochmals melden wegen denn Thestralen.
Habs in eurer FF gefunden unter Chap 20

Harry lächelte. âEs ist schon ein irres Gefühl und weitaus angenehmer als auf einem Thestral, das kann ich euch sagen!â

Ungläubig und entsetzt blickten die anderen ihn an. Ginny war bei der Erinnerung an den Flug zum Ministerium auf dem für sie unsichtbaren Wesen leicht blass geworden. âOh ja, aber im Gegensatz zu dir konnte ich das Tier nicht einmal sehen!â

âMomentâ, sagte James entsetzt und beinahe streng, als hätte Harry etwas Verbotenes getan. âIhr wollt uns tatsächlich erzählen, ihr wäret auf Thestralen geritten?! Diese Tiere sind böse und - halt, langsam! Was hast du damit gemeint Ginny, dass Harry sie sehen kann? Ich habe zwar von ihnen gehört, aberâ¦â

Könntet ja die Thestrale gegen Hippogreife ersetzen ich weis aber nicht obs die in Hogwarts schon gibt.
Aber zum schluss noch das beste nach der Pause schreibt ihr so Genial bin einfach nur begeistert von euch.
LG Hermine
Thema: [User-Fanfiction] Wenn Träume wahr werden [Chap. 13 = on!]
hermine1965

Antworten: 10
Hits: 2.542
Ff 27.02.2009 17:22 Forum: User-Fanfictions


Hallo Alfadas,
ich war sprachlos(nicht negativ)über den Kommi von Vojka über deine FF.Sie hat soviel sachen aufgezählt über deine FF.
Beim lesen merkte man richtig von was sie da redet,ich wäre froh wenn ich das könnte.Ich freue mich richtig darauf wies weiter geht.Wenn du das alles umsetzt was du dir vorgenommen hast. Grinsen
Ich glaube dann werde ich aus dem staunen nicht mehr raus kommen.
Nur in einem Punkt stimme ich Vojka nicht zu mit Ginni konnte es mir nicht schnell genug gehen!Ich liebe es
das es so schnell ging.Aber das weis sie das ich so verrückt bin. Lachen

Viel Spass beim weiterschreiben.
LG Hermine
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~)
hermine1965

Antworten: 94
Hits: 30.554
18.02.2009 23:59 Forum: User-Fanfictions


Hallo nach dem letzten Chap bin ich Sprachlos und ihr wollt was verbessern das ist nicht möglich.
Verneige mich vor euch bis zum Boden.macht Kreacher immer so.
LG hermine
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~)
hermine1965

Antworten: 94
Hits: 30.554
10.02.2009 22:21 Forum: User-Fanfictions


Uupps ich glaube schon zu oft.(Schäm)
Aber ich hätte mir so wie Ginni gewünscht das sie viel früher zusammen kommen.Ich mag solche FF viel lieber als jedes Harry Potter Buch.
LG Hermine
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~)
hermine1965

Antworten: 94
Hits: 30.554
Dolohow 06.02.2009 19:40 Forum: User-Fanfictions


Hey wollte mich mal melden da ich eure FF manchmal wieder mal ganz durchlese ist mir was aufgefallen.
wenn es nicht zu aufdringen ist hätte ich eine frage was ist eigentlich mit Lucius,Greyback und Dolohow.
In Chap25 steht

Lucius Malfoys Hand zuckte in Richtung Zauberstab, Greyback und Dolohow taten es ihm nach, wurden jedoch durch eine herrische Geste davon abgehalten, ihre Bewegungen zu Ende zu führen.
Chap 40 steht
Harry schluckte und rang nach Worten. âEr war sehr, sehr wütend. Karkaroff und Dolohov⦠er hat sie bestraft⦠Crucio⦠weil sie ihre Aufgabe nicht erledigt habenâ¦â

und befreit Voldi eigentlich Gefangene aus Askaban.
LG Hermine
Thema: [User-Fanfiction] Wenn Träume wahr werden [Chap. 13 = on!]
hermine1965

Antworten: 10
Hits: 2.542
Der erste 30.01.2009 19:54 Forum: User-Fanfictions


Hey Alfadas habe zwar keine Fragen und Kritik habe ich sowieso nicht.
Mir gefällt deine FF richtig Gut ich glaube ich bin süchtig nach ihr.
Halt eine Frage habe ich die verbindung vom goldenen trio schwächst du aber nur ein bisschen sie bleiben doch freunde.
lg hermine
Thema: [User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf
hermine1965

Antworten: 22
Hits: 8.506
Meinungumfrage 09.01.2009 19:57 Forum: User-Fanfictions


a) Alle Auferstandenen gehen nach Silvester wieder in den Tod zurück
b) Nur Lily und James werden weiterleben
c) Andere Vorschläge

Hey GinniNic mir gefällt deine FF sehr gut und ich musste etwas grübeln über deine frage.
Wieso nur Lili und James aber es wär ja egal ich würde mich sehr freuen wenn die zwei hierbleiben würden und weiterleben.In deinem neuen Chap könnte ja noch die longbottems auferstehen aus ihrem Koma.
Es ist bestimmt auch genial was du daraus machst in deinen nächsten Chaps.
Lg Hermine1965
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH