Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.715 Treffern Seiten (115): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
GinnyWeasley

Antworten: 910
Hits: 118.629
27.11.2010 18:45 Forum: King's Cross


Ich fands gar nich schlecht, dass Pete einfach was festgelegt hat ^^ War zwar leider etwas kurzfristig, aber wenn alle immer gefragt werden, gehts ja leider ewig hin und her -__- dann hat der da keine Zeit, der andere da, der nächste am dritten Termin usw. usw. ^^

Irgendeiner wird immer nich können, ABER wenn es längerfristiger vorher genannt wird, kann man sich den Tag ja eher freihalten ^^
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
GinnyWeasley

Antworten: 910
Hits: 118.629
25.09.2010 19:06 Forum: King's Cross


klingt gut Grinsen
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
GinnyWeasley

Antworten: 910
Hits: 118.629
22.12.2009 16:05 Forum: King's Cross


Dann klink ich mich mal aus breites Grinsen Die anderen Wochenende sind bei mir belegt ^^
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
GinnyWeasley

Antworten: 910
Hits: 118.629
21.12.2009 03:03 Forum: King's Cross


Wie wärs denn eventuell mit dem 8. oder 9. Januar?

Da wär Korksie noch in Berlin, Silvester wär schon vorbei.. und joa.. ^^
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
GinnyWeasley

Antworten: 910
Hits: 118.629
14.12.2009 21:44 Forum: King's Cross


Bin über Silvester auch gar nicht da ^^

Naja, wird sich schon was finden Grinsen
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
GinnyWeasley

Antworten: 910
Hits: 118.629
10.12.2009 00:09 Forum: King's Cross


Joa, das ist damit breites Grinsen Jeder, der gerne kommen möchte, ist dazu herzlich eingeladen Grinsen
Thema: Bathilda aka Nagini, Harry und Hermine und warum Hermine kein zischen hörte...
GinnyWeasley

Antworten: 12
Hits: 3.708
06.12.2009 06:15 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Habs so verstanden, dass Hermine schon ein Zischen gehört hat, aber damit nichts anzufangen wusste. Man kommt ja auch nicht unbedingt auf die Idee, dass in ner alten Frau ne Schlange steckt *g*

Und unheimlich war Hermine das alles auch schon von Anfang an, als sie das Zischen gehört hat, war das quasi ein letzter Versuch, Harry noch zurückzuhalten. Da er aber offenbar meinte, es wär alles in Ordnung (er hat Nagini ja auch verstanden und hat kein komisches Zischen gehört), hat sie ihm dann vertraut und ist mitgegangen.
Thema: Beste Stelle
GinnyWeasley

Antworten: 141
Hits: 32.847
06.12.2009 06:11 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes



*lach* boah, bist du fies ^^

Ich fand es sehr gut geschrieben, als Harry (seinen Tod erwartend) in den Wald gelatscht ist. Da bin ich richtig emotional geworden XD
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
GinnyWeasley

Antworten: 910
Hits: 118.629
29.11.2009 00:58 Forum: King's Cross


ich auch Grinsen
Thema: Patronus-Kommunikation
GinnyWeasley

Antworten: 4
Hits: 2.024
16.02.2009 20:48 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich habs mir so gedacht, dass man die Nachricht, bevor man den Patronus heraufbeschwört, in Gedanken durchgehen muss. Und dann denkt man an den Empfänger, während man (noch immer mit Gedanken an die Nachricht) den Patronus erzeugt *uff*

Lang kann die Nachricht dann aber wirklich nicht sein, vermut ich mal.
Finds auch schade, dass wirs wohl nicht erfahren werden. Leider hat JKR so vieles ungeklärt gelassen.
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
GinnyWeasley

Antworten: 1.070
Hits: 228.528
16.02.2009 20:44 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Mein Lieblingscharakter ist "offiziell" auch tot ^^ *auf Severus zeig* Aber inoffiziell hat er natürlich überlebt ^^ Als würde sich unser Zaubertrankmeister von so nem einfachen Schlangenbiss töten lassen breites Grinsen
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
GinnyWeasley

Antworten: 910
Hits: 118.629
10.12.2008 21:52 Forum: King's Cross


Na klar, immer gern Grinsen
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
GinnyWeasley

Antworten: 910
Hits: 118.629
29.11.2008 04:03 Forum: King's Cross


Ist ja super Shari, prima Grinsen
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
GinnyWeasley

Antworten: 910
Hits: 118.629
28.11.2008 17:34 Forum: King's Cross


Teilnehmer stehen alle auf der ersten Seite breites Grinsen
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
GinnyWeasley

Antworten: 910
Hits: 118.629
26.11.2008 21:40 Forum: King's Cross


Alex ist so weit weg, können wir uns nicht am Potsdamer treffen? *lach* XD

Potsdamer ist einfach zentraler, würd ich sagen Grinsen

Wir haben Mails an Leute aus Berlin rumgeschickt ^^ Aber die Erfahrung zeigt, dass die Leute, die nicht selbst nach Treffen suchen, auch gar nicht unbedingt Interesse haben. Vielleicht einfach mal bei Freunden aus dem Forum erwähnen oder sowas (:
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.715 Treffern Seiten (115): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH