Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 379 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Krabbentaucher-Geschichten
Sheep77

Antworten: 110
Hits: 30.408
08.10.2016 23:56 Forum: User-Fanfictions


Hallo Krabbentaucher,

ich hoffe das Du das hier überhaupt noch liest.
Ich ärgere mich,dass ich nicht viel früher auf die Idee kam, hier mal zu schreiben.
Doch jetzt, wo das verwunschene Kind erschienen ist und ich wieder vermehrt an Deine FF´s dachte, wirds mal Zeit.

Ich möchte Dir von ganzem Herzen Danken für Deine zwei wunderbaren FF´s, die ich wirklich nahezu verschlungen habe.
Deine überaus teilweise akribischen Ausarbeitungen sind der Wahnsinn,und ich habe mich dadurch der Harry Potter Welt so nahe gefühlt wie schon lange nicht mehr. Nicht alles gefällt mir ( z.B. Deine Ansicht das Harry Hogwarts nicht mehr als sein Zuhause ansieht ), aber das sind so wenige Dinge,da kann man drüber hinwegsehen. Ansonsten wünschte ich, JK Rowling hätte mal Dein Manuskript gelesen und abgesegnet und nicht das vom verwunschenen Kind.

Also, vielen Dank, ich liebe es! Umarmen
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
Sheep77

Antworten: 248
Hits: 44.429
26.09.2016 15:33 Forum: Joanne K. Rowling




Das kann man hier sehen Grinsen

Thema: Harry Potter and the Cursed Child
Sheep77

Antworten: 248
Hits: 44.429
25.09.2016 23:27 Forum: Joanne K. Rowling


Der Schaum hat nach Karamell geschmeckt,das flüssige Zeug drunter war nicht zu definieren,süà und einfach nur bäh Flop

Ich hab meinen Mann geheiratet Fröhlich Habe ich im Chat dieses Forums kennengelernt und wir hatten eine Harry Potter Themenhochzeit.
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
Sheep77

Antworten: 248
Hits: 44.429
25.09.2016 18:50 Forum: Joanne K. Rowling



Was, es gibt im realen Leben Butterbier? Da würde mich ja interessieren, wie das schmeckt. Ich stelle es mir ja sehr fettig und kalorienreich vor, und im Geschmack so ähnlich wie einen Butterkuchen.
[/quote]

Ich glaube das ist sehr unterschiedlich. Als ich bei der Studiotour war, gab es dort Butterbier. Ich weià nicht ob es dasselbe ist wie in den Themeparks, gehe aber von einem einheitlichen Rezept aus. So fettig war das nicht - das Ganze war irgendwie zweigeteilt: unten sprudeliger Softdrink, oben Sahne. So gewöhnungsbedürftig wie das klingt, hat es auch geschmeckt Fröhlich Es war in Ordnung, muss aber nicht nochmal sein.
Das Butterbier-Eis, das ebenfalls angeboten wurde, schmeckte wie einfaches Vanilleies mit ein bisschen KaramellsoÃe - ziemlich enttäuschend.

Es gibt aber wirklich Unmengen verschiedener Rezepte mit und ohne Alkohol im Internet; die klingen zum Teil sehr lecker!

[/quote]

Das Butterbier in den Studios hat mir persönlich nicht geschmeckt, wie man sieht breites Grinsen


Das war beim ersten Besuch in unseren Flitterwochen nach unserer Harry Potter Hochzeit Harry
Beim zweiten Besuch hab ichs gar nicht mehr getrunken.Bäh,echt widerlich das Zeug breites Grinsen
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
Sheep77

Antworten: 248
Hits: 44.429
11.08.2016 03:17 Forum: Joanne K. Rowling


Es tut mir beinahe schon körperlich weh zu sehen, wie "meine" Harry Potter Welt durch dieses Skript zerstört wurde. Nach dem Lesen hab ich erstmal eine Runde geheult ( wie bei Buch 7 ). Aber diesmal nicht aus Abschiedsschmerz ( zu wissen das ich nie wieder dem Postboten um Mitternacht das Paket aus den Händen reiÃen würde,tat einfach weh Fröhlich Weinen ). Ich hab aus Wut geheult. Wie ein einziges, blödes Skript, dass für manchen ja echt heiliger ist als die Bibel, so viel kaputt machen kann und das Harry Potter Universum und die Fangemeinde teilt.

GENAU das brauchen wir in der heutigen Zeit jetzt auch noch,dass das Harry Potter Lager zweigeteilt ist ( und da waren sie wieder, die zwei Gruppen...die Guten,und die Todesser...so könnte man es sehen ).

In den 7 Büchern gab es auch verschiedene Meinungen,logo, aber dennoch waren wir ALLE vereint in unserer Liebe und Hingabe zu Harry Potter.

Auf der letzten HP Premiere in London haben wir uns teilweise in der 1.Reihe auch angezickt, aber NACH der Premiere haben wir uns unter Tränen umarmt und verabschiedet...jetzt erwähne ich auf Twitter nur, dass ich das Skript blöd finde,und Holla die Waldfee, ich werde dumm angemacht!

Ich LIEBE die Harry Potter Welt...hey..ich habe meinen Mann durch dieses Forum kennengelernt,tolle Freunde ebenso, wir hatten eine tolle Harry Potter Themenhochzeit, ich habe ( noch ) zwei HP Tattoos und die Studios in London sind mein zweites Zuhause...NATÃRLICH habe ich mich gefreut als es hieÃ, HP geht weiter, wenn auch als Theaterstück. Aber jetzt?

Ich kann mich
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
Sheep77

Antworten: 248
Hits: 44.429
29.07.2016 00:48 Forum: Joanne K. Rowling




Du sprichst mir ebenso aus dem (schwäbischen ) Herzen. Die Dinge, die Du erwähnst ( die Sachen die Dir gefallen etc.) , ich sehe das ganz genauso.

Ich habe mir daher nur das deutsche Buch vorbestellt...die Zeiten, in denen ich das englische und deutsche Buch kaufe, sind vorbei...
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
Sheep77

Antworten: 248
Hits: 44.429
14.06.2016 18:35 Forum: Joanne K. Rowling


Hier ein interessanter Artikel was die Zeitlinie angeht:
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
Sheep77

Antworten: 248
Hits: 44.429
11.06.2016 14:58 Forum: Joanne K. Rowling


Wenn man sich das hier durchliest, klingt alles sehr nach einem Theaterstück.



Aber:

Thema: Harry Potter and the Cursed Child
Sheep77

Antworten: 248
Hits: 44.429
10.06.2016 15:21 Forum: Joanne K. Rowling


Oh Gott, ich bete das die ganzen Spoiler nicht stimmen. Damit würde das ganze HP Universum kaputt gehen. Und JK Rowling sich auch in vielem widersprechen, was sie danach in Interviews oder auf Pottermore bezüglich der Zukunft der Charaktere bekannt gab.

Thema: Alan Rickman
Sheep77

Antworten: 1.235
Hits: 188.832
29.02.2016 14:53 Forum: Schauspieler


Vor 2 Wochen waren mein Mann und ich wieder in den HP Filmstudios, und natürlich waren wir auch wieder am Bahnhof Kings Cross. Neben dem dortigen Shop hatten Fans schon Bilder und Blumen für Alan niedergelegt, und ich hab dann auch noch einen Strauà dazugelegt ( die roten Rosen rechts ). Diese kleine Gedenkstätte hat mich echt total berührt...

''

''
Thema: Robin Williams ist tot
Sheep77

Antworten: 5
Hits: 1.321
13.08.2014 14:27 Forum: Kino & TV


''

"Oh Captain, My Captain!"
Thema: Harry Potter Zitate für Hochzeit?
Sheep77

Antworten: 1
Hits: 1.891
Harry Potter Zitate für Hochzeit? 26.05.2014 22:55 Forum: Hagrids Hütte


erledigt,Danke
Thema: Leute aus Baden Würtemberg
Sheep77

Antworten: 291
Hits: 61.234
22.03.2014 02:01 Forum: King's Cross


<- Nähe Tübingen Grinsen
Thema: Richard Griffiths ist gestorben
Sheep77

Antworten: 8
Hits: 1.533
Richard Griffiths ist gestorben 29.03.2013 11:53 Forum: Schauspieler


R.I.P. Richard Griffiths

Er starb gestern im Alter von 65 Jahren an den Komplikationen bei einer Herz OP. Traurig

Er war der beste böse Onkel Vernon den man sich vorstellen kann!
Thema: Geht ihr noch auf Pottermore?
Sheep77

Antworten: 80
Hits: 22.021
09.12.2011 19:54 Forum: Pottermore


War jetzt auch schon lange nicht mehr drauf...gibt ja nix neues und das was da ist, funzt nicht oder langweilt mich.
.
Ist schon irgendwie peinlich....was wurde mit der Seite geworben und Aufwand betrieben...und jetzt läuft nix...Beta hin oder her...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 379 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH