Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 462 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Reread 2013/2014 - Teil 5
sandwitch

Antworten: 1.245
Hits: 125.411
13.08.2013 15:06 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix



Die Idee finde ich klasse Fröhlich
Thema: Über wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???
sandwitch

Antworten: 272
Hits: 94.697
12.08.2013 00:03 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Harry!
Entweder rastet er total aus (was oft ja noch verständlich ist) oder er stellt sich einfach doof an. Szene: Harry sagt Voldemort ist zurück, Umbridge schickt ihn mit Brief zu McGonagall. Sie erklärt im auf ziemlich privater Ebene das Harry sich in Acht nehmen soll. Harry kapiert gar nichts und flippt weiter aus "aber er lebt, mimimimimi" Vogel zeigen Vollpfosten-Harry in Action breites Grinsen
In Buch 5 regt eigentlich alles auf, wundere mich bis heute das ich damals mein Buch nicht zerfetzt habe.

Mein unerbittlicher Hass ist natürlich bei Umbridge, aber Harry regt mich am meisten auf. breites Grinsen
Thema: Der Reread 2013/2014 - Teil 5
sandwitch

Antworten: 1.245
Hits: 125.411
11.08.2013 23:58 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Harry hatte nicht gerade lange Zeit um zu frühstücken, wie konnte Mrs. Weasley das zulassen? breites Grinsen Da es mir auch sehr kurz vorkommt, kommt das mit dem Sonnenaufgang meiner Meinung nach schon richtig hin.

Das Porträt von Sirius Mutter murrt im Schlaf, dabei schlafen Porträts nie wirklich. Legen sie vielleicht doch Wert darauf sowas wie einen "Schlaf"rhythmus zu haben? 24 Stunden wach sein wird wohl auch langweilig. ALso dösen sie konsequent?


Könnte mir gut vorstellen das Mr. Weasley gerne mal hingeht und sich das begeistert aus der Ferne anguckt, der Mut ganz alleine mit einer U-Bahn zu fahren fehlt ihm dann wohl doch, also macht er wahrscheinlich nur kurze Abstecher zum angucken. breites Grinsen


- Die Statue des Brunnens im Ministerium ist genauso ätzend wie die neue in Buch 7 Traurig

- Was die Geisterbehörde wohl für Aufgaben hat? Bestimmen ob ein Geist an seinem Ort weiterspuken darf? breites Grinsen

- Das Gespräch zwischen Mr. Weasley und Kingsley finde ich sehr amüsant. Grinsen

- Percy ist aus dem Familienbild gelaufen, sein Foto-Ich hat wohl die aktuellen äusseren Umstände erkannt Verwirrt (sollte nicht möglich sein soweit ich weiss?)

- Das Harry den Gerichtsraum ganz alleine betreten muss finde ich furchtbar, wenigstens könnte Mr. Weasley erklären dass sie schon seit Ewigkeiten im Ministerium anwesend sind und es nicht daran liegt das Harry verantwortungslos ist (wie es ja bei den anderen rüberkommt) Gibt es einen tieferen Sinn das Mr. Weasley nicht mitgekommen ist? Eigentlich nicht, war ja kein Geheimnis das er Harry mitgenommen hat. Trotzdem komisch find "habe nicht die Befugnis mitzukommen" naja Keine Ahnung
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
sandwitch

Antworten: 342
Hits: 66.773
29.09.2011 13:39 Forum: Pottermore


Bin jetzt auch ein Hufflepuff, genau das was ich immer vermutet habe. Ich hatte zwar noch die Wahl zwischen Ravenclaw und hier, aber Hufflepuff passt einfach besser. ^^ Ausserdem sind wir das einzige Haus bei dem man immer hundertprozentig in den Gemeinschaftsraum kommt. Und die Küche ist auch noch da *verfressen guck* breites Grinsen
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
sandwitch

Antworten: 867
Hits: 136.130
28.09.2011 23:25 Forum: Pottermore


Cookies hast du schon gelöscht?
Thema: Computerspieler = Irre Amokläufer?
sandwitch

Antworten: 357
Hits: 37.251
26.08.2011 13:34 Forum: Computer und Internet


Naja, wenn ich ein Tshirt von meinem Lieblingsgame anziehe erkennt man mich auf der Strasse schon als Gamer. Und dann kramen andere ihre Vorurteile raus. Das nervt extrem!

Das Beispiel mit deiner Signatur habe ich gebracht weil du anscheinend nicht verstehst das man sich auf einer SPIELEMESSE!!!!!!! (tausendmal beton, darum gehts nämlich) einen Hut seinen Lieblingsspiel auf den Kopf setzt -> weil er das Spiel liebt!

Genauso wie du eine Harry Potter Signatur hast und hier im Forum bist -> Weil du Harry Potter gerne magst.

Das ist haargenau das gleiche. Hast du auch was gegen Leute die in der Öffentlichkeit mit Harry Potter Tshirts rumrennen? Leute die beim Mitternachtsverkauf der Bücher dabei sind und sich als Zauberer verkleiden? Das sind doch exakt die gleichen Leute die sich auch auf der Gamescom rumtreiben.

Wieso gehst du auch dauernd von Extremfällen aus? Es gibt Fernsehsüchtige, Sportsüchtige, aber von denen redet niemand wirklich. Du wirst im Fernsehen auch kaum eine Reportage über Fernsehsüchtige Menschen sehen die dadurch verdummen. Auf Videospielen hackt man natürlich gerne rum, die ziehen Menschen von Fernsehern weg.


Ich halte dich für schlau genug das du wohl erkennst das die allermeisten Leute dort völlig normal rumgelaufen sind, und RTL sich mit Absicht Leute rausgesucht hat die in das Klischee passen. Und nochmal: Das Fernsehteam selbst wird auch geschwitzt haben, oder haben die sich etwa ihre Schweissdrüsen rausoperieren lassen?
Thema: Computerspieler = Irre Amokläufer?
sandwitch

Antworten: 357
Hits: 37.251
26.08.2011 00:03 Forum: Computer und Internet


Wenn man ein paar Stunden in einer heissen Messehalle rumläuft fängt man nunmal an zu riechen. Das RTL Fernseh-Team hat sicher auch gestunken nach dem Drehtag. >_>
Und jemanden der mit sich zufrieden ist (Zitat: "so bin ich halt") schlecht dastehen zu lassen weil er mit sich zufrieden ist, das ist doch krank.


Soll auch Menschen geben die zufrieden sind mit dem was sie haben. ^^


Du regst dich also nur über Sachen auf die dich direkt betreffen? Ungerechtigkeiten ignorierst du sonst total? Das es grössere Probleme auf der Welt gibt ist klar, darum gehts hier aber nicht.


Wenn du dir eine Signatur mit dem eigenen Benutzernamen machst für eine Seite die man noch nichtmal nutzen kann, und wie ein Idiot auf deine Pottermore Mail wartest, dann brauchst du dich echt nicht beschweren wenn man an deiner Wahrnehmung zweifelt kenji. Augenzwinkern

Merkste was? Wahrscheinlich nicht .... Dir ist aber schon klar das dieser Typ auch nur ein Pflanzen vs. Zombies Fan ist und deswegen das Teil auf dem Kopf hat?


Ich liebe ja Menschen die dauernd betonen müssen wie normaaaaaaaaaal sie ja sind, und wie krank alle anderen nur weil sie nicht den gleichen Lebensstil haben. Genauso wie RTL. Passt ja ... idealer Zuschauer.

[/flame]
Thema: Snaperitis --> Severus Snape
sandwitch

Antworten: 773
Hits: 99.049
24.08.2011 12:43 Forum: Charaktere


Nein warum? Es ist nur eine Buchfigur. Als Fan sieht man eben auch andere Seiten die im Buch nicht unbedingt aufgezeigt werden. Das macht die Figur für uns liebenswert.

Gibt ja auch genug Bellatrix Fans, und die ist ja wirklich durchgeknallt. breites Grinsen
Thema: Pottermore Emails
sandwitch

Antworten: 442
Hits: 33.684
23.08.2011 17:30 Forum: Pottermore


Die meisten Leute warten noch auf ihre Email. Nur eine sehr geringe Zahl hat bis jetzt Zugang. Ich glaube nichtmal alle Leute vom ersten Anmeldungstags sind drin. Also bleibt nur Geduld. Schlafen
Thema: Der Reread 2011 - Teil 1
sandwitch

Antworten: 848
Hits: 91.487
22.08.2011 13:27 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich würde auch sagen Nein. Man hatte ja ein paar Tage Zeit etwas zu sagen, man weiss ja das die Diskussion vorbei ist. ^^
Thema: Der Reread 2011 - Teil 1
sandwitch

Antworten: 848
Hits: 91.487
21.08.2011 00:18 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen



Kann ich mir gut vorstellen, das erst jemand drauf aufmerksam wird wenn es mehrere gescheiterte Zustellversuche gibt. Andererseits glaub ich nichtmal unbedingt das wirklich jemand drauf aufmerksam wird, zumindest erfährt man nicht das sich irgendjemand wundert warum Harry seine Post nicht bekommt? ^^
Thema: Der Reread 2011 - Teil 1
sandwitch

Antworten: 848
Hits: 91.487
20.08.2011 20:44 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


War es nicht so das die Briefe magisch addressiert werden? Also niemand wirklich weiss das sie nicht ankommen oder wo genau Harry schläft? Weiss leider nicht woher ich diese Info habe. Traurig
Thema: Der Reread 2011 - Teil 1
sandwitch

Antworten: 848
Hits: 91.487
20.08.2011 15:22 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Bei mir werden übrigens Marge UND Magda genannt. Hat der Übersetzer seine eigene Übersetzung vergessen? ^^
Thema: Lets Plays
sandwitch

Antworten: 17
Hits: 2.850
17.08.2011 14:31 Forum: Computer und Internet


Ich mag Let's Plays auch total gerne, bevor ich die entdeckt habe hab ich gerne Speedruns oder Walkthroughs angesehen. ^^ Am liebsten sehe ich natürlich Spiele an die ich selbst spiele oder gerne spielen würde. Wenn es aber sehr witzig ist (wie bei Gronkh) dann sehe ich mir gerne auch andere Sachen an. Grinsen Sein Müllwagensimulator Let's Play ist doch wirklich der Hammer. Fröhlich


So viele Let's Plays hat sie ja nicht, meinst du das Harry Potter Spiel? Das ist aber auch wirklich der letzte Dreck, sie tut mir eher leid wie sie sich für uns da durchquält. ^^

DasMirko sehe ich so ähnlich wie Angry Video Game Nerd, da gehört das rumschreien einfach dazu. Oft halte ich das auch nich aus, aber z.B. bei Kaizo Mario liebe ich es. breites Grinsen
Thema: Merlin war ein Slytherin - Logikfehler auf Pottermore (Spoiler!)
sandwitch

Antworten: 83
Hits: 21.455
16.08.2011 15:28 Forum: Pottermore


Wieso werden hier eigentlich Spoiler in den Threadtitel geschrieben? McGonagall
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 462 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH