Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 109 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] Obliviate´s Fan Arts
Obliviate

Antworten: 55
Hits: 18.719
18.06.2014 13:18 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hey , Danke an alle !!! ich denke ich muss mal wieder arts machen !!! Es wird höchste Zeit... Fröhlich
Thema: Autogramme
Obliviate

Antworten: 1.393
Hits: 159.209
12.02.2014 14:52 Forum: Schauspieler


Hey.....Mein ganzer stolz aus meiner HP Sammlung...hab 2 Monate drauf gewartet , aber das warten hat sich gelohnt breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

ich bin HAPPY Fröhlich

''


''
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Obliviate

Antworten: 2.107
Hits: 273.076
02.01.2014 23:13 Forum: Kino & TV


The KingâÇÖs Speech
Einfach ein toller Film...Collin Firth und Helena Bonham Carter natürlich grandios Grinsen
Thema: Euer Bücherregal
Obliviate

Antworten: 71
Hits: 23.809
02.01.2014 23:05 Forum: Literatur


Harry Potter natürlich Fröhlich Grinsen
KEIN TWILIGHT ich HASSE twilight
Alle bücher von Jack London
Henry David Thoreau
Jon Krakauer
Viele Viele Abenteuer Bücher über Alaska
Tolstoi
Tolkien Applaus
George R R Martin
Back to the wild
usw usw

wenn ich so weiter mache , ist meine Bibliothek gröÃčer als die von Hogwarts Fröhlich
Thema: Voldemorts äuÃčere Erscheinung im Wandel
Obliviate

Antworten: 5
Hits: 2.832
02.01.2014 22:53 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Ja im 6 Buch wird das ganz gut erklärt und beschrieben....seine Seele zu teilen ist eine sehr Hässliche sache , und ich denke Voldemorts erscheinnungsbild soll das ganze wieder spiegeln...er sieht ja aus wie eine Schlange , und die Schlange gillt als Wiedergeburt, Unsterblichkeit, Erneuerung und Kraft.
Was ganz gut passt , und sicherlich auch so gewollt ist von unsere JK Grinsen
Thema: [User Fanart] Obliviate´s Fan Arts
Obliviate

Antworten: 55
Hits: 18.719
01.01.2014 22:07 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hey....Danke vielmals......ja das mit Lily stimmt , hätte vielleicht ein wenig weiÃč nehmen müssen....ich kanns ja noch ändern mal sehn wie es dann aussieht Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] Obliviate´s Fan Arts
Obliviate

Antworten: 55
Hits: 18.719
27.12.2013 12:02 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hey....Danke
Zum glück muss ich ihn jetzt nicht schlieÃčen Fröhlich
Ich dachte schon niemand guckt mehr meine Arts
Naja im moment mach ich sehr viele arts mit Neville bzw.Matthew , er ist halt mein liebling Traum
Zu den Bildern .....ja das sind texturen.....mache aber auch viel mit brushes und so...
Und zu Ron und Hermine , na dann muss ich ja wohl mal ein paar Arts von den beiden machen breites Grinsen
Und nochmal vielen Dank Umarmen

P.S: Nachträglich Frohe Weihnachten , und einen guten Rutsch Grinsen
Thema: [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]
Obliviate

Antworten: 391
Hits: 57.645
11.12.2013 14:17 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey... Winken


Die Icons sind sehr schön....mein fav. ist nr.5
Thema: Die Nervensäge?!
Obliviate

Antworten: 11
Hits: 5.276
27.11.2013 20:49 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Hey....also ich finde Percys Sprüche eher Lustig als Nervig...
Das ist bei meiner Nichte und mir immer der Renner wenn wir unterwegs sind " nicht bummeln" "etwas zügiger" Fröhlich Fröhlich
Thema: Was ist los mit Matthew Lewis?
Obliviate

Antworten: 8
Hits: 2.168
12.11.2013 21:08 Forum: Hagrids Hütte


Hey...

Ich habs mir auch angesehn , und muss sagen das es wirklich keinen groÃčen unterschied gibt...
Vieleicht liegt es auch an seiner Schwarzen Kleidung die er auf dem Foto trägt
Keine Ahnung

Ich dachte wirklich das ich mir sorgen machen muss Traurig
Er ist mein absoluter liebling aus HP , und auch sonst finde ich ihn Fantastisch Grinsen
Thema: Was ist los mit Matthew Lewis?
Obliviate

Antworten: 8
Hits: 2.168
11.11.2013 20:42 Forum: Hagrids Hütte


Hey...


Ich werde mir HP7.2 heute angucken , und mal nachsehn ob es wirklich keinen nennenswerten unterschied gibt.....ich hoffe sehr das du recht hast Unglücklich
Thema: Was ist los mit Matthew Lewis?
Obliviate

Antworten: 8
Hits: 2.168
11.11.2013 19:51 Forum: Hagrids Hütte


@developer : Ja das hab ich auch gelesen , aber trotzdem macht man sich so seine gedanken wenn man es sieht....so geht es mir jedenfalls



@Lily-Petunia:Sehe ich auch so.....


@Mona-Lisa: Ja das meine ich ja....man hat es ja schon bei so vielen Stars gesehn , die eine Moppel Rolle gespielt haben (zb. Renee Zellweger)...
Ich nehme diese sache wirklich sehr ernst , man hat es schon genug in den Medien gesehn , was passiert wenn sie unbedingt beweisen wollen das sie anders sind als die Rolle die sie gespielt haben... Traurig


@all : Also denkt ihr das noch alles im normalen bereich ist?? Keine Ahnung
Thema: Was ist los mit Matthew Lewis?
Obliviate

Antworten: 8
Hits: 2.168
Was ist los mit Matthew Lewis? 11.11.2013 11:29 Forum: Hagrids Hütte




Ich habe auf seiner Fan Site ein aktuelles Foto von Matt gesehn , und es kommt mir vor als ob er ziemlich rapide abnimmt....oder bilde ich es mir nur ein?
Ich weiss beim Harry Potter dreh hat er einen Fat suits getragen , aber so dünn war er nicht oder?
Ich möchte gerne eure Meinung wissen , was ihr davon haltet....Danke

Hier das Foto:

''
Thema: Happy Birthday Xperts!
Obliviate

Antworten: 7
Hits: 1.783
11.11.2013 10:24 Forum: Dumbledores Büro


Applaus Applaus

Und alles gute...und möge X-Perts noch weitere 10 Jahre bestehn....
Thema: Wer ist mutiger?
Obliviate

Antworten: 94
Hits: 10.325
05.11.2013 21:17 Forum: Charaktere


Harry Potter und Neville Longbottom


Die zwei sind einfach Mutig.
Harry setzt sich immer wieder einer groÃčen gefahr aus , weil er muss.
Ihm bleibt nichts anderes übrig , er hat nie eine wahl Ja oder Nein zu sagen.
Er ist allein Quirell (Voldemort) ausgesetzt
Er kämpft allein gegen einen Basilisken
Er nimmt am Trimagischen Tunier Teil
Dann die Horkruxe
usw usw.....Harry ist Mutig und Tapfer

Neville , ja mein Neville halt Fröhlich
MUTIG MUTIG MUTIG

"Ich kämpf gegen euch" Das ist wirklich mutig , sich seinen freunden in den weg zu stellen....Er tritt Voldemort gegen über....Dann tötet er Nagini
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 109 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH