Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 104 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Inception
Vampirella

Antworten: 40
Hits: 7.262
14.02.2011 18:13 Forum: Kino & TV


Ich habe Inception vor ein paar Wochen gesehen und war wirklich begeistert und ziemlich geflasht Augenzwinkern
Erstens fand ich die Idee mit dem Kontrollieren von Träumen überhaupt erst einmal super und spannend.
Zweitens fand ich auch die Schauspielerleistung mehr als gut und habe einige neue Lieblingsschauspieler gefunden ( vor allem Leo DiCaprio, von dem vorher nicht sehr begeistert war, Ellen Page, die ich langsam wirklich als talentierte Schauspielerin sehe und Joseph Gordon-Levitt, den ich vorher überhaupt nicht kannte, aber dessen Fan ich jetzt auf jeden Fall bin).
Drittens war ich von der Musik begeistert ( wie auch anders zu erwarten, wenn diese von Hans Zimmer kommt) und habe mir diese danach auch noch sehr, sehr oft angehört.
Viertens bin ich immer mehr der Meinung, dass Chris Nolan ein toller Regisseur ist, der mich sehr mit Inception überzeugt hat.
Insgesamt fand ich Inception wirklich toll. Manchmal mag die Kamera vielleicht etwas hektisch gewesen sein und man musste wirklich aufmerksam sein, um alles mitzubekommen, aber trotzdem fand ich die Handlung nicht zu verwirrend und immer noch nachvollziehbar. Trotzdem muss man sagen, dass Inception kein Film für Zwischendurch ist, denn man muss sich wirklich drauf einlassen und mit voller Konzentration dabei sein.
Thema: Guter Zwilling , böser Zwilling ?
Vampirella

Antworten: 9
Hits: 3.733
31.12.2010 20:21 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich glaube, dass jeder Mensch sowohl "gute" als auch"böse" Seiten hat- und es kommt darauf an, für welche Seite der Mensch sich entscheidet und welche er die Ãťberhand gewinnen lässt. Das entscheidet jeder für sich selbst durch seine Taten und Entscheidungen. Und deswegen kann man auch nicht sagen, ob ein Zwilling böse ist und der andere gut ist, weil ich auch finde dass man nicht einfach sagen kann: das ist eine gute Charaktereigenschaft und das ist eine böse Charaktereigenschaft. Jeder Mensch ist so wie er ist, und wie gesagt, jeder kann und sollte auch für sich selbst entscheiden.
So, das ist meine Meinung Augenzwinkern
Thema: Glaubt ihr an die groÃče Liebe...?
Vampirella

Antworten: 342
Hits: 58.796
31.12.2010 20:12 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich persönlich finde die Vorstellung, dass es auf der Welt für jeden Menschen jemanden gibt, der zu einem passt und den man lieben kann, ziemlich beruhigend und irgendwie schön. Und irgendwie möchte ich auch daran glauben, dass es für jeden die "groÃče Liebe" gibt- das mag zwar kitschig klingen, ich finde es aber in gewisser Weise romantisch Augenzwinkern
Ich glaube auch, dass vielleicht die meisten Beziehungen daran zerbrechen, dass die Menschen einfach noch nicht den oder die Richtige/n gefunden haben und dass sie vll von anfang an nicht zusammengepasst haben... aber wenn man denjenigen gefunden hat, der die groÃče Liebe ist, ist das irgendwie schön Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
Vampirella

Antworten: 9.748
Hits: 765.177
29.11.2010 20:38 Forum: Musik


von .
Wunderwunderschöner gefühlvoller Song, der mich zu Tränen rührt... zum immer wieder Anhören!
Thema: Dein Lied des Tages !
Vampirella

Antworten: 9.748
Hits: 765.177
01.11.2010 20:58 Forum: Musik




Weil Bruno Mars zurzeit mein Lieblingssänger ist und er einfach tolle Musik macht. AuÃčerdem weil das Lied gute Laune macht und irgendwie tolles Karibikfeeling bringt Grinsen
Thema: Lieblings - Schauspieler
Vampirella

Antworten: 448
Hits: 84.956
01.11.2010 20:51 Forum: Kino & TV


Woah, da kann ich mich gar nicht festlegen, gibt zu viele. Aber einige sind:

Aaron Johnson
Robert Downey Jr.
Jude Law
Ellen Pompeo
Katherine Heigl
Georgia Groome
Emma Watson
Katerina Graham
Rupert Grint
Will Smith
Thema: Stellt euch mal vor...
Vampirella

Antworten: 66
Hits: 11.347
01.11.2010 20:40 Forum: Literatur


Meine drei Bücher wären diese hier:



HeiÃčt nicht unbedingt, dass die drei meine Lieblingsbücher sind, sondern wahrscheinlich eher, dass ich aus denen am meisten von allen meinen Bücher mitgenommen habe Augenzwinkern
Thema: Der beste letzte Satz!
Vampirella

Antworten: 100
Hits: 29.235
01.11.2010 20:33 Forum: Literatur


Schönes Thema! Grinsen
Mir fällt gerade ein Satz ein aus dem Buch, was ich gerade zum zweiten Mal lese:
von .
Der letzte Satz:
Thema: Harry Potter Kette
Vampirella

Antworten: 5.185
Hits: 354.553
15.07.2010 17:39 Forum: Koboldstein-Klub


Severus
Thema: Euer Steckbrief
Vampirella

Antworten: 175
Hits: 54.903
04.04.2010 17:17 Forum: Hogsmeade


Thema: Dinge die ihr in eurem leben unbedingt gemacht haben wollt
Vampirella

Antworten: 83
Hits: 21.104
04.04.2010 17:05 Forum: Hogsmeade


Einmal in New York oder irgendwo in USA Urlaub machen
Abi gut bestehen
ein eigenes Buch veröffentlichen
einmal auf ein Jamie-Cullum-Konzert gehen oder ihn irgendwie persönlich kennenlernen (am coolsten wäre es natürlich, wenn ich mal mit ihm einen seiner Songs singen könnte)
einem Typen begegnen, für den ich sterben würde...
Thema: [User-Fanfiction] Die AusgestoÃčene/ Gerne: Romanze, Sadfic (Kapitel 17 fertig)
Vampirella

Antworten: 6
Hits: 2.730
04.04.2010 16:57 Forum: User-Fanfictions


Hey du Grinsen
Hier kommt nun mein kleines Kommi...
Also, wie immer gefällt mir deine FF noch sehr gut und freue mich immer wieder, sie bearbeiten zu dürfen Augenzwinkern AuÃčerdem find ichs schade, dass noch so wenige Leute deine tolle Arbeit würdigen und wünsche dir, dass du bald noch mehr Leser haben wirst. Dass mit der gegenseitigen Werbung klappt ja bei uns schon ganz gut^^
Ich bin echt gespannt, wie's bei dir weitergeht und was noch so passiert, und ich bin natürlich im Moment auch seeeehr fleiÃčig und schreibe mir die Finger wund, damit auch du bald wieder was zu lesen hast breites Grinsen
glg Vampirella Umarmen





Soooo, ich muss dir leider hier meine Antwort hinterlassen, da dein Posteingang voll ist- bitte ausleeren breites Grinsen
Ja du hast recht, allerdings ist die ganze Story sowieso noch sehr zerstückelt^^ und ich muss zugeben, dass ich auch noch nicht allzu geschafft hab zu schreiben auÃčer der stelle, wo der autounfall passiert. Wenn du willst, könnte ich dir diese Stelle auch noch zum Lesen schicken.
Nach dem, was ich dir als letztes geschickt hab, geht es zwar noch weiter, aber das Kapitel ist noch nicht fertiggestellt. Du siehst, ich schreibe irgendwie an vielen verschiedenen Ecken Augenzwinkern
Ich hoffe du merkst, dass ich dir hier zurückgeschrieben habe^^
Thema: [User-Fanfiction] Drehbuch: "Harry Potter und die Heiligümer des Todes Teil 1" (Eigenproduktion) *KAPITEL 8 ONLINE*
Vampirella

Antworten: 9
Hits: 2.883
20.02.2010 19:44 Forum: User-Fanfictions


Ach komm, so schlimm war sie jetzt aber auch nicht! Augenzwinkern
Aber ich find's gut, dass du dich mit allen Charakteren beschäftigen willst und jedem einen würdigen Abschluss geben willst.
Und zudem finde ich die Idee, die Dursleys wenigstens im 7. Film noch einmal vorkommen zu lassen, echt gut, weil es ja irgendwie dazugehört und Harry sie an dieser ja wahrscheinlich zum letzten Mal sehen wird. Es ist ja auch irgendwie wichtig, weil er seine ganze Jugend dort verbracht hat, wenn auch nicht glücklich, aber trotzdem hat er ja viele Jahre dort gelebt. Und so ist es schon wichtig, dass sie sich irgendwie voneinander verabschieden.
Ich les mir gleich mal das 2. Kap durch und bin jetzt schon gespannt^^
glg Vampirella Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] Drehbuch: "Harry Potter und die Heiligümer des Todes Teil 1" (Eigenproduktion) *KAPITEL 8 ONLINE*
Vampirella

Antworten: 9
Hits: 2.883
18.02.2010 19:04 Forum: User-Fanfictions


Hey Grinsen
Du hast dich jetzt also entschieden, alles nochmal neu zu schreiben? Also ich fand ja die 'alte' FF nicht schlecht, aber ich les mir trotzdem mal aus Neugier die überarbeitete durch, weil ich gespannt bin, was du so umgeändert hast^^
Das Intro klingt schon mal seehr spannend Augenzwinkern
Okay, also bis bald Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] Die AusgestoÃčene/ Gerne: Romanze, Sadfic (Kapitel 17 fertig)
Vampirella

Antworten: 6
Hits: 2.730
16.02.2010 16:31 Forum: User-Fanfictions


Vielen lieben Dank für deinen Eintrag in meinem Thread!
Ich freu mich dass dir meine FFs gefallen und dass du die anderen auch noch lesen willst... und ich freu auf eins deiner nächsten Kapitel (die letzten PMs hab ich schon beanwortet, die mit Kap 6 und 7).
Also, bis dann Grinsen Umarmen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 104 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH