Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 148 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht.
Snape188

Antworten: 0
Hits: 1.116
Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. 19.01.2017 21:19 Forum: Flohnetzwerk


Hallo liebe Leute, wer von euch auch auf RPG's steht ist hier genau richtig! Die Admins haben ein wenig aufgeräumt und suchen nun euch! Top

DIE FINALE SCHLACHT IST VORBEI, VOLDEMORT WURDE VON HARRY POTTER ENDLICH BESIEGT. HOGWARTS, WAS FÃśR VIELE EIN ZUAHAUSE WAR, LIEGT NUN IN TRÃśMMERN, VIELE VERLUSTE, SCHMERZEN UND TRÄNEN BRACHTE DIE SCHLACHT MIT SICH. JEDOCH MUSS DAS LEBEN SCHLIESSLICH WEITERGEHEN, DIE WUNDEN HEILEN NUR LANGSAM. DAFÃśR GEHT DER AUFBAU VON HOGWARTS IMMER WEITER VORAN, SO DAS SCHON IN EINIGEN WOCHEN DER UNTERRICHT BEGINNEN KANN. DIE SCHÃśLER HABEN DIE CHANCE IHR LETZTES SCHULJAHR ZU WIEDERHOLEN, WÄHREND DIE KÃśNFTIGEN ERSTKLÄSSER DAS SCHLOSS IN SEINER WIEDERAUFEGBAUTEN PRACHT BESTAUNEN DÃśRFEN.

DOCH KEINER AHNT, DASS DIE HINTERBLIEBENEN TODESSER ERNEUT ETWAS PLANEN, WAS DIE ZAUBERERWELT ERNEUT IN EINE BEDROHUNG STÃśRZEN KANN UND WIRD.

Wer Intresse hat, kann gerne vorbeischauen. Viele Buchcharaktere können neu besetzt werden, natürlich sind auch erfundene Charas erwünscht! breites Grinsen

''

Thema: [User-Tipp] Cistem Aperio A NEW CHAPTER
Snape188

Antworten: 0
Hits: 908
Cistem Aperio A NEW CHAPTER 26.03.2016 11:24 Forum: Flohnetzwerk


Hallo liebe Menschen Grinsen

Ich stelle euch hier mal kurz ein Harry Potter RPG vor welches wenige Monate nach der finalen Schlacht spielt. Wir Admins versuchen es jetzt erneut zum Leben zu bekommen, da in der letzten Zeit leider ein bisschen wenig los war. Jeder ist willkommen, egal ob erfundene Charaktere oder Originale Grinsen

Natürlich werdet ihr dort mit euren Charakteren eure Storys aufbauen wie ihr wollt, da es wie erwähnt bereits nach der Buchvorlage spielt und wir recht offen für viele neue Dinge sind.

Es ist auch recht einfach mit der Anmeldung ( es gibt ja doch einige die sich mit den Yooco Servern nicht so auskennen, aber es ist einfach )

Falls ihr Fragen habt, meldet euch hier im Thread und ich werde sie so schnell es geht beantworten breites Grinsen








Wir freuen uns auf viele fleissige RPG'ler breites Grinsen
Thema: [User-Tipp] Flagrante - ein Harry Potter Rpg kurz nach der Schlacht
Snape188

Antworten: 0
Hits: 757
Flagrante - ein Harry Potter Rpg kurz nach der Schlacht 28.03.2015 16:40 Forum: Flohnetzwerk


Hallo liebe RPG Fans! Ich habe da mal wieder etwas für euch, wir suchen noch einige aktive Mitglieder damit auch dieses Forum besser ins laufen kommt Grinsen
Wer Intresse hat kann ja wenigstens mal vorbeischauen breites Grinsen


''

Kurze Beschreibung zur Story.





Liebe grÃ¼Ãźe
Snape 188 Augenzwinkern
Thema: [User-Site] Protegomaxima RPG in Harrys 6 Schuljahr.
Snape188

Antworten: 0
Hits: 1.037
Protegomaxima RPG in Harrys 6 Schuljahr. 17.08.2014 14:43 Forum: Flohnetzwerk


Hey ihr lieben RPG Fans dieser Seite breites Grinsen Nun hab auch ich mal etwas für euch.

Es handelt sich hierbei um eine HP RPG Seite welche in Harrys 6 Schuljahr spielt, es ist etwas anders aufgebaut als die meisten RPGs die hier vorgestellt werden, aber sollte für richtige RPG Fans wirklich nicht schwer sein, und nun suchen wir euch! jeden der HP RPGs liebt, ist willkommen breites Grinsen Ihr dürft natürlich auch erfundene Rollen erstellen Grinsen

Schaut doch mal vorbei, würde uns wirklich freuen und natürlich auch über noch mehr Neulinge

Liebe GrÃ¼Ãźe Grinsen

Thema: [User-Tipp] Harry Potter Rpg im Jahr 5
Snape188

Antworten: 10
Hits: 1.493
25.01.2014 14:47 Forum: Flohnetzwerk


Hey, sehr gut.

Nein ._. bis jetzt noch nicht...Die Admins verpennen das wohl gerne mal....Ich hoffe ja das die Seite heute mal wieder erreichbar ist..
Thema: [User-Tipp] Harry Potter Rpg im Jahr 5
Snape188

Antworten: 10
Hits: 1.493
20.01.2014 20:13 Forum: Flohnetzwerk


Ja ich wollte Sev übernehmen aber der war vergeben breites Grinsen

Lg
Thema: [User-Tipp] Harry Potter Rpg im Jahr 5
Snape188

Antworten: 10
Hits: 1.493
20.01.2014 14:46 Forum: Flohnetzwerk


Hab ich gesehen sehr gut, und falls du noch mehr Leute kennt die gern rpgn kannst die Seite gern weiter empfehlen Grinsen
Und falls du dort Fragen hast, ich bin Albus also kannst du mir gern schreiben.
Lg.
Thema: [User-Tipp] Harry Potter Rpg im Jahr 5
Snape188

Antworten: 10
Hits: 1.493
19.01.2014 12:08 Forum: Flohnetzwerk


Hey breites Grinsen

Also wenn du dann 3 Charakter hast die dich reizen, kannst du ruhig auch die 3 erstellen, dazu brauchst du keine Bewerbung ausfüllen oder so, geh einfach auf Registrieren und melde dich mit den Vornamen an, zB einfach Minerva ohne irgendwelche Anhängsel breites Grinsen

Und ja die Mitglieder die sich dann so wie es im Beispiel steht anmelden werden halt gelöscht, weil man sich eben nur mit dem Vornamen anmelden soll, ist auch ganz einfach breites Grinsen
Thema: [User-Tipp] Harry Potter Rpg im Jahr 5
Snape188

Antworten: 10
Hits: 1.493
18.01.2014 23:00 Forum: Flohnetzwerk


Hey Grinsen schön dass sich jemand meldet.

Also wie meinst du das jetz genau mit eingespannt?
Es sind auf jeden Fall noch einige HP Charakter frei, das kannst du ja auch als Besucher nachsehen.

Lg Grinsen
Thema: [User-Tipp] Harry Potter Rpg im Jahr 5
Snape188

Antworten: 10
Hits: 1.493
Harry Potter Rpg im Jahr 5 08.01.2014 18:47 Forum: Flohnetzwerk


Kann weg, da die Admins auf dieser Seite ein wenig bescheuert sind und scheinbar nichts besseres zutun haben, rum zu heulen weil in Plays geplatzt wird, die MONATE lang nicht weiterliefen und sie also die Threads nur blockieren ..
Thema: [User-Tipp] room-of-requirement (hp rpg)
Snape188

Antworten: 6
Hits: 1.349
13.06.2013 20:29 Forum: Flohnetzwerk


Nun wenn du darauf bestehst^^ aber ist ja deine Meinung was du zum Forum sagst, das verbietet ja keiner aber dann anderen raten sich nicht anzumelden nur weils Madam nicht gefällt ist kindisch Flop und mit solchen Kindern muss ich mich nicht abgeben Augenzwinkern also diskutier vonmiraus weiter hier, wer weis vielleicht hast du ja Glück und es greift aus Mitleid jemand auf dein Niveau runter und antwortet dir hier Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch
Snape188

Antworten: 38
Hits: 8.159
13.06.2013 20:24 Forum: User-Fanfictions


Naja ich würde ja sagen....Schlecht geschrieben Flop
Thema: [User-Tipp] room-of-requirement (hp rpg)
Snape188

Antworten: 6
Hits: 1.349
13.06.2013 20:13 Forum: Flohnetzwerk


xD der ist deaktiviert aber du wirst dann gelöscht wenn du da nicht mehr on kommst, aber so meckern ist dann auch blöd was können wir dafür wenn du solche Foren nicht gewöhnt bist? -,-
Thema: [User-Tipp] room-of-requirement (hp rpg)
Snape188

Antworten: 6
Hits: 1.349
room-of-requirement (hp rpg) 13.06.2013 18:36 Forum: Flohnetzwerk


Hallo Leuteee, ich stelle euch jetzt mal ein etwas älteres Forum vor, es ist zwar leider so gut wie ausgestorben in Moment es gibt zwar noch einige Plays aber leider eben sehr wenig Leute. Daher schadet es nicht wenn man es nochmal versucht einige neue Mitglieder zu suchen breites Grinsen es wäre wirklich gut da es eben zu schade wäre wenn es ganz stirbt.

Schaut wenigstens mal vorbei, vielleicht gibt es ja doch einige die sich anmelden, oder das Forum weiter empfehlen können Grinsen

Thema: Träume von Charakteren
Snape188

Antworten: 559
Hits: 74.282
04.06.2013 18:00 Forum: Charaktere




Das ist doch mal cool, das hätte ich gern auch von manchen Träumen breites Grinsen Fröhlich

Ja auch ich träume hin und wieder von HP ...Vielleicht schreibe ich hier auch einmal einiges nieder, mal sehen an was ich mich noch so erinner Grinsen

Aber auch zu den ganzen Träumen hier, es ist immer interessant zu lesen was der Rest hier so von HP träumt, wirklich klasse Leistungen die unser Schlaf mitsich bringt breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 148 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH