Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 330 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter Kette
Cassandra_Snape

Antworten: 5.185
Hits: 354.551
23.08.2011 00:51 Forum: Koboldstein-Klub


Mit dem

xpelliarmus-Zaube

hatte Neville bei der DA noch Probleme.
Thema: Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs
Cassandra_Snape

Antworten: 91
Hits: 34.093
05.08.2011 00:02 Forum: Musik


Wen ich noch klasse finde ist und in Deiner Liste nicht entdecken konnte ist "Butterbeer experience"
Z.b.
oder auch

Auch cool "Draco an the Malfoys"
Thema: Snape und der Spiegel Nerhegeb
Cassandra_Snape

Antworten: 19
Hits: 10.270
28.07.2011 11:28 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix




Ich möchte Zeitumkehrer1992 nicht in Frage stellen, aber die bekommen auch fliegende Besen, Trolle, Riesen und Drachen in den Film. Da wird so ein Snape im Spiegel kein allzu groÃčes Problem darstellen...
Thema: Schaut ihr Filme mit Abspann oder ohne?
Cassandra_Snape

Antworten: 25
Hits: 3.615
24.07.2011 22:37 Forum: Kino & TV


Egal mit wem ich im Kino bin und ob die schon aufstehen wollen oder nicht: Ich bleibe sitzen! Ich finde die Musik im Apsann klasse und dann zu lesen wer alles dabei war und wie viele im Hintergrund mitgearbeitet haben...

Es kam auch schon vor, dass ich die allerletzte war und die Putzkraft angenevert von mir war, aber ich gehe erst, wenn der Vorhang fällt.

Und - wie hier auch schon aufgeführt - bei einigen Filmen kommt noch mal was kurzes nach dem Abspann. Seis eine Anspielung auf eine Fortsetzung oder eben einfach noch mal eine kleine lustige Szene.
Thema: Snape und der Spiegel Nerhegeb
Cassandra_Snape

Antworten: 19
Hits: 10.270
RE: Snape und der Spiegel Nerhegeb 24.07.2011 22:18 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Snape sieht in Harrys Erinnerungen, was Harry damals im Spiegel gesehen hat. Also Snape sieht Lilly und James.
Er sagt doch was wie "Wie rührselig" wenn ich mich noch recht erinnere.

In dem Moment hätte er sich Harry gegenüber auch keine Schwäche erlaubt, und Lilly angeschmachtet oder so...
Thema: Dumbledore kann durch den Tarnumhang sehen!
Cassandra_Snape

Antworten: 32
Hits: 13.177
21.07.2011 10:48 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens




Aber steht nicht dagegen, dass Harrys Tarnumhang ein Heiligtum ist, dass von niemanden aufgespürt werden kann?
Ich hatte das auch so im Kopf wie Glaedr es zitiert hat, war aber jetzt nach nochmaligem lesen von Band7 der Meinung, dass es eigentlich gar nicht sein könnte, weil der Umhang einen vor allem verbirgt, nie kaputt gegangen ist, und sogar vor Zaubern schützt...
Das ist für mich nicht ganz logisch. Jeder Zauberer kann diesen Spruch und somit die Menschen unter dem Umhang enttarnen, aber der Tod kann denjenigen unter dem Tarnumhang nicht finden? Nachdenken

Hier auch noch mal der Link zu
Thema: Wo musstet ihr heulen?
Cassandra_Snape

Antworten: 76
Hits: 20.770
17.07.2011 11:11 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Wirklich heulen können hätte ich erst beim Abspann - Aus und vorbei Weinen

Ich war so erschrocken über die Brutalität von Snapes Ermordung, dass sich da - wider erwarten - auÃčer Entsetzen nichts geregt hat. Und auch in der Denkariumsszene (das ging mir alles so schnell, dass man sich doch so konzentrieren musste um alles mitzubekommen).

Gänsehaut hatte ich ganz oft (Schutzauber um Hogwarts....), aber wirklich ein Tränchen lief erst bei der Szene mit dem "Stein der Auferstehung". Die Szene von der ich dachte, dass ich die ganz locker überstehen würde. Einfach sehr gut umgesetzt.
Thema: Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler)
Cassandra_Snape

Antworten: 193
Hits: 95.513
17.07.2011 10:44 Forum: Schauspieler




Zustimm.
Der erinnerte mich erst etwas an die Addams-Family (weiÃč auch nicht warum).
Die Nase zu klein, die Haare zu gepflegt und auch von den Klamotten hätte ich mir was anderes erwartet (im Buch wird es als Kittelähnliches Hemd beschrieben).
Ich hatte da schon mehr erwartet, denn ich fand den jugendlichen Snape (Film 5; Okklumentik Szene, Snapes schlimmste Erinnerung) damals sehr gut getroffen.
Thema: Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch?
Cassandra_Snape

Antworten: 63
Hits: 12.674
17.07.2011 10:29 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Gestern abend, Düsseldorf 23 Uhr 2D-Vorstellung: Noch gut 3/4 frei ... War selber sehr überrascht.

Aber auch die geringe Besucherzahl hatte mich nicht davor gschützt ein paar halbwüchsige Deppen neben mir sitzen zu haben, die wohl noch keinen HP vorher gesehen haben (geschweige denn, dass die wissen, was ein Buch ist) Böse - ich frag mich echt, warum die dann in einen 2.Teil gehen, wenn sie doch nichts verstehen ...
Thema: Film 7
Cassandra_Snape

Antworten: 433
Hits: 76.095
17.07.2011 10:19 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




Ich hol Deine Frage noch mal nach hoch Augenzwinkern
Dass JKR im Abpsann stand, habe ich wohl überlesen, aber die beiden DInge, die Du ausfgezählt hast, sind mir auch ganz gravierend aufgefallen. Gerade das mit dem Schwert. Da wurde schon die Spur geleget, dass es Snape war, der das Schwert in den See gelegt hat. Vll. haperte es sonst ander verständlichen filmischen Umsetzung?

Das Snape in Godrics Hollow war , ist sicherlich nur der Dramatik zu verdanken. Allerdings ärgert es mich da ein wenig, dass JKR gegenüber uns Fans das immer bestritt und nun im Film komplett anders dargestellt wir.

Auch wenn sie nicht mitproduziert hat oder in welchem Umfang auch immer, sie hat doch nach wie vor Mitspracherecht, oder?!?
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
Cassandra_Snape

Antworten: 1.003
Hits: 140.715
12.07.2011 21:24 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Ich werde auch erst am Samstag um 23 Uhr im Kino sitzen. Vorher schaff ich es einfach nicht.
Und was ich bisher nicht gesehen habe, werde ich mir auch nicht mehr ansehen...
Thema: Alan Rickman
Cassandra_Snape

Antworten: 1.235
Hits: 188.775
11.07.2011 09:42 Forum: Schauspieler




Es wird immer jemanden geben, der irgendeine Saga noch nicht zu Ende gelesen / gesehen hat. Buch 7 ist seit gut 3,5 Jahren im Handel erhältlich, seitdem ist Snapes Gschichte bekannt, Film 7.2 kommt jetzt raus und dann ist es vorbei.
Meine Kids werden auch bis Ende des Jahres noch nicht alle Bände, geschweige denn Filme, gelesen / gesehen haben, dennoch würde es mich interessieren.
Aber ich glaube nicht, dass er es jemals sagen wird! Denn so wenige Interviews wie Alan anscheinend gibt, wird das irgendwann in Vergessenheit geraten Unglücklich
Thema: Alan Rickman
Cassandra_Snape

Antworten: 1.235
Hits: 188.775
10.07.2011 23:56 Forum: Schauspieler


Hey XxPiaxX! Danke für die Interviews Umarmen

Das letzte liest sich so, als wenn ihn das alles eher annerven würde...

Dass ihm JKR etwas damals gesagt hat, wusste ich schon, aber jetzt würde es mich ja doch seehr interessieren, was es war! Vor allem: Jetzt könnte er es uns doch verraten, oder? Etwas billlig die Ausrede, dass noch genug Kids mittendrin in der Story stecken und er nichts verraten will.... Flop
Thema: Harry Hangman
Cassandra_Snape

Antworten: 10.321
Hits: 415.179
07.07.2011 00:14 Forum: Koboldstein-Klub


Ich probiers mal mit einem
Thema: Harry Potter Kette
Cassandra_Snape

Antworten: 5.185
Hits: 354.551
06.07.2011 17:46 Forum: Koboldstein-Klub


umbledor hat vollstes Vertrauen in Hagrid und seine Qualitäten als Lehrer.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 330 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH