Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 368 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Auf welche ausländischen Lebensmittel könnt ihr auch zuhause nicht verzichten?
felis concolor

Antworten: 22
Hits: 6.463
05.07.2011 01:25 Forum: Politik und Gesellschaft


Mmmh, ich glaube, da könnte ich tausend Dinge aufzählen.^^
Aber bleiben wir lieber bei den Sachen, die mir gerade einfallen..


- Moelleux au Chocolat - einfach göttlich! Am liebsten von Senoble.
- Oasis Tropical. Mindestens genauso göttlich, ich könnte in dem Zeug baden..
- Vernünftiges Baguette!
- Orangina! Ich weiÃč, das gibt es in Deutschland inzwischen recht häufig, aber es ist eben nicht das gleiche wie in französischer Luft. (:


- Tunnock's Caramel Wafer Bar(s). *-* Ohne Worte.
- Winegums, so richtig Englische
- Orangenmarmelade, köstlich bitter und mit dicken, dicken Stückchen...
- Shortbread


- Mailänder Salami
- Tomaaaten! Nirgends schmecken die besser, unter Garantie.
- Nudeln. Normal in Deutschland, trotzdem könnte ich nicht ohne. (mjam, Linguine..)


- Apfelstrudel
- Almdudler. <3
- Dragee Keksi. Allein der Name.. breites Grinsen


- salzige Lakritze. Oooh.
- Belege-Schokoladen-Plättchen, oder wie die Dinger heiÃčen.
- Hyldeblomst-Sirup


- Cidre (bzw. Cider). Wieso bekommt man das hier nicht (auÃčer zu horrenden Preisen im Kino)? Wirklich unverschämt, Ãäpfel gibt's hier doch genug..^^


'Ne ganz schön lange Liste ist das geworden.^^ Und mir fällt auf, dass es fast nur SüÃčigkeiten sind, aber an Grundnahrungsmitteln mangelt es uns hier ja nicht.. Glücklicherweise. (:
Thema: Monkey Island und andere LucasArts Adventures
felis concolor

Antworten: 31
Hits: 7.412
28.12.2010 19:14 Forum: Computer und Internet


Soo, Weihnachten war und ich bekam, oh, Wunder, Tales of Monkey Island geschenkt (ich hab' es mir gar nicht gewünscht, neeein).
Problem ist: Da ich seit geraumer Zeit ein Laufwerk schmerzlich vermisse (Verdammt seist du, dämlicher Laser!), kam ich noch nicht dazu, es zu spielen.

Die Beurteilungen im Netz fallen ja ziemlich gut aus, aber wie ist es mit euch? Mich würde ja mal interessieren, ob meine Vorfreude übertrieben ist oder nicht.. Also?

mfG, felis


Thema: Fehlender Song im Soundtrack?
felis concolor

Antworten: 12
Hits: 4.072
05.11.2010 18:21 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich hab die Musik zur Szene jetzt zwar nicht im Kopf, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um Track 9 vom Soundtrack, "Secrets of the Castle", handelt.. Der passt nämlich, glaube ich, von der Beschreibung und der Erscheinungs"zeit" ganz gut..

YouTube: Meinst du dieses Lied?


LG
Thema: Xperts Challenges -
felis concolor

Antworten: 542
Hits: 154.025
20.11.2009 16:16 Forum: Fanart


Erstmal, um, wow. Ich hätte wirklich, wirklich nicht gedacht, dass ich Zweite werde. Echt jetzt.

Mein Hauptproblem ist eigentlich, wenn ich eine Challenge leiten sollte, dass ich nicht wirklich Ahnung davon habe. Also jetzt vom technischen her. Ich meine, ich mach das auch alles total gerne und so, aber Experten-Tipps geben kann ich nicht. AuÃčerdem schreibe ich momentan echt Klausuren..
Aber wenn niemand etwas dagegen hat, dass meine Auswertung etwas.. "oberflächlicher" wird und ich die Deadline etwas weit hinten setze (etwa die Weihnachtsferien), würde ich das natürlich total gern machen.

Wenn jemand ein Problem damit hat, PM an mich.
Wenn jemand anderes eine megasupertollgeniale andere Challenge-Idee hat, die er/sie unbedingt durchsetzen will, bitte. Der Platz ist frei. Wenn nicht, denk ich mir was Schönes aus und starte gen Sonntag. breites Grinsen

LG
Thema: Xperts Challenges -
felis concolor

Antworten: 542
Hits: 154.025
28.10.2009 02:53 Forum: Fanart


Hallooo.
Nach etwas längerer Absenz meinerseits im Arts-Bereich und überhaupt auf Xperts , habe ich beschlossen doch hier mal teilzunehmen, da mir das Thema wirklich gut gefällt. breites Grinsen
Das kann natürlich nur passieren, wenn man Ferien hat und nachts nix zu tun.^^


Es ist meine erste Coloration, also..

''

Es wünscht, geklickt zu werden.





EDIT: Hab doch entschieden, sie bei Photobucket hochzuladen.
Thema: [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor
felis concolor

Antworten: 275
Hits: 31.051
28.09.2008 17:41 Forum: Digitale Fanart allgemein




Ja, also.. ich bin dann auch mal wieder da :>

@Lachkeks: Erstmal: Schön, dass dir meine Sachen gefallen :] Vor allem mein jetziges Set... Wer braucht schon diese ganzen High-School-Musical-Camp-Rock-Möchtegern-Ami-Kids wenn es Freddie Highmore gibt?!^^ Aaach, ich LIEBE ihn einfach! <3
Und ja... Danke jedenfalls Blumen

@psycho-schirm: Ach was, niemand spinnt hier! AuÃčer mir vielleicht... :3
Jedenfalls dank ich dir natürlich auch; wir Sweeney-Supernatural-Fans müssen doch zusammenhalten^^ Viel SpaÃč noch beim Fernsehen *muaha*



Dieses Update ist... Nunja, sehr gemischt... Es ist aufgeteilt in Phasen (Sinatra, Queen), Trauer (Moonlight) und Vorfreude (Smallville) breites Grinsen



'' '' ''

'' '' ''


'' '' '' <3

'' '' ''




mfG, felis
Thema: [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor
felis concolor

Antworten: 275
Hits: 31.051
11.08.2008 19:49 Forum: Digitale Fanart allgemein


huch, da bin ich nur mal drei Wochen weg und schon steht hier wieder was breites Grinsen

@Tashira: oh, ich glaube jeder hat diese Szenen geliebt..^^ und mir gefällt, dass die Sachen dir gefallen... *stolz* aber die werte Genossenschaft wird sich noch gedulden müssen... bis Herbst ):

@Hannah Abbott: was genau meinst du mit nehmen? als Forumsava benutzen? gerne! irgendwo ausstellen und sagen, es wären deine? seeehr ungern! aber davon geh ich mal nicht aus^^ trodem danke für deinen Kommi breites Grinsen

@NoctiVagux: ha, ich würd sagen mich oder meine Sachen zu "entdecken" ist auch nciht besonders leicht, da ich ja nicht die Person bin, die alle zwei Tage ein riesen-Update rausrückt... dazu bin ich viel zu faul^^ aber ich denke in nächster Zeit wird noch was kommen... drei Wochen Ruhe! breites Grinsen
deine Formulierungen schmeicheln mir... Traum


ja... und mehr gibts von meiner Seite mal wieder nicht zu sagen^^

mfG felis
Thema: Markenzeichen
felis concolor

Antworten: 81
Hits: 11.024
09.07.2008 21:45 Forum: Hogsmeade


also ich schätze, dass ich ziemlich viele "Markenzeichen" habe.. naja, halt Dinge, an denen man mich ganz gut von Weitem erkennt^^
da wären zum ersten meine Nase.. überall bin ich kurz und stummelig, nur ausgerechnet mein Zinken nicht... -.- dann, naja, meine GröÃče... ich bin wirklich , 1,53 oder so und ich hasse es. auÃčerdem hab ich nen gigantischen Hintern, den hatt ich leider schon immer... aber der geht iwie nur nach hinten raus :S schwer zu erkären^^ und dann hab ich noch einen, wie ich ihn nenne, Krüppelfinger. mit zehn hab ich mir den gequetscht und gebrochen und seitdem sieht der etwas abartig aus und ist überempfindlich. ach ja, und meine zum Teil sehr ausgeprägten Augenringe - ich schätze meine Schlafzeiten sind nicht allzu gesund^^
das sind so ziemlich alle von der körperlichen Seite... sonnst erkennt man mich an meinen zigeunermäÃčigen Armbändern.. mindestens fünf Stück, wenn raufkommt bis zu zehn; alle an einem Arm plus Uhr^^ dann wär da noch meine sehr ausgeprägte Blistex-Sucht... bin andauernd am schmieren^^
und, was ich selber komisch find, die Buttons an den Schuhen. ich trage niemals Buttons, find den Trend jetz auch nicht so dolle, nur an den Schuhen halt... aber immer nur einen pro Paar; und zwar sind das so welche mit ganz netten Sprüchen von einer Anti-Rechtsradikalismus-Organisation... zu edm räusper ich mich angeblich ständig, bin durchgehend fies zu manchen Personen Verwirrt und trag immer nen Zopf breites Grinsen und ich soll ein KlugscheiÃčer sein. bin ich aber nicht.

hmm, ich muss sagen, das klingt alles sehr negativ Verwirrt naja, auch egal xD
Thema: [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor
felis concolor

Antworten: 275
Hits: 31.051
04.07.2008 20:39 Forum: Digitale Fanart allgemein


da kann ich nur das Bully-Kaspürlü zitieren... Hurrrrrrrra! breites Grinsen

freut mich jedenfalls sehr, dass gleich welche geantwortet haben...

@Leaena: huii, ich scheine ja ein echtes Sprachgenie zu sein^^ aber schade, dass dir mein mMn am besten gelungener nicht gefällt.. und ja! er hat wirklich so grüne Augen <33 *schmelz*
weiter machen.. hmm.. gestaltet sich schwierig^^ aber bestimmt wenn ich dann aus dem Urlaub zurück bin.. nur noch anderthalb Wochen Schule und dann erstmal Schottland.. aaah, ich freu mich ja so breites Grinsen breites Grinsen

@Lylalein: es lebt! aber Verboten Supernatural ist doch sowas von tollig^^
naja, ich muss sagen, Moonlight ist natürlich auch nciht schlecht, wie so das meiste, das mit Vampiren zu tun hat^^ aber ich kann die dritte Folge leider nicht beurteilen.. naja gut, die letzten 10 Minuten schon.. der Recorder hat nämlich versagt; er geht eine Stunde nach.. UND KEIN SCHWEIN SAGT MIR WAS! *grml* ich stell schön den Timer ein und dann - nichts -.-
okay, okay, okay... Schluss mit den Horrorgeschichten^^
danke.. es war mir eine Ehre, dass du mich beehrtest breites Grinsen


mfG auch an alle, die das hier niemals lesen werden... felis
Thema: [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor
felis concolor

Antworten: 275
Hits: 31.051
03.07.2008 18:43 Forum: Digitale Fanart allgemein




jaa, der Zombie hat es doch noch aus seinem Grab geschafft... um sich die lange Wartezeit bis zur 2. Staffel Supernatural im deutschen TV zu überbrücken hat er ein paar Icons gebastelt:

'' '' ''
'' '' ''
'' '' ''
'' '' ''


Natürlich dankt er auch allen Kommigebern (heute nur allgemein, er hatte schon einen kompletten Text geschrieben, aber dann ist der Sarg-PC abgestürzt...) und freut sich auf weitere.




mfG felis
Thema: Moonlight
felis concolor

Antworten: 100
Hits: 8.528
25.06.2008 14:54 Forum: Kino & TV


Also, ich hab mir die Serie auch angesehen...^^ und muss sagen, dass ich sie eigentlich gar nicht so schlecht finde. aber an Supernatural kommt eh nix ran, find ich breites Grinsen
es gibt ca. drei Sachen, die mich stören: 1. mMn war die erste Folge einfach nur grottig (die zweite war um Längen besser); 2. hab ich sie nicht ganz verstanden (hat der Prof das Mädel jetzt umgebracht oder nicht? hab ich was verpennt? Verwirrt ) und 3. finde ich die deutschen Stimme(n) mehr als gewöhnungsbedürftig.. aber ich werd sehen, wie sich das ganze entwickelt

Leider muss ich aber bis Mittwoch warten, bis ich mich wieder an Alex O'Loughlin ergötzen kann (nein, was für ein Deutsch xD), da ich Montag nicht kann und dienstags ja anderweitig bschäftigt bin... breites Grinsen trotzdem freu ich mich drauf
Thema: Filmbilderraten
felis concolor

Antworten: 9.999
Hits: 525.760
11.06.2008 14:41 Forum: Koboldstein-Klub


hmm.. okay, war wohl doch relativ einfach^^

ist dran breites Grinsen
Thema: Filmbilderraten
felis concolor

Antworten: 9.999
Hits: 525.760
10.06.2008 16:35 Forum: Koboldstein-Klub


erste Antwort richtig, zweite falsch...^^
Thema: Filmbilderraten
felis concolor

Antworten: 9.999
Hits: 525.760
10.06.2008 15:23 Forum: Koboldstein-Klub


na schön... sagen wir: einer der Darsteller ist uns eher als eine kleine, bärtige, mürrische Person bekannt...
Thema: Filmbilderraten
felis concolor

Antworten: 9.999
Hits: 525.760
09.06.2008 21:39 Forum: Koboldstein-Klub


soviel ich weiÃč ist er das nicht, nein.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 368 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH